12.01.08 - distillery le

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

distillery le

Beitrag von Marshall »

hach war dat wieder scheen.. meines erachtens weniger voll als befürchtet im gesamten, dafür im keller irgendwie super-stimmung! großer ausrastfaktor wie ich das mitbekommen hab.

m.j. muss wohl gut gewesen sein, war leider nicht oben, nur beim kommen kurz nach 11 und beim gehen kurz nach 11 :lol:

kampf mit georg war glaub ich ziemlich gut und hat spass jemacht

würstchenmann macht eindeutig zu zeitig zu, hunger ab 6 uhr, wie immer

kleines nickerchen war auch drin. ansonsten gruß an alle. bin noch ganz hibbelig so scheen war das :D
psycho
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 27.10.04 - 10:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von psycho »

es war oben einfach nur genial.
M.Jonson sollte 1 Stunde machen daraus sind fast 4!!Stunden geworden. Habe die tille noch nie so ausrasten gesehen und gehört wie an diesen Abend! wow, bin paff...Es gibt glaube ich keinen besseren Live Act z.z!! Freu mich aufs nächste mal :roll:
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

m.j. war echt richtig geil, er hatte sichtlich spaß bei der sache. sogar ne zugabe hat er gespielt, weil die tobende menge das lauthals forderte. die drei finest selection boys haben davor und danach auch nen dicken sound abgeliefert.

ne sehr wilde nacht in nem echten hexenkessel.....
Benutzeravatar
Tekkhead
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 594
Registriert: 29.10.03 - 23:13
Wohnort: Rochlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkhead »

war ne feine sause. mathew jonson hat richtig geil gerockt und auch im keller kam gute mukke.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

toll dicker...
näxtes ma sachste bescheid...
war fast nur im keller - musi war durchgehend angenehm - überzeugt hat mich marshall - sowohl musikalisch als auch darbieterisch :D
die kurzen aufenthalte oben waren auch sehr angenehm - bis auf die fülle - is schnell ziemlich stickig geworden...
schad das ich die angekündigte dnb-session verpasst hab :/
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

[quote="Tino"]toll dicker...
näxtes ma sachste bescheid...

:cry: hab dich leider nicht einmal gesehen.......
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

von herrn jonsen leider überhaupt nix mitbekommen, da es mir oben viel zu voll und zu warm war... also bin ich nach unten gegangen und hab da still und leise vor mich hin gefeiert :lol: ich muss sagen, dass ich jetzt noch nachhaltig begeistert bin was unten abging :D ich habe sehr lange zeit nicht so einen vollen und so gut feiernden tille-keller erlebt, so muss das sein :beammeup:
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

bin um 9 nochmal vorbeigekommen unten im keller war ja noch recht geiler sound zu vernehmen :)
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

subelectric hat geschrieben:von herrn jonsen leider überhaupt nix mitbekommen, da es mir oben viel zu voll und zu warm war... also bin ich nach unten gegangen und hab da still und leise vor mich hin gefeiert :lol: ich muss sagen, dass ich jetzt noch nachhaltig begeistert bin was unten abging :D ich habe sehr lange zeit nicht so einen vollen und so gut feiernden tille-keller erlebt, so muss das sein :beammeup:
bist in letzter zeit öfters unten wa? ;)
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

ema arc hat geschrieben:
subelectric hat geschrieben:von herrn jonsen leider überhaupt nix mitbekommen, da es mir oben viel zu voll und zu warm war... also bin ich nach unten gegangen und hab da still und leise vor mich hin gefeiert :lol: ich muss sagen, dass ich jetzt noch nachhaltig begeistert bin was unten abging :D ich habe sehr lange zeit nicht so einen vollen und so gut feiernden tille-keller erlebt, so muss das sein :beammeup:
bist in letzter zeit öfters unten wa? ;)
nu klar, war schon immer mein lieblings aufenthaltsort :!: und nach dem letzten umbau isses auch wieder sooo richtig schöÖön da unten :D ich könnt da glatt einziehen, so wohl fühl ich mich da :lol: es gibt für mich keinen besseren ort zum feiern, als den tille-keller :poppen:
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Wir sind gegen halb 2, glaube ich, angekommen und ich war überrascht wieviele Leute oben waren! :shock:

Ich bin dann gleich runter in den Keller und hab mich nett an der Bar unterhalten.
Musi war absolut grandios!
Die Stimmung war super mega genial, und Marsh hat die beste performance hingelegt :roll:
Ansonsten war ich auch an diesem Tag total kaputt um mich großartig zu bewegen :tard: obwohl die Musi den perfekten Hintergrund dafür geliefert hätte!

Ich freu mich auf die nächste Party :P
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

orr hättest ja mal sagen können dass du in leipzig bist. pfff :(
Antworten