Also abgesehn davon das die partys dort nie so richtig vor zehn/Vierzig(uhr) in wallung kamen..ist die erklärung mit dem atari doch am naheliegensten..kann mich nämlich auch dunkel daran erinnern das der herr Ringel gelegentlich atari-shirts trug...aber is ja auch latte..10/40..R.I.P...Global Village war sowieso besser(eine träne für diesen wunderbaren club)
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Acidpunk666 hat geschrieben:Also abgesehn davon das die partys dort nie so richtig vor zehn/Vierzig(uhr) in wallung kamen..ist die erklärung mit dem atari doch am naheliegensten..kann mich nämlich auch dunkel daran erinnern das der herr Ringel gelegentlich atari-shirts trug...
dito -> und mit der tatsache, das man zu anfangszeiten im club sogar noch mit nem atari zocken konnte dürfte das wohl das naheliegenste sein
Acidpunk666 hat geschrieben:Global Village war sowieso besser(eine träne für diesen wunderbaren club)
oh oh - wenn de da mal nich die nächste diskussion auslöst
Acidpunk666 hat geschrieben:Also abgesehn davon das die partys dort nie so richtig vor zehn/Vierzig(uhr) in wallung kamen..ist die erklärung mit dem atari doch am naheliegensten..kann mich nämlich auch dunkel daran erinnern das der herr Ringel gelegentlich atari-shirts trug...aber is ja auch latte..10/40..R.I.P...Global Village war sowieso besser(eine träne für diesen wunderbaren club)
geb zerrum volkommen recht wen interessiert das warum das 1040 so heißt, warum heißt der lagerhof lagerhof, warum das mh1 mh1 heißt?etc.... man leute ich frag ich echt ob hier einige nix besseres zu tun ham
Kennst du den Ort wo jeder Lacht.
Der aus Kindern Druffis macht.
An den zerstört wird Geist und Tugend
das ist das 10/40 das grab der Jugend
hardcore hat geschrieben:geb zerrum volkommen recht wen interessiert das warum das 1040 so heißt, warum heißt der lagerhof lagerhof, warum das mh1 mh1 heißt?etc.... man leute ich frag ich echt ob hier einige nix besseres zu tun ham
lagerhof ..lagerhofstraße ...dummes beispiel ...aber stimmt schon irgendwie muss man das ganze am ende ja nennen ich kenns aber auch so mit den ATARI 1040
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
warum das zehner zehner hieß,
warum der fred den paule stieß?
wieso ist eine pille rund?
und wieviel passen in den mund...
eine nase oder zweie-
und beim tanzen das geschreie
ab 12:00 uhr fing es an zu schicken,
feiern besser noch als ficken
wieso weshalb warum....
fragt man hier sinnlos rum...
hardcore hat geschrieben:geb zerrum volkommen recht wen interessiert das warum das 1040 so heißt, warum heißt der lagerhof lagerhof, warum das mh1 mh1 heißt?etc.... man leute ich frag ich echt ob hier einige nix besseres zu tun ham
also eins kann ich erklären..der lagerhof liegt in der lagerhofstr. 2 somit ergab sich diese namensgebung. 1040 lag in der brandenburgerstr. 5 und wir alle wissen ja das 2 mal 5 = 10 ist...das wiederum mit dem mitleren gravitaionsfeldes der venus erweitert ergibt 40 dies zusammen = 1040...is ganz einfach und völlig logisch
also eins kann ich erklären..der lagerhof liegt in der lagerhofstr. 2 somit ergab sich diese namensgebung. 1040 lag in der brandenburgerstr. 5 und wir alle wissen ja das 2 mal 5 = 10 ist...das wiederum mit dem mitleren gravitaionsfeldes der venus erweitert ergibt 40 dies zusammen = 1040...is ganz einfach und völlig logisch
schöööööön
[size=75]NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
http://www.myspace.com/aufnahmeleitung[/size]