hellraiser -> re-opening

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
augenweide
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 22.06.07 - 20:20
Wohnort: kleinzschocher

Beitrag von augenweide »

wofür???
der hellraiser ist verbrannte erde...
musik ist mein kleinzschocher
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Kann das Gemecker gar nicht versteh`n...............Hellraiser is`ne`schöne Location. Es liegt eher an den Leuten - die Fraktion der Elektro-Jünger is`offensichtlich bequem und fußlahm.

Bei Metal und Gothic-Parties is die Bude eigentlich voll. War zuletzt bei Feindflug in dem Laden. Da gings richtig ab und man konnte sich zeitweise kaum drehen drin.

Die Wandmalerein sind geil - dazu noch ordentlich Stroboskop - bissel Nebel und natürlich straff Hardcore - was gibts dann noch zu nörgeln ??
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

is wirklich hässlich die hütte...
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

jo, leipzigs hässlichste disco...
dagegen macht sogar das pw nen netten eindruck. :/
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Ich finde einige Abwertungen offen gesagt überzogen. Es sollte nicht vergessen werden, dass das Hellraiser die Räumlichkeit ist. Alles andere bestimmen die Veranstalter und das umfasst neben der zu hörenden Software auch das dazu zu erwartende Publikum sowie ein (hoffentlich vorhandenes) Deko-Konzept. Sind die Industriehallen schön? Der Lagerhof? Der Yard-Club? Ohne entsprechendes Zutun wird bzw. könnte keine dieser Locations begeistern.

WIR hatten im Hellraiser jedenfalls schon richtig nette Parties ... sogar mit familiärem Charakter!

http://www.hertz-infarkt.de/events/2006 ... bilder.htm
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

joar warn einige nette parties drin verblüffenderweise
angesprochene hat mutti zwar nich besucht, aber einige extreme-zones oder die 'core' parties warn schon nett
viele andere waren nur durch den backstagezugang ertragbar
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

alt gewohnte umgebung...

kommt immer gut :D
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

gibt es hier eig neuigkeiten? oder habsch was verpasst?
Bild
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

Martin S hat geschrieben:gibt es hier eig neuigkeiten? oder habsch was verpasst?
sorry, war auf arbeit durch weihnachtsstress dermaßen eingespannt das es noch nicht so richtig angelaufen ist - denke mal mitte januar gibts näheres hierzu
[size=75]NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
http://www.myspace.com/aufnahmeleitung[/size]
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

sher gut :D bin gespannt!
Bild
hardcore
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 318
Registriert: 02.12.07 - 09:10

Beitrag von hardcore »

ich auch wäre cool wenns dort wieder öfter party gebe
HakkeKranke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 71
Registriert: 11.12.07 - 18:33
Wohnort: LE-City...

Beitrag von HakkeKranke »

das klingt doch ordentlich. schön, dass das hellraiser wieder aufmacht, da werden alte erinnerungen wach... 8)
Hakke Kranke Hakke Kakke
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

*Pipih* hat geschrieben: ich finde p21 und ausweiskontrolle sehr angebracht...zu druffe gestalten sofort aussortieren...
dann wird das ne lustige und schöne sache
Was fürn Quatsch, da kann man das Ganze auch gleich lassen. P21 auf ner Techno-Party Bild
Benutzeravatar
Tekkt0rium
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 288
Registriert: 29.12.07 - 17:07
Wohnort: am arsh der Welt... in Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkt0rium »

hardcore hat geschrieben:ich auch wäre cool wenns dort wieder öfter party gebe
binsch ganz deiner meinung :good:
bin ich echt ma gespannt wie´s weiter geht :arrow: :?:
feierschwein0401
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 08.12.07 - 21:00
Wohnort: LE

Beitrag von feierschwein0401 »

Also wenn das mal net der Hammer wär. :rocker2:
hakke kranke hakke kakke
feierschwein0401
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 08.12.07 - 21:00
Wohnort: LE

Beitrag von feierschwein0401 »

HakkeKranke hat geschrieben:das klingt doch ordentlich. schön, dass das hellraiser wieder aufmacht, da werden alte erinnerungen wach... 8)
Na da werden wir doch bestimmt den Keller qualmen lassen oder net Baby?? :rocker2:
hakke kranke hakke kakke
HakkeKranke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 71
Registriert: 11.12.07 - 18:33
Wohnort: LE-City...

Beitrag von HakkeKranke »

feierschwein0401 hat geschrieben:
HakkeKranke hat geschrieben:das klingt doch ordentlich. schön, dass das hellraiser wieder aufmacht, da werden alte erinnerungen wach... 8)
Na da werden wir doch bestimmt den Keller qualmen lassen oder net Baby?? :rocker2:

ja sicher dat 8)
Hakke Kranke Hakke Kakke
christiano22
Wessi
Wessi
Beiträge: 29
Registriert: 19.10.05 - 20:49

Beitrag von christiano22 »

Also erstmal gute Idee, wer noch die guten alten E-zone Partys kennt, der weiß das es immer gut im Helli abging.

Und minimal floor muss dabei sein, ohne gehts net..grins
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Also mich interessiert es ungemein.
Ist gleich bei mir um die Ecke und die letzte Party im Februar07 fand ich eigentlich recht witzig.
RIP Dreister Doc
hardcore
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 318
Registriert: 02.12.07 - 09:10

Beitrag von hardcore »

wann gehts denn wieder los? ich hoffe die machen denn noch schalldicht, nicht das sich wieder de anwohner von schräg gegenüber berschweren und das ding wieder geschlossen wird
Kennst du den Ort wo jeder Lacht.
Der aus Kindern Druffis macht.
An den zerstört wird Geist und Tugend
das ist das 10/40 das grab der Jugend
Benutzeravatar
A-XeeT
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 13.11.04 - 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von A-XeeT »

also ich find die idee auch gar nicht so schlecht und ob hässliche location oder nicht da kann man n bisschen was machen (finde es gab schon an viel "unansehnlicheren" orten party´s. )
es gab ja schon schöne veranstaltungen im helli (z.B. 02/03)
aber ohne testphase würd ich da auch nix fest machen. aber im prinzip ne gute idee
ich wäre gern schüchtern, aber ich trau mich nicht

www.myspace.de/axeet
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

15. Februar mit Recall?
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

hardcore hat geschrieben:wann gehts denn wieder los? ich hoffe die machen denn noch schalldicht, nicht das sich wieder de anwohner von schräg gegenüber berschweren und das ding wieder geschlossen wird
ich vermute ja mal (bei dem großen parkplatz) dass die geräusche aus dem inneren der loca das geringere problem sind....
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

die bude is einfach ausgelutscht...
un vito´s alte is der hass...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

PHILIPP* hat geschrieben:15. Februar mit Recall?
jou...zu schokis-b.day-party!
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

endlich mal wieder faire taxipreise nach hause 8-)
Bild
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Lineup wäre mal interessant
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

PHILIPP* hat geschrieben:15. Februar mit Recall?
am freitag/15.02. findet eine geburtstagsparty von "schoki" statt, welche sie auch selber organisiert mit u.a. recall8 & christianWolf.
diese hat jedoch nichts mit der angesprochenen sache hier bzw. einer regelmäßigen partyreihe zu tun die noch in planung ist.
[size=75]NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
http://www.myspace.com/aufnahmeleitung[/size]
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

hhmm... naja mal schaun obs mich hinverschlägt
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
geligelsen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 19.09.06 - 20:17
Kontaktdaten:

Beitrag von geligelsen »

aber wenns rockt is doch ok....
Antworten