08.12.07 - kurz und schmerzlos

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

mit dem nex schon ziemlich zeitig hingefahren - DANKE fürs mitnehmen war ne lustige fahrt gerne wieder...*i´m your personal navi*
erstmal die loca gecheckt, wirklich sehr sehr geil. größer als ich erwartet habe, gefällt mir richtig gut. schade das man das ding nich als club genehmigt bekommt, das wärs doch mal!
musikalisch wars ganz ok, für mich persönlich war der breakcorefloor interessanter, da war das ende am geilsten (haste fein nochmal krachen lassen caedes)
den technofloor fand ich zu langsam, hat mich nicht weiter mitgerissen. mir ist aufgefallen...es war richtig krass voll...hatte nicht mit so vielen leuten gerechnet, echt heftig!
die musikalischen unterbrechungen waren natürlich blöd für die va aber irgendwie waren das immer die coolsten momente der party.
madhatter kennengelernt, schade das du das tshirt nich rausrücken wolltest :cry:
@ tinolein: denke an meinen riesenkirby bitte :D
alles in allem wars ne coole party, nicht umwerfend aber ganz lustig!
grüße an sellotape, zero, mellow und ganz großes danke an S. fürs mitnehmen und an alle sonst noch getroffenen!!!
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Tina, Schlorke und ich sind nach einigen guten cocktails gegen halb eins eingetrudelt. :D
Das Publikum im vorderen floor hatte meiner meinung nach eine supergeniale Stimmung verbreitet und somit gleich einen schönen auftakt gegeben.
Meistens bin ich kurzfristig mal da mal dort rumgesprungen. und nach der Ankündigung des kurzfristigen endes nochmal richtig das tanzbein geschwungen.

Zur Musi: war durchgängig motivierend, jedoch im vorderen floor mit super stimmung optimal :lol:

Zum Schluß dann noch bei muddern lustige Geschichten angehört und dann gegen halb 7 los.
@ Schlorke + Mad hatter: danke für die netten Unterhaltungen :smooch:

Ich bin für eine Wiederholung mit Marshall, der hatte meine Lieblingsplatte im Koffer :roll: (ich will nicht mehr bis januar warten :P)
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

war eigentlich wie immer sauigst cool hab mir die totale glühwein dröhnung gegeben^^

leider dann kurz vor 5 die niederschmetternde naricht das für heute dann schluss sei :/

aber naja denke wir werden in der zukunft weitere dieser geilen partys erleben dürfen.

bis zum ende des jahres ist ja erstmal yard angesagt. :/
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

war sooooo klasse wie immer
:poppen:
...
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

tja, Freunde der Sonne.
ick fand´s echt dufte. Ohne Mist.
alte Freunde wiedergetroffen und einiges erlebt, mitgemacht *typisch* in dieser Nacht.

Grüße an psedy, S, Anges und Zero.
Sorry, dass ich dann nicht mehr anwesend war, hat mich draußen mit nem alten Freund fest gequatscht und sind nach der Nachricht der Nacht zu mir gelaufen, wieder zurück gelaufen, da ich meinen Haustür- und Wohnschlüssel im Auto liegen lassen hab... :wallbash: (sagt nichts) *typisch*

nuja, und dann sind wir aber doch nochmal zu mir gefahren, haben kurz gechillt und wieder zurück. und da stand euer Auto nich mehr da...
fandsch natürlich nicht so prickelnd.

absolutely dufte Party dann noch. Musi vom Feinsten. hab nüscht zu meckern. :lol: Sehr zuvorkommende Veranstalter. (zeitlich perfekt)

schei* auf die Unterbrechungen. Is halt so., frag mich was die Leutz erwarten.
wegen ner Pause lässt man sich doch net die Laune verderben. :roll:
das gehört dazu wie der schei* Schlamm unter meinen Füßen, an der Hose und überhaupt...

greetz to Martin mit dem unaussprechlichen ocb-nickname (interessante Gespräche, ohne scheiß :D ), Marshall (lustiger Kautz :lol:) Frank (hoffe, du hast noch keine midlife-crise in Aussicht :g*), und alle die mit mir zu tun hatten.

Besonders sei zu erwähnen, dass ich ein weiteres Familienmitglied kennen gelernt hab und mich sofort voll dufte verstanden hab... es gibt halt nur eine Familie *g*

TT aka. total toll.

bin ebenfalls über Anja's und Bine's Kennenlernen erfreut gewesen. .
Bin am 14.12. im Yard vertreten...hope to c u soon *juhu* *fäustchen-hochreiß*
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

°°sellotape°° hat geschrieben:greetz to Martin mit dem unaussprechlichen ocb-nickname (interessante Gespräche, ohne scheiß :D ), Marshall (lustiger Kautz :lol:) Frank (hoffe, du hast noch keine midlife-crise in Aussicht :g*), und alle die mit mir zu tun hatten.
haha :P !3un|<er!3ewo| und dann kappt das board leider den rest :mrgreen: gruß jedenfalls zurück. war ein überaus angenehmes intermezzo ;-)

ansonsten hab ich mich gefreut noch etwas musizieren zu dürfen, danke steffen. hat ja scheinbar auch abnehmer gefunden.
Paul`s Garage
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 43
Registriert: 13.07.04 - 07:58
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Paul`s Garage »

ploaBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Paul`s Garage am 11.12.07 - 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

joa war doch ganz lustig. war auch jedenfall tierisch dreckig danach. liebe grüße an sellotape. war echt nett mit dir zu plaudern. vllt bekomm ich ja zum nächsten mal 30 min hin und bin dann mit vonner parti (*zwinker zu tino)
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
hardcore
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 318
Registriert: 02.12.07 - 09:10

Beitrag von hardcore »

ich will mal hoffen, das diese halle net auch noch geschlossen wird, wie vermutet wird,......denn wenn es so ist frage ich mich wirklich langsam wie das mit leipzig noch weiter gehen soll. jeder club wird wegen dummen prolls geschlossen
Kennst du den Ort wo jeder Lacht.
Der aus Kindern Druffis macht.
An den zerstört wird Geist und Tugend
das ist das 10/40 das grab der Jugend
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

hardcore hat geschrieben:ich will mal hoffen, das diese halle net auch noch geschlossen wird, wie vermutet wird,......denn wenn es so ist frage ich mich wirklich langsam wie das mit leipzig noch weiter gehen soll. jeder club wird wegen dummen prolls geschlossen
Wie wahr, wie wahr. Es ist einfach nur traurig und ärgerlich aber diese Leute sind eh zu dämlich um mal zu verstehen das Parkplatzparty im PW stattfindet und nicht auf ner illegalen. Das war einfach nur der Hass was ich da sehen musste, auffälliger ging es garnicht. Immer schön erst einmal die Pseudoendstufe testen und präsentieren. :roll: Als ob es so schlimm ist mal nen paar Straßen weiter zu parken und sich mal drin aufzuhalten. Aber bringt ja alles nichts..... aber da wir ja in der Vorweihnachtszeit sind wünsche ich mir mal was, ich wünsche mir das wieder ein Zustand eintritt wie er vor einiger Zeit mal war :!: :addi2:
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

noch mehr fotos auf anfrage... danke bushkiller fürs fleißige knipsen :)
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

ich will so nen aufkleber :mrgreen:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

ich heb dir noch welche auf :)
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

m-1000 hat geschrieben:ich heb dir noch welche auf :)
kuhl danke :bussi:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

scheiße,wenn man chris und mich so nebeneinander stehen sieht,könnte man meinen er leidet hunger und ich bin dran schuld. :lol:


party war trotz abruptem endes sehr gut!
loka is auch sehr geil,wäre schade wenn das die letzte va. dort drinne gewesen sein sollte.

leipzig roggt wirklich ungemein!!!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

m-1000 hat geschrieben:ich heb dir noch welche auf :)
hab zwar noch einen nehme aber auch noch welche :D
°°sellotape°° hat geschrieben: Sorry, dass ich dann nicht mehr anwesend war, hat mich draußen mit nem alten Freund fest gequatscht und sind nach der Nachricht der Nacht zu mir gelaufen, wieder zurück gelaufen, da ich meinen Haustür- und Wohnschlüssel im Auto liegen lassen hab... wallbash (sagt nichts) *typisch*

nuja, und dann sind wir aber doch nochmal zu mir gefahren, haben kurz gechillt und wieder zurück. und da stand euer Auto nich mehr da...
fandsch natürlich nicht so prickelnd.
ich war genauso geschockt, fragte mich als ich meine sachen aus nex´ auto geholt habe wo denn die sina ist, seh das dein auto nich mehr da ist und war total traurig.... :cry:
aber mh biste doch wieder dabei oder? das tröstet!!
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Tanji hat geschrieben:@ Schlorke + Mad hatter: danke für die netten Unterhaltungen :smooch:
Da kannst mal ansatzweise vorstellen welche Qualität die Gespräche hätten, wenn wir nüchtern wären. Sowas wie "Das literarische Quartett trifft schwarze Couch" würde dabei rauskommen.
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Meine Favoriten.
1. Lerne Synchronsaufen mit Mad "Macho Man" Hatter
Bild

2. Das ist auch entzückend. Meine Pogopartner und meine neue Lieblingsschnapsfee (keine Eifersucht m-1000). Sie hat zwar fast nur Wasser getrunken, aber war dennoch durchgängig betrunken.
Bild
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

muss och nochmal sagen das es ein wunderschönes rumschubsen war mädi leuchti schlorki un schatzi ^^
auch dieser unbekannte der beim ersten schritt auf den floor sein bier verlor...hat gut geschubst...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Schoki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 20.02.07 - 14:13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schoki »

fands auch ganz lustig..nur die Unterbrechungen waren nervig..und als ich mich nach Party noch verletzt hab war ich eh erst mal satt..naja trotzdem ganz witzig gewesen ;)
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Stupid hat geschrieben:scheiße,wenn man chris und mich so nebeneinander stehen sieht,könnte man meinen er leidet hunger und ich bin dran schuld. :lol:
Bild

^^ wow ich fasses ja nicht- du lächelst sogar mal ganz leicht auf dem foto.....hihi hätt dich fest nicht erkannt.....hast ja pausbäckchen bekomm *g*

....schade das mor uns nüsch gesehn hamm, hätt mich echt rießig gefreut :(

zum review: schade das wir erst so spät gekomm sinn und just in dem moment das 2. mal grün weiß inne straße eingebogen is....un wir somit gar nüsch mehr rinn sind...... :(

Hoffentlich wars das nu nüsch mit der loca, wäre derbe traurig......
Zuletzt geändert von ::RoteZora:: am 11.12.07 - 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Schoki hat geschrieben:fands auch ganz lustig..nur die Unterbrechungen waren nervig..und als ich mich nach Party noch verletzt hab war ich eh erst mal satt..naja trotzdem ganz witzig gewesen ;)
war schön dich mal wieder gesehen zu haben auch wenns nur ein kurzes vergnügen war! hehe
Benutzeravatar
Schoki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 20.02.07 - 14:13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schoki »

psedy hat geschrieben:
Schoki hat geschrieben:fands auch ganz lustig..nur die Unterbrechungen waren nervig..und als ich mich nach Party noch verletzt hab war ich eh erst mal satt..naja trotzdem ganz witzig gewesen ;)
war schön dich mal wieder gesehen zu haben auch wenns nur ein kurzes vergnügen war! hehe


fand ich auch :D das wird wiederholt...und das nächste Mal wird nicht so kurz :bussi:
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

titten raus!
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

*lol*
hab ich ma wieder meine schokoladenseite gezeigt. :lol:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Schoki hat geschrieben:
psedy hat geschrieben:
Schoki hat geschrieben:fands auch ganz lustig..nur die Unterbrechungen waren nervig..und als ich mich nach Party noch verletzt hab war ich eh erst mal satt..naja trotzdem ganz witzig gewesen ;)
war schön dich mal wieder gesehen zu haben auch wenns nur ein kurzes vergnügen war! hehe


fand ich auch :D das wird wiederholt...und das nächste Mal wird nicht so kurz :bussi:
versprochen! :smooch: (und wenn ich dann in le wohne hehe....) :bussi:
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

wegen großer fotoanfrage... werde sie ma hochladen, wenn ich zeit finde! vllt. freitg orso! :)

@ stupid: hab von euch zweien n haufen bilder, ihr dürft gespannt sein :lol:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

oarr nee.
:lol:

zweimal konnte ich ausweichen.
den rest hab ich ni mitbekommen.
ich ahne schlimmes..
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

so ansage die erste:ich könnte kotzen wenn ich diese aggressivität auf den partys spüre...welche ambitionen hat man ne knarre mit auf party zu nehmen???erklärts mir!!!da läuft was schief...könnt ihr euch nicht alle auf nem feld treffen und die fresse einhauen bevor ihr auf party geht?

und welchen grund gibt es mich gegens schienbein zu treten nur weil man im dunkeln aneinanderrempelt???

die party hat mir musikalisch ausserordentlich gut gefallen...gerne wieder...

@melle:i love your beautiful cap

@stupid:nice to see you...gerne wieder...
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]

[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]

--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

pp hat geschrieben:..welche ambitionen hat man ne knarre mit auf party zu nehmen???
frag ich mich auch. is doch ganz gut das es die security leute auf den partys gibt!

der typ kommt aufjedenfall nich nochma auf sone party würde ich sagen.
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Antworten