29.12.07 - „TANZEN“ (_kann_) „TÖDLICH“ (_sein_) #1!!!!!! - Alte Brikettfabrik Neukirchen

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

„TANZEN“ (_kann_) „TÖDLICH“ (_sein_) #1!!!!!! - Alte Brikettfabrik Neukirchen

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

also soviel zu der party-> die musik war soo unbeschreiblich schöön
der caffee hat mir besonders gut geschmeckt :wink:
und och echt feine leute dort...is echt toll wenn man nur mit bekannten leuten auf dor tanzfläche steht....
klasse party :twisted:
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

endlich wieder erwacht. man war das derbe

pünktlich zum madline rein. war wieder wie alte achter-zeiten, eifnach nur geil

danach dann detest, wie schon geschrieben, meiner meinung nach der beste acts des abends!

leider b@sti net gesehn, dafür aber butzi und michelle an der warteschlange getroffen


zu später stund dann speedcore....was soll ich sagen. wars erste ma für mich speedcore was man auch an meinen blasen an den füßen heute sieht

tanzen kann zwar ne tödlich sein, aber zu verletzungen führen...
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

gut gelaunt gegen 2:30 eingetroffen ... meine laune verschlechterte sich schon beim , notgedrungenen durchqueren des housefloor´s ... die Discoeigenschaften wurden wieder bestens erfüllt. hab das cult auch selten so voll gesehen , leider wurde mir der tanzspaß gänzlich durch Jumpstyleartisten,Mundschutz tragen Kindern und Stinos , die auch bei HipHop etc. "getanzt" hätten , vermiest. Musiktechnisch gab es nix auszusetzen , die letzten Minuten vom Detest waren sehr stark :twisted: und der Thomas Baar hat gleich angeknüpft .. hab den gar ne so gut in Erinnerung :) Knoxx wiederum hat das tempo leicht gedrosselt und es wurde etwas leerer. Anschließend donnerte Caffee aka Dezibel , ein Speed/Splittercoreset oder so hin , war dann hintenaus bissl schnell für mich für um 7 uhr bin danach los

grüße an norb+begleitdame,jan :P und ba für den netten smalltalk :wink:

anscheinend muss man sich mit solchen discolösungen jetz abfinden , inner anderen location (z.B.G16) hätte es mir mehr zugesagt/Spaß gemacht.
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

meine meinung :wink:
R.I.P. MH1
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

Logisch das im Großen und Ganzen eher alles ein wenig dörflich angehaucht war, anfangs, aber dies ist ja nicht weiter tragisch. Die Hauptsache ist doch das überhaupt gefeiert wird... Musikalisch war es schon eine härtere Gangart und ca. ab 5:30Uhr war mir alles mindestens ein Zacken zu scharf, eher wohl zwei. Sicherlich hätte es ein wenig szenetypischer dekoriert sein können bzw. ein wenig dunkler, aber das cult ist und bleibt eine Discothek. Jedenfalls so viele Besucher hatte ich vorher im cult noch nicht gesehen, nicht einmal letztes Jahr zur Trial & Errortour. War interessant anzusehen wie sich „Normalfeiernde“ mit den Speedcore - Freaks, vornehmlich schwarz gekleidet, vermischten und durchweg gut zusammen feierten... hatte ein paar lustige Gespräche, war echt positiv überrascht.. Hatte sogar bis um 07:00Uhr durchgehalten… über elektro und minimal brauchen wir nicht zu Philosophieren, weil mich dies nicht im Geringsten interessiert…..
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

war ma wieder ne hammerschöne party im cult. :good:
hier nochma nen großen dank an ulle...fürs möglichmachen. 8)
musikalisch von anfang bis ende der absolute oberburner. beste acts des abends war meiner meinung nach detest, gino peilo und ganz klar unser caffee :rocker2: du hättest mich echt fast getötet, die kraft reichte fast garnet mehr zum feiern aus...aber attacke...hab bis zum ende durchgehalten. *g* :twisted:
es war einfach nur klasse. :poppen:
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:und och echt feine leute dort...is echt toll wenn man nur mit bekannten leuten auf dor tanzfläche steht....
klasse party :twisted:
gegen ende, als es flotter wurde fjedenfall. :mrgreen:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Gino Peilo & Caffee hätte ich auch gern noch gehört
Music on. World off.
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

sehr durchwachsen die ganze sache...
location extrem unpassend...
puplikum unter der gürtelinie, traumtänzer, kinder ohne verstand und druffköppe so weit das auge reicht.
musik war allerdings vom feinsten, nach dem der mickymaus"hardcore" gegen halb 2 beendet war, ging es ordentlich zu sache, das konzert von detest war einfach nur ein traum... was für ein toller sound.. baar hat dann nicht ganz so breakig aber flott weiter gemacht, knoxx hat die geschwindigkeit etwas runter geschraubt, es wurde leerer... leider hab ich den rest nicht mitbekommen...
bitte wiederholen, aber dann wo anders...
grüße an katja, schmunz, den dim und meinen lieblings BA :)
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

Westsachse hat geschrieben:und Stinos
Durchaus interessante Aussage. Jetzt stell ich mir direkt die Frage, was grenzt dich denn deiner Meinung nach ab, von den oben genannten stinos :?: :?:
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

trebron hat geschrieben:sehr durchwachsen die ganze sache...
location extrem unpassend...
puplikum unter der gürtelinie, traumtänzer, kinder ohne verstand und druffköppe so weit das auge reicht.
selbst ihr Bauerntölpel müsstet langsam aber sicher mitbekommen haben, dass sich dieses Phänomen in unserem Klientel nicht vermeiden lässt... Gehe doch lieber ins Fun, falls du dich daran störst oder bleibe gleich ganz zuhause.. :roll:
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

selbst ihr Bauerntölpel müsstet langsam aber sicher mitbekommen haben, dass sich dieses Phänomen in unserem Klientel nicht vermeiden lässt... Gehe doch lieber ins Fun, falls du dich daran störst oder bleibe gleich ganz zuhause.. Rolling Eyes


bevor ich mich jetzt aufrege, lass ich das mal so im raum stehen...
soviel schwachsinn kann ich heute nicht vertragen....
:roll:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

trebron hat geschrieben:sehr durchwachsen die ganze sache...
location extrem unpassend...
puplikum unter der gürtelinie, traumtänzer, kinder ohne verstand und druffköppe so weit das auge reicht.
musik war allerdings vom feinsten, nach dem der mickymaus"hardcore" gegen halb 2 beendet war, ging es ordentlich zu sache, das konzert von detest war einfach nur ein traum...
Ich empfand es im Grunde ähnlich, wenn auch nicht ganz so "absolut". Die Vollversion gibt's an gewohnter Stelle ;)
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

tolles review herzkasper :)
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

hertzkasper hat geschrieben:Die Vollversion gibt's an gewohnter Stelle ;)
klausi macht's klar... :lol:
geiles review, wie gewohnt!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

danke, danke :)
Benutzeravatar
oOAcidSmileyOo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 26.12.07 - 15:57
Wohnort: Leipzig

Beitrag von oOAcidSmileyOo »

geiler abend! Von anfang bis ende!!!
Schon beim eintreffen gegen halb 1 war ich im bann des sounds.
Auch der Speedcore am Schluss war ordentlich xD

n bissl zu hell, aber ansonsten gibts nix auszusetzen^^
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Bjørn de Baal hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:Die Vollversion gibt's an gewohnter Stelle ;)
klausi macht's klar... :lol:
is doch immer so....

krass, wer alles da war.... hätt ich mich nur für die Party entschieden :/
Benutzeravatar
Mr H
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 240
Registriert: 02.05.04 - 16:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr H »

top abend gewesen den detest u.den thomas fand ich am besten :respekt:
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

vorallem Detest
Music on. World off.
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

....hat vlt jemand mein grünes nokia handy gefunden....ach naja isses halt wech...was sollz ...party war aufjedenfall richtig geil...schön wars mal wieder in caffee zuhören und der gino ging auch ab wie schmitz katze...naja danke für den geilen abend jungs...bis denne...!
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

or du suchst wohl immer noch?
naja wie gesagt nimm son zeugs gar nicht erst mit auf üparty denn du verlioerst sowieso immer alles :-)
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
iceman
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 67
Registriert: 28.05.06 - 17:11
Wohnort: mal da mal da

Beitrag von iceman »

sehr sehr geiler abend vorallem detest und der Caffee aka Dezibel waren der absolute hammer :rocker2: :rocker2: :rocker2: :rocker2: :rocker2:
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

druffymaus hat geschrieben:or du suchst wohl immer noch?
naja wie gesagt nimm son zeugs gar nicht erst mit auf üparty denn du verlioerst sowieso immer alles :-)

....ach ich hab die hoffnung schon längst aufgegeben....davon abgesehen war ich noch nie so klar im kopp wie an diesen abend....außerdem wenn ich nix verlieren würde wäre ich nicht der, der ich bin....."sachen verlieren aus überzeugung"


....achja echt geile photos...!....da läufts mir gleich wieder eiskalt den rücken runter...!
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

den thomas fand ich am besten geile party gewesen :good:
Benutzeravatar
Tekkt0rium
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 288
Registriert: 29.12.07 - 17:07
Wohnort: am arsh der Welt... in Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkt0rium »

wär ich ja auch nur zu gern hingefahren,
musste mich aba leidOr den anderen anschliessen :?

...was ein fehler war wie ich festgestellt hab
www.myspace.com/Tekkt0rium

www.myspace.com/criminaloptikrecords
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

da hast du was verpasst :rocker2:
Benutzeravatar
Tekkt0rium
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 288
Registriert: 29.12.07 - 17:07
Wohnort: am arsh der Welt... in Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkt0rium »

Commander hat geschrieben:da hast du was verpasst :rocker2:
joa das habsch schan mitgekriegt...
wer ja gernÖ hingekoMMen, aber alleine is halt och scheißÖ :roll:

hab mir au schan ein pAAr video's angeguckt...
->von Detest :good:
www.myspace.com/Tekkt0rium

www.myspace.com/criminaloptikrecords
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

wck hat geschrieben:außerdem wenn ich nix verlieren würde wäre ich nicht der, der ich bin....."sachen verlieren aus überzeugung"

hehe ja deswegen sagn wir ja schon immer nur das nötigste...am geilsten fand ich immer noch die aktion mit dem band wo drauf steht nicht immer sachen liegen lassn ....un schwup wars weg grins

@topic war auch anwesend aba mhh ja k.a. war halt da
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

druffymaus hat geschrieben:
wck hat geschrieben:außerdem wenn ich nix verlieren würde wäre ich nicht der, der ich bin....."sachen verlieren aus überzeugung"

hehe ja deswegen sagn wir ja schon immer nur das nötigste...am geilsten fand ich immer noch die aktion mit dem band wo drauf steht nicht immer sachen liegen lassn ....un schwup wars weg grins

@topic war auch anwesend aba mhh ja k.a. war halt da

.....ja so simmer halt...ich...ich...un ich..... :D
Antworten