22.02.08 - ZoRo-feierei mit seelischem nasenbluten

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
thikin tshiapa
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 60
Registriert: 08.05.07 - 18:14
Wohnort: l.e.

ZoRo-feierei mit seelischem nasenbluten

Beitrag von thikin tshiapa »

ich finde das echt nicht toll dass man innerhalb der SZene angerempelt wird ,wir müssen doch alle an einem strang ziehen-warum nur ich mach sowas doch auch nich-nur weil die musik hart is müssen doch nich alle am sender drehen-ihr habt da echt was falsch verstanden----ich bin sehr empört--aber sonst wars echt dufte(beim nächsten mal schubs ich dann auch)ma kuggn ob ihr das dann toll findet-dass habt ihr jetzt davon(ihr könnt euch bei dem mit dem schwarzen kapu bedanken)ich geh jetzt nich mehr raven-so wird die szene immer kleiner--selber schuld -denkt mal drüber nach-mein smeilie sagt da ja wohl alles :shock:
Benutzeravatar
Brainfucker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1496
Registriert: 17.05.06 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainfucker »

:?:
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Ist das nicht normal das man mal angerempelt wird... es war auch ja auch net gerade leer gestern. Über sowas steht man drüber, schüttelt mal den Kopf und denkt sich seinen Teil und dann ist doch gut... aber deswegen die Feier schlecht zu machen - unpassend. (Desweiteren befindet sich rechts-unten auf deiner Tastatur eine Taste mit einem Punkt und links eine zum Buchstaben gross schreiben. Benutzung wird wärmstens empfohlen.)

Nunja ich fand den Spass dort eigentlich sehr gelungen. Mark N hat mir super gefallen, wobei es hätte an der ein oder anderen Stelle ruhig etwas fixer sein können. Getränkepreise sind wohl unschlagbar - ja ich war das erste mal im Zoro ... schande über mein Haupt. Zwischendurch bin ich mal im Auto weggepennt aber dann irgendwann wieder rein. Leider hab ich irgendwie jeden den ich kannte verloren, was mich dann gegen 5 dazu bewegste das weite zu suchen. Grüsse an alle getroffenen.

P.S. ich fands sehr krass das wirklich nur die wenigsten Leute dort abzinent von etwaigen ermunternden Substanzen geblieben sind. Auch wenn das von Hardcorefeierein allgemein bekannt ist, ists doch immer wieder ne Messe den ein oder anderen zu beobachten und seine Rückschlüsse zu ziehen.

Alles in allem ein schicker Abend
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

Mitschnitte mitschnitte mitschnitte!!

was für eine tolle sause, ab und an etwas voll und wenig platz zum feiérn gewesen, aber musik war einfach nur ein genuss...

vielen lieben dank an meinen westsachsen :)
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

:twisted: war ne schöne sause!!!
viele schöne nette leute gesehen un kenngelernt...muzik hätte besser sin könn...aber war trotzdem klasse :shakeass:
Benutzeravatar
xaver45
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.06 - 15:02
Wohnort: le city

Beitrag von xaver45 »

hm, was hat da ab 7am nicht mehr gestimmt? anlage kaputt? die anlage, wo wir grad dabei sind, war leider nich so bombe.
die music dafür um so mehr. meine hohen erwartungen wurden erfüllt, sehr feini. danke an die veranstalter!
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

Beitrag von Wanted_Terrorist »

Hab alles beobachtet ausm Fahrerhäuschen :pille: wollt mich echt nur ne halbe STD. ausruhen und dann sowas-Mukke aus...Na TOLL-blöde schubser.... trotz allem war es ein sehr tanzbarer Abend, mit den Leutz :good: :respekt: an alle Dj :rocker2: Fazit: am sender drehn bei harter musik Fetzt,anrempeln in der szene kann auch negative Überraschungen zur Folge haben :wallbash: ------ENDE
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

Beitrag von Wanted_Terrorist »

@brainfucker-genau ,was schreibt denn der oder die denn da?sache ma was gehtn(ich kann steno)-nee war fein
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
Benutzeravatar
thikin tshiapa
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 60
Registriert: 08.05.07 - 18:14
Wohnort: l.e.

Beitrag von thikin tshiapa »

Wanted_Terrorist hat geschrieben:@brainfucker-genau ,was schreibt denn der oder die denn da?sache ma was gehtn(ich kann steno)-nee war fein
-ich hab drei accounts den vom brainfucker,vom wanted terrorist und den und noch einigen anderen---aber das verrate ich jetzt nich(und eigentlich mag ich das wenn man mich anrempelt) in diesem sinne-bis denn
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

Beitrag von Wanted_Terrorist »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben::twisted: war ne schöne sause!!!
viele schöne nette leute gesehen un kenngelernt...muzik hätte besser sin könn...aber war trotzdem klasse :shakeass:

Hättest doch weiter Mp3 player hören könn
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

Wanted_Terrorist hat geschrieben:
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben::twisted: war ne schöne sause!!!
viele schöne nette leute gesehen un kenngelernt...muzik hätte besser sin könn...aber war trotzdem klasse :shakeass:

Hättest doch weiter Mp3 player hören könn
jo war och schön :wink:
außerdem geb ich ja allem ne chance ne...
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

achja :lol: stimmt, du standest ja mit kopphörern rum ;)

ansonsten: wahnsinnsparty! hat spass gemacht :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

grieße...

das war mal wieder eine party nach meinem geschmack :twisted: gegen 2 uhr eingetroffen und dem RDR erstmal hallo gesagt 8) Mark N war spitze , super set !!! sogar ein paar Acidklänge war mit dabei ^^ danach abkühlen ... leider war der souvenirmensch nimmer da :?

R-Shock hat bis zu der unfreiwilligen pause auch gut gerockt :twisted: ... sind danach los.

Fazit: G16 & Zoro sind location , - und partymäßig unschlagbar 8)

grüße an den Torben ^^
Benutzeravatar
cAnU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 221
Registriert: 03.11.06 - 14:50
Wohnort: Gohlis

Beitrag von cAnU »

war richtig fein...
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

war der hammer! :)
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

scheiße verdammt :( narffff
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
nord
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 95
Registriert: 15.11.07 - 15:53
Wohnort: Halle

Beitrag von nord »

vorher erstmal mit holländischem bier (grolsch) eingestimmt.
auffem weg hin, gabs schon ein paar rempeleien in nebenstrasse,
naja, die gegend, was solls ..

gegen halb eins dann rein, fein super .. füllte sich so langsam ..
mucke ging schon gut nach vorn, aber eher so
klassiker "cholland chabber style" u.a. "the bird" usw ..

jetzt wusste ich auch, warum ich holländisches bier in weiser
vorraussicht getrunken hatte :-)

mark n dann nen super set hingelegt, schöne teile mit bei,
halt was lustiges zum flippen :-) .. ging von finstrem dnb intro
stuff über in mörder brett geschichten bis hin zu ein paar coolen
hardacid dingern .. sehr schön, sehr fein ..

war dann halt schnell eng, ein paar leutz dann beim tanzen nen paar
andre angeschubsert, naja, mein gott, passiert, zurückschubsen :-)

hab nach dem set den heimweg angetreten, es war ja freitag und
hatte auch schon gut einen geladen :-)

mir haben nur ein paar bekannte gesichter gefehlt, ich war nähmlich
alleine dort .. naja ..

auf dem rückweg bullen kontakt gehabt, weil ein paar strassen weiter
ein paar hiphop kinder eine haltestelle getrashed haben und ich da grad
vorbei bin und weitergegangen einfach und die dachten dann ich
gehöre mit dazu ..

zu hause bei meiner schwester dann wieder nüchtern gewesen und
schnell noch eine bratwurst gebruzelt mit pommes dazu .. :-)
die hat heute früh gekotzt, das der besuch sich früh noch eine
wurst macht :-)

location top, preise an der bar unschlagbar ..

ps: http://www.youtube.com/watch?v=4qb_RV0rSBI
Benutzeravatar
Andreffen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1483
Registriert: 04.02.06 - 11:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreffen »

war ne sehr schöne party.auch ne geile location das zoro,genau das richtige für so ne mucke.die getränke preise waren echt unschlagbar,was ich dann auch an meinem zustand merkte :tard:
mark n war natürlich klasse,fand aber auch den ram und bassick sehr fett :rocker2: hoffe es gibt mittschnitte und vielleicht par videos(sind ja par leute beim filmen gewesen)alles in allem:die reise hat sich auf jeden fall gelohnt...da steigt de vorfreude auf runde drei von "keine ausreden lp"

achja und @thikin tshiapa
wir waren ja nicht auf einer rave party,da solltest vielleicht lieber zu scooter konzerten ab raven oder gabbern :wink:
21.04.12 - MLK
29.06.12 - Pathos
30.03.13 - Sunny Red

http://www.myspace.com/andreffen
http://soundcloud.com/andreffen
http://www.myspace.com/mucunderground
http://www.Tribehouseeffect.com
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Eine geile Veranstaltung ! Mark N ging voll ab......habe gefeiert wie schon seit ner Woche nicht mehr :D Bei R-Shock gabs dann wohl technische Probleme - aber egal..............

Von vorsätzlicher Schubserei habe ich nix mitbekommen. Das man sich zu dieser Mucke nicht im Dreivierteltakt bewegt, ist selbst meiner Oma bekannt. Aber okay - der eine is da empfindlicher als der andere. Falls ich jemand berührt haben sollte, bitte ich hiermit schonmal so allgemein um Vergebung. Sieht sicher alles sehr agressiv aus - bin aber ein seeeehr friedlicher Zeitgenosse.

Am Ende bin ich nun dann doch wieder auf`m Stuhl eingepennt. Danke für das Wasser und die Salzstangen, die mir gereicht wurden. Das brachte mich wieder uff die Beine.

Positiv zu erwähnen sei noch, das Krusovice ausgeschenkt wurde.
Benutzeravatar
nord
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 95
Registriert: 15.11.07 - 15:53
Wohnort: Halle

Beitrag von nord »

nachtrag,

vom warmup noch, uhrzeit 01:00

http://www.youtube.com/watch?v=gf_BKGVR1lU
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Ich fands toll! :D
Hat sehr viel spaß gemacht mit euch zufeiern.
Aber leider schon um 7 schluss. :?
Un der Boden der is verdammt glatt :!:
Benutzeravatar
Brainfucker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1496
Registriert: 17.05.06 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainfucker »

thikin tshiapa hat geschrieben:
Wanted_Terrorist hat geschrieben:@brainfucker-genau ,was schreibt denn der oder die denn da?sache ma was gehtn(ich kann steno)-nee war fein
-ich hab drei accounts den vom brainfucker,vom wanted terrorist und den und noch einigen anderen---aber das verrate ich jetzt nich(und eigentlich mag ich das wenn man mich anrempelt) in diesem sinne-bis denn
Was bist du denn für einer??? :wallbash:
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

BabyForTerror hat geschrieben:Un der Boden der is verdammt glatt :!:
vorallem die treppe war glitschig was mir auch zum verhängnis wurde :/
zur party: geile mucke, nette gespräche, viel gelacht, viel bier --> TOP PARTY
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich schließ mich dem alex an. da hat einfach alles gepasst. musikalisch, menschlich, spielerisch (muss noch mal meine top leistung am kicker erwähnen :lol: ) einfach weltklasse.
leider gehts mir dank übertriebenem alkoholgenuss heut nicht sooo toll :lol: sorry an alle die ich wegen bier, vodka usw angeschnorrt hab :oops:
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

:( ich lag kotzend und scheißend in meinem Porzellanareal...heul

Danke Du doofer Norovirus...ich hasse Dich...

:cry:
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Wo gibts eigentlich die Bilder zusehn, da is doch einer mit Fotoapperat rumgerannt??
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

trebron hat geschrieben:Mitschnitte mitschnitte mitschnitte!!

was für eine tolle sause, ab und an etwas voll und wenig platz zum feiérn gewesen, aber musik war einfach nur ein genuss...

vielen lieben dank an meinen westsachsen :)
jo, war echt Sahne das ganze :D gerne wieder, sorry an den Barmann :lol:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

ich fand ja das tshirt von Mark N total geil :D :lol:
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

...nuja...da kann ich nur hoffen das ihr bald wieder im zoro was startet...halt nich erst in ein jahr oder so....wär gern da gewesen schon allein um den caleb zuhören...aber es sollte halt nicht sein...
Antworten