16.11.07 - KELLERKINDER @ alte Teppichwäscherei

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
party panda
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 44
Registriert: 04.09.07 - 15:17

KELLERKINDER @ alte Teppichwäscherei

Beitrag von party panda »

so geht zwar heute abend weiter aber trotzdem schon mal nen fazit von der gestrigen party


ja was soll ich sagen ne echt geile location, jenau so was habe ich mir mal wieder gewünscht ,:addi2:
-> is zwar etwas versteckt wenn man sie net kennt aber es lohnt sich sie zu finden
zu den leuten, wow endlich mal wieder welche die wirklich nur zum feiern da waren, geile einfach nur geil :rocker:

und schnelle noch was zur musik, also sage nur immer vorwärts nimmer zurück :twisted: und der bass der anlage :respekt:


fazit:
kann es allen die überlegen heute abend dahin zu wollen nur empfehlen also ich fand es mal wieder seit langen ne richtig geile party
Benutzeravatar
Kybernetik-C
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 228
Registriert: 29.01.07 - 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Kybernetik-C »

schön das es dir gefallen hat :D ja nächstes jahr gehts dann weiter. müssen erst noch ein paar sachen umbauen (zwecks eingang) aber dann geht es wieder vorwärts :rocker: sorry an die leute die samstag da waren hatte probleme mit dem vermieter aber deswegen der umbau und dann starten wir 2008 richtig durch. ich hoffe man sieht sich dann.
Benutzeravatar
natas.x
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 269
Registriert: 01.11.06 - 12:11
Wohnort: Hölle/Saale

Beitrag von natas.x »

hier ein paar fotos: http://picasaweb.google.de/tekk.party/N ... tFrequency

der hacker hat mir in verbindung mit dem bösen alkohol leider die aufnahmen versaut, weil das ordentliche einstellen der belichtungszeit net so klappte wie es sollte. hoffe ihr könnt trotzdem was damit anfangen.
es geht nichts über ein einfaches weltbild...
Antworten