09.02.08 - WE-LOVE-EM 1 JAHR BIRTHDAY BASH

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Bastard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 27.09.02 - 22:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

WE-LOVE-EM 1 JAHR BIRTHDAY BASH

Beitrag von Bastard »

also ich fand es einfach nur geil...hat meine erwartungen weit übertroffen...
richtig gute location...war ordnungs gemäß getrennt von house;hiphop;und naja elektro...

grüße noch die ostcodeler die ich getroffen hab...

war einfach geil!!! :twisted:
--= TanZ den OST-CODE =--
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

hab ich mich also doch nich verhört und du warst es wirklich =)
nur den namen deiner begleitung hab net richtig verstanden :/ (moni?)

mein review fällt heut äußerst kurz aus, da mein gedächtnis für details nach dem aufwachen wie auf null zurückgesetzt war/ist :roll:

cora hat nur ne std gespielt, das fand ich sehr schade :/ (zug?!)
(halbe std später angefangen und ne halbe std eher aufgehört :/ )
totmacher vorher hat sehr viel spass gemacht, toLLes set, gute stimmung =)
zum schluss haben mer nochma nett beim thorax gefeiert =)

aLLes was so davor abgelaufen war bei mir durch starken alkoholgenuss beeinflusst :roll:
hab irgendwelche leute angelabert, faxxxxxen gemacht, getrunken, auto......


aber wo wart ihr denn aLLe?
club perry_disco, cortez, kirdec, ivory, bastard und alia hab ich getroffen! und wo war der rest?

@aline: beim nächsten ma müssen mer uns einfach eher treffen!
dann muss ich auch den christian nich 3 ma über nacht fragen, wo du bist :lol: (sry)

kann es eigentlich sein, das ich 6 floors gezählt hab?!
Benutzeravatar
Schoki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 20.02.07 - 14:13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schoki »

Bild

also unsere Hinfahrt war sehr sehr lustig :lol:

ich fand die Veranstaltung auch richtig geil..Loca war der Hammer!!! :D

Ich glaub am längsten war ich mit dem Alineschöön auf`m Housefloor am dancen und da kamen wir dann auch recht schnell ins Schwitzen *gg

im Großen und Ganzen wars ein sehr geiler Abend bis auf das Problem mit unserem Auto..Tut mir echt leid Robert :cry:

War wieder wunderschön mit dir Aline =) :bussi:

Dicker Knutsch auch an Wolfie :smooch: danke für den schönen Abend, trotz einiger Probleme..


Und Danke natürlich an Robert, Perry und Ebi :wink:

und @Sulla: du standest nen Meter neben mir als du das Alineschöööön begrüßt hast :lol:
Zuletzt geändert von Schoki am 10.02.08 - 21:38, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Schoki hat geschrieben:
und @Sulla: du standest nen Meter neben mir als du das Alineschöööön begrüßt hast :lol:
oha shit, hättest ma was gesagt, ich bin doch so schüchtern :oops:
hab dich in dem monent aber auch echt nich gesehen :oops: keine absicht ;)
beim nächsten ma einfach losbrüLLen ;) oder tritt mir gegens schienbein :lol:
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

Scheenes Ding ! :D

War schon früher da, konnte somit Robis Set von Anfang an hören..war sehr geil diesmal wieder ;)
Raw State danach ...beste Ding des Abends..einfach klasse! Peaky war gut, aber hab mir iwie mehr erwartet. Von Toti hab ich leider nich viel mitbekommen, aber der Anfang war schonmal edel ;)
Thorax fand ich insgesamt viel viel zu ruhig fürn Corefloor un grad für die Uhrzeit !! War dann auch leider schon recht zeitig Feierabend..glaub gegen halb 10 war das.. :?

Schönste Platte des Abends kam fast am Ende...die scheene Druckerzeugnisse von TerrorMasta...hammer Track..Brainbrainbrain *sing :rocker2: Schade, dass es nich mit solchen Platten schon am Anfang losging ^^

Gruuz an die Getroffenen ausm forum...Deadhead,Cortez,Alia,jule,Tekkt0rium :D
Benutzeravatar
SkuNk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 463
Registriert: 22.09.06 - 10:14
Wohnort: HIBU
Kontaktdaten:

Beitrag von SkuNk »

so dann will ich mal mein senf dazu geben^^ als wir angekommen sind war der robi wahn leider schon fertig =/ nach ihm gings dann weiter mit RDR... wie immer hat er mich net enttäuscht und den floor übel heftig gerockt (fettes lob!!) hab heftig zu ihm abgestrampelt.dann gings ma kurz raus ans auto und kurze zeit drauf wieder rein in core-floor.da war dann auch schon der peaky pounder am workeln.hat auch ein sehr straffes set gelegt!hat mir auch sehr gut gefallen.nach ihm folgte der totmacher.fand diesmal seine platten äußerst fette =) zusammen mit dem wahn hab ich gut drauf gefeiert^^ irgendwann frühs gegen 5-6uhr bin ich dann raus ins auto und wie es so oft ist fest gelabert... von der cora s. hab ich leider gar nix mehr mitbekommen aber die hat ja auch anstatt 2 nur 1 stunde gespielt so wie ich des gehört hab!dennoch war die musik im core-floor durchgängig ansprechend.zu den anderen floors kann ich nix sagen da ich mich wenn dann nur im core-floor aufgehalten hab!fazit -> geile party ,geile mukke gerne wieder war wirklich FÄHIG !!

Bild

Bild
Benutzeravatar
problemkind
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 227
Registriert: 04.08.07 - 16:11
Wohnort: Goe
Kontaktdaten:

Beitrag von problemkind »

Der Techno-Floor war so dermaßen beschissen laut :shock:
Hab seit langem mal wieder n Tinitus :shock:
Und die Frauen sahen alle gleich aus.
Ausführliches Review gibts nachher
[quote]Denn wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses[/quote]
Benutzeravatar
proletenfreak
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 08.12.07 - 20:06
Wohnort: haldensleben
Kontaktdaten:

Beitrag von proletenfreak »

War uff jeden fall geil in wernigerode coole leute,gute mucke,gängige anlage(hat schön gerumst im batz-floor)und der ober knaller war ja wohl die after uff den private parkplatz(wie geil die bullen dumm vorbeigefahren sind)also ich sach nur eins mehr solche partys wieder ist ja in letzter zeit echt mangel ware fand ich. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
jo dicke ketten und immer am steppen
Benutzeravatar
DeadheaD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 28.11.05 - 16:36
Wohnort: Dorf im Vorharz
Kontaktdaten:

Beitrag von DeadheaD »

oSwooD hat geschrieben:Scheenes Ding ! :D
Schönste Platte des Abends kam fast am Ende...die scheene Druckerzeugnisse von TerrorMasta...hammer Track..Brainbrainbrain *sing :rocker2: Schade, dass es nich mit solchen Platten schon am Anfang losging ^^

Gruuz an die Getroffenen ausm forum...
Da kann ich dir nur zustimmen :rocker: :addi2:
[quote]"Wahrheit ist unsere Bezeichnung für ein ganz spezielles bekifftes Paralelluniversum - wir verbringen unsere gesamte Freizeit dort"[/quote]
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

ich fands auch sehr geil!!

die location is der hammer und der techno-floor allererste sahne..vor allem die anlage.. nur so`n extremer hacker geht mir nach ner weile immer ziemlich aufn geist... naja man wird aelter :lol:

ansonsten wars ziemlich voll, weil ich auch nicht wirklich viel geschlafen hatte vorher hamma uns ersma ins auto verzogen und gewartet bisses leerer wurde.. glaube dann so gegen 06.00 erst wieder rein..

naja so richtig zum feiern kam ich irgendwie net.. war halt schon etwas schwach uffn beenen :lol:

dafuer aber auch wieder ein paar leute von hier getroffen,
hat mich gefreut mal oswood kennenzulernen, netter smalltalk uffer toilette :)
joa tekktorium und jule auch bloss wieder immer leider nur kurz mal gesehn
deadhead kennengelernt, hat mich auch gefreut auch wenns nur sehr kurz war.. aber trotz incognito erkannt :lol:
joa alinschen leider diesma auch nur kurz gesehen :( genauso wie den sulla :/ waer beim saufgelage och gern dabei gewesn :P
wolfi und schoki auch mal live gesehn aber mehr als nen hallo sagen war ja nich drin weil ihr ja grad aufm heimweg wart...

ansonsten war die afterhour auf dem benachbarten platz dort auch ganz nett.. warn zwar auch nen paar deppen anwesend aber alles in allem mal wieder ne afterhour an frischer luft... war angenehm.. bei dem geilen wetter sowieso..

fazit: geile location mit ner hammeranlage im tekkefloor.. kann man auf jeden fall wieder hinfahren..
ich haett nur irgendwie erwartet dasses laenger geh..
Benutzeravatar
DeadheaD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 28.11.05 - 16:36
Wohnort: Dorf im Vorharz
Kontaktdaten:

Beitrag von DeadheaD »

Cortez hat geschrieben: aber trotz incognito erkannt :lol:
Mission undercover :mrgreen:
[quote]"Wahrheit ist unsere Bezeichnung für ein ganz spezielles bekifftes Paralelluniversum - wir verbringen unsere gesamte Freizeit dort"[/quote]
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

Cortez hat geschrieben:dafuer aber auch wieder ein paar leute von hier getroffen,
hat mich gefreut mal oswood kennenzulernen, netter smalltalk uffer toilette :)
War auf jeden Fall lustig :D , was da an Typen in der kurzen Zeit reingesteuert sind war echt zum feiern :shock: :lol:
Nächste Party kommt 8)
Cortez hat geschrieben: ich haett nur irgendwie erwartet dasses laenger geh..
Da war ich auch bischen enttäuscht...grad die letzten Platten waren ziemlich fähig...es waren eigtl auch noch genug am feiern...un dann war auf einmal schluss :evil:
KirdeC
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 449
Registriert: 08.08.06 - 12:04
Wohnort: kuh äl bäh

Beitrag von KirdeC »

mir hat es super gefallen!
wir sind gegen 24oo in wr angekommen und konnten noch einen relativ guten parkplatz abfangen...
nachdem wir uns dann durch eine riesen ansammlung von menschen in den unteren bereich der loca kämpfen konnten,hab ich mir erstmal die neuen floors angeschaut...ich muss sagen das es echt eine klasse idee war einen core flur zu machen!schön dreckig,nich zuviel licht oder spielereien...kriegter nen bienchen :o
nachdem wir uns alles angeschaut hatten,sind wir wieder zum auto um uns mit unserem kirschlikör zu befassen...unterwegs noch den topfschlagenden suLLa getroffen,der uns beim leeren geholfen hat :P
nach vielen lustigen gesprächen waren wir pünktlich zu peaky pounder wieder drinnen...was mir nur bedingt zusagte!aber ihm,und vielen anderen auch,hat es sichtlich spass gemacht!!
danach dann totmacher,das war schon eher meine wellenlänge :wink: schöne dinger gespielt...super set :!:
um o6oo auf die uhr geschaut aber weit und breit keine cora zu sehen :shock: irgendwann gegen o63o hat sie dann doch angefangen :/ war aber eher so lala ihr set...nichts wirklich besonderes :/

wenn ihr den corefloor beibehaltet komm ich gerne wieder :D
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

KirdeC hat geschrieben:...unterwegs noch den topfschlagenden suLLa getroffen,der uns beim leeren geholfen hat :P
*stimmuuuuuuuuunng*
:oops: der topf und das schild sind sogar sicher heime angekommen =)

fotos? photos? pfotos?
Dean
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 43
Registriert: 29.01.08 - 19:35

Beitrag von Dean »

Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

merci merci =)
Benutzeravatar
problemkind
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 227
Registriert: 04.08.07 - 16:11
Wohnort: Goe
Kontaktdaten:

Beitrag von problemkind »

So, wir sind so gegen 24.00Uhr angekommen wo uns unser erster weg auch gleich an die Bar führte.
Also Bierchen geschnappt und den Club n bisschen erkundet, ist wirklich ne hammer location.
Übelst groß, mit eigentlich noch viel mehr möglichkeiten da die Hälfte des Ladens ja abgesperrt/verhangen war. Keller schön Düster 8)
Als wir es dann endlich geschafft hatten uns durch die massen von Menschen in den Tech-Floor (mit ner hammer anlage) durchzukämpfen, wurde ich auch gleich von irgendwem mit dem ich vorher nie ein wort gewechselt hatte auf den Club vollgelabert, als ich ihm dann zustimmte dass ich auch gern in abgefuckten Locations feier
wurde mir erstmal gesagt wie geil ich doch wäre und wurde gefeiert :lol:
Ich will zwar nicht wissen wieviele Dinger der drinn hatte, aber es war durchaus n nettes gespräch 8)

Sind dann erstmal runter in Core-Floor (Wohin auch sonst)
zu Raw State, dessen Set mir sehr zugesagt hat und ich gut drauf abgegangen bin. Danach hab ich mich von Perry u. Wolfie beschallen lassen, der Druck in dem Floor war einfach der Wahnsinn, und die Stimmung hätt wohl nich besser sein könn, gute leute und alle am feiern als würde es kein morgen geben, einfach hervorragend :twisted:

Aber mein Favourite an dem Abend bleiben immernoch Cyclone vs. P.Slang die haben ebenfalls nicht grad bescheiden in die Tasten gehaun
das musste man einfach nur noch feiern, besonders bei dem Pegel :lol:
So gegen 7-7.30UHR ham wa uns dann auch wesch gemacht, weil wir kein plan hatten wannd er Zug kam, dieser kam übrigens auch erst Anderthalb Stunden später, man hätt also noch da bleiben können...
Aber egal Wetter war top also n bisschen Sonne getankt.
Und mein Tinitus is auch wieder weg...glaube ich.

FAZIT: War sicherlich nicht zum letzten mal da, gerne wieder! :good:

Falls intresse besteht kann ich noch n paar Videos hochladen oder so.
[quote]Denn wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses[/quote]
Dean
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 43
Registriert: 29.01.08 - 19:35

Beitrag von Dean »

problemkind hat geschrieben:Falls intresse besteht kann ich noch n paar Videos hochladen oder so.
wär sehr nett... :wink:
Benutzeravatar
DiscoZ.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 597
Registriert: 11.07.07 - 11:56
Wohnort: Bei Z`s
Kontaktdaten:

Beitrag von DiscoZ. »

Kann jemand was zu Zybrixx vs. Scratcher sagen.
Ich würde gern wissen wie die sich geschlagen haben!
Benutzeravatar
problemkind
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 227
Registriert: 04.08.07 - 16:11
Wohnort: Goe
Kontaktdaten:

Beitrag von problemkind »

Sind alles relativ kurze Videos, und nicht so gute qualie, Handy eben.
Aber besser als nichts :wink:

Core-Floor:

Part 1: www.youtube.com/watch?v=MX4K9RSErqw
Part 2: www.youtube.com/watch?v=uyvvHHJFSSs
Part 3: www.youtube.com/watch?v=8PMDiSbANXU
Part 4: www.youtube.com/watch?v=G6Tis3PhF3A

Techno-Floor:

folgt
[quote]Denn wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses[/quote]
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Bild


orrrrrrr........alter :shock: ich fall um :weglol:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
problemkind
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 227
Registriert: 04.08.07 - 16:11
Wohnort: Goe
Kontaktdaten:

Beitrag von problemkind »

uff jeden :lol:

->krasse druffies Eiskalt erwischt
[quote]Denn wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses[/quote]
moni s.
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 18.09.07 - 11:26
Wohnort: Taucha
Kontaktdaten:

Beitrag von moni s. »

[quote="SuLLa"]hab ich mich also doch nich verhört und du warst es wirklich =)
nur den namen deiner begleitung hab net richtig verstanden :/ (moni?)[/quote]

Doch doch,du hast den schon richtig verstanden gehabt.
:)

Also ich war total von der hammer location, die sich meiner meinung nach aber erst unten im keller vorfand, begeistert!!!!!!!
Leider sind wir erst früh halb fünf dort angekommen und da konnt ich die party trauriger weise nur für ein paar stunden genießen-aber die paar stunden hab ich auch wirkl.richtig auf dem hauptfloor ausgelebt...
Musik war auch genau mein geschmack!
Echt geile party!!!!

:D to bastard: ey...da müssen wir auf jeden nochmal hin!!!!!!!!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

mein kleener georg..wirkt.. angeschlagen :lol:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

@raver & problemkind:
ich find euer schneLLes urteilen an dieser steLLe echt voLL daneben, weder kennt ihr diese personen, noch wisst ihr was sie den ganzen abend gemacht haben.
hauptsache gleich erstma in "krasse druffies eiskalt erwischt" reinhauen :roll:
der junge mann in der gestreiften jacke war z.B. so freundlich (guter kumpel) und hat uns frühs mit heime genommen, er kam um o5oo uhr aus der nachtschicht und war stocknüchtern!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von SuLLa am 12.02.08 - 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

schicke bilder haste ja gemacht :lol: oh oh, und ich bin och mit drauf 8) :lol:
[url=http://www.djshop.de/p/MP3/10022792/leveltrauma_allstars_leveltrauma___the_anthem/]http://www.abload.de/img/ltad002banner3zur.gif[/url]
Benutzeravatar
proletenfreak
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 08.12.07 - 20:06
Wohnort: haldensleben
Kontaktdaten:

Beitrag von proletenfreak »

ach man ja ja schon geil der tekkno-floor und vorallem nen dicken respect an die veranstallter für die aufwendige verschönerung der location haben sich echt mühe gegeben sowas mag ich nur wie och schon der Cortez sagte dachte es geht länger.schon assi das jetzt immer mittags party ende ist.da muss sich was ändern
jo dicke ketten und immer am steppen
Benutzeravatar
problemkind
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 227
Registriert: 04.08.07 - 16:11
Wohnort: Goe
Kontaktdaten:

Beitrag von problemkind »

SuLLa hat geschrieben:@raver & problemkind:
ich find euer schneLLes urteilen an dieser steLLe echt voLL daneben, weder kennt ihr diese personen, noch wisst ihr was sie den ganzen abend gemacht haben.
hauptsache gleich erstma in "krasse druffies eiskalt erwischt" reinhauen :roll:
der junge mann in der gestreiften jacke war z.B. so freundlich (guter kumpel) und hat uns frühs mit heime genommen, er kam um o5oo uhr aus der nachtschicht und war stocknüchtern!!!!!!!!!
was denn für'n Urteil?
Hab ich etwa geschrieben, omg was für ein opfer?
Ich find bloß das Bild sehr lustig, sonst nichts.
[quote]Denn wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses[/quote]
Benutzeravatar
Cuban R.
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 12.02.08 - 20:06
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuban R. »

autsch.. wer hat denn da das equipment so schändlich misshandelt
Antworten