01.12.07 - Sackfabrik Magdeburg // Kurzschluss meets HIGHsociety

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

Akustikkiller hat geschrieben: hab mir dann glei mal thomas angehört.. und muss sagen hat mir persönlich am besten am abend gefallen!!! :good:

thx :-)
Akustikkiller hat geschrieben:bei martin w fand ich es schade das die anderen dj's vom abend immer dazwischen gefummelt haben.. hat ihn auch genervt.. konnte man nich übersehen!!! :roll: :?

das da zwischen martin mit aufgelegt wurde, war abgesprochen! gab nen paar probleme mit'n lapi.....


Reinsteckfuchz hat geschrieben:
Auseiskontrolle + anstehen = eigentlich nich sacke
tja.....leider ändern sich manche dinge und die gesezte werden schärfer! ab januar wird sich noch mehr verändern! und zwar wirds denn in'ner sacke ab januar nen seperaten raum geben, wo da denn auch nur geraucht werden darf!

sehr erschreckend diese vorstellung auf'n floor nich rauchen zu dürfen :roll:
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

mhh.. also ich als nicht raucher bin da fein raus... und keine angst mehr wegen brandlöchern... denn manche leute haben ihre hände ja nich mehr unter kontrolle... hätte am samstag fast ne kippe ins augo bekommen.. von so ner kleenen....!!!(war nur minimal vorbei.. dank der musik*g*) :pille: *g* ,)

ach das war abgesprochen.. mh.. hätt mich auf martin w alleine mehr gefreut.. war aber trotzdem toll!!! und dadurch konnt ich ja sogar noch nen namen ergattern!!!! ,) thanx an thomas!!!
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Ich fand es war nen lustiger Abend und so voll hab ich die Sackfabrik selbst auch noch nicht erlebt. Am schönsten war es aber mit ajbelkäjbelein wenig zu fachsimpeln :lol: ...hier 2 kleine Videos:
071201_1.avi
071201_2.avi
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

also wir waren nur kurz da weil wir uns das nicht länger geben konnten. nicht dass ihr die party schlecht gemacht habt, NEIN! aber es ist auch leicht zu sagen, dass man auch die leute die auf ner party sind nicht zu beachten braucht...das halte ich für unmöglich. mir war es viel zu voll und viel zu prollig. mal wieder einer der abende wo ich in md auf ne technoveranstaltung gehen und mir schon beim parken denke..."ja man, du bist in md!" musikalisch kann ich nichts sagen da ich zu kurz da war.

grüße an apple, anges und den rest der getroffenen...schade dass ich nicht mehr gesehen habe, dann wären wir vielleicht auch länger geblieben...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

hehe....da hater's sich im auto gemütlich gemacht! da wackelt aber ganz schön die kamara......was haste denn mit deinem kollegen da gemacht :P

haste noch die geilen fotos von uns! kannste ja mal an meine email schicken oder hier uppen....aber nich die krassen :roll:
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

@choleric........wir sehen uns ja denn spätestens zum weihnachtsabend in'ner sacke zur gemütlicher runde, wo es denn nen biß'l angenehmer von der fülligkeit ist :wink:
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

nee im ernst ich mag das lieber wenn man auch was von der musik hat und tanzen kann :wink: und ja ick freu mick schon :D
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Choleric hat geschrieben:also wir waren nur kurz da weil wir uns das nicht länger geben konnten. nicht dass ihr die party schlecht gemacht habt, NEIN! aber es ist auch leicht zu sagen, dass man auch die leute die auf ner party sind nicht zu beachten braucht...das halte ich für unmöglich. mir war es viel zu voll und viel zu prollig. mal wieder einer der abende wo ich in md auf ne technoveranstaltung gehen und mir schon beim parken denke..."ja man, du bist in md!" musikalisch kann ich nichts sagen da ich zu kurz da war.

grüße an apple, anges und den rest der getroffenen...schade dass ich nicht mehr gesehen habe, dann wären wir vielleicht auch länger geblieben...
na toLL :/
hättet ihr ma bescheid gesagt :/
Zuletzt geändert von SuLLa am 03.12.07 - 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

hier nochma nen link, wo man die fotos auch groß anschauen kann.....

www.flickr.com/photos/tags/magdeburg/


hier mein favourite........

Bild
Benutzeravatar
Reinsteckefuchz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.06 - 21:22
Wohnort: Machdeburch
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinsteckefuchz »

Thomas Schneider hat geschrieben:hier nochma nen link, wo man die fotos auch groß anschauen kann.....

www.flickr.com/photos/tags/magdeburg/


hier mein favourite........

Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/3416_sacke_2.jpg
Joar echt legga Fotti...
Mitten durch die Stirn ab ins Gehirn!!!
HTTP
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 22.08.04 - 13:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HTTP »

ich hatte schon erstmal viel spass, aber der verpeiler, der meine jacke hinterm dj pult vorgezerrt und mitgenommen hat soll mir hier mal ne message schreiben. ich hätte die gerne wieder und zwar mit dem handy drin - schade, daß man als dj jetz auch noch auf seinen scheiss aufpassen muss.
die mauer muss weg
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

habs heut schon in die wege geleitet, das es auf der sacke homepage nochma mit der jacke erwähnt wird und werden es auch auf unseren eigenden hp's noch drauf hauen!

denke aber ma echt das es nen verpeiler war und nich mutwillig mit genommen wurde , da dort einfach mal sooooo viel jacken lagen und auch einige kollegen von mir auch probleme hatten ihre wieder zu finden! (hatte die natürlich auch schon wegen deiner jacke gefragt)

......trotzdessen natürlich voll die reudige action :roll:
mit so wenig wie möglich Aufwand, den meisten Krach verursachen
Benutzeravatar
Reinsteckefuchz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.06 - 21:22
Wohnort: Machdeburch
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinsteckefuchz »

HTTP hat geschrieben:ich hatte schon erstmal viel spass, aber der verpeiler, der meine jacke hinterm dj pult vorgezerrt und mitgenommen hat soll mir hier mal ne message schreiben. ich hätte die gerne wieder und zwar mit dem handy drin - schade, daß man als dj jetz auch noch auf seinen scheiss aufpassen muss.
oha das iss mies... :roll:
Mitten durch die Stirn ab ins Gehirn!!!
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

HTTP hat geschrieben:ich hatte schon erstmal viel spass, aber der verpeiler, der meine jacke hinterm dj pult vorgezerrt und mitgenommen hat soll mir hier mal ne message schreiben. ich hätte die gerne wieder und zwar mit dem handy drin - schade, daß man als dj jetz auch noch auf seinen scheiss aufpassen muss.

mh das hat ich auch noch nie... aber da konnte ja auch echt wieder jeder hoch!!!!! :roll:
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Thomas Schneider hat geschrieben:
......trotzdessen natürlich voll die reudige action :roll:
hab draußen, bei unerer abfahrt, jemand gesehen, der eine jacke unter seiner eigentlichen jacke hielt :roll:
also so unterm arm irgendwie..... aber ich kann ja hier keinen beschuldigen....

war glaub ne grünliche jacke...kann das hinhauen?
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

SuLLa hat geschrieben:
Thomas Schneider hat geschrieben:
......trotzdessen natürlich voll die reudige action :roll:
hab draußen, bei unerer abfahrt, jemand gesehen, der eine jacke unter seiner eigentlichen jacke hielt :roll:
also so unterm arm irgendwie..... aber ich kann ja hier keinen beschuldigen....

war glaub ne grünliche jacke...kann das hinhauen?
:shock: ne ne....das kann doch nich warzenschwein sein! jup.....das war'ne grüne parker! also an uns kann er auch nich mehr vorbei gekommen sein, außer im auto grinsend vorbei fahrend! :?

hmmm......muß aber auch nich sein, das es die jacke war!
wir bleiben weiter am ball!





P.S. hier nochma nen paar pics: www.Kurzschluss-rec.de (bei photos)
Antworten