17.11.07 - THE CONTRAST @ Klangwerk Ost /Michael Forshaw vs Der Totmacher Live

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Mel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 24.03.06 - 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

THE CONTRAST @ Klangwerk Ost /Michael Forshaw vs Der Totmacher Live

Beitrag von Mel »

"Im tiefsten Winterwald hat`s laut geschallt"
Nun beginn ich einfach mal. Am Anfang war es in Bezug auf die Temperaturen doch recht kühl was sich aber recht schnell durch die heizer, flotten tanzbewegungen und recht vielen Leuten gegeben hat. Steini leitete den Abend mit einem schönen (etwas ruhigeren) Techno-Set ein. Kurzfristig eingesprungen durften wir (+Squear) die Zeit bis Michaels und Totis Auftritt musikalisch gestalten, was uns sehr gefreut und dem Publikum hoffentlich gefallen hat. und dann .... begann die Show ... musikalisch schwer zu beschreiben was die beiden (M.F. + Toti) abgeliefert haben. Mit hat`s jedenfalls gefallen und dem Publikum glaub ich auch. Zum House-floor kann ich nix sagen. Ist immer wieder schön viele Bekannte zu treffen - grüße an alle an dieser stellt. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung. Ende!
Mugefuck
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 86
Registriert: 20.06.06 - 16:53

Beitrag von Mugefuck »

so nun icke ...gegen 23.45 da...stop....bez. :D und rein stop...sehr geile loc...stop..lustige leute...stop....fette anlage...stop....gut voll die floors ..stop.....überraschung M.Flug & Squear a da mit vinyl ...stop ...Live set von
.Michael und Toti Stop...der hammer stop ...gefeiert stop..stop...stop müssen wir wieder haben stop......wir kommen wieder STOP DANKE :lol: :lol: :lol: Bild
Benutzeravatar
Mel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 24.03.06 - 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mel »

Ein paar Bilder hab ich hier gefunden:
http://picasaweb.google.de/hibu.partypi ... rf18112007
Agitator
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 17.04.06 - 09:30
Wohnort: Ost-Land

Beitrag von Agitator »

ich sag nur sau geil ales der live act und die leute und ach wer net da war sollte selber mal kommen ...rukkno :rocker: :rocker: :rocker:
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Jaaaaa wurde ja eigentlich schon alles gesagt was den Abend betrifft... 8)

War auf jeden Fall mal wieder ein sehr lustiger Abend und schreit absolut auf Widerholung des Ganzen :lol: Da steigt die Vorfreude auf den 15.12. mal wieder um so mehr... !!! :wink:

Beste Grüße wieder an alle üblichen Verdächtigen :D
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Antworten