der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Gesperrt
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

geil! so und nun sex drugs and rocken roll! es ist sonnatag abend :lol:
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

*bekanntheit auffrischen*

ich bin zwar nich neu aber ewich weg gewesen. deshalb hier nochma ein kurzes TACH! an alle.

<-- manu, seit vorgestern 30 (kondolationen erwünscht), wohnhaft schweiz, seit kurzem wieder www-zugriff uff arbeit, deshalb wieder hier

auf jute zusammenarbeit
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

na dann alles glückwunsch
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

joar, welcome back, nech
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
Sputnik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 260
Registriert: 02.07.02 - 19:47
Wohnort: Fickpieschen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sputnik »

bin zwar schon ne weile angemeldet aber nicht sonderlich aktiv, wird sich jetzt sicher ändern da ich voraussichtlich noch im märz berufsbedingt in leipzig aktiv werde. die stadt in der ich meine wurzeln habe (krippenzeit). mein papa kommt aus oelzschau bei borna/espenhein ;)
Benutzeravatar
stylezwieback,de
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.08 - 22:13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von stylezwieback,de »

joar, servus ;)
*** 05. April Houserasten || @ Lagerhof / Le ***
*** [b] 03. Mai Houserasten auf 3 Floors @ exShoot # Ziehwerk // Delitzsch ***[/b]
http://home.arcor.de/connectionman/pix/umleitung.gif
http://www.houserasten.de
Benutzeravatar
Edelbonze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 562
Registriert: 11.01.08 - 16:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Edelbonze »

Willkommen und welcome back :D
aka Rami Trümmertanzballerina :O
www.facebook.com/edelbonze
www.myspace.com/edelbonze
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

stylezwieback,de hat geschrieben:joar, servus ;)
huhu fabie kennst ja schon mich biste net allein :smooch:
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Benutzeravatar
der frank
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 31.12.07 - 14:31

Beitrag von der frank »

bin auch nich wirklich noi, mein altes pw aber vergeßn un kurzerhand neuanmeldung. :|
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

der frank hat geschrieben:bin auch nich wirklich noi, mein altes pw aber vergeßn un kurzerhand neuanmeldung. :|
du kannst dir doch n neues passwort auf deine mailaddy schicken lassen? Bzw dem sieben mal ne pn schreiben ;)

phpBB2/privmsg.php?mode=post&u=2
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

stylezwieback,de hat geschrieben:joar, servus ;)
fb jetzt auch hier ;)

viel spaß!
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

guten tag ... ich bin "neu" aber nicht wichtig ...
auch nur n dummer pisser wie viele andern auch...
(also am besten nich all zu ernst nehmen denn eigentlich bin ich nur gast wenns um "eure" musik geht (bin eher n HipHop/Jazz/Blues-viech)

((komm aus der nähe von bad düben (leibtsch) und bin die woche über in stralsund (meine dummheit deziemieren)))

schönen tach noch ....
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

hui der beitrag strotzt ja vor kraftausdrücken...

tag auch!
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

"kraftausdrücken" süss ...

wenn ich mich nich gewählt genug ausdrücke,
bidde ich darum das es mir mitgeteilt wird. Gerne bin ich betreit dem entgegen zuwirken ...

(das is nich böse gemeint ich weiß nur das ich manchmal zu böse worte in den mund nehm "normale" "menschen" missverstehn mich leicht)

grüße
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Nomade hat geschrieben:"kraftausdrücken" süss ...

wenn ich mich nich gewählt genug ausdrücke,
bidde ich darum das es mir mitgeteilt wird. Gerne bin ich betreit dem entgegen zuwirken ...

(das is nich böse gemeint ich weiß nur das ich manchmal zu böse worte in den mund nehm "normale" "menschen" missverstehn mich leicht)

grüße
willkommen konvertierter ^^
is lustich hier :-)

jetz auf jeden fall noch mehr :lol: :lol:
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

eyy ich bin nur zu besuch hier .... ich gugg mir eure musik nur ma an ...
auserdem musst du nich lernen ?
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

Nomade hat geschrieben:(das is nich böse gemeint ich weiß nur das ich manchmal zu böse worte in den mund nehm "normale" "menschen" missverstehn mich leicht)

grüße
normale menschen machen mir angst! :wink:

passt schon!
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

wo wir grad beim thema sind ....

wieso muss ich ein "Mensch" sein um mich hier anmelden zu können ?

ich habs 3 mal probiert ... (mit nein) ich finde da sollte man noch vogel/klobbie oder so einführen .... denn ich weiß nich ob ich ein "mensch" sein möchte ...
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

ich schmeiss mich in dreck

Anal Bleaching

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer ... 10180347[b][/b]
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
orcin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 172
Registriert: 06.03.08 - 17:09
Wohnort: tsO-murtneZ

Beitrag von orcin »

Tach,

bin wieder da. War schon mal registriert, dann aber lange lange im Reich der Mitte und nun zugegebenermaßen auch schon lange lange wieder zurück aber aufgrund von Ausbildung/Berufsleben weniger bis gar nich aktiv. Mein Account wurde wahrscheinlich aufgrund der jahrelangen Abwesenheit eingeäschert?!
Komme ursprünglich aus DE, wohne aber schon 7 Jahre in LE (is au besser so). Der elektronischen Musi fröhne ich seit 96 und aufgelegt wird offiziell seit 98. Meine musikalischen Vorlieben: Brighton Techno, Nach-Vorne-musik, Rummelmusik, Schlenzplonk, Trommelbass un Elektro. Und ich hab n` spezielles Faible für Classic Techno tunes! Aber wer hat das nich?! Jedenfalls hab ich mich wieder registriert weils einfach Gaudi macht sich mit Andern der Szene auszutauschen. Gerne gebe ich auch Rat in Sachen Track-ID! Also den Rest jetzt in Kurzform und ansonsten cya...keeping the beats pounding!

Rest: 181cm, 74kg, dunkelblond kurz, HETERO!!!

Lieblingsloca, scheibe etc.: Habe ich in entspr. Threads schon meinen Senf abgegeben.
Zuletzt geändert von orcin am 14.03.08 - 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

christinson hat geschrieben:ich schmeiss mich in dreck

Anal Bleaching

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer ... 10180347[b][/b]
hab ich auch gelesen! :lol:
aber falscher Thread oder?
sbs
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 425
Registriert: 14.01.08 - 18:19
Wohnort: Dubai
Kontaktdaten:

Beitrag von sbs »

so, ich bin da und nicht mehr dort...

Infos gibts vor allem auf meiner myspace-Seite:
http://www.myspace.com/djseebass

oder auf nem schon etwas in die Jahre gekommenen Netlabel:
http://www.easttraxxx.de
[url=http://www.facebook.com/pages/SeeBasS-aka-SBS/222927954452979]sbs @ facebook[/url] | [url=http://www.klangacrobatique.de]Klangacrobatique[/url] | [url=http://seebass-aka-sbs.blogspot.com/]Blog[/url]
*de*sin*
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.08 - 18:33
Wohnort: leipzig

Beitrag von *de*sin* »

Joar... also erst ma n dickes hallo :) , bin de sindy,
19... un wohn in der nähe von Delitzsch!!!! scho ma ganz liebe grüße an alle die mi kennen...
aconite
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 58
Registriert: 02.04.08 - 09:30

Beitrag von aconite »

Ah, hier is ja doch so en Thread für die Neuen ... habsch heut früh direkt nicht gefunden.

Naja, nu bin ich ja hier. Weiß nu aber grad net, was ich groß schreiben soll ... dass ich aus Gera komme, steht ja auch hier links ... ansonsten vielleicht noch ein fröhliches "Hallo" an alle hier :D
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

na dann mal nen willkommen an alle neuen und alle wieder heim gekehrten ;)
viel spaß hier !!!
Benutzeravatar
deepfreak
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 269
Registriert: 26.03.08 - 11:45
Wohnort: da wo Felix! nicht wohnt

Beitrag von deepfreak »

Da hier mit noobz ziemlich rüde umgegangen wird, will ich mich mal lieber vorstellen.

Also Hallöchen an alle!

Ich bin geborener Wittenberger, hab dann ne Weile in Coswig/Anhalt gewohnt und seit 2005 in Leipzig.
"Groß" geworden bin ich im Oxyt in Wittenberg (war ein geiler feiner kleiner Club), dann seit 1998 aufm Global Village in Dessau hängengeblieben. Das war für mich bis 2001 der geilste Club in ganz Ostdeutschland, wenn nicht sogar Deutschland (gut Tresor, Distillery, 1040, Ostgut, Achtermai, Strasse E usw. waren auch fett, aber im Global kannte ich die meisten Leute), die Leute haben hier einfach am geilsten gefeiert, ich war fast jedes Wochenende da, quasi mein zweites zu Hause :cry: . Im Moment gibts für mich im Osten (da ja alle guten Clubs dicht gemacht haben) nur eine wirkliche Alternative: Distillery! Die Leute werden da zwar teilweise auch immer blöder, aber wenigstens gibts ab und zu mal noch ein feines Lineup (demnächst z.B. Ricardo Villalobos und Dave Clark).
Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert, doch mein Herz gehört the one and only classic Techno mit Detroiter Einflüssen (auch gern härterer Gangart).
Was ich nicht so mag ist stupider Schranz und laaaaaangweiliger minimal Sound. Bitte nicht falsch verstehen, ich mag Schranz der gut groovt, aber es gibt da gewisse Ausrichtungen, die sind für mich dann einfach nur noch stupide und laaaangweilig. Genauso bei minimal (höre ich mir gerne mal so an,wenns nicht zu gähnend ist), das ist für mich nichts fürn dancefloor, da brauch ich mucke die abgeht.
Achso, bin absoluter Space Night Junkie, wenns ums chillen geht.
Auf dieses Forum bin ich gestoßen (weiß eigentlich auch nich wieso erst jetzt), weil ich immer noch wie n Blöder nach jedem Global Village Fetzen (Pics, Mixe, Vids usw.) such, den ich kriegen kann. Es gibt da nicht mehr so wirklich viel z.B. im Esel oder so, also wer da weiterhelfen kann, bitte melden.
So das wars dann erstmal, reicht ja auch :lol: .

PS: sorry für meine langen verschachtelten Sätze, ist sone Marotte von mir

liebe Grüße

euer deepfreak
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

deepfreak hat geschrieben:Achso, bin absoluter Space Night Junkie, wenns ums chillen geht.

:good: sympatisch!

hällöschn und viel spass!
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

na dann sei mal herzlich willkommen & viel spaß :)
k-sid
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.08 - 10:59
Wohnort: Mal hier mal da

Beitrag von k-sid »

Hallo @all!!!
Ich komme aus dem Raum WB,in den letzten Jahren aber in Stuttgart gewohnt! Wollt auch einfach mal hallo sagen,bin eigentlich schon ne weile hier unterwegs! Bin eigentlich nur auf euch gestoßen als ich auf der suche nach Patydates!
Gut weiter fällt mir im augenblick nichts ein was noch zu sagen wäre :wink:
DEMOLITIONDANCEinc
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.08 - 09:27
Wohnort: ZUHAUSE

Beitrag von DEMOLITIONDANCEinc »

Gesperrt