02.11.07 - CHRIS DE LUCA vs. PHON.O, SMASH TV, BEN KLOCK @ SUPERKRONIK

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

CHRIS DE LUCA vs. PHON.O, SMASH TV, BEN KLOCK @ SUPERKRONIK

Beitrag von tino »

joar was soll ich sagen - musikalisch auf jeden mit eine der besten veranstaltungen dieses jahr in leipzig...
ich versteh nur nicht was man noch mehr will?
den abend war nix weiter los in lpz und anderswo und trotzdem war des superkronik leerer als sonst - leipzig wird verwöhnt und keinen interessierts? :/ sehr schade...
chris de luca vs. phon.o hab ich mir dank älterer releases ganz anders vorgestellt - dacht es wird viel mehr gefrickelt^^
was man aber zu hören bekam war ein stylekuddelmuddel der seinesgleichen sucht - jeder der nich da war hat echt was verpasst...
grüße an hötsche - wenigstens noch einer mit geschmack^^
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
MRTN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 16.09.06 - 12:12
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von MRTN »

Schön das sich mal einer zu dieser Party äußert.
Mir auch absolut unergründlich, warum bei diesem wunderschönen Lineup so wenig Menschen aufgetaucht sind. luca und phon.o gewohnt gut und eben auch mal anders. Holgi aka Smash TV sowieso einer der besseren Plattenunterhalter und Ben Klock hat sich auch noch sehr große Mühe gegeben uns restliche 7-10 wild feiernden Menschen bei bester Laune zu halten. Mir hat der Abend mal wieder gezeigt, das es nicht vieler Menschen bedarf um gut zu feiern. Nur traurig für die DJs die ein wenig endtäuscht waren. Bis ca 7 Uhr morgens als dann auch Ben Klock aufgegeben hatte, hab ich mit ein paar unermütlichen Mitstreitern und -innen gehottet als wenn es keinen morgen gäbe.
Zum Schnluss noch von Herrn Smash TV und Ben Klock sich gegenseitig bedankenderweise für einerseits die schöne Musike und andererseits für´s schöne mitfeiern zum Schnapps eingeladen worden. Danach hat man sich noch brüderlich ein Taxi in die gleiche Richtung geteilt, ein wenig blödsinn gelabert, gegrinst und sich wohlwollend in´s Bett verabschiedet.
Hätte mich Gevatter Alkohol nicht nachwirkend am nächsten Tag so außer Gefecht gesetzt, wäre ja fast alles zuuuuu glatt gelaufen.
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

kann ich mich nur anschließen... von daher bedarf es von diesem highlight eigentlich kein review :lol:
alle die da waren würden sowieso das gleiche schreiben
ES WAR VERDAMMT FETT! :mrgreen:

ich hatte das seltene gefühl das fast alle ausschließlich wegen den acts und musik da waren...
hat unheimlich viel spass gemacht
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Antworten