Nogra hat geschrieben:@ all
Schade das wir euch mit unseren Style nicht überzeugen konnten, leider ist die "neue szene" halt nicht die "alte szene" und techno ist halt nicht mehr gleich techno.
Vor 10-12 Jahren sah da alles noch anders aus u heut sind die leute meiner meinung nach sehr fest gefahren. Klar versteh ich es das in wittenberg die leuts lieber hard teck hören, find aber auch das man jedem DJ eine chance geben muss sein style zu zeigen und ein set im ganzen zu hören um es wirklich zu beurteilen! Das ist für uns DJs immer schwerer geworden, da wie schon erwähnt jede Region andere vorlieben u vorstellungen hat
Geile Sets bringen einen langsam rein steigern sich bis zum absoluten höhepunkt und gleiten von da zum ende aus damit der nächste DJ seine musiklische geschichte erzählen kann, das ist nur meine meinung die sicherlich tausende mit mir teilen aber auch tausende die sagen bäääää was denn mit ihm....ja so is dad halt mit dem geschmack!
Über styles und geschmack kann mann eh lange streiten, aber fakt ist doch das man es nie jeden recht machen kann!!
Wie schon gesagt, ich passe mich mittlerweile den leuten an u probiere style u platten danach auszurichten aber oftmals muss man halt dann das auflegen wozu man selber evtl nicht den nerv hat und das macht sich auch in der qualität des Sets bemerkbar,leider aber es ist so!!
Die BRB-Allstars stehen nunmehr als 10 jahre für geile partys und das kommt nicht von irgendwo, auch ein rontom der schon knapp 15jahre auflegt u viel erreicht hat kann nunmal auch nicht immer jedem sein style rechtmachen!!! Genauso größen wie magda, lützenkirchen, väth usw. der eine mags der andere nicht!!!
Mein Fazit:
Jeder der uns Allstars wirklich kennt weiß das viel herzblut u arbeit in den partys steckt u ich kann jedem nur raten sich die allstars auf dem Summer Spirit oder Sonne Mond anzuhören da dort wirklich jeder DJ seinen style spielt, und ihr die jahrelange erfahrung auch hören werdet da jeder das spielt wofür er auch steht

hi norman,
eigentlich wollte ich mich zu dem thema über diese plattform nicht mehr äußern,
sämtliche argumente von dir sind definitv richtig und auch war, definitv kann man den hut ziehen vor den BRB-Allstars !
ohne frage es war ein anspruchsvolles set, was aber eigentlich mehr auf den minimalfloor gepasst hätte, zu späterer stunde....
die zeiten haben sich geändert, gerade in sachen techno, besonders in sachsen und sachsen anhalt, ich persönlich bevorzuge auch den alten techno, jedoch erntet man hier zu lande mit detroit, chicage u.s.w keinen ruhm mehr...
mehrmals in den letzten zwei jahren hatten wir mit act's wie alan oldham u.a. versucht dem aktuellen trend entgegenzuwirken, was regelrecht scheiterte... da diese art techno kaum einer hören wollte....
das ist schade, aber tatsache....
in anbetracht der tatsachen und der erfahrungen hatte ich vorher bei dirk den ablauf im tekkfloor geschildert und auch um einen act gebeten, welcher dem aktuellen trend entspricht....
da scheint was nicht richtig verstanden geworden sein...was keinesfalls mit dir und deiner musik zu tuhn hat.
es ist nun mal leider so, dass man sich schon irgendwo am trend anpassen muss, um den laden voll zu haben, was nützt es immer nach herz zu buchen, wenn letztendlich der laden auf dauer leer bleibt.....
wie auch in dem thread summerspirit 08 hier im bord, schon geäußert ,finde ich es trotz all der o.g. tatsachen um so bemerkenswerter, wenn hier zu lande headliner wie Joey Beltram, George Morel, Bad Boy Bill, Gene Farris, Terrence Parker,Kevin Saunderson u.s.w gebucht werden....
das ist spitze und darauf freue ich mich auch !!!
soo, ich hoffe nun ist dieser thread endlich mal für die vergangenheit bestimmt.....