15.12.07 - SOMEONE ELSE -live- MISKATE -live- CHANNEL X -live @Alte Diamant Brauerei

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

SOMEONE ELSE -live- MISKATE -live- CHANNEL X -live @Alte Diamant Brauerei

Beitrag von elias »

ick mach mal n anfang,^^ bin da um 2 oder so anjekommen (KEIN PLAN WAR ZU HART), die mucke war ASTREIN und sonst war EIGENTLICH auch alles in ordnung, bis ich aufs maul bekommen habe von irgend nem oberproll (keine ahnung wieso, typisch magdeburg-schönebeck) das ding war ja, das ich nich mal "geboxt" wurde sondern anner erde von 2 mann getreten, und der bLöde türsteher hat zujeguckt, (wird sich noch wundern der pisser, dreckiger schönebecker oberprollowichser)
dann bin ich um 6 oder so mit meinen beiden kumpels abgehaun, ham uns in MD übel verlaufen, dann warn wir im mcs, und denn sindwer in zuch injestiejen, der hammer war, ich wach einfach mal um halb 9 frühs in halle auf :shock: ich bin noch nie so ausgerastet wie zu dem zeitpunkt, die komischen "schaffner" wollten schon die bullen rufen, dann hat mich mein bruder aus halle jeholt mit meinen kumpels

und der hammer is, das ich heut noch geburtstag hab, geil oder ? :lol: :lol: :lol: :lol:
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

echt super...primus
[size=84]HATE ISMISM![/size]
hardcore
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 318
Registriert: 02.12.07 - 09:10

Beitrag von hardcore »

na dann schon mal alles gute göttlicher, man immer diese prolls, das die türsteher nix gemacht ham, dann warens sicher keine, sicher solche obermacker tuer.... wenigstens ist dir nichts weiter passiert, außer das ganze wirr warr um dich herum...... schon krass sowas
Kennst du den Ort wo jeder Lacht.
Der aus Kindern Druffis macht.
An den zerstört wird Geist und Tugend
das ist das 10/40 das grab der Jugend
sven.k.
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 07.08.06 - 12:36
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von sven.k. »

Joa war auch da und was dem Göttlichen da passiert is wundert mich ja mal null bei so einem behinderten Dorfprollpublikum.

Schlimmstes Partypublikum das ich seit Jahren erlebt hab. Bin ich froh, dass ich da nicht wohn....

Musik, Anlage, loca sonst alles schön, aber das hilft dann auch nix mehr.
HIRNBREI.com
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

sven.k. hat geschrieben:Schlimmstes Partypublikum das ich seit Jahren erlebt hab. Bin ich froh, dass ich da nicht wohn....
immer rein in die Wunde! In MD kann man Techno-Partys wirklich nur meiden...
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

krasse sache.......wo ick letztes mal da war, is da auch ne prügelei vorm eingang mit 6 oder 7 leuten gewesen! da konnte ick noch nich mal rein, da die den ganzen weg blockiert haben!

und einmüschen wollt ick mick och nich, da die sonst alle gar kein stich gegen mick gesehen hätten :P

.....aber sooo schlimm is MD auch wieder nich! solche "partyleute" sehe ick woanders auch :roll:
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

Evil-Madman hat geschrieben:
sven.k. hat geschrieben:Schlimmstes Partypublikum das ich seit Jahren erlebt hab. Bin ich froh, dass ich da nicht wohn....
immer rein in die Wunde! In MD kann man Techno-Partys wirklich nur meiden...
evtl. einfach mal feiern und sich nich hintstellen um andere leute zu beobachten :roll: kann dem Thomas nur zustimmen.
Wenn ich im Harz bin, habe ich ähnliches publikum... allerdings geht mir das, genau wie in MD, vollkommen am a**** vorbei :lol:
Benutzeravatar
R.U.T.H.K
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 290
Registriert: 20.11.05 - 17:54
Wohnort: Randzone MD
Kontaktdaten:

Beitrag von R.U.T.H.K »

die szene in md wird immer leicht übertrieben gehandelt find ich...
wenn ich an damals denke so vor 4 jahren in etwa...morgens um achte oder so in schlanstedt da haben se sich mit knüppeln verdroschen vor meinem auto oder hadmersleben nachmittags um viere haben sich 2 männers mit brechstangen gejagt...

die schwarzen schafe sind doch überall zu finden...was solls...wo viele menschen sind da sind auch viele verschiedene charaktere. alle zusammen auf ein level zu kriegen ist sehr schwer.ganz klar das da nicht immer alles glimpflich von statten geht.
www.myspace.com/ruthkhigh
sven.k.
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 07.08.06 - 12:36
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von sven.k. »

joa na ja wenn ihr meint, dasses nich anders geht...
Ich geh jetzt seit 9 Jahren feiern und so eine sche*ss-aggresive-guck-mich-nicht-an-Stimmung hab ich noch nie erlebt. Aber wer das ausblenden kann und kein Problem damit hat ständig zu Boden zu schauen und sich anrempeln zu lassen, bitte...
HIRNBREI.com
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

bin jetz aufgewacht, mein auge sieht ma aus wie n berg scheisse ey, vor allem hab ich von dem vorher schon (is mir eben eingefallen als ich wach wurde) das ich von dem typen der auch draussen denn noch meinte er müsse mich schlagen, auf der tanzfläche schon ne "headnut" jekricht daher das auge, sonst tut nix weh, aber naja wat solls, passiert, hauptsache ich seh den nächstes mal nochma :lol:
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

DerGoettLiche hat geschrieben: dann bin ich um 6 oder so mit meinen beiden kumpels abgehaun, ham uns in MD übel verlaufen, dann warn wir im mcs, und denn sindwer in zuch injestiejen, der hammer war, ich wach einfach mal um halb 9 frühs in halle auf :shock: ich bin noch nie so ausgerastet wie zu dem zeitpunkt, die komischen "schaffner" wollten schon die bullen rufen, dann hat mich mein bruder aus halle jeholt mit meinen kumpels
niedlich der kleine :lol:

das haste nu davon, wenn du immer aLLe 2min in "was machst du gerade" reinschreibst :lol:
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

SuLLa hat geschrieben:
DerGoettLiche hat geschrieben: dann bin ich um 6 oder so mit meinen beiden kumpels abgehaun, ham uns in MD übel verlaufen, dann warn wir im mcs, und denn sindwer in zuch injestiejen, der hammer war, ich wach einfach mal um halb 9 frühs in halle auf :shock: ich bin noch nie so ausgerastet wie zu dem zeitpunkt, die komischen "schaffner" wollten schon die bullen rufen, dann hat mich mein bruder aus halle jeholt mit meinen kumpels
niedlich der kleine :lol:
das haste nu davon, wenn du immer aLLe 2min in "was machst du gerade" reinschreibst :lol:
:x :x :x :lol:
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

also ihr findet md schlimm.. uha wart ihr schonmal in zerbst!!!? da is md ja highlighte gegen!!!

bin so gegen um 6 inner brauerrei gewesen und war richtig glücklich.. obwohl ich nich so minimal gesteuert bin... war ich froh .. gute musik im gegensatz zum jungle zu hören!!! ,)

also ich fand brauerrei juut .. im gegensatz zum letzten mal..!!! die mucke war sehr antreiben... und coole leute waren auch da!!!

und so nen dorfsilberketten volk haste ja überall.. und das in md..jeht ja eigentlich!!!
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Akustikkiller hat geschrieben:und so nen dorfsilberketten volk haste ja überall.. und das in md..jeht ja eigentlich!!!
is richtig, hätte mir ja überall passieren können, sag ja party war soweit richtig geil bis auf die scheisse da :roll:
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

ja stimmt.. klingt doof.. aber wenn es so kommt .. muss man da durch und das beste drauß machen!! ,)
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

wieder ne geile party inner brauerei... haetter persoenlich mehr von someone else erwartet und miskate hat mir irgentwie ueberhauptnicht gefallen... allgemein fand ich die musik nicht so berauschend.. war aber gut auf level und somit auch fast durchgehend gesteppt :)

aber das is ja echt mies alter was dir noch passiert is elias...
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

biste da echt noch hin?
respekt, ich hab samstag garnichts mehr gemacht :lol:
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

natuerlich bin ich noch hin :)
im allgemeinen ging meine party bis gestern abend 22.00 solang sass ich noch auf after hour.. die restliche bande hat schon halb geschlafen und lag nur rum aber corti war irgentwie noch sowas von aktiv dasser den kompletten sonntag bei dem durch die bude gesteppt is... ueberall.. uffer couch unter de dusche inner kueche... hab einfach nur voll bock gehabt zu steppen alter :lol: war im allgemeinen mal wieder nen sehr highlight wochenende ;)
Pepe&Rico
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 180
Registriert: 26.05.07 - 10:33

Beitrag von Pepe&Rico »

tja, was das publikum angeht, da müsst ihr ma zu uns nach brb kommen, da sieht das genauso aus und wie der eine hier schon gemeint hat, wo viele leute anzutreffen sind, ist sowas wie ne prügelei nicht ausgeschlossen.
ja someone else war uns auch etwas zu derb, aber miskate hat im gegenzug all unsere wünsche erfüllt.
und vom wem wir totall überrascht waren, sind channel x aus berlin.
zwar bei uns in brb und berlin noch nie was gehört, aber sehr positiv überrascht von den beiden.
ja und danach ab 6 uhr ca. ging der reigen ja fleissig weiter, die residents
hielten die leute schön weiter am feiern, was die zahl von ca. 100 leuten, oder mehr, noch gegen 10 uhr bestätigte.
rundum musikalisch einwandfrei,stimmung sehr ausgelassen, die leute haben ja auch schön mitgemacht die ganze zeit.
wir können uns eigentlich nur für einen solch musikalisch anspruchsvollen abend bedanken :wink:
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Cortez hat geschrieben:
aber das is ja echt mies alter was dir noch passiert is elias...
:cry: jou dat stimmt :x
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

Cortez hat geschrieben:natuerlich bin ich noch hin :)
im allgemeinen ging meine party bis gestern abend 22.00 solang sass ich noch auf after hour.. die restliche bande hat schon halb geschlafen und lag nur rum aber corti war irgentwie noch sowas von aktiv dasser den kompletten sonntag bei dem durch die bude gesteppt is... ueberall.. uffer couch unter de dusche inner kueche... hab einfach nur voll bock gehabt zu steppen alter :lol: war im allgemeinen mal wieder nen sehr highlight wochenende ;)
nachdem de das MH erstmal nur auf dich hast wirken lassen, musstest du ja zwangsläufig noch genug kraft inne beine gehabt haben :lol:
AGENT
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 21.07.07 - 14:45
Wohnort: NDH

Beitrag von AGENT »

schlandstedt , allstedt , whall und wie sie alle heißen das publikum hat man überall.. lass mir auch nicht viel gefallen und hatte trotzdem noch nie ärger.. denk mal bei so "hab auf maul" bekommen wird generell nur die halbe wahrheit erzählt..
sven.k.
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 07.08.06 - 12:36
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von sven.k. »

Joa gut klar, wenn ihr das nich anders kennt...

Für mich gehört zu ner entspannten Party ein entspanntes Publikum.
HIRNBREI.com
Pepe&Rico
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 180
Registriert: 26.05.07 - 10:33

Beitrag von Pepe&Rico »

tja, also wir kommen seit ca. nen halben zu euch nach md und ehrlich gesagt, hab ich mich noch nich einmal beobachtet oder gar angemacht gefühlt.
ich bin der meinung, wenn man mit seinen kumpels einfach sein ding durchsieht, dann stört das auch keinen anderen.

und vielleicht hängt ja auch das eigene benehmen damit zusammen, wie man auf andere besucher dieser party wirkt.


@cortez: weiss nich was du erwartest, wenn du inne brauerei gehst,aber wir kommen hierher, um genau diese musik zu hören, da sie sich auf jeden fall von jeglichen anderen musikalischen versuchen differenziert.
wir worden auf jeden fall noch nicht einmal enttäuscht, und wenn man die musik nicht interessant genug findet, brauch man ja nett vorbeikommen. :wink:
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

AGENT hat geschrieben:schlandstedt , allstedt , whall und wie sie alle heißen das publikum hat man überall.. lass mir auch nicht viel gefallen und hatte trotzdem noch nie ärger.. denk mal bei so "hab auf maul" bekommen wird generell nur die halbe wahrheit erzählt..
kann sein, aber warum soll ich denn nich die wahrheit sagen, keine ahnung was der für drogen genommen hatte, der sah zumindest ziemlich fertig aus.... ist ja auch egal.... :?
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

Pepe&Rico hat geschrieben:@cortez: weiss nich was du erwartest, wenn du inne brauerei gehst,aber wir kommen hierher, um genau diese musik zu hören, da sie sich auf jeden fall von jeglichen anderen musikalischen versuchen differenziert.
wir worden auf jeden fall noch nicht einmal enttäuscht, und wenn man die musik nicht interessant genug findet, brauch man ja nett vorbeikommen. :wink:
.. wieso fühlt ihr euch gleich angepisst?! ich fahre gerne in die brauerei und auch genau wegen der musik!! rene hamel hat gut gepackt und twinpitchers sind meistens sowieso gut, das erwartet man mittlerweile aber die warn diesmal meiner meinung nach auch nicht sooooo oberhammer.. man weiß eben was einen erwartet und wenns dann nicht so toll wird dann isses nunmal so... ich habe generell gesagt dass ich von someone else aufgrund vieler sets die ich auf meinem rechner habe ein wenig mehr erwartet hätte... und dass mir miskate, deren sound ich vorher nicht kannte, nicht gefallen hat... was ist daran auszusetzten!??! es war halt eine etwas andere musik und nicht ganz mein geschmack... das war jetzt absolut keine kritik an die brauerei oder sonstiges aber warum sollte ich nicht schreiben wenn mir ein act nicht gefallen hat!?... lest ersma richtig bevor ihr euch hier ins hemd macht :!:
AGENT
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 21.07.07 - 14:45
Wohnort: NDH

Beitrag von AGENT »

es ist halt immer nur komisch.. verhalte mich seit 10 Jahren vernünftig beim Feiern und hatte auch in solchen Örtlichkeiten die man hier als "Brennpunkte" darstellt nie Probleme.. Und wenn ich da so Fälle wie deine lese/höre da kommt dann die Frage mit der sog. Halbwahrheit auf.. sprich war das eigene Verhalten evtl. doch nicht so ganz angemessen und dann hat es Klatsch gemacht? ( Das schreibst du natürlich nicht hier.. er soll ja der Böse sein! )

Abgesehen davon wenn du schon siehst das er fertig ist und weißt wie die Leute manchmal drauf sind dann sollte man eben manchen Leuten ausm Sichtfeld gehen.. Einfach damit einem die miese Fresse nicht den schönen Abend des langersehnten WE's trübt ;)
sven.k.
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 07.08.06 - 12:36
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von sven.k. »

AGENT hat geschrieben:Abgesehen davon wenn du schon siehst das er fertig ist und weißt wie die Leute manchmal drauf sind dann sollte man eben manchen Leuten ausm Sichtfeld gehen..
Achso man kann also in MD entspannt feiern, wenn man sich vor allen versteckt die böse gucken und wenn einen von denen doch mal einer sieht einfach zu Boden gucken :wink:

Oh herrlich Feierland...
HIRNBREI.com
AGENT
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 21.07.07 - 14:45
Wohnort: NDH

Beitrag von AGENT »

nee so mein ich das nicht.. aber auch keine lust jetzt große ausführungen drüber zu schreiben.. kann nur meine erfahrungen schreiben und da ich wie gesagt noch keine negativen habe ist es schlecht euch jetzt gute tipps fürs überleben zu geben :) bleibt wohl doch nur location wechsel oder was weiß ich..
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

Evil-Madman hat geschrieben:
sven.k. hat geschrieben:Schlimmstes Partypublikum das ich seit Jahren erlebt hab. Bin ich froh, dass ich da nicht wohn....
immer rein in die Wunde! In MD kann man Techno-Partys wirklich nur meiden...
schwachsinn... man muss nur wissen es zu akzeptieren... ich selber hatte auch nochnie ernsthaften stress und ich fahr auchnich erst seit gestern feiern..

jemand meinte mal zu mir dass das publikum vll auf dieser prollschiene nicht so toll zwar ist hier in der umgebung, andererseits habe er selten ein pubikum erlebt wo die massen so mitgehen und ausgelassen feiern..
Antworten