also.. jetz ich mal.. wollte ja eigentlich erst nach whall... hab mich dann wgen der zeit doch anders entschieden und da es mir am anfang auch net so gut ging.. und ich ja eigentlich nur mal kurz hallo sagen wollte!!! ,)
mhhh... sind so gegen halb eins eingetrudelt.. und ich traute meinen augen nich!!! die standen bis draußen an.. hab ich inner sacke echt noch nich gesehn!!! *boohrr*
ja dann glei mal ein paar runden gedreht ... den einen oder anderen doch wieder erkannt.. und kurz gequatscht!!*g*
hab mir dann glei mal thomas angehört.. und muss sagen hat mir persönlich am besten am abend gefallen!!!
obwohl ich subschlaefer auch ganz cool fand... und *dream on* hat juut gerockt!!!
bei martin w fand ich es schade das die anderen dj's vom abend immer dazwischen gefummelt haben.. hat ihn auch genervt.. konnte man nich übersehen!!!
so dann den sulla getroffen er hat mich immer wieder mit sehr coolen saftkreationen überrascht..... war echt supi!!!

thanxx
so dann beim abzappeln zu martin w.. nen kurzen blick nach hinten gewurfen.. und... kaum zu glauben.. da hatte wer das selbe t-shirt an wie ich... mh... und es war tino!!!!! +FREU+ ,)
zum mini,alen teil kann ich leider nich viel sagen... da ich es nich so gerne höre und auch es mir vel zu voll war!!!!
also ich fand echt .. das es mal wieder ne jjuuuute party war!!!!
ach ja war dann doch erst so gegen um 9 at home... ouh!!!!!
cya ,)