dein alter post ist einfach lächerlich und das mit dem line up is einfach zu herrlich

oh oh oh
du über pc hilfe hat geschrieben: aber die milisekunde um es perfekt zu machen pefekt bzw so gut wie möglich an zu gleichen und das in einem club mir gröhlenden leuten ner scheiss akustik usw kann nicht jeder hock! das ist nur mal fakt.
wieso?christinson hat geschrieben:darüber kann ich nur lachen![]()
dein alter post ist einfach lächerlich und das mit dem line up is einfach zu herrlich![]()
promoplatten?coreknabe hat geschrieben:also micha der 5 punkt wirft fragen auf
christinson hat geschrieben:darüber kann ich nur lachen![]()
dein alter post ist einfach lächerlich und das mit dem line up is einfach zu herrlich![]()
oh oh oh
das is richtig.find ich auch so.Cortez hat geschrieben:dann sollte man aber einen künstler der seine eigens produzierten tracks beispielsweise mit traktor abspielt auch nicht als liveact hinstellen dürfen...denn es sind zwar seine tracks aber mit live hat das in dem moment dann aber trotzdem nich viel zu tun... oder?!
schon vor langer zeit und mein urteil ist nachwievor: kindereinfach und null skills erforderlich, bis auf ohren und nen stimmungsverständniss.lazy animal hat geschrieben:wieviele der digitalen gegner haben denn selbst schonmal sowas ausprobiert, bevor sie hier ein urteil abgeben?
ich find das echt witzig das du denkst das das programm alles macht. ich arbeite mit VDJ und wenn ich sync drück dann laufen bei mir die tracks nicht syncron sonder einzig und allein erspar ich mir manuell am regler zu drehen um die gleiche geschwindigkeit zu haben.
letztendlich ist es nur zusammenstellen der tracks.ebenso brauch man ein gutes gehör und gespür für die wahl der tracks..
und da hat er recht.der gute apfel hat geschrieben:es geht um die sache an sich! sowas hat mit dem regulären auflegen nichts mehr zu tun!
auflegen ist bei mir gleich zusetzten mit können, KUNST, überblick, gehör fürs detail, fingerfertigkeit!
sowas bekommt man nicht von einem programm!
das möchtest DU doch gerne sein.hab ich nie behauptet.christinson hat geschrieben:
du stellt "euch" so hin als ob ihr künstler seit wie leonard da vinci.
langsam dank ich: is eher andersherum..,oder?auf was soll man bei dir neidisch sein?
hörmal: es geht hier nich drum ob du liebe zur musik hast oder nich.das hat jeder partybesucher irgendwie und alle anderen auch.soll ich mein hobby meine liebe zu musik sein lassen nur weil ich es nicht so mache wie du?
dann schreib hinter deinen namen [laptop dj set] oder so.ja ok ich bin kein richtiger dj hab ich ja auch nie behauptet oder?
inapt hat geschrieben:djs sind generell scheisse!
das ist nunmal ein wesentlicher bestandteil des "handwerkes".christinson hat geschrieben: sonder einzig und allein erspar ich mir manuell am regler zu drehen um die gleiche geschwindigkeit zu haben.
zum 1.:pase hat geschrieben: du kannst mir nicht erzählen das die programme bei so nem gleichmäßigen beat wirklich probleme haben oder aus dem takt kommen...
natürlich wirft man hie mit argumenten um sich,das nennt man dann argumentieren.
und wenn dann in dem zusammenhang noch von platten geredet wird...welche platten?
wenn man nur digital macht,hat man keine platten...
na sindse dochNomade hat geschrieben:geil .... ich hab auch n kleinen pullerman ... aber ich komm damit klar ...
und posaun meine unzufriedenheit nich so sinnlos in die gegend ...
(djs sind generell scheisse!)
mir geht es doch nicht um respekt oder ruhm und ehre. respekt erarbeite ich mir bei meiner familie und freunde mit irgendwelchen anderen sachen.leinad hat geschrieben: das ist nunmal ein wesentlicher bestandteil des "handwerkes".
jeder der mit platten angefangen hat, brauchte wochen um diese sache hinzubekommen...
waehrend dieser zeit hat vielleicht der eine oder andere aufgegeben.
wenn man sich genau diesen part (durch vdj) erspart, dann kann man auch kaum respekt erwarten.