Digitale Djs, sind scheisse!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten

Digitale Djs sind scheisse. Die können nix und drücken ehzr nur die Sync Button.

ja
85
36%
nein
57
24%
Mir scheiss egal, hauptsache Mucke stimmt!
92
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 234

Benutzeravatar
Leitschi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 924
Registriert: 13.04.06 - 02:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Leitschi »

Gulaschkanone hat geschrieben:Ihr Lebt die Musik halt nicht! das ist der Unterschied :(

*autsch* mal voll daneben gehaun waa?? :lol:

mir ist es rille ob eine digital oder klassisch legt...... Leute, wer ein bisl Ahnung hat...nur en bisl der hört doch eh raus, ob der jenige Welche es kann oder nicht......man brauch nun einmal das gewisse Gefühl, das gewisse....!!!ach unbeschreiblich halt,einfach YEAR!!!.......gut wenn ichs immer veraff und dann auf digi umsteige, ja den gute Nacht.....


Ich selber bevorzuge Vinyls...ich liebe sie, ich pflege sie, ich streichel sie und ja....manchmal steh ich sogar Nachts auf dafür...... :P
http://www.myspace.com/leitschi
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Mal den Zusammenhang nicht vergessen!
technotrauma hat geschrieben:naja, ich werds im leben nicht einsehen für einsen und nullen (musik) was zu bezahlen...
Gulaschkanone hat geschrieben:Ihr Lebt die Musik halt nicht! das ist der Unterschied :(
Wer das nicht versteht, hat für mich verloren :wink:
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

ich zu meinem teil... kaufe cd´s, vinyl´s und mp3´s

cd´s fürs auto
mp3´s aufm rechner
vinyl´s an der wand

:lol:

und ja ich liebe musik :P
Benutzeravatar
Leitschi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 924
Registriert: 13.04.06 - 02:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Leitschi »

@Gulasch....na hey wer die Musik nicht ''lebt'' hat verloren, ganz klar :-)
http://www.myspace.com/leitschi
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Gulaschkanone hat geschrieben:Mal den Zusammenhang nicht vergessen!
technotrauma hat geschrieben:naja, ich werds im leben nicht einsehen für einsen und nullen (musik) was zu bezahlen...
Gulaschkanone hat geschrieben:Ihr Lebt die Musik halt nicht! das ist der Unterschied :(
Wer das nicht versteht, hat für mich verloren :wink:
dann zitiere ihn und schreibe nicht "IHR lebt die musik nicht", wenn du nur ihn meintest, da er kein geld dafür ausgibt.

gruss ;)
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

ich gebe kein geld für digitale musik aus, wer lesen kann.
das hat für mich keine seele
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

technotrauma hat geschrieben:ich gebe kein geld für digitale musik aus, wer lesen kann.
das hat für mich keine seele
für unterwegs haste nen hosentaschen schallplattenspieler?...

oder rippste dir platten?... wie machsten du das?

selbst ne cd fällt unter das thema "digital"
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

nein man, ich oute mich hier als schamloser raubkopierer elektronischer musik. und ja ich rip auch selber. man, wie beschränkt bist du eigentlich? (rhetorisch gemeint)
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

technotrauma hat geschrieben:nein man, ich oute mich hier als schamloser raubkopierer elektronischer musik. und ja ich rip auch selber. man, wie beschränkt bist du eigentlich? (rhetorisch gemeint)
Warum so ausfallend :roll:
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

endlosdiskussion :roll:

Reason hat es schon recht treffend beschrieben. Solange ein Dj seine M;glichkeiten im Club nutzt (Digital und Vinyl) und die Musik zum Tanz animiert, ist es mir auch recht egal. Aber trotzdem gefällt es nicht, wenn der Act nur hinter einem Laptop steht. Wie das aussieht...
Natürlich kann der genauso abgehen und die Leute animieren, mich aber nicht :D.

Bei Sets, welche online gestellt werden weiß man doch nie genau, ob das mit Platten gemixt wurde oder doch mit Digital!!!



??__>CLOSE<__ ??
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

technotrauma hat geschrieben:nein man, ich oute mich hier als schamloser raubkopierer elektronischer musik. und ja ich rip auch selber. man, wie beschränkt bist du eigentlich? (rhetorisch gemeint)
1:0 für mich... klare sache
Benutzeravatar
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1949
Registriert: 30.10.07 - 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von [DJ Fandango] »

a-cid hat geschrieben:endlosdiskussion :roll:

Reason hat es schon recht treffend beschrieben. Solange ein Dj seine M;glichkeiten im Club nutzt (Digital und Vinyl) und die Musik zum Tanz animiert, ist es mir auch recht egal. Aber trotzdem gefällt es nicht, wenn der Act nur hinter einem Laptop steht. Wie das aussieht...
Natürlich kann der genauso abgehen und die Leute animieren, mich aber nicht :D.

Bei Sets, welche online gestellt werden weiß man doch nie genau, ob das mit Platten gemixt wurde oder doch mit Digital!!!



??__>CLOSE<__ ??
sehe ich genauso - und wenn dann wurde jede andere meinung schon preisgegeben und ich finde das topic kann mal geclosed werden :)
Benutzeravatar
Taras.Vadim.Bogdan
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 09.05.08 - 14:55

Beitrag von Taras.Vadim.Bogdan »

GixGax hat geschrieben:8ens kann ich auch nicht so stehen lassen - Vinyl hat eine ganz eigene und besondere Klangdynamik. Birnen und Äpfel wäre hier der richtige Vergleich.

"Wir haben 100 Leute gefragt... finden Sie das die Klangdynamik einer Vinylplatte besser ist....." Daraufhin haben x geantwortet:


"Wad?Vin was?"
"Ne.....aber geile party hier..."
"Es ist geradezu berauschend was meine Ohren hier zu hören bekommen... die Sprache, das rauschen..." "Wir sprachen von der Musik..." "Oh... ich trippe gerade..."


Im Ernst.... dieses Argument ist schwach. :)
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Taras.Vadim.Bogdan hat geschrieben:
GixGax hat geschrieben:8ens kann ich auch nicht so stehen lassen - Vinyl hat eine ganz eigene und besondere Klangdynamik. Birnen und Äpfel wäre hier der richtige Vergleich.

"Wir haben 100 Leute gefragt... finden Sie das die Klangdynamik einer Vinylplatte besser ist....." Daraufhin haben x geantwortet:


"Wad?Vin was?"
"Ne.....aber geile party hier..."
"Es ist geradezu berauschend was meine Ohren hier zu hören bekommen... die Sprache, das rauschen..." "Wir sprachen von der Musik..." "Oh... ich trippe gerade..."


Im Ernst.... dieses Argument ist schwach. :)
hehe
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

nur mal so, was sagt ihr dann eig zu musikern, die, kp, mit reason oder ableton live produzieren, anstatt mit "echtem" equipment? sind das in euren augen auch keine künstler? weil so ein paar regler aufm bildschirm drehen, ein paar parameter setzen, und hier und da im sequenzer rumklicken, das kann auch jeder...
das ist so ähnlich wie der vergleich zwischen vinyl- und digitaldjs
jedem das seine...klassische musker sagen auch über musiker in der elektronischen musik, es seien keine echten musiker, da sie die töne nicht "wirklich selbst" erzeugen...
das ist immer eine frage der ansicht, und ich finde es schwachsinnig, digitale djs nicht als solche zu bezeichnen, sie sind vllt keine djs im ursprünglichen sinne, aber viele der platten die ihr "echten" djs legt wurden damzufolge auch nicht von "echten" musikern produziert...

in diesem sinne

ein hoch auf das digitale zeitalter... :!:


im übrigen legen auch viele bekannte djs digital, nehemen wir nur ma chris liebing, oder henrik schwarz, welcher auch ab und an mal ein laptop dj set macht...mal drüber nachdenken... :roll:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
aconite
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 58
Registriert: 02.04.08 - 09:30

Beitrag von aconite »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:da sie die töne nicht "wirklich selbst" erzeugen...
Hehe, ich glaube ein Produzent in der elektronischen Musik erzeugt wesentlich mehr Klänge "wirklich selbst". Aber darum gehts ja nicht, fands nur grad bissl witzig :wink:
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

wo bitte erzeugt er sie selbst? is alles synthetisch...
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
aconite
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 58
Registriert: 02.04.08 - 09:30

Beitrag von aconite »

Na wenn ich da an nen guten alten Analog-Basssynthesizer denke ... der hat vielleicht grad mal 2 Wellenformen. Damit kannste noch keine Musik machen. Der Sound, der am Ende in der Produktion zu hören ist, ist komplett selber zusammengeschraubt. Synthetisch ist klar, aber die Geräte an sich sind wertlos, wenn man sie net bedienen kann.

Nehmen wir im Gegensatz dazu mal jemanden, der eine Akustik-Gitarre spielt (komplett ohne Strom, 100% natürlicher Klang). Der kauft sich das Ding und legt los ... der spielt das Instrument quasi "nur". Die Gitarre klingt von Anfang an wie sie klingen soll.

Nun also die Frage: Wer von beiden hat nun wirklich einen eigenen Klang erzeugt? Der, der ein Instrument einfach nur spielt oder der, der sich sein Instrument quasi selber erst erzeugen muss?
Wie gesagt - darum gings hier nicht, es ging mir grad nur um den Ausspruch, dass elektronische Musiker keine Töne erzeugen würden.
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

aha, der elektronische musiker HAT also schon einen sound und schraubt nur an diesem herum...er erzeugt als einen klang...meiner ansicht nach wäre er dann mehr klangerzeuger als musiker...
ich bin im übrigen zum einen "klassischer" musiker, mit gitarren- klavier- und schlagzeugausbildung sowie produziere ich ab und an elektronscieh musik (nichts für dieses forum) und lege mit meinem macbook und midicontroller auf, ich kann also aus eigener erfahrung sagen, das es viel mehr mit musik machen zutun hat, wenn man am klavier sitzt oder eine gitarre in der hand hält, als wenn ich vor meinem book sitze und ein bisschen mit reason spiele...ich finde auch, dass elektronische musiker künstler sind, aber sie machen im prizip auch ihre töne nicht selbst, zumindest nicht von grund auf...
aber das ist eig OT, von daher...
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
aconite
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 58
Registriert: 02.04.08 - 09:30

Beitrag von aconite »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:aber sie machen im prizip auch ihre töne nicht selbst, zumindest nicht von grund auf...
Wie schon gesagt - das machen klassische Musiker auch nicht. Es baut ja sicher keiner sein Klavier selber :wink:

Einigen wir uns auf dasselbe Fazit wie beim DJing auch: Man muss seine Technik bedienen können, dann passt es auch mit der Musik :D
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

aconite hat geschrieben:
TomHatSturmfrei hat geschrieben:aber sie machen im prizip auch ihre töne nicht selbst, zumindest nicht von grund auf...
Wie schon gesagt - das machen klassische Musiker auch nicht. Es baut ja sicher keiner sein Klavier selber :wink:

der war schön ;-)
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

aconite hat geschrieben:
TomHatSturmfrei hat geschrieben:aber sie machen im prizip auch ihre töne nicht selbst, zumindest nicht von grund auf...
Wie schon gesagt - das machen klassische Musiker auch nicht. Es baut ja sicher keiner sein Klavier selber :wink:
Hä? Natürlich kann man bei elektronischer Musik alles von Grund auf selbst machen. Viel mehr als bei klassischen Instrumenten, die ihren festen, zugegebenermaßen schönen sound haben - Von der Bassdrum bis zum Leadsound - wozu gibts bitte Synthesizer? Natürlich wäre man doof, würde man nicht auch die Sampling-Möglichkeiten nutzen, wenn sie passen.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Fl3kk hat geschrieben:
aconite hat geschrieben:
TomHatSturmfrei hat geschrieben:aber sie machen im prizip auch ihre töne nicht selbst, zumindest nicht von grund auf...
Wie schon gesagt - das machen klassische Musiker auch nicht. Es baut ja sicher keiner sein Klavier selber :wink:
Hä? Natürlich kann man bei elektronischer Musik alles von Grund auf selbst machen. Viel mehr als bei klassischen Instrumenten, die ihren festen, zugegebenermaßen schönen sound haben - Von der Bassdrum bis zum Leadsound - wozu gibts bitte Synthesizer? Natürlich wäre man doof, würde man nicht auch die Sampling-Möglichkeiten nutzen, wenn sie passen.
:!:

siehe reaktor...
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

so siehts aus, Reaktor isn schönes Beispiel, denn da bauste dir nicht nur den Ton selbst, sondern auch auch noch den Tonerzeuger. Mehr kreative Freiheit is ja wohl kaum denkbar!
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

Fl3kk hat geschrieben:
aconite hat geschrieben:
TomHatSturmfrei hat geschrieben:aber sie machen im prizip auch ihre töne nicht selbst, zumindest nicht von grund auf...
Wie schon gesagt - das machen klassische Musiker auch nicht. Es baut ja sicher keiner sein Klavier selber :wink:
Hä? Natürlich kann man bei elektronischer Musik alles von Grund auf selbst machen. Viel mehr als bei klassischen Instrumenten, die ihren festen, zugegebenermaßen schönen sound haben - Von der Bassdrum bis zum Leadsound - wozu gibts bitte Synthesizer? Natürlich wäre man doof, würde man nicht auch die Sampling-Möglichkeiten nutzen, wenn sie passen.
ja, verdammt, klar, aber das ist wie ein digital dj...das ist auch nur ein pc, und nichts echtes...jetzt könnte man auch zu jedem der mit dem laptop produziert sagen, er ist kein echter musiker, er benutzt kein echtes equipment, keine korg, nix...alles nur virtuell...do you understand :?:

Fl3kk hat geschrieben:so siehts aus, Reaktor isn schönes Beispiel, denn da bauste dir nicht nur den Ton selbst, sondern auch auch noch den Tonerzeuger. Mehr kreative Freiheit is ja wohl kaum denkbar!
ein bisschen mit der maus klicken ist nicht gleich musik machen odr kreativ sein...zumindest nicht im herkömmlichen sinne...

aber können wir die diskussion jetzt mal hier abbrechen, da es hier um djs geht und nicht um produzenten, ich meinte das eig nur als beispiel...
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:
Fl3kk hat geschrieben:
aconite hat geschrieben: Wie schon gesagt - das machen klassische Musiker auch nicht. Es baut ja sicher keiner sein Klavier selber :wink:
Hä? Natürlich kann man bei elektronischer Musik alles von Grund auf selbst machen. Viel mehr als bei klassischen Instrumenten, die ihren festen, zugegebenermaßen schönen sound haben - Von der Bassdrum bis zum Leadsound - wozu gibts bitte Synthesizer? Natürlich wäre man doof, würde man nicht auch die Sampling-Möglichkeiten nutzen, wenn sie passen.
ja, verdammt, klar, aber das ist wie ein digital dj...das ist auch nur ein pc, und nichts echtes...jetzt könnte man auch zu jedem der mit dem laptop produziert sagen, er ist kein echter musiker, er benutzt kein echtes equipment, keine korg, nix...alles nur virtuell...do you understand :?:

Fl3kk hat geschrieben:so siehts aus, Reaktor isn schönes Beispiel, denn da bauste dir nicht nur den Ton selbst, sondern auch auch noch den Tonerzeuger. Mehr kreative Freiheit is ja wohl kaum denkbar!
ein bisschen mit der maus klicken ist nicht gleich musik machen odr kreativ sein...zumindest nicht im herkömmlichen sinne...

aber können wir die diskussion jetzt mal hier abbrechen, da es hier um djs geht und nicht um produzenten, ich meinte das eig nur als beispiel...
typische haltung für nen klassischen musiker. wie oft hab ich beim studium darüber diskutiert^^. das is zwecklos!
wer redet hier von maus klicken? schon ma dran gedacht das es leute gibt die mit ner simplen waveform anfangen? für mich bist du nicht mehr musiker als jemand der ernsthafte elektronische musik macht nur weil du ein klassisches oder sagen wir organisches instrument beherrschst. ;)

btw: tom ausm music and more?
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

ein bisschen mit der maus klicken ist nicht gleich musik machen odr kreativ sein...zumindest nicht im herkömmlichen sinne...
ob man nu auf ne maus klickt oda auf ne klaviatur... :roll:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:
Fl3kk hat geschrieben:
aconite hat geschrieben: Wie schon gesagt - das machen klassische Musiker auch nicht. Es baut ja sicher keiner sein Klavier selber :wink:
Hä? Natürlich kann man bei elektronischer Musik alles von Grund auf selbst machen. Viel mehr als bei klassischen Instrumenten, die ihren festen, zugegebenermaßen schönen sound haben - Von der Bassdrum bis zum Leadsound - wozu gibts bitte Synthesizer? Natürlich wäre man doof, würde man nicht auch die Sampling-Möglichkeiten nutzen, wenn sie passen.
ja, verdammt, klar, aber das ist wie ein digital dj...das ist auch nur ein pc, und nichts echtes...jetzt könnte man auch zu jedem der mit dem laptop produziert sagen, er ist kein echter musiker, er benutzt kein echtes equipment, keine korg, nix...alles nur virtuell...do you understand :?:
nö.

:lol:

Ich kann ziemlich gut Klavier spielen, btw.
Das mach ich auch, wenn ich elektronische Musik mache. Nur bekomm ich mit nem Klavier nur ganz schlecht diesen röhrenden Bassline-Sound hin... Daher spiel ich mit meiner Klaviatur eben Synthesizer statt Saiten. Do you understand :?: ^^

ps: ich weiß worauf du raus willst, aber dazu den musikerstolz zu instrumentalisieren <<-- Haha - Wortwitz - kann ich nicht gut heißen *g
Zuletzt geändert von Flekk am 11.05.08 - 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

irgendwie reden wir hier an einander vorbei...

also: elektronische musiker sind musiker (ich mache selbst seit einiger zeit elektronische musik) genauso wie wwi, pianisten.
und: ich habe nie gesagt (glaube ich zumindest), dass elektronische musiker keine m. wären, sondern nur, dass diese aussagte im prinzip ähnlich sinnfrei wäre wie digitale djs sind keine djs...
falls ich das nicht vorher geschrieben habe war das ungewollt, und ist hiermit richtiggestellt...

btw.: was fürn tom von was?
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Ja, weil Dein Vergleich hinkt:
Die leidige Sache mit dem "Syncbutton"...

Da kannste dann eher sagen: RaveEJ versus Alleinunterhalter

Bild
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Antworten