15.12.07 - Master's B-Day im Klangwerk-Ost, Veilsdorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Master's B-Day im Klangwerk-Ost, Veilsdorf

Beitrag von amuartonhcet »

kurzreview:
um 9 schon dort gewesen, dank matze und conny schon reingekommen, nette leute die veranstalter (grüsse an peter und kuddel)
um 23:00 gings los, squear mit nem gutem techno-set, auch der ein oder andere klassiker dabei (ich hatte nen liter glühwein intus ;) ), dann bill mit nem meiner meinung nach schwächeren set, aber da war der floor voll, genauso wie bei melanie (CT!!!), die hatte auch den ein oder anderen break mit eingebaut.tjo dann totmacher in gewohnter manier, schüchterner anfang, aber die letzten 2,5h habens rausgerissen, dauergrinsen meinerseits inklusive, da waren wir aber nur noch zu 5 aufm floor :D, viertel 9 rum war dann nach ewigen "bitte-bitte-eine-platte noch-herr dj" schluss
zum housefloor brauch ich nix sagen, war halt house :/

achja der herr im weissen pulli mit brille der zum schluss bilder aufm techno-floor gemacht hat soll sich doch irgendwie mal melden

ohja, n bisschen kalt wars


http://picasaweb.google.de/hibu.partypi ... rf15122007
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

achja, teilweise sehr durchgedruffte gäste, aber is ja normal :<

wer mehr bilder findet immer her damit
Benutzeravatar
squear
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 395
Registriert: 12.05.05 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von squear »

War für die Ecke da eine gelungene Veranstaltung, vor allem war der Sound absolut Top, auch am DJ-Pult, hat man ja nicht immer ...
Das Publikum hat auch gepasst, die Location an sich ist eh geil.
Bill fand ich auch recht gut, habe den ja seit bestimmt anderthalb Jahren nicht mehr gehört, da hat sich soundtechnisch doch einiges getan.
Bleibt nur zu hoffen, dass es in Veilsdorf jetzt gelegentlich wieder mal solche Musik gibt und nicht nur die übliche Fahrstuhlmusik.
Benutzeravatar
Mel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 24.03.06 - 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mel »

Also ... ich muss jetzt unbedingt den Mario loben, der (nicht nur) dort immer/meistens die Anlagen aufbaut und das Wichtigste: solange einen Soundcheck macht bis wirklich alles passt. So einen Klang hat man wirklich selten. Ich habe es auch noch nie erlebt, dass irgendwas technisch nicht funktioniert hat. Und damit hat das Drehen wiedermal richtig Spass gemacht.
Naja, wollte ja eigentlich für den Technotrauma zumindest was vom venetian spielen. Hat aber irgendwie nicht gepasst - sorry an der Stelle.
Interessante Leute waren ja auch da. Was ich aber noch nie erlebt habe, war ein völlig betrunkener Anhänger der elektronischen Musik der schon um 11:00 Uhr nur noch einen Satz zustande brachte: Komm mit, komm mit ... Komm mit, komm mit - sehr lustig.
Und es war kalt wie der TT schon sagte, brrrrrrr, sehr kalt im Wald. Da musste man sich geschwind bewegen.
Nun noch liebe Grüße an alle. Um der Gefahr entgegenzuwirken jemanden zu vergessen fang ich keine Liste an. Wen ich in diesem Jahr nicht mehr sehen sollte: schönes Fest und guten Rutsch. :lol:
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

zum thema anlage:
die klang zwar gut war aber imho viel zu laut, da war boxenkuscheln nur aus 3m entfernung möglich. hatte den ganzen sonntag über ein fiepen im ohr, geht jetz aber wieder
Benutzeravatar
Mel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 24.03.06 - 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mel »

Antworten