Welche Anti Viren Progs nutzt ihr???

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
synchrotronic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 413
Registriert: 15.11.06 - 13:46
Kontaktdaten:

Welche Anti Viren Progs nutzt ihr???

Beitrag von synchrotronic »

Ich benutze das Anti Vir.....doch weiß nich ob es wirklich der burner is.

Was nutzt ihr so??? Ich möchte mich so gut wie´s geht vor online angriffen schützen, wenn´s geht mit freeware.
greetz
The synchrotronic dj crew
-----------------------------------
synchrotronic@web.de
www.synchrotronic.de
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

kaspersky antivirus oder internet security
für mich das beste
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

AntiVir... arbeitet bei mir sehr zuverlässig und ausserdem machts fast täglich ein update.
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

uglyfunker hat geschrieben:AntiVir... arbeitet bei mir sehr zuverlässig und ausserdem machts fast täglich ein update.
dito
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

KK hat geschrieben:
uglyfunker hat geschrieben:AntiVir... arbeitet bei mir sehr zuverlässig und ausserdem machts fast täglich ein update.
dito
dito dito
FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 833
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von FuseBox »

exzez hat geschrieben:
KK hat geschrieben:
uglyfunker hat geschrieben:AntiVir... arbeitet bei mir sehr zuverlässig und ausserdem machts fast täglich ein update.
dito
dito dito
joar nochn dito, seit jahren genutzt, nie wirklich ärger... 8)
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

avast
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

FuseBox hat geschrieben:
exzez hat geschrieben:
KK hat geschrieben: dito
dito dito
joar nochn dito, seit jahren genutzt, nie wirklich ärger... 8)
ups war noch falsch eingeloggt, beitrag stammt von mir.. :roll:
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

FuseBox hat geschrieben:
exzez hat geschrieben:
KK hat geschrieben: dito
dito dito
joar nochn dito, seit jahren genutzt, nie wirklich ärger... 8)
me 2 ... das ist zu empfehlen.

solange man nicht northon hat, wird fast alles besser sein ;)
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

parasit hat geschrieben:avast
dito
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

avast - winzige updates - optimal für schmalband-internet ;)

achja man kann wählen zwischen 7 providern(internet,p2p,nachrichten,standardschutz,netzwerk,outlock), die einem vor angriffen schützen sollen und je nach belieben ein- und ausschalten. ---> ressourcen schonend!
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Avira AntiVir als guard
und als gimmick:
Norton Security Scan - dröselt einem schön die reg.schlüssel auf, falls der rechner mal befallen is
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

nod
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

antivir un sygate personal firewall
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
hardcore
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 318
Registriert: 02.12.07 - 09:10

Beitrag von hardcore »

irgendwie ist keins perfekt.... egal welches ich drauf habe es kommt immer irgendwann der zeitpunkt wo xp net mehr hochfahren will egal ob nod, kasper,antivir,avg,panda,avast
iss schon schwer iss richtige zu finden
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

hardcore hat geschrieben:irgendwie ist keins perfekt.... egal welches ich drauf habe es kommt immer irgendwann der zeitpunkt wo xp net mehr hochfahren will egal ob nod, kasper,antivir,avg,panda,avast
iss schon schwer iss richtige zu finden
Bei dir scheint nichts mehr zu helfen.lassen se den pc am besten AUS
es zieht ganz gewaltig, egon
hardcore
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 318
Registriert: 02.12.07 - 09:10

Beitrag von hardcore »

nee ich wette selbst du hattest mal nen virus prob ;-)
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

seit 2 jahren nicht mehr..

komisch ja :roll:

hab auch nod32^^

obs das bringt?!
es zieht ganz gewaltig, egon
hardcore
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 318
Registriert: 02.12.07 - 09:10

Beitrag von hardcore »

lustige story hatte vor kurzen nod drauf, nen msn virus, tja nod neuestes update, keine viren gefunden, antivir drauf gemacht, update gemacht, 10 fehler sofort gefunden, keen plan warum nod nicht einen einzigen gefunden hat.....
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

wer weiß was du immer so machst :lol: :roll:
es zieht ganz gewaltig, egon
hardcore
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 318
Registriert: 02.12.07 - 09:10

Beitrag von hardcore »

mh wer weiß gg
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

bitdefender
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

avast
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

hardcore hat geschrieben: antivir drauf gemacht, update gemacht, 10 fehler sofort gefunden, keen plan warum nod nicht einen einzigen gefunden hat.....
avira findet viel, sogar sachen die nich da sin ;) getestet mit nem laptop aus em geschäft, da ham wir so ne komische Mc Affee Premium gedöhns.
System also sauber . Avira drauf (die Free Version) & auch an die 15 Meldungen.
Aber lieber so rumm als anderst rum, ich nutz au Avira, nur lösch ich nich gleich alles, erstmal in Quarantäne, wer weiß was mir Avira da alles löschen will :lol:
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

keinen. bin kubuntunutzer. früher: kaspersky internetsecurity 6. (wer key ham will melden. kostet 10 euro)
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

ich hatte noch nie einen virus, was aber nicht daran liegt, dass ich ständig einen virenscanner laufen hab, sondern da gabs ne sehr lange zeit wo ich nur so hinter dem router angebunden war... die beste schutzmöglichkeit bietet eine hardwarefirewall, sowie ein windows, was auf dem neusten stand der dinge ist und auch ein virenscanner sowie ein spyware scanner ist sehr empfehlenswert... also antivirenprogramm nutze ich kaspersky, meines erachtens das beste auf dem markt... gibts dank computerbild sogar kostenlos, da die ein pakt mit den herstellern haben... als spyware schutz nutze ich ad aware.. klasse tool und freewarefähig... eine firewall bestitzt meine fritzbox... ich würde jedem empfehlen, der eine softwarefirewall nutzt, umzusteigen... denn das eigentliche was eine softwarefirewall macht ist, dass sie den ausgehenden verkehr kontrolliert, jedoch sind da schon die viren etc. auf dem computer... letztlich liegt die sicherheit eines jeden computers in der hand des nutzers... z.b. etwas bedachter surfen etc...
Benutzeravatar
Rafaeldelanekro
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 68
Registriert: 01.01.08 - 20:28
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rafaeldelanekro »

Kaspersky Internet securuty
---
Wenn du einen Wunsch frei hättest,
Du würdest ihn verschwenden.
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

lazy animal hat geschrieben:ich hatte noch nie einen virus, was aber nicht daran liegt, dass ich ständig einen virenscanner laufen hab, sondern da gabs ne sehr lange zeit wo ich nur so hinter dem router angebunden war... die beste schutzmöglichkeit bietet eine hardwarefirewall, sowie ein windows, was auf dem neusten stand der dinge ist und auch ein virenscanner sowie ein spyware scanner ist sehr empfehlenswert... also antivirenprogramm nutze ich kaspersky, meines erachtens das beste auf dem markt... gibts dank computerbild sogar kostenlos, da die ein pakt mit den herstellern haben... als spyware schutz nutze ich ad aware.. klasse tool und freewarefähig... eine firewall bestitzt meine fritzbox... ich würde jedem empfehlen, der eine softwarefirewall nutzt, umzusteigen... denn das eigentliche was eine softwarefirewall macht ist, dass sie den ausgehenden verkehr kontrolliert, jedoch sind da schon die viren etc. auf dem computer... letztlich liegt die sicherheit eines jeden computers in der hand des nutzers... z.b. etwas bedachter surfen etc...
welcher user brauch @ home ne firewall? :lol:
ne firewall schützt nicht vor viren, würmer etc... eher verhindert sie gespräche zum "erschaffer"
zum glück gibt es ja gute softwaretools die solche fiesen programme killen, bevor sie senden wollen

bei firmen versteh ich sowas... aber privat :?

hab seit 5jahren keine firewall... nie probleme gehabt (warum auch)

use avira und spybot s&d... thats all and thats enough :P

ich glaube batman könnte auch einiges zum thema firewalls beitragen^^
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

Bush Killer hat geschrieben:kaspersky internet security
dito.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Hab mir am Montag Kaspersky Internet Security 7.0 geholt. (Danke für -19% € Media Markt! :) )
Bin voll und ganz zufrieden.
Keine Problem, einfache Installation und verbraucht wenig Ressourcen!
Hat sich voll gelohnt, das komplette Paket in einer Lösung! :D
Antworten