ich glaube wenn ich euch erzähle wies mir geht sagt das so ziemlich alles darüber wie die party war:
mir tut alles weh!!! *jammer* ich weiß garnicht was mir mehr wehtut, die füße oder der rücken oder die schultern oder die ohren

mein fuß ist glaub ich eine einzige riesige blase, mein rücken ist im arsch und ich hab nen richtig derben tinituz (was warn mit der anlage los, scheisse war das laut

aber für die die jetzt immer noch nicht einschätzen können wie die party war ein paar details:
war schon ziemlich zeitig da (so gegen halb 12) die jungs die den anfang gemacht haben haben echt nen schönen start hingelegt, hat schon ordentlich gebrettert. als ich das gehört habe war mir schon klar dass es ein heftiger abend wird! (achso das waren Kevin S und Stephan W)
danach zeroline war ein gutes set. war nur überrascht weils ziemlich harter techno war, sehr zügig, hatte ich nicht gedacht und erwartet. waren aber ein paar geile bretter dabei auf jeden fall!

petra struwe hab ich das erste mal gehört und war natürlich schon ein bisschen neugierig was da kommt. den technoteil am anfang fand ich nichts besonderes, hat zwar gut gemixt aber hat mich nicht umgehauen. auf einmal fing die frau an übelst los zu legen und wurde immer schneller und härter...

maschinenmafia...was soll ich sagen, der floor war brechend voll...

war aber musikalisch eben typische korgmucke...war okay so die erste stunde aber wurde mir dann irgendwann zu eintönig. und ich fands zwar beeindruckend wie viele maschinen da vorn standen aber ich finde das hat man nicht gehört (sorry)

tja und dann war es 06:30uhr und die stunde der wahrheit ist gekommen

sehr geiles trio, sehr schöne kombi und hammer geile platten. das ist hardcore genau wie ich ihn mag, so muss das klingen! ein paar geile scheiben dabei, kannste nicht meckern. und als dann kurz vor ende noch meine über alles geliebte zombieplatte gespielt wurde dacht ich ich werd nicht wieder...ich bin aus dem club regelrecht rausgekrochen und hab mich nach 3stunden durchfeiern gefühlt wie ne 90jährige oma...hammerhart!!!! hab schon ewig nicht mehr so geil gefeiert. alle die nicht da waren haben heftigst was verpasst!!!!!

fazit: mh ist doch immer wieder geil, waren auch wieder die üblichen verdächtigen da, war auch gut gefüllt und bei entsprechendem lineup immer wieder eine reise wert...