Scheisse - Tinnitus

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Mensch Jung was machst du denn :shock:

Is ma einmal nich da zum aufpassen und dann gleich sowas!!! :(

Halt uns bitte auf dem laufenden ob alles wieder klar wirde! Drück dir die Daumen!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Jinx hat geschrieben:naja, ist jetzt vielleicht ein wenig Offtopic... aber:

Nach ner derben Feiernacht mit Pillen lag ich morgens im Bettchen, und hörte die derbsten Melodien in meinem Ohr, die war einfach unglaublich vielschichtig :D

Das war geil :D
Wayne Interessierts :?

zum thema... für partys wo´s mir zu extrem wird hab ich im notfall auch ohrstöpsel dabei... sieht keine sau das die drin sind
auf jeden fall besser als durchgängig irgendwelches fiepsen zu hören
kann mich den anderen nur anschließen, so schnell wie möglich mal zu´nem arzt.
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

Jinx hat geschrieben:naja, ist jetzt vielleicht ein wenig Offtopic... aber:

Nach ner derben Feiernacht mit Pillen lag ich morgens im Bettchen, und hörte die derbsten Melodien in meinem Ohr, die war einfach unglaublich vielschichtig :D

Das war geil :D
schön, ein Blumenstrauss für Jinx...
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

mensch du armer,das tut mir leid,aber wie schon mehrmals geschrieben geh schnell zum arzt und dann wird das hoffentlich wieder :?
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

auch von mir gute besserung 7!
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

ja gute Besserung ... hoffe mal es ist nichts dauerhaft ernstes.. und ganz schnell zum Arzt mit dir
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

gute besserung sieben, hate ich dir ja schon gestern am telefon gesagt !
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

sooo - war beim arzt und nach 2 stunden wartezeit war ich auch endlich mal dran - hörtest und sowas wurde gemacht und es wurden keine probleme festgestellt - hören kann ich auf beiden ohren gleichgut - nicht super 100%ig aber alles im grünen bereich - problematisch ist halt das ein arzt tinnitus schwer bzw. garnicht feststellen kann denn man sieht ihn nicht und hören kann ihn nur der betroffene.

Da ich selber aber heute eine leichte besserung feststelle, wurde mir vorerst keine infusion verordnet sondern "Tebonin intens" tabletten die glaub ich dafür zuständig sind das blut zu verdünnen - ich denke damit soll eine starke durchblutung des ohres erreicht werden. Ich soll mich weiterhin nicht überanstrengen, genug schlafen, keinen stress haben und mir vorzugsweise leise umgebungen suchen - dazu halt die tabletten nehmen und wenn ich unbedingt auflegen muss a we - hielt die ärztin das nicht für unzumutbar sondern meinte es wäre okay - die idee mit dem gehörschutz fand sie sehr gut und meinte dass ich das hätte schon früher nutzen sollen. wenn ich nächste Woche immernoch die selben Beschwerden habe muss ich wieder hin und dann ma gucken - ich hoffe aber mal es wird sich legen diese Woche. Gehörschutz ist bestellt und am Samstag werd ich dann wohl die Monitore und Kopfhörer etwas leiser benutzen als üblich.
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

na dann hoffen wir mal das besste :wink:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

also nach dem jungle club hatte ich bis dienstag fiepen auf dem ohr. das hab ich aber nur wirklich wahrgenommen wenn absolut kein laut drumherum war, kein pc kein fernseher kein garnichts. seit 2,3 jahren hab ich so alle 3,4 tage mal so ein kurzes fiepen meist auf dem rechten ohr das fängt an - wird lauter - und geht dann wieder weg. dauert so 15 sekunden ca. und kommt eigentlich relativ selten vor. manchmal hab ich auch das gefühl daß ich links besser höre als rechts, aber woher das kommt :roll:
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

kaos hat geschrieben: seit 2,3 jahren hab ich so alle 3,4 tage mal so ein kurzes fiepen meist auf dem rechten ohr das fängt an - wird lauter - und geht dann wieder weg. dauert so 15 sekunden ca. und kommt eigentlich relativ selten vor.
das kenn ich...
hab ich auch schon seit Ewigkeiten!
Halt das aber für unbedenklich. is wohl sowas wie ne kurzzeitige Stöhrung bzw. Überempfindlichkeit der Ohren. :roll:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

das problem hab ich auch so seit vielleicht 4 jahren - aber das geht halt wie schon gesagt nach nen paar sekunden spätestens einer minute wieder weg.....
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Siebenschlaefer hat geschrieben:das problem hab ich auch so seit vielleicht 4 jahren - aber das geht halt wie schon gesagt nach nen paar sekunden spätestens einer minute wieder weg.....
dabei fällt mir aber auch ma uff das ihr alle (Ostcoderockerz) eigentlich viel leiser im Headphone un auch Monitorbox mixt als ich :shock: sollt ich mir da Sorgen machen...
Wobei ich hör ja auch bisserl schwer :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

2Face hat geschrieben:
Siebenschlaefer hat geschrieben:das problem hab ich auch so seit vielleicht 4 jahren - aber das geht halt wie schon gesagt nach nen paar sekunden spätestens einer minute wieder weg.....
dabei fällt mir aber auch ma uff das ihr alle (Ostcoderockerz) eigentlich viel leiser im Headphone un auch Monitorbox mixt als ich :shock: sollt ich mir da Sorgen machen...
Wobei ich hör ja auch bisserl schwer :lol:
ne lass mal dazu gehöre ich auch.

@7: lass dir doch ohrschützer vom ohrenarzt anpassen. kostet zwar etwas mehr als die standart-dinger aber passen se dann. und achja die nehmen nur die hohehn frequenzen raus. aber man hört kaum unterschiede. der ruh nimmt auch immer welche zum auflegen. aber glauben nur eine seite.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

2Face hat geschrieben:
kaos hat geschrieben: seit 2,3 jahren hab ich so alle 3,4 tage mal so ein kurzes fiepen meist auf dem rechten ohr das fängt an - wird lauter - und geht dann wieder weg. dauert so 15 sekunden ca. und kommt eigentlich relativ selten vor.
das kenn ich...
hab ich auch schon seit Ewigkeiten!
Halt das aber für unbedenklich. is wohl sowas wie ne kurzzeitige Stöhrung bzw. Überempfindlichkeit der Ohren. :roll:
das habe ich auch, aber in letzterzeit eher seltener, bloss gut :roll:
hot traxx!
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

da mußte nich unbedingt dir vom arzt ohrenschützer anpassen lassen. hab so en paar teile aus em elevator und kann die nur weiterempfehlen. lege auch immer mit den dingern auf und hab nach der party so gut wie kein fiepen im ohr.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

der ruh hat geschrieben:da mußte nich unbedingt dir vom arzt ohrenschützer anpassen lassen. hab so en paar teile aus em elevator und kann die nur weiterempfehlen. lege auch immer mit den dingern auf und hab nach der party so gut wie kein fiepen im ohr.

welche hasten ausm elevator? die teueren oder eher nich so teuer?
:roll:
hot traxx!
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

ist bei mir auch manchmal,dann fängt das für 15-20 sekunden an zu fiepen,wie von früher beim Testbild!!das geht dann aber weg!!wenns um de Gesundheit geht sollt eman nicht so spassen!Vorallen was du zum leben brauchst :wink:
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Hier mal die Anwendungsgebiete von Tebonin intens (habsch gerade vonner Apo abgeholt:

Zur symptomatischen Behandlung von hirnorganisch bedingten Leistungsstörungen im Rahmen eines therapeutischen Gesamtkonzeptes bei dementiellen Syndromen (Abnahme bzw. Verlust erworbener geistiger Fähigkeiten) mit der Leitsymptomatik: Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen, depressive Verstimmung, Schwindel, Ohrensausen, Kopfschmerzen.


...........Ohrensausen und Kopfschmerzen trifft ja zu - nen bissel depressive Verstimmung auch - naja magucken ob ich morgen happy bin und tanzend iund singend zur arbeit fahre :roll:
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

kaos hat geschrieben:also nach dem jungle club hatte ich bis dienstag fiepen auf dem ohr. das hab ich aber nur wirklich wahrgenommen wenn absolut kein laut drumherum war, kein pc kein fernseher kein garnichts. seit 2,3 jahren hab ich so alle 3,4 tage mal so ein kurzes fiepen meist auf dem rechten ohr das fängt an - wird lauter - und geht dann wieder weg. dauert so 15 sekunden ca. und kommt eigentlich relativ selten vor. manchmal hab ich auch das gefühl daß ich links besser höre als rechts, aber woher das kommt :roll:
lol hab ich auch!!! ich nenn das immer ohr-reboot :lol: :lol:
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

haffa combino hat geschrieben:
kaos hat geschrieben:also nach dem jungle club hatte ich bis dienstag fiepen auf dem ohr. das hab ich aber nur wirklich wahrgenommen wenn absolut kein laut drumherum war, kein pc kein fernseher kein garnichts. seit 2,3 jahren hab ich so alle 3,4 tage mal so ein kurzes fiepen meist auf dem rechten ohr das fängt an - wird lauter - und geht dann wieder weg. dauert so 15 sekunden ca. und kommt eigentlich relativ selten vor. manchmal hab ich auch das gefühl daß ich links besser höre als rechts, aber woher das kommt :roll:
lol hab ich auch!!! ich nenn das immer ohr-reboot :lol: :lol:
:lol: wie geil
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

haffa combino hat geschrieben:
kaos hat geschrieben:also nach dem jungle club hatte ich bis dienstag fiepen auf dem ohr. das hab ich aber nur wirklich wahrgenommen wenn absolut kein laut drumherum war, kein pc kein fernseher kein garnichts. seit 2,3 jahren hab ich so alle 3,4 tage mal so ein kurzes fiepen meist auf dem rechten ohr das fängt an - wird lauter - und geht dann wieder weg. dauert so 15 sekunden ca. und kommt eigentlich relativ selten vor. manchmal hab ich auch das gefühl daß ich links besser höre als rechts, aber woher das kommt :roll:
lol hab ich auch!!! ich nenn das immer ohr-reboot :lol: :lol:
:weglol:
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
paul panzer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.02 - 02:37
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paul panzer »

hab`s auch schon gehabt. habe auch irgendwelche ginko-tabletten zum blutverdünnen bekommen und es ging wieder weg.
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

zum glück hör ich noch ganz normal, kommt vielleicht auch daher, dass ich mich nicht so oft kranker mega krass lauter mukke aussetze (eiegentlich schade =) meine boxen am compi bringen eh nicht viel her =(
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
Sethimus
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 86
Registriert: 22.09.03 - 15:50
Wohnort: im südlichen westen...

Beitrag von Sethimus »

hab sowas vor 2 wochen auch gehabt, tabletten gekriegt jetzt gehts wieder, werd mir aber auch so gehoerschutz kaufen. was is da empfehlenswert ( und nich so teuer) hab bis jetzt mal ohropax auf der nature dabeigehabt, die daempfen aber irgendwie komisch
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

was hastn für tabletten bekommen ??

momentaner stand - nachdem ich gestern teilweise dachte wird besser isses heut wieder so wie sonntag - war zwar noch auf arbeit aber irgendwie bin ich zum mittag hin immer nervöser gewurden so dass ich gegen 13:00 uhr voll die zustände hatte und da einfach rausmusste - war schon sehr seltsam .....habs da drinne einfach nicht mehr ausgehalten - naja hin zum cheffe und dann weg da - nen bissel durch de stadt gewalkt um wieder runter zu kommen und dann gings wieder .......zuhause erstma geschlafen denn das ging letzte nacht garnicht bzw. nur mit unterbrechungen alle halbe stunde - ich nehme einfch mal an dass hat mit den tabletten zu tun - werd morgen zum doc und mich fürn rest der woche krank schreiben lassen ....und ma wegen den tabletten anfragen - nehme heut abend jedenfalls erstma keine mehr
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Ich sags euch ja immer. Macht die Kopphörer net so laut, sonst bruzelt ihr euch eines Tages die Lauscher weg.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:@Tek:

probiers mal mit einer Akkupunkturbehandlung, nat. est ärztl. Rat anfordern, bei meiner Oma hats auch geholfen!

falls es en ähnliChes defizit ist kanns bei dir durchaus genauso positiv wirken :wink:
kein Heilverfahren hat bei mir geholfen!
ah keine Akkupunktur, Infusionen, Schallwellenbehandlung etc.

Tinnitus muß net nur von Musik kommen. Auch von Streß!
Wenn ich Streß habe wie zur Zeit, dann werden die Töne im Ohr lauter.
aber ich kann damit umgehen als wenn nix wäre. ich mach mich da net mehr heiß zum arzt zu gehen...
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Tek hat geschrieben:
ACiDSEKTOR hat geschrieben:@Tek:

probiers mal mit einer Akkupunkturbehandlung, nat. est ärztl. Rat anfordern, bei meiner Oma hats auch geholfen!

falls es en ähnliChes defizit ist kanns bei dir durchaus genauso positiv wirken :wink:
kein Heilverfahren hat bei mir geholfen!
ah keine Akkupunktur, Infusionen, Schallwellenbehandlung etc.

Tinnitus muß net nur von Musik kommen. Auch von Streß!
Wenn ich Streß habe wie zur Zeit, dann werden die Töne im Ohr lauter.
aber ich kann damit umgehen als wenn nix wäre. ich mach mich da net mehr heiß zum arzt zu gehen...
wie so vieles andere auch !
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

gehts deinen ohren denn wieder besser???
Antworten