23.11.07 - undefined lines meets exlepäng @ sackfabrik magdeburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

undefined lines meets exlepäng @ sackfabrik magdeburg

Beitrag von SuLLa »

der am donnerstag gefasste entschluss mal wieder einen abstecher in die sackfabrik zu machen soLLte sich, ich nehm es ma vorweg, als gute entscheidung, mit einschränkungen beweisen :D
der zuvor besuchte weihnachtsmarkt lies, im gegensatz zum mitgebrachten umtrunk, noch nich so die richtige stimmung aufkommen :lol:
auf der hinfahrt nen kurzen abstecher in egeln an der tanke gemacht, wo man auch noch ungeahnter weise von undefinierten dj linien im a3 beobachtet, aber auch nich wirklich beachtet wird :lol ;)
im schlepptau vom anges dann auf direkten weg zur sacke....

dort angekommen, kurzer blick auf die uhr: 23.15uhr! was sich dann auch beim ersten blick in den floor bestätigte: noch nichts los ;)
naja und wie das halt so is, erstma ran an die bar.....mit der enttäuschung das es keinen absinth gibt und einem sambuca cola in der hand wieder rein in die menschenmasse :lol:
vom minute zu minute füLLte es sich und auch immer mehr bekannte gesichte streiften sich gepaart mit unsinnigen unterhaltungen, kurz: der abend kann beginnen :lol:

den anfang machte übrigens akustikkiLLer, eher verhalten, aber sehr angenehm ;)
hat mir gut gefaLLen, auch sehr netten koLLege und colatrinker, somit hätten wir ja schon die ersten sympathiepunkte :lol:

nach unzähligen telefonaten und weiteren sambuca, bzw pernod cola mischungen, oder wahlweise kirchlikör pur, traf dann auch ditschi tino(h) aus haLLe, aus seiner brennenden bude ein und konnte mit dem zeroline, dem an der steLLe zu danken ist, mit dem musizieren beginnen :D
viele, mir unbekannte platten schallten aus der, ich kanns nur immer wieder sagen, echt fetten anlage und wenn man nun über den floor schaute, begeisterte das auch die anwesenden leute :D

vom alkohol und toLLen gesprächen mit ewig nicht mehr gesehenden (inkl tuchdieben) und neu kennengelernten verpassete ich voLLkommen jens sein set :oops: :/
dabei war eigentlich auch das einer der hauptgründe für meinen besuch :(
dann zeigte sich mir noch die andere seite des magdeburger publikums, welches ich bis zu diesem zeitpunkt doch als recht angenehm beschrieben hätte, so wurde es dann tatsächlich ein wenig stressig, was nach mehr als einer stunde diskutieren ein glück auch wieder, ohne handgreiflichkeiten, ein ende fand..... meine laune und stimmung war danach natürlich erstma gedrückt :/
aber es gibt da ganz toLLe menschen die einem das ganz schneLL wieder austreiben :bussi: ;)
somit genoss ich/wir noch die letzte stunde, die ich aber nich mehr zu beurteilen vermag, von ferry s und steffen :D

nach einer rekordverdächtigen achtfachen verabschiedungstour, 1 std heimfahrt, 5 std schlaf und einem nur im bett verbrachten samstag, bleibt mir an dieser steLLe nur noch schöne grüße und vielen dank an aLLe gesehen/gesprochenen/neukennengelernten/altbekannten gesichtern/menschen auszurichten und zu hoffen, das ich nich zuviel shit geschrieben habe, denn ich hab keine böcke mir den haufen buchstaben-wirr-warr nochma zu lesen und zu korrigieren :lol:
Zuletzt geändert von SuLLa am 25.11.07 - 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Bild
Bild
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

sooo.. auch ich werd mal meinen senf dazugeben.... !!! hehe ,-)

schon ein bischen eher ind der sacke angetroffen..... da wir ja noch aufbauen mussten... da es dann noch ein kleines problem mit dem mixer gab.. das aber schnellsten behoben wurde hab ich mit einer kleinen verspätung angefangen!!!

werd auch gleich mal mit dem musikalischen anfangen.....

wie oben schon erwähnt hab ich ein griff tiefer in plattentasche gemacht.. um mal nich ganz so hart zu spielen.. finde war auch, mal ganz cool nich komplett auszurasten!!! *g* + *lach*

so nach mir waren dann gleich der zero und tino an der eihe.... es war ein schönes techno set mit viel ungeraden tracks.. echt mal was anderes für die ohren!!!
so .. danach dann gleich jens porath gelauscht... ging bei ihm ein bisschen ruhiger also eher langsamer zu!!! war arber trotz dessen sehr antreibend... und die masse hatte auch ihren spaß daran!!!

soo und dann... kahm das set von ferry und es.... ah da hatte ich mich schon den ganzen abend drauf gefreut..... :D
hätte es gedacht das mehr leute abschrecken würde.... na ok es fing ja auch erstmal ganz harmlos an... hab sich dann aber schnell reingesteigert!!!

im großen und ganzen war musikalisch für jeden was dabei... für den einen mehr und für den anderen weniger!!! :idea:

sooo dann zum partyvolk..... die sacke hatte sich nach und nach immer mehr gefülllt... und zu um 2 wurde dann auch eine sehr angenehme fülle erreicht!!!

habe wieder sehr viele sinnfreie und auch sinnvolle gespräche geführt!!! obwohl die sinnfreien ganz klar den vorrang hatten *lach*

will da auch glei mal muku erwähen... war echt mal wieder cool mit ihm zu feiern.... + anhang natürlich!! ,-)

so dann den sulla.. wo ich am anfang erkennungsschwierigkeiten hatte!!!die exle päng truppe war auch sehr "kontaktfreudig" und für jeden spaß zu haben*ähhmmm ........ deko!!!*
und natrlich auch den besuch vom butzi und der psedy!!! war echt mal cool die leute inner sacke zu sehn!!!


also ich fand es war echt mal wieder eine sehr schöne party inner sacke... und ich freu mich schon auf das nächste mal!!!

ach hätt ich doch fast vergessen... hehe..... grüße natürlich auch alle die , die ich grad vergessen hatte!!!! *g*

,-) see ya
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
MuKu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 224
Registriert: 23.04.07 - 20:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MuKu »

jo also die 230km haben sich gelohnt ;)
war cool den club mal kennen zu lernen...
danke nochmal an akustikkiller für den geilen abend ;)
hat echt fun gemacht ;)
über die feierleute brauch ich nichts sagen :D hab mich wie ein ausländer gefühlt :D

persönlich find ich die location HAMMER!!! schade, dass da so komische leute sind...

lg chris
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

je nach veranstaltung bzw themenabend gibt es dort durchaus angenehm(er)es publikum ;)
die sackfabrik ansich is eine wirklich schöne location und so langsam wird es zeit, das ich auch ma in der größeren "version" kennenlerne!
wobei mir diese kleinere variante sicherlich etwas mehr liegt!

ausländisch kann man sich dort durchaus fühlen, achtet man aber weniger auf die leute und mehr auf die musik,
so kann man dort wirklich schöne abende verbringen....wie ja am freitag so erlebt :D
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

Akustikkiller hat geschrieben:den besuch vom butzi

der butzi war auch da? :shock:

shit....ick war ja och kurz gegen 01.00uhr da, aber mußte gleich wieder los :?
mit so wenig wie möglich Aufwand, den meisten Krach verursachen
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

Thomas Schneider hat geschrieben:
Akustikkiller hat geschrieben:den besuch vom butzi

der butzi war auch da? :shock:

shit....ick war ja och kurz gegen 01.00uhr da, aber mußte gleich wieder los :?


mhh da warste wohl zu früh am starte... weiß garnich mehr wann er so genau angekommen war!!! grübel.....

fragen wir ihn doch mal...

@ butzi: wann warst du eigentlich da??? *lach* :D
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

war ne sehr lustige sause :D
hab ne menge spass gehabt :lol:
gegen kurz vor 0100 angekommen, da wir noch diverse transportprobleme hatten.
loca sehr angenehm - ein wenig hell, aber io.
akustikkiller hat schon schön vorbereitet, das was ich noch gehört hab hat mir gut gefallen.
danach zeroline und ich - war irgendwie selbst überrascht wie gut das alles auf anhieb geklappt hat :D
nach uns jens - live...
mussten erstma wieder runterfahren und hatten angst das das publikum vergrault wird^^
dem war aber nich so - wurde gut angenommen :lol:
zum schluss e.s. und ferry - hat mir auch gut gefallen - nich so n stino-hardcore wie es in unserer region hier zumeist der fall ist.
irgendwie waren wir dann aber doch überrascht als halb sieben der spass vorbei war - und noch viel mehr dasses auch angenommen wurde - sowas hab ich auch noch nich gesehen!!!
wirklich 'angenehmes' publikum :lol:
grüße an mog777, mapS, 11null, butzi, unerwünschter, plattencrew le, psedy, sulla, anges, martin und alle anderen die ich noch nich erwähnt hab :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

herrlich eure reviews...na ob ich das noch toppen kann...hier meine einschätzung eines wirklich gelungenen abends:

es ist freitag abend 19:35uhr ich bekomme eine sms "der tino kann uns nicht mitnehmen der jens fährt bei ihm mit weil sein fahrer abgesprungen ist"
es fuhr mir durch mark und bein,...ich zitterte, war angst und bange. ich sah mich schon in 5 jahren weinend weil der sulla mir immer noch vorhalten wird das ich nicht da war

ich dachte mir NEIN!!! das darf nicht passieren.
festentschlossen bin ich alle möglichkeiten durchgegangen, plan b, plan c, plan y....schließlich meine gebete wurden erhört...wir fahren doch dank eines netten herren dessen name nicht erwähnt wird.

traurig darüber das ich erst um 1 das auto des retters betreten durfte dennoch froh überhaupt die gelegenheit zu bekommen fuhren wir also nach magdeburg.
dank fotografischen gedächtnis des fahrers welcher sich die autoroute nach einmal anschauen eingeprägt hat sind wir halb 3 ohne falschfahren angekommen.
den S begrüßt und von ihm erstmal zu den wichtigsten personen des abends geführt
der zero und der tino haben gerade die turntables unsicher gemacht und den leuten hats gefallen. ich fand es auch ein sehr angenehmes set...schön zum einstimmen für mich.

voller sorge gewisse teilstücke des verlaufs der party auszulassen oder durcheinander zu bringen werde ich die chronologische abfolge hiermit unterbrechen und versuchen dieses jetzt schon sehr lange review auf das wesentliche zu beschränken...

sehr lustige autosession: "sind wir nicht alle ein bisschen tino?"
und sulla...ich könnt ja jetzt was böses sagen zwecks abfüllen...aber du bist ja so ein guter!!! du hast mir meine stimme gerettet dank deinem tollen tuch!!! :smooch:

zurück zum wesentlichen die musik:
jens porath war meiner meinung nach vom timetable her etwas fehlplatziert. hätte wahrscheinlich vor zero und tino besser gepasst, war ja ziemlich ruhig. ich mein es war nicht schlecht, aber mir persönlich zum feiern eindeutig zu langsam, daher habe ich mich weiter an der bar vergnügt.

dann endlich sollte es soweit sein...meine letzte hoffnung, die musikalische rettung des abends, ich hoffte sie würde nicht enttäuscht werden:
E.S. + Ferry S.
und nein ich wurde nicht enttäuscht. endlich musik in meiner geschwindigkeit. war lustig mit anzusehen wie viele der feierleute nicht wussten wie sie sich zu diesem tempo bewegen sollen...aber sie habens versucht, das verdient respekt!!!
nun ja habe mich natürlich nicht davon irritieren lassen und habe fleißig getanzt bis meine klamotten klitschnass waren....naja kennt man ja mittlerweile von mir...

zwischenzeitlich immer mal ein bisschen aufmunterungsarbeit geleistet
>solche doofis, immer diese ekelhaften prolls die ihre aggressionen nicht unter kontrolle haben< ... armes sullalein!!!

absolutes highlight für mich in dem set war die zombieplatte vom E.S. aufgelegt...sehr sehr schönes ding!

leider wars dann auch schon wieder vorbei, aber ich konnte eh nicht mehr, hatte keine energie mehr und keine puste und kein wasser im körper...

habe aber trotzdem noch ganz FLEIßIG beim aufräumen geholfen :lol:
und musste mich dann schweren herzens auch schon wieder verabschieden *traurig war*
das hat dann auch noch mal ewig gedauert weil sich die ally ja immer 5 mal verabschieden muss in der hoffnung so noch ein bisschen zeit zu schinden (aber psst!)

und dann ging es auch schon wieder ab nach leipzig....

die 250km anfahrt haben sich auf jeden fall gelohnt + noch mal rückweg bis nach leipzig :roll:

ja haltet mich für verrückt, aber das war es auf jeden fall wert!
ganz liebe grüße an alle getroffenen die mir den abend so wunderschön gestaltet haben...habe lange nicht mehr soooo viel gelacht, war herrlich!!!

@muku: denke an unseren ausflug wenn wir B unsicher machen!
@sulla: dein tuch wärmt wirklich vorzüglich
@zero: NERV NERV NERV NERV...will ein tshirt...NERV NERV NERV

an alle anderen ihr hattet bestimmt auch einen wichtigen anteil an meinem abend, kann ja aber hier nich alles auflisten ist so schon wieder schlimm genug...

achso schnell noch als schlusswort: geile loca aber ich bin beleidigt weil ich meine party im februar nicht darin machen darf also bekommt diese tolle location einen sympathiepunkt abgezogen!
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

och gebt ihr euch mühe :D

ich sag erstmal war richtig dufte und mehr später weil erholung is angesagt^^ :o

ach ja: und ema is nen ganz netter!!!! :P

gruß an alle die da waren war schäeeeen 8)
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

und ich war net mit dabei :( dabei hatte mich basti fast soweit


@chris du bist von berlin gefahren?
nächstema sagste mir bescheid! ich komm doch von rostock direkt dran vorbei :wink:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

psedy hat geschrieben: und sulla...ich könnt ja jetzt was böses sagen zwecks abfüllen...
das kannst du gern an anderen orten machen :mrgreen:
bin da nich so, aber steLL ma vor, ich hätt das aLLes aLLein trinken müssen :shock:
ich musste doch noch fahren :lol:

ansonsten: uff wasn review :D
tuchdiebin hat geschrieben:zwischenzeitlich immer mal ein bisschen aufmunterungsarbeit geleistet
>solche doofis, immer diese ekelhaften prolls die ihre aggressionen nicht unter kontrolle haben< ... armes sullalein!!!
:bussi:
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

ZEROLINE hat geschrieben: ach ja: und ema is nen ganz netter!!!! :P
sag ich doch :lol:

hab zwar wieder lechte gedächtnislücken aber fandz dort auch witzig...
loka war schick...nur in ruhe schlafen konnte mor nich^^
jens sein liveset war absolut den hammer :rocker:

war aber wirklich sehr misteriös das wir im dunkel(frühs im dunkel) nach hause gefahrn sinn...musst also schnell wieder de augen zu machn

also war pfein...nyard
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

psedy hat geschrieben:"sind wir nicht alle ein bisschen tino?"
die generation kommt noch :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
mapS

Beitrag von mapS »

ema arc hat geschrieben:
psedy hat geschrieben:"sind wir nicht alle ein bisschen tino?"
die generation kommt noch :lol:
und bei mir hat der tino es vergessen...beim nexten ma. :D



@topic:
ich fand ferry s. und e.s. ihr set am geilsten, der absolute oberhammer. :twisted: :good: :mrgreen:
musik wo man soch richtig über den floor jumpen konnte. :respekt:

viele alte bekannte gesichter getroffen. einfach nur klasse. ;)

das einzige was mich dort gestört hatte war, dass da so einige kokser-agro-prolls rumgerannt sind.
sowas kann ich absolut nicht ab und wenn dann noch leute die man gerade kennengelernt hat dann noch von sollchen leuten stress bekommen...hass!
ps: wie gesagt, wenn es wirklich zu handfesten auseinandersetzungen gekommen wäre, wäre dir selbstverständlich zur hilfe geeilt! ;)


die aller besten grüße an alle getroffen. 8)
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

mapS hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:
psedy hat geschrieben:"sind wir nicht alle ein bisschen tino?"
die generation kommt noch :lol:
und bei mir hat der tino es vergessen...beim nexten ma. :D
du bist ja ständig weg gerannt...du warst zu dem zeitpunkt nicht aufzufinden!!!
mapS hat geschrieben:
ps: wie gesagt, wenn es wirklich zu handfesten auseinandersetzungen gekommen wäre, wäre dir selbstverständlich zur hilfe geeilt! ;)
ich habe dem schon gesagt wenns handgreiflichen stress gegeben hätte, hätte der kokserkunde erstmal an mir vorbei gemusst...das hätte der nicht überlebt!!! *stark ist*



ach und sulla: ich bin keine tuchdiebin...du hast es mir freiwillig überlassen...ich bin die tuchnanny...pass doch so schön auf das auf!
Benutzeravatar
MuKu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 224
Registriert: 23.04.07 - 20:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MuKu »

psedy hat geschrieben: @muku: denke an unseren ausflug wenn wir B unsicher machen!




aye aba dann erst next year ja?
weil meine wohnung bekomm ich erst am 1.1. dann muss ich noch alles einrichten usw ;)
kannst mir ja dann bei der flyerwand helfen :lol: :lol: :lol: :lol:
mapS

Beitrag von mapS »

psedy hat geschrieben:
mapS hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben: die generation kommt noch :lol:
und bei mir hat der tino es vergessen...beim nexten ma. :D
du bist ja ständig weg gerannt...du warst zu dem zeitpunkt nicht aufzufinden!!!
hmm...ich komisch war. :roll: :oops:
psedy hat geschrieben:
mapS hat geschrieben:
ps: wie gesagt, wenn es wirklich zu handfesten auseinandersetzungen gekommen wäre, wäre dir selbstverständlich zur hilfe geeilt! ;)
ich habe dem schon gesagt wenns handgreiflichen stress gegeben hätte, hätte der kokserkunde erstmal an mir vorbei gemusst...das hätte der nicht überlebt!!! *stark ist*
ja das bist du, aber dennoch...mach ma lieber net, die machen da echt kein halt, auch net bei frauen. :evil:
ps: vor dich stelle und das regel. :twisted:
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

war auf jeden fall nett, aber merk och immer wieder dass ich zu soner musik irgentwie nichmehr wirklich tanzen kann... minimal is all :P

eigentlich ja auch nur hingefahrn um nen paar leute zu treffen.. das hat ja auch alles geklappt gluecklicherweise..

akustikkiller hat mir vom set her am besten gefalln, zero war mir zu gebrochen, jens porath irgentwie zu wenig antreibend und zum schluss steffen und ferry da sasz ich glaub ich meist grad im auto :lol: :oops:

muss sagen das publikum inner sacke erschreckt mich immer wieder aufs neue in letzter zeit.. echt schade.. vor nem jahr war das nochnich so.. da wars irgentwie alles total familiaer.. und jetzt.. aggro-kunden.. leute die sich so uebermaessig zukrachen dasse echt keine kontrolle mehr ueber ihren koerper haben... ohne worte

ziemlich leer wars auch :/ aber das hab ich irgentwie erwartet.. die leute kennen solche namen hier eben nich.. dann kommense auch nich.. schade halt..

wenigstens nen paar leute kennengelernt, u.a. ally die kleene huepfmaus :lol: :bussi: war nett!!!!
aber ik war irgentwie nich in feierlaune :/

gruess denn ma alle gesehenen.

(bei mir gabs uebrigens keine beschwerden sulla)
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

@cortez: hat mich auch sehr gefreut :smooch:

@muku: wird gemacht!
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

ich machs mal kurz und schmerlos! war wieder ne sehr lustige party mit vielen bekannten gesichtern,mit denen es immer wieder spaß macht! jetzt zur musik....akustikkiller hab ich so gut wie gar nich mitgekriegt,bei zero und tino waren ein paar nette dinger dabei(wie z.B. afx) aber war halt teschno,jens sein set mag ja so ganz gut gewesen sein,aber is leider nicht meine geschwingigkeit,nunja zu guter letzt der ferry und ich....immer wieder toll wie gut das zwischen uns hinhaut,bitte um wiederholung :D

danach dann ein verabschiedungsmarathon wie er seines gleichen sucht :lol: herrlich!!!!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

der war wirklich gut der verabschiedungsmarathon...ach mensch ich will immer nich von euch weg...ist immer zu lustig!
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

äh *hust* hat noch wer n paar pflieger?
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

ich hab noch ein paar exemplare
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

juhuu - behalten un mitbringen ;)
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

bekommste am 8.12.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Cortez hat geschrieben: (....... keine beschwerden sulla)
;)

bin ma gespannt wegen nächster woche,
im moment bin ich da noch misstrauig....
der/die spacko/s werden ja sicher auch wieder da sein :/
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

SuLLa hat geschrieben:bin ma gespannt wegen nächster woche,
im moment bin ich da noch misstrauig....
der/die spacko/s werden ja sicher auch wieder da sein :/

und wenn schon.....die haste überall!

auf jedenfall werden auch sehr viel "alte" partyleutz vertreten sein! und wenn wir uns alle im kreis stellen, denn sieht die auch keiner :wink:
Benutzeravatar
kevin kitschke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 340
Registriert: 02.01.07 - 21:23
Wohnort: MD an-der E
Kontaktdaten:

Beitrag von kevin kitschke »

hoffe die schicke absperrstreifendeko ist auch aufgefallen, hab da ja auch lange genug dran gesessen ;) leute mäßig fand ich es eigendlichlich net so schlimm bis auf einen der wohl zuviel von allem drin hatte, der wollte steffen und ferry immer abgrüßen und sagte mir "das sind meine kumpels ausm 1040" .. denke mal das diese ansicht net alle hatten;) der is auch mit seinem ellenbogen auf einen teller gekommen ....^^ gott sei dank lief die platte grade aber nicht. jedenfalls war es die erste undefined party und es waren genug gäste da. zum schluss bin ich aber im vip raum eingepennt und und wurde vergessen, ich bin genau dann aufgewacht wo alle los wollten und schon auf dem sprung waren.... gott sei dank das es so ausging sonst hätten die alles aus gemacht und ich hätte die nacht vielleicht alleine inner dunklen sacke verbracht^^ is ja ne bar da und ne fette anlage auch...^^ he das wär bestimmt garnet so schlecht ausgegangen^^
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

:lol:
Antworten