05.04.08 - 6 Jahre Hard&Smart @ Militärflugplatz - Alstedt

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

6 Jahre Hard&Smart @ Militärflugplatz - Alstedt

Beitrag von Paranoid »

Bilder von der Party am 05.04.2008 @ Militärflugplatz - Alstedt könnt ihr nun wieder auf http://djpix.de euch anschauen.

Grüße
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
pongz aka format c
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 23.01.08 - 22:02
Wohnort: Leipzig

Beitrag von pongz aka format c »

moinzen
ja zum Tehma Polizeikontrolle::..
für die restlichen 1950 von ca. 2000 die am am nächsten Morgen nicht von den Bullen rausgeholt worden sind
war es uf jeden eine geile party. Wird glaube auch jeder sagen der dort gewesen ist.
Tolle loca mittem im Wald und gutes Line up haben ihren Teil dazu beigetragen. Als floors dienten 5 alte Bunker wo in jedem so 400-500 Leute drinnen gewesen sein dürften. War mein erstes hard&smat und werd nächste Jahr wieder hin fahren.
nochn Tip die securitys mal bischen besser bezahlen das die net so übel drauf sind. Ich wäre gern früh noch mit meinen Leuten bischen auf dem minimal floor feiern gegangen sind aber am Eingang nicht mehr reingekommen und mussten uns dann diy selber einen Weg durch den Wald suchen. :)
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoid »

Da schließ ich mich mal pongz an wegen der Loca. Die war echt mal was besonderes. Nur schade dass, das wetter vorher nicht mitgespielt hatte und alles scön matschig und es sich teils kleine seen gebildet hatten. Die Techno/Hardcore & House Floor waren echt gut besucht. Der Hardtekk war teils auch gut voll. Zu den Polizeikontrollen kann ich nur sagen. Als wir um 9 mit dem Bus los sind, standen nur 2 nette Polizisten am Rand und hatten uns eine gute Fahrt gewunschen.
Also die Party war echt mal einen Ausflug wert. Werd bei der nächsten wohl wieder dabei sein.
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Lena
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 57
Registriert: 31.07.06 - 21:52

Beitrag von Lena »

Loc war schön, Wetter aushaltbar wenn man entsprechend gekleidet war...aber musikalisch fand ich den Abend ziemlich enttäuschend. Johannes Heil hat zwar gerockt und Hangar war mehr als voll, aber er hat ziemlich monoton gespielt. Beim Horrorist war keine klare Linie erkennbar, dazu die andauernden technischen Probleme im Techno Floor - nach jedem Track ' ne längere Pause....war echt nicht angenehm. Hatte das Gefühl, selbst er kam an dem Abend mit seiner Technik nicht wirklich zurecht. Aber getoppt hat das Ganze dann der Affe, der meinte mit der Schreibtischlampe ständig ins Publikum leuchten zu müssen....glaub, es hackt...?! :roll: Marita Schreck fand ich sehr interessant, aber die Leute kamen nicht so recht auf seinen Style klar und es wurde leerer...schade.

Fazit: Für 15 Euro Eintritt und 'nen längeren Anreiseweg hat sich's für mich persönlich nicht wirklich gelohnt. Hab musikalisch mehr erwartet. Allstedt hat es zudem noch als so ziemlich einzige VA auf der ich die gesamten letzten Monate war geschafft, das Rauchverbot in JEDEM Floor zu umgehen, was mich am meisten angekotzt hat. An den Grünen sind wir breit grinsend und langsam vorbei gefahren...wenn man nix zu befürchten hat, ist das sehr angenehm. :twisted: :D
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoid »

@Lena. Das Technische Problem bei Horrorist war einfach dass ein Deep meinte mal kurz den Stecker an seinem Laptop ziehen zu müssen, was die auswirkung hatte, dass Horrorist es erst neu starten musste. Dafür kann er nix wenn die Leute keinen Abstand vorner halten können. Desweiteren war er etwas genervt, weil einer mit der video cam die ganze zeit vor seinem gesicht rumgefuchtelt hatte. Denk das würd jeden bei nem Liveact nerven.
Ausgenommen von kleinen Problemen fand ich die Party echt gut.

PS: Lena, du standest beim Horrorist, ma ne weile neben mir.
LG
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Lena
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 57
Registriert: 31.07.06 - 21:52

Beitrag von Lena »

Meinte nicht nur die Probleme beim Horrorist, sondern auch beim DJ danach...es hörte ja nicht auf. Auch bei ihm lief plötzlich nur ein Plattenspieler, so dass nach jeder Platte eine Pause entstand. Nach der 3. oder 4. bin ich dann raus, war sehr störend.

Sorry, ich krieg auf'm Floor meist nich' so viel mit, wenn ich am tanzen bin...will meistens auch meine Ruhe. :D Warum haste nix gesagt? 8)
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

2000 Mann ist aber wenig :?
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Gulaschkanone hat geschrieben:2000 Mann ist aber wenig :?
warum? ist doch ok! waren denke ein paar mehr, aber 2000 ist für solch eine VA eigentlich normal!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

msilver hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:2000 Mann ist aber wenig :?
warum? ist doch ok! waren denke ein paar mehr, aber 2000 ist für solch eine VA eigentlich normal!
naja hätte bei solch einem line up viel mehr erwartet :wink:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich denke mal die user hier tippen nur auf eine zahl! waren sicher ein paar mehr. dennoch, 2000 wer denke auch ok gewesen.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

Lena hat geschrieben:Meinte nicht nur die Probleme beim Horrorist, sondern auch beim DJ danach...es hörte ja nicht auf. Auch bei ihm lief plötzlich nur ein Plattenspieler, so dass nach jeder Platte eine Pause entstand. Nach der 3. oder 4. bin ich dann raus, war sehr störend.

Sorry, ich krieg auf'm Floor meist nich' so viel mit, wenn ich am tanzen bin...will meistens auch meine Ruhe. :D Warum haste nix gesagt? 8)

jup da hat ein act en tonarm geschrottet !
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

msilver hat geschrieben:ich denke mal die user hier tippen nur auf eine zahl! waren sicher ein paar mehr. dennoch, 2000 wer denke auch ok gewesen.
jopp es waren auch mehr, wie gesagt hätte mich sehr gewundert bei den line up :wink:
pongz aka format c
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 23.01.08 - 22:02
Wohnort: Leipzig

Beitrag von pongz aka format c »

Das mit den 2000 Leuten kann schon stimmen. Mir kam es aber auch so vor als ob es mehr gewesen sind. Hat halt geregnet, dafür war es bestimmt in Ordnung.
Die Paletten Brücke war immer nen Highlight zwischen den floors. ;) Ich hab von den Störungen nichts mitbekommen. Die Visuals drauße und drinne waren echt gut . Sehr geil das die Veranstalter sich die Mühe gemacht haben.
RoTzBuB
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 05.03.07 - 19:47
Wohnort: ganz tief in Hessen

Beitrag von RoTzBuB »

Also wir kamen so gegen eins mit einem leichten Kühler problem an. :lol: Aber ich muss sagen das die Party echt mal die 300 Kilometer fahrt wert war. Die Loca ist ja wie dafür gebaut. Von der Musik her war für jeden was dabei, am Linup war nischt zu meckern. Der gang über die Pallettenbrücke wurde von Zeit zu Zeit schwerer he he. Naja beim nächsten mal gerne wieder.
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Wieviele Führerscheine wurden denn einkassiert?
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

23 ...aber nur weil die Bullen geschmiert waren!


:lol:
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Bad Taste
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 24.02.07 - 06:00
Wohnort: Roßlau

Beitrag von Bad Taste »

so seit nar woche wieder in schland und ab uf de party nach alstedt fand die 15,- gut angelegt line up fetzte de brachialen musikgestalter der burner marita schreck fandsch überhaupt net also mal rüber in minimal floor mus sagen gefiehl mir recht gut zwar keene ahnung wer grad gezockt aber fähig
hat sich gelont bis auf wetter 8)
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

eines der fähigsten reviews überhaupt :lol:
Benutzeravatar
prachtnachtwachtel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 10.09.07 - 20:55

Beitrag von prachtnachtwachtel »

Andi hat geschrieben:eines der fähigsten reviews überhaupt :lol:
wie meinen?
kleinschreiber regieren
ChrisLE123
Wessi
Wessi
Beiträge: 29
Registriert: 01.10.07 - 01:00

Beitrag von ChrisLE123 »

ist auf bad taste sein kommentar bezogen : " rüber in minimal floor mus sagen gefiehl mir recht gut zwar keene ahnung wer grad gezockt aber fähig "


verstehste? eben eines der "fähigsten" reviews überhaupt^^[/quote]
TEKK 4 EVER !!!!!
Antworten