30.11.07 - MH-1 Köthen - Cora S, Martin S, Noise Distortion

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

MH-1 Köthen - Cora S, Martin S, Noise Distortion

Beitrag von FleXer »

Soooo dann fangen wir doch gleich mal an :wink:

Also sind so gegen 0:30 angekommen und dann gleich mit Kollege gRaVeDiGGeR & SNK reingestartet...vorher natürlich noch den Wendte aufn Parkplatz begrüßt :D
So dann endlich drin gewesen und ein bissl noch dem Kevin gelauscht...wie immer sehr hörenswert :!: Dann halt wie es so ist am Anfang erstmal allen neuen "Hallo" gesagt und bissl de Lage gecheckt wer so alles mal wieder da ist :lol:
So und dann kam auch gleich Noise Distortion dran....das Set von den beiden hat mich voll und ganz überzeugt....haben ihre Sache mal wieder echt gut gemacht :wink: naja und wie es sich dann halt gehört ein bissl auf der Tanzfläche rumgesteppt die auch recht gut gefüllt war....nach und nach wurden dann die BPM immer mehr und somit fing der Spaß dann auch an diesem Abend erst richtig an.... :lol:
Ja dann danach halt alle technischen Geräte erstmal zu gRaVeDiGGeR ins Auto gebracht und dann mehrer Stunden festgesessen durch ein paar feine und lustige Gespräche....sowie wir dann mitbekommen haben das Martin S. nicht sehr toll sein sollte sind wir gleich im Auto geblieben und da es dann auch gleich noch anfing zu regnen war der Abend ja mal wieder Perfekt :lol: Joar dann nach ein paar Stündchen wieder rein und der Cora S. gelauscht....hat ein schönes Set geliefert mit ein paar schönen Scheiben aber leider ist sie jedoch nicht mein fall....also nach einer Weile wieder zurück ins andere Auto und erstma ne Runde gepennt :lol: bin dann glaube auch erst wieder gegen halb8 wach geworden und dann musste ich natürlich nochmal reinschaun was so los ist.....Dj war mir unbekannt der um diese Zeit gespielt hat aber jedoch geile Sachen gespielt..... :arrow: naja und dann auch gegen 8 Uhr die Heimreise angetreten!!!

Fazit:mal wieder ein toller Abend gewesen mit abwechslungsreicher Musik,viele Leute getroffen und wie immer Spaß gehabt :D

Gruß gehen an:gRaVeDiGGeR,SNK,Wendte,Antekk,Blank,Krach,Obsti,Tonverschieber(danke nochma für die DVD :lol: ),André,Steffi,Stitzi,msilver,....und den Rest den ich vergessen hab
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

:lol: es gibt ein mh1 review zum samstag gleich nach der party??? das ist ja ganz was neues...sonst ist doch dienstag immer frühstens!!!
schade das ich nicht dabei sein konnte, hoffe es haben alle für mich mitgefeiert....14.12. bin ich auf jeden fall dabei!!! grüße
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

psedy hat geschrieben::lol: es gibt ein mh1 review zum samstag gleich nach der party??? das ist ja ganz was neues...sonst ist doch dienstag immer frühstens!!!
schade das ich nicht dabei sein konnte, hoffe es haben alle für mich mitgefeiert....14.12. bin ich auf jeden fall dabei!!! grüße
siehste mal was es net alles so gibt :wink:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Fand den Abend auch mal wieder sehr geil.Letzte halbe Stunde vom warm up mit n bissel mitm Marc gezockt, und danach habenm Noise Distortion ordentlich losgelegt. War dann erst wieder zur Cora vor Ort und muß sagen...gut das ichs nicht verpasst habe. Habe ja schon einige Sets von ihr gehört, muß aber sagen das dieses mindestens eins ihrer besten war. Kann jetzt erst wieder sprechen und mir tut jeder Muskel weh vom rumspringen und schreien. Herrlich. :lol: Danach wieder viel an der Bar gewesen. Zum Schluss noch n Battle mitm Stitzi gemacht und ganz ganz tief in meiner Kiste noch n paar härtere Scheiben gefunden. So langsam find ich wieder gefallen an dem rumgeballer. Freu mich auf jeden Fall schon auf den 14.12.
Benutzeravatar
A-XeeT
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 13.11.04 - 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von A-XeeT »

sind gegen 0:00 uhr vor ort gewesen und gleich erst reingestolpert um unseren krempel aufzubauen...kevin S grad am schönen techno machen...dann haben wir angefangen und hat eigentlich ganz gut hingehaun hat mal wieder echt spass gemacht...dannach schnell-abbau um platz für`n martin zu machen und dann erst ma raus...cora s. fand ich eigentlich richtig fähig und de leutz auf`n floor haben gut gas gegeben...vom robi hab ich leider nur die ersten paar minuten mitbekommen...hat mir aber sehr gefallen
einziges manko is nur das die mitschnitte leider so ne sch...quali haben naja kann man nix machen aber es war mal wieder sehr fein im mh-ein :)

gruss an alle die sich von mir gegrüsst fühlen :wink:
ich wäre gern schüchtern, aber ich trau mich nicht

www.myspace.de/axeet
Benutzeravatar
gRaVeDiGGeR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 359
Registriert: 15.04.05 - 00:52
Wohnort: Dessau (S-A)
Kontaktdaten:

Beitrag von gRaVeDiGGeR »

so mein account lebt wieder also geb ich auch mal meinen senf dazu....

wie schon vom a-xeet erwähnt gegen 0uhr vorort und gleich rein um aufzubauen...dann noch ein paar ruhige minuten in denen wir uns das set der beiden vqr'ler kevin und marc anhören konnten,hat mir sehr gut gefallen,war schön treibend zum reinkommen in die partylaune.

ja dann waren wir dran ab 1uhr und muss sagen das ich nicht so zufrieden mit dem set war.es hat zwar viel spass gemacht aber irgendwie wollte es an manchen stellen nicht so hinhauen wie es sollte.naja war ansich trotzdem ganz lustig.das set auch wenn die quali nicht so toll ist wird nach bearbeitung trotzdem bald zum download verfügbar sein.

so nach unserem auftritt ganz schnell abgebaut weil der martin ja dann den platz brauchte und erstmal raus,kurz ausruhen.
als es dann hieß cora ist dran stürmten wir sofort rein denn das war auch für uns das highlight des abends und ich war von anfang an total begeistert!die frau hat ein absolut geniales set abgeliefert und es hat wahnsinng viel spass gemacht ihr beim auflegen zu zuschauen.die leute haben gerockt wie sau und es wahr einfach ein total lustiges treiben!!einfach GENIAL!!!!

dannach der robi,den wir uns leider nur kurz anhören konnten weil es dann hieß aufbruch.aber auch er hat mich von anfang an überzeug und richtig geile musik gemacht.FETT!

fazit:geiler abend,geile party!!!

gruß gRaVeDiGGeR
[soundcloud]dan-learon[/soundcloud]
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

s0 Party war wieder gro$$e klasse =)
zur mUsik ...
war zum ersten mal drinne w0 der Wahn muKKe gemacht hat und war wie Immer en schöÖönes Brett ...
danach nur kurz E.S. der mich mit seiner musik fertsch gemacht hat:o
Parkplatzkin0 war sehr lustig ...die " Neuen " fandenn es sehr geiL
was mich auch freute :D

:arrow: hat also wieder alles gepasst....
ham zwar paar Menschen gefehlt ab0r naja...
grüsse noch an alle die ich zulabern durfte(warn ne Menge) :lol:
Zuletzt geändert von k0rx am 03.12.07 - 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

k0rx hat geschrieben: Parkplatzkin0 war sehr lustig ...die " Neuen " fandenn es sehr geiL
was mich auch freute :D
:lol:
waren die ausm yard da???
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

psedy hat geschrieben:
k0rx hat geschrieben: Parkplatzkin0 war sehr lustig ...die " Neuen " fandenn es sehr geiL
was mich auch freute :D
:lol:
waren die ausm yard da???
joar Claudia , de kranke anke und der rest ihrer Bande :)
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

genau...cool kommen die auch am 14.???
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

psedy hat geschrieben:genau...cool kommen die auch am 14.???
ich hab keine ahnung :/
....wees garnicht mehr ob die irgendwas gesagt ham ob se kommen wollen .
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

Cora S. fand ich ganz gut.
stehe breakcore zwar skeptisch gegenüber, fand es aber sehr schön aufgebaut, viele ungewohnte Klänge, und abwechslungsreich.

Martin S. fand ich nicht berauschend, weil mich da nichts mitgerissen hat.
Hab ihn selten live gesehen, aber die Sets, die ich von ihm habe, klingen anders. aber ist ja nicht verwerflich.

irgendwie hab icih mich dann mitm König Lich festgequatscht und bin erst zu Kevin und Stitzer wieder aufm Floor gewesen.
fand ich zu experiementiell, hatte mir erhofft, noch ein wenig ausgepowert zu werden, lege meine Hoffnung aber in 14. 12.

man kann ja nicht immer rumspringen wie´n Flummi.

thx @ basti und marc.
thx @ muku für vertrauen und an ben für das WE.

Norali hat gefehlt.

Grüße an die, die gegrüsst werden möchten und an die, mit denen ich sprechen konnte aka. gepflegte Konversation.
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

MUKU du fritz :D

is nächstema sagste mir bescheid wenn du ins mh machst.

da komm ich zu dir runter nach berlin und steig bei dir mit ein :wink:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich glaub muku war nicht da, sondern nur etwas aus seiner obhut... ;)
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

aaaah ok

danke maik :D

ich bin schon wieder zu kaputt, dabei is erst montag :lol:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

so richtig viel zu der musik kann ich dieses mal nicht schreiben! :oops:

alle 4 wochen zu erscheinen ist doch zu wenig! es gab wichtige und weniger wichtige, aber allesamt interessante gespräche, die die zeit schnell verfliegen lassen haben.

einzig zu robi und steffen (s von s.z.) kann ich ein wenig was sagen: beide haben mir gefallen. steffen, danke für die leckeren schreiben! waren viele sahnestücke verbaut!

robi, dein track gether lonley ist ein superbes stück musik. im floor habe ich gänsehaut bekommen! wird für mich von den melodischen dieses jahr einen ganz dicken platz unter den top 3 bekommen. die wirkung mit der nötigen anlage, die nun seid einiger zeit im mh1 steht, kommt einfach nur richtig schön fordernd rüber mit der nötigen gänsehaut. auch der rest deines sets war wieder mal ne bombe! weiter so und ich hoffe, dass ich von dir noch viel höre und dich noch öfter erleben kann auf party.

erwähnungen lasse ich mal! danke das ich so einige mal wieder sehen konnte! komisch, aber im mh1 kenne ich schon mehr sympatische menschen als im harz! darum zieht es mich wohl immer mehr in die richtung ausserhalb vom harz.

lg
maik
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

ich fand die party auch ziemlich gelungen muss ich sagen. Die beste die ich bis jetzt dieses Jahr dort erlebt habe. :D
cora s. war total fähich gewesen :shock:

bis au der regen am frühen Morgen war alles in Ordnung.
gegen um 6 sind wir dann wieder abgehauen :oops:

ich grüße alle mit denen ich zutun hatte 8)
.
.
leichter schwung, harter sprung, schwerer bruch.... platte putt
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

msilver hat geschrieben:ich glaub muku war nicht da, sondern nur etwas aus seiner obhut... ;)
Nein !
....er war da :wink:
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Gino Peilo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 20.02.06 - 17:55
Wohnort: Dessau

Beitrag von Gino Peilo »

hu hu

Ja also eigentlich hab ich nur de Cora S. so rischtig jecheckt , hat miche sehr jut jefallen ...schönes set ! Und und nun hört es auch schon auf , also keine plan so recht , wegen den anderen musikern :o)


Achso schönen gruß an de süße tante die sich an der baar vorjedrängelt hat :roll: Schade dat de schon so früh los jemacht bist!

Vieleicht sieht man sich ja mal wideer
Wo IsT eUeR wIlLe ZuM wAhNsInN ???
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

k0rx hat geschrieben:
msilver hat geschrieben:ich glaub muku war nicht da, sondern nur etwas aus seiner obhut... ;)
Nein !
....er war da :wink:
der hat bubu in ben's car gemacht.
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Lappa
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 03.10.07 - 15:49
Wohnort: Wittstock

Beitrag von Lappa »

ja, war ne geile party :) bloß nach robi fand ich es musikalisch nicht mehr so ansprechend
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

wurde dann eben etws härter
Music on. World off.
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

B@sti hat geschrieben:wurde dann eben etws härter
aber nur etwas :lol:
Lappa
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 03.10.07 - 15:49
Wohnort: Wittstock

Beitrag von Lappa »

martin s hat mir echt gut gefallen obwohl is simpel klang
Benutzeravatar
Tekkt0rium
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 288
Registriert: 29.12.07 - 17:07
Wohnort: am arsh der Welt... in Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkt0rium »

War echt ma wieda en fest, wie eigentlich jedes ma MH...
Den Wahn sein brett zum Frühstück, Klasse!!!

ImmA weitA sO :rocker2:
Antworten