14.12.07 - MH 1 @ LaSt Br€Ak

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
le-booking PsyDes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 254
Registriert: 10.08.06 - 15:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von le-booking PsyDes »

So nun mal ein Statement von uns :-)
Wir haben den Club erstmal direkt garnicht gefunden,ha siehe da,es stand ein Polizeiauto,gleich erstmal direkt angehalten und nach dem Weg gefragt.

ach war das lustig.standewn ja fast davor,500m oder so noch zu fahren gehabt.Polizei dein Freund und helfer.

Naja dann erstmal direkt rein und herzlichst empfangen wurden.War so eine Freundliche Atmosphäre dort,das hat mir gleich von anfang an gefallen.

Kurz mal mit dem Stitzer gelabert und alles weiter abgeklärt.

an sich der Club ist ganz geil,nur die Luft war bissel zu unangenehm aber ansonsten gabs echt nix zu meckern,geile anlage und uns hats echt riesen spass gemacht dort zu schrauben,echt gerne wieder.

und nun mal ein echt fettes DANKESCHÖN an die,die richtig geil dazu gefeiert haben,und denen es gefallen hat.

LG The Psychedalic Destroyaz

:rocker2:
[url]http://www.le-booking.de[/url]
http://www.myspace.com/giomartelez
Benutzeravatar
le-booking PsyDes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 254
Registriert: 10.08.06 - 15:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von le-booking PsyDes »

gibts denn schon Bilder.hab gesehen das wir beide mehrmals geknippst worden sind.
wäre cool wenn ic hdie mal sehen könnte bzw haben könnte.
[url]http://www.le-booking.de[/url]
http://www.myspace.com/giomartelez
Benutzeravatar
le-booking PsyDes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 254
Registriert: 10.08.06 - 15:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von le-booking PsyDes »

dr_hase hat geschrieben: irgendwann kamen dann die psycholdelics dran auf die ich mich ja am meisten gefreut hatte :D jawohlska, weihnachtsmütze aufm rofl in de hosentasche und auf zur verfrühten bescherung :twisted:

was haben die jungs fürn wumms dahinter gehabt :rocker2: großes lob an euch, wie schon 2 ma im cult total jam jam! vor allem letztes pattern absolut der kracher :good:
letzer pattern,war nen Track von mir (LYC) so 200bpm,aber sicher noch ausbaufähig,aber danke trotzdem mein Guter.

Wer es bissel schneller und härter mag von uns,da kann ich nur das Set empfehlen von uns @ Kunst ist Relativ Part2 ,downzuloaden bei uns aufm myspace.
da kommt dann die letze halbe stunde etwas schneller und härter.

Christopher.
[url]http://www.le-booking.de[/url]
http://www.myspace.com/giomartelez
Benutzeravatar
Schoki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 20.02.07 - 14:13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schoki »

le-booking PsyDes hat geschrieben:So nun mal ein Statement von uns :-)
Wir haben den Club erstmal direkt garnicht gefunden,ha siehe da,es stand ein Polizeiauto,gleich erstmal direkt angehalten und nach dem Weg gefragt.

ach war das lustig.standewn ja fast davor,500m oder so noch zu fahren gehabt.Polizei dein Freund und helfer.

Naja dann erstmal direkt rein und herzlichst empfangen wurden.War so eine Freundliche Atmosphäre dort,das hat mir gleich von anfang an gefallen.

Kurz mal mit dem Stitzer gelabert und alles weiter abgeklärt.

an sich der Club ist ganz geil,nur die Luft war bissel zu unangenehm aber ansonsten gabs echt nix zu meckern,geile anlage und uns hats echt riesen spass gemacht dort zu schrauben,echt gerne wieder.

und nun mal ein echt fettes DANKESCHÖN an die,die richtig geil dazu gefeiert haben,und denen es gefallen hat.

LG The Psychedalic Destroyaz

:rocker2:
am besten war aber immer noch die nette Taxifahrerin.. :lol:
Benutzeravatar
le-booking PsyDes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 254
Registriert: 10.08.06 - 15:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von le-booking PsyDes »

Schoki hat geschrieben:
le-booking PsyDes hat geschrieben:So nun mal ein Statement von uns :-)
Wir haben den Club erstmal direkt garnicht gefunden,ha siehe da,es stand ein Polizeiauto,gleich erstmal direkt angehalten und nach dem Weg gefragt.

ach war das lustig.standewn ja fast davor,500m oder so noch zu fahren gehabt.Polizei dein Freund und helfer.

Naja dann erstmal direkt rein und herzlichst empfangen wurden.War so eine Freundliche Atmosphäre dort,das hat mir gleich von anfang an gefallen.

Kurz mal mit dem Stitzer gelabert und alles weiter abgeklärt.

an sich der Club ist ganz geil,nur die Luft war bissel zu unangenehm aber ansonsten gabs echt nix zu meckern,geile anlage und uns hats echt riesen spass gemacht dort zu schrauben,echt gerne wieder.

und nun mal ein echt fettes DANKESCHÖN an die,die richtig geil dazu gefeiert haben,und denen es gefallen hat.

LG The Psychedalic Destroyaz

:rocker2:
am besten war aber immer noch die nette Taxifahrerin.. :lol:
Hehe ja Sonne da haste recht.ich musste echt ernst bleiben wo ihr alle gelacht habt im Auto.aber da gabs für mich erstmal nen schluck redbull währenddessen sie erstmal schön weiter erklärt wos lang geht :-) lol

Ach war schon nen krasses WE mit dir.
[url]http://www.le-booking.de[/url]
http://www.myspace.com/giomartelez
Benutzeravatar
Schoki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 20.02.07 - 14:13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schoki »

le-booking PsyDes hat geschrieben:
Schoki hat geschrieben:
le-booking PsyDes hat geschrieben:So nun mal ein Statement von uns :-)
Wir haben den Club erstmal direkt garnicht gefunden,ha siehe da,es stand ein Polizeiauto,gleich erstmal direkt angehalten und nach dem Weg gefragt.

ach war das lustig.standewn ja fast davor,500m oder so noch zu fahren gehabt.Polizei dein Freund und helfer.

Naja dann erstmal direkt rein und herzlichst empfangen wurden.War so eine Freundliche Atmosphäre dort,das hat mir gleich von anfang an gefallen.

Kurz mal mit dem Stitzer gelabert und alles weiter abgeklärt.

an sich der Club ist ganz geil,nur die Luft war bissel zu unangenehm aber ansonsten gabs echt nix zu meckern,geile anlage und uns hats echt riesen spass gemacht dort zu schrauben,echt gerne wieder.

und nun mal ein echt fettes DANKESCHÖN an die,die richtig geil dazu gefeiert haben,und denen es gefallen hat.

LG The Psychedalic Destroyaz

:rocker2:
am besten war aber immer noch die nette Taxifahrerin.. :lol:
Hehe ja Sonne da haste recht.ich musste echt ernst bleiben wo ihr alle gelacht habt im Auto.aber da gabs für mich erstmal nen schluck redbull währenddessen sie erstmal schön weiter erklärt wos lang geht :-) lol

Ach war schon nen krasses WE mit dir.
hehe..muss ich gleich wieder anfangen zu feiern...ich hätt mich todlachen können :lol: :lol: :lol: joar-also die Sparkasse, die gabs hiermal.blabla..sie finden den Automaten da und da..dort steht ein Baum und ein Papierkorb davor :shock: :lol: :lol: so geil die Frau...aber trotzdem war se mir irgendwie sympathisch :wink: nee war schon richtig geil :D
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

hossa mon amis.

großes sorry, dass wir alle nicht aufgetaucht sind.
Hatten zwar ein verlängertes WE (Fr fraaaaaaaiiiii), but no ambition uns Friday evening nochmal fertig zu machen.

Ich hoffe, das S mit 2 Vokalen hat die wichtigsten Leute von mir gegrüßt.

S?

das WE war komplett ruhig, wir waren überhaupt nicht feiern... *muha*

*passiert* hopsa*
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

@ christopher

habt ihr das set mitgeschnitten mit lappi? :)
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

@Falco thxxx für die grüße..ganz liebe grüße zurück von uns..
werd dich vermissen,aber es gibt ja noch das internet ;) un sehn uns doch in Laucha noch richtig..*feini* da werden jedenfalls schicke pics gemacht.. ;)
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

auf jeden :) das wird ein fest!
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
le-booking PsyDes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 254
Registriert: 10.08.06 - 15:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von le-booking PsyDes »

dr_hase hat geschrieben:@ christopher

habt ihr das set mitgeschnitten mit lappi? :)
ja haben mitgeschnitten.muss aber erstmal durch meine ohren,und dann mal gucken obs beim myspace online kommt.Aber ich denke mal schon :-)

gibts denn bilder?
[url]http://www.le-booking.de[/url]
http://www.myspace.com/giomartelez
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

shizo_gretel hat geschrieben: @ es_zet (mein gleich-tanzender-shizo-bruder ) :wink: :lol: : freu mich aufs nächstema, sunglases mit glitzersteine bring i wieder mit^^
scheiss auf Jump-Style > Shizo-Style rockt... wir sollten daraus eine choreography machen :lol:

zur party: nach gut 3h verspätung (dank jeder menge irrfahrten :roll:) endlich um 2 im MH angekommen und erstmal rein. muss sagen, so voll hab ichs noch nie gesehen, hat mich aber auch nicht besonders überrascht, zum jahresabschluss. glaube, der kill war da gerade kreativ. nich ganz meine welt aber zum einstimmen hats gepasst. danach erstmal allen tach gesagt und ne runde festgequaselt. immer mal hin und her gerannt, bis dar NKD angefangen hat. hat mir jut gefallen und kann man glat überlegen, sich den herren inner sacke zu geben. danach war ich eigentlich mehr mit der lustigen gesellschaft als mit der musik beschäftigt. zum ende dann nochmal den robi wargenommen... wie gewohnt, brauch ick nüscht zu sagen :)

haben uns dann entschlossen kurz nach 10 aufzubrechen (leider) aber irgendwann muss ja auch mal ende sein. auch wenn ich gern nochmal mit'm hasen zum (VORERST) letzten mal durch's MH gesteppt hädde :cry: ...aber der sommer kommt mein freund! der sommer kommt!

alles in allem ein sehr gelungener jahresabschluss :wink: musik hat mir zwar nicht immer gefallen aber über diese pausen haben ja andere lustige zeitgenossen hinweggeholfen. danke an euch :D

grüße an de sabrina, den jan, den falco, den steffen, de elena, den florin, den ... ach bevor ich jemanden vergesse, grüße ich alle getroffenen :lol:

p.s. jan, für dick ham mar immer nen platz frei ;)
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

eS Zet hat geschrieben:p.s. jan, für dick ham mar immer nen platz frei ;)
:bussi:

SuLLa hat geschrieben:GRUPPENFLASH MIT KOPP UFM SOFA :mrgreen:
so geil alter :lol: das sollten wir als ritual beibehalten :weglol:
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

SuLLa hat geschrieben:GRUPPENFLASH MIT KOPP UFM SOFA :mrgreen:
cortez hat geschrieben: so geil alter :lol: das sollten wir als ritual beibehalten :weglol:
hab das ritual nochmal mit steffen auf der box durchgeführt :lol:
Zuletzt geändert von eS Zet am 18.12.07 - 01:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

so jetzt ich aber auch mal... nach dem ich jetzt bestimmt fast ne stunde gebraucht habe mir diese ganzen reviews durchzulesen (ich war nebenbei bissl abgelenkt) habe ich beschlossen nie wieder bis montag zu warten eins zu schreiben (bin halt grad erst heim, das muss sich ändern :lol:), obwohl man ja eigentlich gewohnt ist das im agjugendclub vor dienstag nix passiert nachm mh-freitag....mhm schon seltsam...hehe

also dann mal überlegen....

bin ganz spontan noch mit 4 anderen geranern ins mh gefahren und war gegen 12 da...erstmal wie immer alle begrüßt und schonmal rein geschaut...fands musikalisch nich so berauschend also wieder raus...

fands auch insgesamt ehrlich gesagt an diesem abend rein von der musikalischen seite nicht sonderlich beeindruckend.

killwave... hab ich nich direkt mitbekommen kann ich nix zu sagen
ndk...mhm mir zu sample-lastig...naja war noch nie so ganz mein fall, ist aber geschmackssache, kanns verstehen das ihn einige richtig gut finden. trifft nur nich so ganz meinen geschmack
psychadelic destroyerz... war ganz cool hatte mir aber nach dem letzten mal als ich sie im cult gehört habe mehr erhofft, war mir irgendwann zu langweilig, war geil aber hat sich dann so eingepegelt und war sehr monoton, bis dann gegen ende nochmal ordentlich gekracht wurde, das fand ich fein...da hat sich die ally gefreut.
vaikesh... war ich gespannt drauf und war ich sehr interessiert dran...anfangs auch sehr monoton und nich wirklich interessant aber DANN!!!....oioioi...für mich definitiv das beste set am abend von dem was ich mitbekommen habe...hab ordentlich gefeiert, die leute haben mich nich runter bekommen vom floor...sehr sehr nice, auch wenn ich zeitweise die einzige war die getanzt hat :lol:
robi_wahn....war ich ehrlich gesagt bissl enttäuscht...klar das anfangslied war toll...aber ich fands irgendwie nach dem kracherset von vaikesh unpassend...er kam irgendwie nich richtig ausm arsch und hat die feierlaune von vorher schon gebremst, zumindest bei mir. der floor war dennoch voll. naja robi halt...ist schon cool...hoffe nur höhlen wird um einiges besser!
danach hab ich nix mehr mitbekommen denn wir sind bei robis set dann gegen halb 11 oder so abgehauen...

noch zur randstory: geile action im k0rxcar: wieder mal 8 leute im auto...HERRLISCH!

irgendwie ging die zeit voll schnell um ich schau auf die uhr wars schon halb 8...voll krass...hätt ich nich gedacht

gegen halb 11 nachm feiern total nass raus, nischt gesehen, volle blendung der sonne...das war echt nicht nett...danke für die ratiopharmsonnenbrille...die hats gebracht

alles in allem echt nen lustiger abend,
das einzige was scheisse war war dieser nervige kunde, der zum glück 4 mal rausgeschmissen wurde wegen mir
GROßES DANKE AN DIE NETTEN SECURITY!!!
und ich hab mich erschrocken das sooo viele leute aus gera da waren :lol: da fährt man extra 140km um die ganzen schnauzen nich sehen zu müssen und dann stehen die in meinem geliebten mh-1 ... DAS IST DOCH NICHT DER ERNSTFALL!!!! :lol: *spass*

und hasilein...nich traurig sein...hattest ja fast tränen in den augen, wie süß...wir feiern schon noch ein paar mal abschied, keine sorge

ACH UND JA ES GIBT FOTOS!!!

soo wenn mir noch was einfällt sag ich bescheid...ansonsten wars das erstmal,...muss eh erstmal wieder zuhause ankommen

grüße an alle getroffenen, besonders schoki, schön das du da warst joa und sullalein schizo...und dodo, und k0rxi...ach alle eben...

und ein gedenkgruß an alle die was verpasst haben: einsnull_viernull, Sellotape, akustikkiller...tztztz...alsoo neee...das nächste mal bitte alle wieder dabei!

war ein netter jahresabschluss und freu mich auf die jahresbegrüßung!
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

:bussi: danke dodo

die fotos bei dir im myspace?

btw. die ersten bilder unter: http://www.myspace.com/melchen1040
bei fotos
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

noch nicht online meine fotos...kommen aber die woche aufs space!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

eS Zet hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:GRUPPENFLASH MIT KOPP UFM SOFA :mrgreen:
cortez hat geschrieben: so geil alter :lol: das sollten wir als ritual beibehalten :weglol:
hab das ritual nochmal mit steffen auf der box durchgeführt :lol:

eeeehy, das geht aber nich so einfach :lol:
ihr könnt doch nich einfach aLLeine irgendwelche flash-rituale durchziehen.
.....unfair



:lol:


gibts die fotos noch wo anners zu sehen, i hab kein myspace zugang....
kannst du die mir vLLt per icq schicken, ally ?
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

ey echt so herrlich alter :lol: könnt mich jetz noch in dreck haun... "GRUPPENFLAAAAAAAASH... nur inner gruppe knallt das richtig alter"

freu mik schon uff nächstema :)
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

SuLLa hat geschrieben:

gibts die fotos noch wo anners zu sehen, i hab kein myspace zugang....
kannst du die mir vLLt per icq schicken, ally ?
das wäre die perfekte gelegenheit sich einen myspace zugang anzuschaffen...:lol:

natürlich schick ich sie dir auch per icq hase!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

psedy hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:

gibts die fotos noch wo anners zu sehen, i hab kein myspace zugang....
kannst du die mir vLLt per icq schicken, ally ?
das wäre die perfekte gelegenheit sich einen myspace zugang anzuschaffen...:lol:

natürlich schick ich sie dir auch per icq hase!
:bussi: 8)
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

:smooch:
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

bilder upload auf meiner myspaceseite!!! www.myspace.com/psedy unter bilder: mh-1 last break 14.12.07!!!
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

7 bilder? :pille:

will MEHR! :D
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

dr_hase hat geschrieben:7 bilder? :pille:

will MEHR! :D
es läd grad noch....keine sorge kommen noch mehr!!!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

ich wiLL, ich wiLL, ich wiLL :lol:
ich ahne schon schlimmes :oops:
Benutzeravatar
Sonneninge
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 79
Registriert: 04.03.07 - 15:35
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Sonneninge »

:respekt: dat reicht wohl...!
Die Einstellung "Probieren geht über Studieren" zeigt meine
Neigung zum Experimentieren und Improvisieren...
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

psedy hat geschrieben:
dr_hase hat geschrieben:7 bilder? :pille:

will MEHR! :D
es läd grad noch....keine sorge kommen noch mehr!!!
du warst das also mit der handpuppe die mich so lustlos angeguckt hat :lol:
Zuletzt geändert von der Onkel am 28.12.07 - 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

handpuppe?

das ist rolf :!:
R.I.P. MH1
Antworten