30.11.07 - CCC---Zahni---Nucklear@Bernabeum

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

CCC---Zahni---Nucklear@Bernabeum

Beitrag von einsnull/viernull »

Also ich muss sagen ich habe keine sekunde bereut,war ja anfangs erst etwas skeptisch,aber dann doch froh gegangen zu sein.
Nucklear für mich diesmal etwas verhalten,lag aber eher daran um CCC nicht gleich ins schwitzen zu bringen :lol: ,war trotzdem schön Marcus :wink: .Dannach dann CCC,gespielt wie in jeder anderen Loca auch,schön solides Set,immer wenn ihr die mützen zieht gehts vorran :D .
Ja und der Zahni durfte dann, den wie ich finde, gröhnenden abschluss spielen,war eher abschuss :rocker: ,hätte nie gedacht sowas jemals im Bernabeum zu hören,aber doch hat mir alles sehr gefallen.

grüße an die die mich gesehen haben :wink:
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

.. bin spontant fuer 2 stunden hingefahren aber muss sagen das haett ich mir ehrlich gesagt auch sparen koennen... kann mit solcher musik einfach nichts mehr anfangen irgendwie... zum publikum muss ich aber auch sagen ohne worte... :roll:
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

einsnull/viernull hat geschrieben:Also ich muss sagen ich habe keine sekunde bereut,war ja anfangs erst etwas skeptisch,aber dann doch froh gegangen zu sein.
Nucklear für mich diesmal etwas verhalten,lag aber eher daran um CCC nicht gleich ins schwitzen zu bringen :lol: ,war trotzdem schön Marcus :wink: .Dannach dann CCC,gespielt wie in jeder anderen Loca auch,schön solides Set,immer wenn ihr die mützen zieht gehts vorran :D .
Ja und der Zahni durfte dann, den wie ich finde, gröhnenden abschluss spielen,war eher abschuss :rocker: ,hätte nie gedacht sowas jemals im Bernabeum zu hören,aber doch hat mir alles sehr gefallen.

grüße an die die mich gesehen haben :wink:
warst du im mH ???
das leben ist phantasie
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

k0rx hat geschrieben:
einsnull/viernull hat geschrieben:Also ich muss sagen ich habe keine sekunde bereut,war ja anfangs erst etwas skeptisch,aber dann doch froh gegangen zu sein.
Nucklear für mich diesmal etwas verhalten,lag aber eher daran um CCC nicht gleich ins schwitzen zu bringen :lol: ,war trotzdem schön Marcus :wink: .Dannach dann CCC,gespielt wie in jeder anderen Loca auch,schön solides Set,immer wenn ihr die mützen zieht gehts vorran :D .
Ja und der Zahni durfte dann, den wie ich finde, gröhnenden abschluss spielen,war eher abschuss :rocker: ,hätte nie gedacht sowas jemals im Bernabeum zu hören,aber doch hat mir alles sehr gefallen.

grüße an die die mich gesehen haben :wink:
warst du im mH ???
nein,habs nicht mehr geschafft,scheiß billig fußel :tard:
...wer rumsteht wird begafft...
SpeedpSycho
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 27.09.07 - 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von SpeedpSycho »

also ich bin nach anfänglicher verzögerung auch so gegen halb-um2 angekomm erste mal Berna! aufm parkplatz glei paar bekannte gesichter gesehn ...
die loca find ich aba ma echt scheiße sorry für vllt berna fans hier unter uns aba nee alleine schon der eingang ... die leute da, viel zu hell(auch aufm floor) ...

zur mukke ccc nicht mitbekomm nur teilweise da ging es eigentlich dann raus un zu zahni wieder rein aba muss sagen selbst zahni hat mir da nich gefallen was allerdings nich an zahnis mukke lag sondern eher an der anlage da kam kein druck kein nix kommt ... naja 45min zahni gehört dann schnauze voll gehabt un ab zum MH! endlich normale leute!^^

Fazit: NIE WIEDER BERNABEUM!
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

SpeedpSycho hat geschrieben:also ich bin nach anfänglicher verzögerung auch so gegen halb-um2 angekomm erste mal Berna! aufm parkplatz glei paar bekannte gesichter gesehn ...
die loca find ich aba ma echt scheiße sorry für vllt berna fans hier unter uns aba nee alleine schon der eingang ... die leute da, viel zu hell(auch aufm floor) ...

zur mukke ccc nicht mitbekomm nur teilweise da ging es eigentlich dann raus un zu zahni wieder rein aba muss sagen selbst zahni hat mir da nich gefallen was allerdings nich an zahnis mukke lag sondern eher an der anlage da kam kein druck kein nix kommt ... naja 45min zahni gehört dann schnauze voll gehabt un ab zum MH! endlich normale leute!^^

Fazit: NIE WIEDER BERNABEUM!

ohne jetzt pro/contra mit dem Bernabeum zu sein,ich wusste was mich erwarten würde,für mich stande einzig und allein die MUSIK im Vordergrund,wie es für mich in jeder anderen Location ebenfalls der Fall ist.
...wer rumsteht wird begafft...
SpeedpSycho
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 27.09.07 - 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von SpeedpSycho »

für mich stand auch nur die musik im vordergrund! Aber ach kp das war viel zu leise ohne druck ... feiern konnt ich dadrin nich
Lappa
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 03.10.07 - 15:49
Wohnort: Wittstock

Beitrag von Lappa »

Na zum glück bin ich nich vom mh1 mal hier her gefahrn :)
Benutzeravatar
TekkeSchnecke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 722
Registriert: 05.09.06 - 13:03
Wohnort: Tangermünde
Kontaktdaten:

Beitrag von TekkeSchnecke »

So, nun auch mein Senf dazu :lol:
Da ich ja wusste, was mich beim Berna erwartet, hat mich die Loca nicht geschockt. Dort muß man wohl oder übel auf den Floor gehen, um den Druck der Anlage zu spüren, auch wenn´s dort hell ist...fällt mit dem richtigen Alkoholpegel weniger schwer und ist nicht mal teuer bei 69 cent Praty... 8)
Ich werd bei einem guten Lineup auf jeden wieder hinfahren.
So, nun zerfetzt mich! :twisted:
SpeedpSycho
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 27.09.07 - 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von SpeedpSycho »

ich stand bei zahni auch aufm floor aba von druck ...? weit gefehlt
aba wie immer jedem das seine
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

mooooorng ;-) naja anlage war diesma ne so prickelnt,fande auch gab nich so richtigen druck,aber war jetz das dritte mal da und die anderen beiden male war dort alles besser eingestellt, dennoch ganz lustig mitm kochclub,marcus,andrea,daniel,andi,robert,die leutz aus köthen,war auch ne so spät feierabend und ich war ausgeruht für bk8 am nächsten tag...

Peacen ;-)
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
TekkeSchnecke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 722
Registriert: 05.09.06 - 13:03
Wohnort: Tangermünde
Kontaktdaten:

Beitrag von TekkeSchnecke »

...is eben doch nur ne Disko...darf man nich erwarten, daß es kracht wie im Club :wink:
SpeedpSycho
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 27.09.07 - 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von SpeedpSycho »

wo du wohl recht hast! :)
Antworten