22.03.08 - Eastern Edition @ Sackfabrik

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
kevin kitschke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 340
Registriert: 02.01.07 - 21:23
Wohnort: MD an-der E
Kontaktdaten:

Eastern Edition @ Sackfabrik

Beitrag von kevin kitschke »

Party war richtig fett!!
Musikalisch gesehen schön abwechlungsreich, genug Leute waren auch da!
Von mir Daumen hoch!! wenn wir net um 7 schluss gemacht hätten würden die jetzt noch tanzen:)
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

war schon ne feine sause und ne sehr schöne stimmung aufm floor.. mir persönlich leider viel zu voll.. waren um die 400 leute und das nur im kleinen club-floor ^^
Benutzeravatar
kevin kitschke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 340
Registriert: 02.01.07 - 21:23
Wohnort: MD an-der E
Kontaktdaten:

Beitrag von kevin kitschke »

ja ich stand weiter oben da war es net ganz so voll:) hier n kleiner aber feiner mitschnitt -> .. http://www.youtube.com/watch?v=DVOFrAKqHmA - hoffe mal der orginal mix ist bald da, wer net solange warten will ....hab nochmal eastern edition home mix gezaubert, zu finden in der mix abteilung ;)
Benutzeravatar
drops
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 24.05.04 - 11:24
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von drops »

ja also ich fand die party auch ganz cool. leider war ich net so toll drauf was man ja an meinem set gehört hat. sorry dafür nochmal! aber mir lag noch das wochenende vom 15.03.08 voll in den knochen und ich kam auch net so recht in stimmung. aber ein lobn an den elektriker.... das war ein echt feines set von deiner seite aus.

und natürlich die beiden kaotten jungs kevin und andy waren auch sehr fett..... vor allem die kleinen electro-einlagen zum ende hin haben echt fett gerockt. würd gern mal mehr davon hören beim nächsten mal.

Lg :D
Antworten