24.11.07 - elektronische Krampftherapie@Besetztes Haus

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

elektronische Krampftherapie@Besetztes Haus

Beitrag von zerrum »

das dazu noch kein thread gab...na gut, warn au ziemlich wenig leute da, zumindest für 2 floors...fand es ganz in ordnung, NA am anfang fand ich sehr geil,zeroline hat teilweise richtig geile sachen gespielt ansonsten wars ziemlich ruhig, der erste act im breakfloor fand ich extrem geil...matschig wars wie immer...aber es gab mal licht auf dem weg, man hat endlich mal aus der vergangenheit gelernt und ne lampe aufgehangen :lol:
G.Klimper_und_G.Holz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 11.04.07 - 14:33
Wohnort: Da wo se auf euch Raver Scheissen!!!

Beitrag von G.Klimper_und_G.Holz »

Sooo

Aufen weg ins Besetzte... kurzer Jackenwechsel... :?
Raus aus der Steinar rein ins Haus... :lol:

Es war mal sehr wenig los... dafür genug Platz zum Tanzen...

Zeroline war ja mal Sehr Geil!!! Note:1+
Nic Romantic war mir viel zu ruhig... :cry:
T.R.T sein Set fand ich auch sehr schön... war nur leider etwas Unterbesucht!!!
Stupid sein Set fand ich teilweise recht Gut...
APPLE leider nicht gehört!!! (Zeroline war Schuld!!!)

Und kurz nach 5 hab ich mich dann glücklicherweisse für de Heimwech entschieden...
Was auch ganz gut war...
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

ich fande das war eine gelungene veranstaltung. waren zwar nicht so viele leute da aber das lag bestimmt an der kälte die dort herrschte...(mir ist jetzt noch kalt). musikalisch fand ich alle dj´s super habe zwar von jeden immer nur nen bissel mitbekommen aber das was man hörte haute schon hin.

was ich von stupid gehört habe fand ich schon richtig cool... ist auch ganz cooler und lässiger typ :good: (und das nächste mal nimmt du nicht die platten aus meinen koffer :lol: 8) )

nic romantic war für mich an den abend der beste technoact. hat ein richtig cooles set mit seinem kumpel gespielt. schöner alter techno. (10/40 techno leute wären auf ihre kosten gekommen)

zeroline hat auch recht cooles zeug gespielt! harter techno fand ich gut.

apple und caedes habe ich leider fast garnichts gehört weil ich dann mit dem evil acid nen ping pong spieln musste. (war der besoffen)...

ansonsten hats mir spass gemacht wie immer im haus...

grüsse an alle getroffenen und neu kenn gelernten!
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

hab nich so viel mitbekommen...war nich lange da...

stupid un zero warn aber sehr geil...zum rest keine ahnung ;) kalt wars^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

also mir hats sehr gut gefallen...
das set vom ZERO war einfach nur der hammer... und mir hats die ganze zeit ein lächeln ins gesicht gezaubert...

waren auch viele bekannte dort---wie immer schön in erfurt ;)
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Party war kuhl.... war die meiste zeit aufm tekkno flur, da breakcore ja eh nich soo meine welt is!!! Also Zero un nic hamm sehr sehr geile sets abgeliefert! Zero schönen tekkno gespielt un zum schluss wurde es dann nen zacken schneller, hat richtig gefetzt! Der nic hat wirklich feinen, alten tekkno gespielt, richtig grouvie un ich hab gut gefeiert!!! War richtig geil.... :wink:
Nic hat dann noch mit nem kumpel gespielt??? Aber nich von anfang an, oder fred? Aufjedenfall hamm die zwei an die ich mich erinnern kann, gut mit gefeiert, war richtig klasse un hat riesenlaune gemacht zu lauschen un abzuspacken!!! :twisted:

Alles in Allem wars ma wieder ne fetztige fete, grüße an: Skunkiboy,eric,andre,fred,eisi,julia,philipp.mr. nordcore, un franzi(geiler jakkentausch + tasche, yeahr! :D ) un MATZE grüß ich noch! Der war ja aber nich lange da un hat nichma eens mit mir getrunken!!! Un harti,juliane un eisl grüß ich och noch!!!

DANKE! 8)
Zuletzt geändert von white am 26.11.07 - 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

:cry:
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

naja war iwie ne komische stimmung fand ich...auch wegen gewissen leuten, die sich aufspielen müssen/wollen...

naja sind dann noch ins schrott gefahren einen suffn :P
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 833
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von FuseBox »

white hat geschrieben:un franzi(geiler jakkentausch + tasche, yeahr! :D )
DANKE! 8)

ja stand dir gut hat deine feminine seite sehr betont :lol:
muss wohl noch ein wenig in mich reinschaufeln damit mir deine passt *g*


ja party war nochn gelungener samstag abend/sonntag :) Am besten hat mir lokys 4h set am ende in den kram gepasst!! sehr sehr schicker techno.. muskelkater am start, hat sich gelohnt!
:wink:
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

arschkalt :!:

ansonsten fande ich jetzt nix sehr gutes an der party. anlagen war ja mal total grottig (absolutes highlight war der monitor im breakcorefloor), sehr überschaubar besucht und die anwesenden leute waren teilweise recht seltsam... sind dann gegen 3 wieder los, war nix im vergleich zur hellbreakz-party...
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

was bekommste für diesen beitrag gezahlt?
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

stupids gage
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Gadnjef hat geschrieben:stupids gage
:lol: kuhler konter
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Beatklinik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 04.02.07 - 15:54
Wohnort: Ostblock
Kontaktdaten:

Beitrag von Beatklinik »

Gadnjef hat geschrieben:ansonsten fande ich jetzt nix sehr gutes an der party. anlagen war ja mal total grottig (absolutes highlight war der monitor im breakcorefloor), sehr überschaubar besucht und die anwesenden leute waren teilweise recht seltsam... sind dann gegen 3 wieder los, war nix im vergleich zur hellbreakz-party...
Arschkalt :?:

wers zu kalt fand der hat sich nicht genug bewegt
[auser beim floor wechsel war manchmal nen bisschen kühl]

ansonsten wars eine gelungene party
vom core floor hatte ich eigentlich nen bisschen mehr erwartet
der war viel zu wenig besucht
Stupid : ein super set
ceades : war auch fett
& der kleine mann mit dem mikrophone :good:

der tekkfloor einfach nur geil durchweg, ich glaube ich hab nicht einmal schlechte musik auf den floor gehört
vieleicht war ich aber auch immer zur rechten zeit am rechten ort :lol:

gruß an alle getroffenen

achja und aufn core floor beim nächsten mal bitte nen bisschen dizzko lights
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

hab dich garnich gesehn :cry:
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

ChinChillah hat geschrieben:hab dich garnich gesehn :cry:
du warst ja auch so früh weg :lol: ;)
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Beatklinik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 04.02.07 - 15:54
Wohnort: Ostblock
Kontaktdaten:

Beitrag von Beatklinik »

nen Kris hab ich auf jeden fall die ganze zeit aufn tekk floor gesehen
Benutzeravatar
Beatklinik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 04.02.07 - 15:54
Wohnort: Ostblock
Kontaktdaten:

Beitrag von Beatklinik »

Bilder müsste es doch auch wieder von den abend geben :!:
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

trotz kälte war ich echt überrascht wie gut gefeiert wurde aufm tekk Floor :) nach ner 1/4 stunde ging es dann auch mit der kälte und hat richtig laune gemacht! highlight für mich: brustwarzen wie 85er kesselnieten dank dünner jacke und tshirt und nachm ersten übergang ne min. versucht die platte wieder in die hülle zu bekommen :D nic noch belauscht und glei gemerkt alte schule ;).gruß an alle :)
Benutzeravatar
SkuNk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 463
Registriert: 22.09.06 - 10:14
Wohnort: HIBU
Kontaktdaten:

Beitrag von SkuNk »

party war ok war halt nur recht kalt^^ ansonsten musi im großen und ganzen gut... grüße alle getroffenen und neu kenn gelernten.bis zur nächsten party
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

wollte noch mal Dank sagen für Euer/Dein Engagement zu Gunsten anständiger Parties/Musik!

Nee, echt ne coole Location und partywütiges Volk habt Ihr da. Wenns nich nur so kalt gewesen wär, wären wir auch gern noch länger geblieben.
Also, wir waren alle drei echt beeindruckt von der doch noch vorhandenen (in Thüringen scheinbar aktiver) Liebe zu gutem, straighten Techno!!!
In unseren Breiten sieht da echt mau aus, eine ausgeprägte Mitte gibts da kaum noch...nur noch ultraweich(minimal) oder ultrahart(brechkern/hardcore).

Aber bei Euch...Da geht was!

Einigkeit herrscht auch bei der Lust wieder zu erscheinen. Wann immer Ihr wollt, wir kommen gerne wieder!

Mein DJ-Partner war übrigens Modern Stalking, auch ein langjähriger Weggefährte und Mitglied von Raketenmusik.

Also wir werden Eure Dates auf jeden Fall im Auge behalten und bei dem ein oder andern Reißer evtl. auch mal als Besucher vorbeischauen.

Auf jeden Fall waren wir (insofern es keine behördl. Probl.....aaah, ich will gar nicht weiter drüber reden) nicht das letzte mal im Besetzten Haus!

Bis dahin, Grüße und ROCK' ON!!!
das review von nic romantic was er mir per e-mail schickte!
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

white hat geschrieben:Party war kuhl.... war die meiste zeit aufm tekkno flur, da breakcore ja eh nich soo meine welt is!!! Also Zero un nic hamm sehr sehr geile sets abgeliefert! Zero schönen tekkno gespielt un zum schluss wurde es dann nen zacken schneller, hat richtig gefetzt! Der nic hat wirklich feinen, alten tekkno gespielt, richtig grouvie un ich hab gut gefeiert!!! War richtig geil.... :wink:
Nic hat dann noch mit nem kumpel gespielt??? Aber nich von anfang an, oder fred? Aufjedenfall hamm die zwei an die ich mich erinnern kann, gut mit gefeiert, war richtig klasse un hat riesenlaune gemacht zu lauschen un abzuspacken!!! :twisted:

Alles in Allem wars ma wieder ne fetztige fete, grüße an: Skunkiboy,eric,andre,fred,eisi,julia,philipp.mr. nordcore, un franzi(geiler jakkentausch + tasche, yeahr! :D ) un MATZE grüß ich noch! Der war ja aber nich lange da un hat nichma eens mit mir getrunken!!! Un harti,juliane un eisl grüß ich och noch!!!

DANKE! 8)
naja,aber die welche dir sauren apfel geben werden wohl nicht erwähnt... tzzz
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

Beatklinik hat geschrieben:nen Kris hab ich auf jeden fall die ganze zeit aufn tekk floor gesehen
wir haben ja auch gut gefeiert,,die suhler sind diesmal auch alle sehr gut abgegangen ;)

wehe ihr komtm am 8.12 nicht ! :twisted: :twisted:
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

kris hat geschrieben:
white hat geschrieben:Party war kuhl.... war die meiste zeit aufm tekkno flur, da breakcore ja eh nich soo meine welt is!!! Also Zero un nic hamm sehr sehr geile sets abgeliefert! Zero schönen tekkno gespielt un zum schluss wurde es dann nen zacken schneller, hat richtig gefetzt! Der nic hat wirklich feinen, alten tekkno gespielt, richtig grouvie un ich hab gut gefeiert!!! War richtig geil.... :wink:
Nic hat dann noch mit nem kumpel gespielt??? Aber nich von anfang an, oder fred? Aufjedenfall hamm die zwei an die ich mich erinnern kann, gut mit gefeiert, war richtig klasse un hat riesenlaune gemacht zu lauschen un abzuspacken!!! :twisted:

Alles in Allem wars ma wieder ne fetztige fete, grüße an: Skunkiboy,eric,andre,fred,eisi,julia,philipp.mr. nordcore, un franzi(geiler jakkentausch + tasche, yeahr! :D ) un MATZE grüß ich noch! Der war ja aber nich lange da un hat nichma eens mit mir getrunken!!! Un harti,juliane un eisl grüß ich och noch!!!

DANKE! 8)
naja,aber die welche dir sauren apfel geben werden wohl nicht erwähnt... tzzz
Ach verdammt... iwie hab ich noch nie so viele vergessen zu grüßen, ich bin doch sonst ein echt guter kumpel!!! Sorry kris, un nochma danke fürn sauren apfel!!! :D
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
G.Klimper_und_G.Holz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 11.04.07 - 14:33
Wohnort: Da wo se auf euch Raver Scheissen!!!

Beitrag von G.Klimper_und_G.Holz »

GIBTZ BILDA???
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

kris war auch da denn hab ich ja garnicht gesehen! denke du warst in weimar?
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet
FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 833
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von FuseBox »

bei partytool.de sicher bald..
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

T.R.T hat geschrieben:kris war auch da denn hab ich ja garnicht gesehen! denke du warst in weimar?
also ich hab dich gesehen ;)

ich war die ganzen zeit zum zeroline am rumzappeln.. naja.in weimar wurde ein tempo vorgegeben was ich nicht so richtig einhalten konnte... 130´...
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
G.Klimper_und_G.Holz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 11.04.07 - 14:33
Wohnort: Da wo se auf euch Raver Scheissen!!!

Beitrag von G.Klimper_und_G.Holz »

kris hat geschrieben:
T.R.T hat geschrieben:kris war auch da denn hab ich ja garnicht gesehen! denke du warst in weimar?
also ich hab dich gesehen ;)

ich war die ganzen zeit zum zeroline am rumzappeln.. naja.in weimar wurde ein tempo vorgegeben was ich nicht so richtig einhalten konnte... 130´...
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Beatklinik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 04.02.07 - 15:54
Wohnort: Ostblock
Kontaktdaten:

Beitrag von Beatklinik »

kris hat geschrieben:wehe ihr komtm am 8.12 nicht ! :twisted: :twisted:
ich werd mein bestes geben
Der Steve kommt auf jeden fall schonmal nicht

muss auch erstmal kucken ob ich jemanden finde der mitkommt
Antworten