17.05.08 - 3 Jahre Freaksound-FM + Flashback Tour*

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
SIR_SÄPP
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 228
Registriert: 18.04.06 - 21:12
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

3 Jahre Freaksound-FM + Flashback Tour*

Beitrag von SIR_SÄPP »

*so,ich bin der ersTe :rocker2:

*alsO,war echt n gelungenes Ding....schade,dass der Core-Floor teilweise so unbeachtet waR.....!

*ZET. war echt sehr angenehm :rocker:

*naja....der schluss vom LOKY war auch sehr nice....

danach MONSIEUR *INSTALL.EXE.DE* ....
hat gut gepasst...schön melodisch....und die Masse hat´s gut aufgenommen....!


*naja....für mich war´s leider viel zu kUrz....

häTT gerne noch franzi....und die andren Female.Musikerinnen gehört :(

*von daher......grüsse an alle hinterbliebenen

[KRÜZER;ROYY;PATT;SCHLUMPF;H.G.B.;A[NGIE;OLDSKOOLLADY-MARTINA**;NIEWI;MÄTZCHEN:ERIC;DENISE;FRANZI;BAUMI+MENSCHEN;BOND(TAUSEND:DANK:FÜR;DIE;MASKE!!!);TOFFA(LEIDER;VERPASST;;EBENSO;PATRICKKLEIN;TZÜLO*SASKIA;KNACKPUNKTPEOPLE;HÖRNCHEN;MARCEL;(B.V.A.);MISTERWIESEL;SNICKERS;andsoon]
BildBild
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

sooooo....meine ohren piepen unaufhörlich -.-

party war im großen und ganzen angenehm...
erstemal das was mir gegen strich gegangen ist^^

1. warum is jedesmal bei mir der strom weg...mitschnitte adee...
2. wenn mister doshy schon keinen strom hat un ich ihm welchen "besorge" musser mir dann nich doof von der seite kommen wenn die kabeltrommel n arsch hochmacht...naja gibt schlimmeres..trotzdem habsch mich geärgert...
nächste mal ignorie ich sowas einfach :) bei mir warn teilweisse 2 von 3 geräten ohne storm wie man kurz vom schluss gehört hat...un ich hoil och nich...kann aber au an dem bier gelegen haben...jedenfalls wars neben mir nass un ich bin keen bettseicher :P

nugut...positiv fand ich dann wieder paar bekannte getroffen zu haben, auch wennsch nich alle gleich erkannt habe...
sry an die die nachm stromcut gespielt haben...wollte eigentlich jens noch mitschneiden aber hatte dann die schnauze voll....sorry

ansonsten fandsch frau bux und frau flug sehr cool...nen video gibtz die tage sicher auch noch...

in diesem sinne nochn schönen sonntag...
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
designer.VS.jurist
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.08 - 15:05
Wohnort: eRfUrT
Kontaktdaten:

Beitrag von designer.VS.jurist »

sau mäßig hammer geiles ding :D :D :D :D
schade das es die letzte party war!!!!
iMmEr sChÖn lOcKeR dUrCh dIe hOsE aTmEn ...
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

wer weiß, wer weiß^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
SIR_SÄPP
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 228
Registriert: 18.04.06 - 21:12
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

Beitrag von SIR_SÄPP »

Verbale Randale hat geschrieben:wer weiß, wer weiß^^



:idea2: :P Bild
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Alsooo... party war wieder ma richtig kuhl, also mir hats gefallen!
Angefangen lokys openig set, welches sehr geil war un gut eingeheizt hat, waren echt geile platten bei! danach matze, war och supi, habs mir fast komplett gegeben un meinen kumpels hats och gefallen! :wink:
Dann iwann doshy, war och geil hab aber nich sooo viel mit bekommen! Aufm kore floor habsch mir nurs zirkuskind angehört un squear an anfang, hamm mir beide sehr gut gefallen, obwohl ich ja eig nich sooo auf breakkore stehe, aber iwie fand ichs set vom zirkuskind sehr kuhl! Lakritze habsch leider verpasst, was mich sehr geärgert hat.. naja... Dann frau bux un rau flug, hamm och gut gerockt! Wozu ich noch sagen muss, das ich frau bux sehr kuhl un sympatisch finde, is echt ne lustige un hottet immer gut ab, voll witzig die frau! Zum schluss noch nen bissl jens seinem set gelauscht, wobei da aber schon langsam die luft bei uns raus war un ich nur nochn bissl abgesteppt bin un dann gings och schon iwann heem! Trotzdem war jensns set kuhl un schön technoid! btw die heimfahr war nochma der oberhammer, meine fresse!
Ansonsten wars publikum wie gewohnt... aber hat schon gehauen... bei uns gabs 2 total ausfälle von 5 mann, darunter noch ein fahrer! hehe, aber die getränke preise sinn halt unschlagbar! :lol:

Joar... ähhmmm.. un zum schluss grüß ich noch: matze + frau, wiesel, andre, erisch,fred,loky,frau bux, un n jens den kuhlen typen un alle die ich vergessen hab!

:D

P.S. ES WAR LAUT, SEEEHHRRR LAUT!!! ICH HÖR JETZ NOCHN BISSL HARTE FREUNDE...^^
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

hehe... jensn. bei uns heißt er ja jensiiiii... :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
squear
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 395
Registriert: 12.05.05 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von squear »

Ich fands weider mal eine sehr schöne Party dort. Halt Schade, dass auf dem Breakfloor so wenig los war und die kleinen technischen Probleme haben anfangs genervt.
Doshys Set hat mir sehr gut gefallen, zwar relativ langsam das ganze, aber hat gerockt wie Sau. So was gibts viel zu selten zu hören.
Benutzeravatar
Schranzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 357
Registriert: 18.01.07 - 22:14
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schranzmaus »

squear hat geschrieben:Ich fands weider mal eine sehr schöne Party dort. Halt Schade, dass auf dem Breakfloor so wenig los war und die kleinen technischen Probleme haben anfangs genervt.
Doshys Set hat mir sehr gut gefallen, zwar relativ langsam das ganze, aber hat gerockt wie Sau. So was gibts viel zu selten zu hören.
tja ja...
ich fands auch geil... hatte mich ja die ganze zeit drauf gefreut ;) ja der arme core-floor war echt leer... muss zugeben war auch net so lange drin, aber das ich hörte war sehr gut!!!! schönes ding... am meisten konnte ich diesmal aber auch mit melanie flug un djane bux anfang! dickes kompliment! fettes set...
joa natürlich grüß ich alle getroffenen und freu mich auf ein wiedersehn...
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

ich fands auch cool, trotz "gaaaanz leichter" verspätung dank vollsperrung der verdammten a9.
sind auf dem hinweg erstma schön ne stunde im kreis gefahren...verkackte umleitung! :lol:
naja, so wurde dann aus meiner zeit von halb 1 bis 2, irgendwann um 5 bis kurz nach 7. hatte ja anfangs ziemliche bedenken, dass sich, sobald ich anfange, der halbe floor leert, da die beiden damen vor mir doch schon ganz schön gebrettert ham. ^^ aber nix da, war noch ma richtig gut was los. war echt positiv überrascht. :o bis auf n paar durchies, die man ja überall hat, war da richtig cooles publikum vertreten. hat endlich ma wieder richtig spass gemacht und bin auch ganz schön ins schwitzen gekommen. so muss das sein! da hat auch die leicht überforderte monitorbox dem spass keinen abbruch getan. :D
eric, white und matze habsch diesmal auch getroffen bzw. aktiv wahrgenommen...cheers, leute. :D
also wär echt schade, wenn das die letzte party dort war. komme gern wieder. :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Mel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 24.03.06 - 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mel »

Feierei hat wiedermal gefetzt. Diesmal musste ja keiner von uns fahren, was wir natuerlich ausgenutzt haben ;-). War wirklich schoen, alle zu treffen. Die Robox-Crew war sehr gut drauf, auch wenn ich das ein oder andere Wort nicht uebersetzten konnte :wink:. Ganz besonders gut hat mir das Set vom Doshy und der Arta gefallen - hab aber zu allen Sachen das Tanzbein geschwungen.
Fazit: Das Besetzte wird mir auf alle Fälle fehlen :cry: .
@ Jens: Danke, dass du uns die Zeitverschieberei nicht krumm genommen hast.
Ener
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 617
Registriert: 29.02.08 - 16:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ener »

kann mich den anderen nur anpassen...fette party...leute cool...act´s cool
einfach nur alles cool!!!Freaksound, unruhige naechte & robox-crew i will never miss!!!
danke für das geile ping-pong mit doshy, zet, loky, mir und wer da noch so war!!!

PEACE
Ener
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 617
Registriert: 29.02.08 - 16:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ener »

Jens hat geschrieben:ich fands auch cool, trotz "gaaaanz leichter" verspätung dank vollsperrung der verdammten a9.
sind auf dem hinweg erstma schön ne stunde im kreis gefahren...verkackte umleitung! :lol:
naja, so wurde dann aus meiner zeit von halb 1 bis 2, irgendwann um 5 bis kurz nach 7. hatte ja anfangs ziemliche bedenken, dass sich, sobald ich anfange, der halbe floor leert, da die beiden damen vor mir doch schon ganz schön gebrettert ham. ^^ aber nix da, war noch ma richtig gut was los. war echt positiv überrascht. :o bis auf n paar durchies, die man ja überall hat, war da richtig cooles publikum vertreten. hat endlich ma wieder richtig spass gemacht und bin auch ganz schön ins schwitzen gekommen. so muss das sein! da hat auch die leicht überforderte monitorbox dem spass keinen abbruch getan. :D
eric, white und matze habsch diesmal auch getroffen bzw. aktiv wahrgenommen...cheers, leute. :D
also wär echt schade, wenn das die letzte party dort war. komme gern wieder. :)
hast auch echt fettes zeug gespielt...czubala und und und...ja, und dann noch die proxces vom neil...war übrigens der durchgepeitschte der gleich zum abklatschen zu dir kam als du sie gespielt hast!!!danke, kam wieder gleich die gänsepiste auf´n ganzen körper!!!

PEACE
Benutzeravatar
Sternenkind
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 294
Registriert: 27.03.07 - 11:55
Wohnort: WAK
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternenkind »

Also falls es wirklich das letzte Mal gewesen sein sollte, dann wars nen saugeiles letztes Mal.
Ich war überwiegend auf dem Tekkfloor. Als wir angekommen sind, war der Matze gerade dran und hat uns schon ganz gut zum tanzen gebracht.
Die Verwirrung, wegen dem verschobenen TT war dann nach nen paar Bier auch verschwunden. ^^
Wie schon erwähnt war auf dem Corefloor echt wenig los. Leider. Ich war auch nur beim Zirkuskind da. Tolle Musik!
Die zwei Damen und der Jens haben richtig gängig gerockt, wobei mer beim Jens schon aus fast aus der Puste waren, obwohls nen geiles Set war.

Wie jetzt? Keine Mitschnitte?! :?
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

39min von mel und bux...und mein set habich...von loky hab ich alles musses aber noch schneiden weil don mit drauf ist...ich wiss nur nich welches seine letzte platte war^^

help me
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

designer.VS.jurist hat geschrieben:sau mäßig hammer geiles ding :D :D :D :D
schade das es die letzte party war!!!!

Falsch, die letzte war es auf keinen Fall :wink:
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

HB goes tekkno?^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Nö aber gibt ja noch scatty-brainz :wink:
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

klingt gut :)
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

war sehr geil in erfurt!!!

wegen der speerung der a9 (hätte ja mal einer sagen können) gerade so über umwege hingefunden und etwas verpätet angekommen.
schöne gespräche gehabt..viel getrunken...
schade das die anlage im corefloor so probleme hatte und man zb die höhen komplett rausdrehen musste (ansonsten hätte man die ohren aller tanzenden und wahrscheinlich auch irgendwann die anlage zerschossen..)
an der stelle danke an fred fürs feedback geben wie die pa aufn floor klang!
wo wir dabei sind: danke auch an franzi,eric und NA fürs liebe betreuen!

der nach mir musiziert hat ,hatte sich so weggeschossen vorher ,dass es so aussah als ob er jeden moment was kaputt macht :lol:
einmal hatt er sogar die platte gar nich richtig draufgelegt (loch war nich in der mitte) aber trotz dessen einfach die nadel dann noch drauf gehauen.oder mal bass komplett weggelassen,das nich gecheckt und trotzdem abgegangen-ich hab dann mal den bass wieder reingedreht,guckt er mich an wie:"alter so klingt das ja mal richtig geil!" :lol: war herrlich dem zuzugucken.
arta danach hatte saufette platten ,aber mit den übergängen war sie noch am üben.....trotzdem lob für die plattenauswahl..glaub die hab ich betrunken bischen arg vollgelabert :lol:
kollektivkollege-jens hab ich die ganze zeit gesucht und erst am ende gefunden wo er dann auf einmal am drehen war (dachte is eher dran aber die truppe hatte ja mitm hinweg auch probleme)..noch bischen gehört:war wie immer fett!
schade dass meine mission mit franzi nich gefunzt hat: seh ich als klaren misserfolg :lol: und deswegen muss die mission demnächst noch ausgeführt werden.. ;-)

fettes danke an alle für die schöne party !! :-)


edit: was is eigentlich mitm freaksoundforum?
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

party war sehr geil !
aufm tekk floor hats die ganze nacht richtig spaß gemacht...

bux+flug waren absolut geil... der rest aber auch !

gruß an alle getroffenen..


ich fand die anlagen auf beiden floors auch zu laut !
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

zu laut :/
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

naja zu laut nich unbedingt, nur n bissl zu grell halt.
mir hats beim vorbeigehen an der box auch ganz schön böse aufs trommelfell gehaun. danach bin ich nurnoch mit zugehaltenem ohr dran vorbei gegangen. :P
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

hättsch och ma machen müssen^^

da wäre ich jetzt sicher nicht krangeschrieben :lol:
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Raoul Duke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 758
Registriert: 20.02.04 - 10:32
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Raoul Duke »

Und nächstes mal sauber machen...wenn ihr fertig seit mit feiern.... :wink:
Zuletzt geändert von Raoul Duke am 26.05.08 - 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://myspace.com/ferryspiritill]FALLOUT SPACE[/url] /// [url=http://myspace.com/hellbreakzef]MYSPACE HELLBREAKZ[/url]
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

da gibtz son abkommen...hab ich ma gehört^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Raoul Duke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 758
Registriert: 20.02.04 - 10:32
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Raoul Duke »

???
[url=http://myspace.com/ferryspiritill]FALLOUT SPACE[/url] /// [url=http://myspace.com/hellbreakzef]MYSPACE HELLBREAKZ[/url]
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

glaube ma gehört zu haben immer der, der die nächste macht roimt davor auf und als gegenleistung dann wieder der, der danach macht^^

will och nix falsches sagen^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Raoul Duke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 758
Registriert: 20.02.04 - 10:32
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Raoul Duke »

........wenns klappen würde wir räumen immer vorher und nacher auf........ also heißt das wir haben immer euren scheiß mit weggemacht.....den die haus leute haben sich beschwert...warum ihr nicht aufräumt
[url=http://myspace.com/ferryspiritill]FALLOUT SPACE[/url] /// [url=http://myspace.com/hellbreakzef]MYSPACE HELLBREAKZ[/url]
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

iiihhhhhhhh das is eklig^^

ich wars nich :P

naja glaube andere ham da mehr uz sagen als ich^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Antworten