03.11.07 - Volbedingstraße

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Jens hat geschrieben:biste defloriert worden? oder hat dir dein freund zum ersten ma den finger reingesteckt?
whatever, will hier keiner wissen... :roll:
wie geil, mein gedanke :lol:

btw: hat jemand eiman mitgeschnitten?
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Kiddo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 146
Registriert: 23.08.06 - 21:35
Wohnort: lipsia

Beitrag von Kiddo »

sehr geil
publikum war top und loca war noch besser
besonders der weg zum ziel machte den gewissen flair aus !!!
knoxx un schlachter gefielen besonders!!!
hoffentlich bald wieder !!
"Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris..."
flippie
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 49
Registriert: 04.07.06 - 00:58
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von flippie »

nach nem kleinen umweg endlich unser ziel erreicht und schon die loca war der absolute hammer :good:
die mukke war der wahnsinn, besonders das set vom eimann und soop war endgeil :rocker2:
zu meiner überraschung war das puplikum auch ziemlich in feierlaune
und das war wieder seid langem eine party, die noch lange in erinnerung bleiben wird :respekt:

danke an meine zwei süßen und die liebe luba :bussi:
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

Dreister Doc. hat geschrieben:Joar von mir...

Gegen 2 uhr angekommen und erstma mitm chris getroffen und n bierchen draussen am auto getrunken
Das waren die mit Abstand leckersten Biere dieser Welt :lol:
Dreister Doc. hat geschrieben: Grüße an alle getroffenen und besonders an:
chris (war echt gierig. Der abend wartet auf ne Wiederholung....
Aber zu 130%.... denke doch mal kommendes WE oder 17.11. Letzteres vermutlich besser, dann ist auch die Tanja wieder da ;)
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Tech5384 hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:Joar von mir...

Gegen 2 uhr angekommen und erstma mitm chris getroffen und n bierchen draussen am auto getrunken
Das waren die mit Abstand leckersten Biere dieser Welt :lol:
Definitiv... naja mehr oder weniger :lol:

Am 17 auf jeden. Mit tanja das kann wieder lustsch wern :lol:

Davor wei ich noch net.
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

sooo..hab mich wie immer sau wohl gefühlt...fand es war gut organisiert
sehr sehr feine loca mit schicken bildern an den wänden *nais*
musik war nich so der brüller und sonst war teilweise n' bissel der wurm drin
fehlten ein paar bekannte gesichter :(
aber war trotzdem wieder sehr gelungen immer wieder :poppen: :mrgreen:
un dank un gruß ans geburtstagskind :wink:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
Haraxx
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 27.12.06 - 22:13
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Haraxx »

jepp, das war ne feine abendliche zusammenkunft, musste ich gleich wieder an die 90iger denken. durch dreck und jauche krauchen, um dann total verdutzt aufeinmal mittem im veranstaltungs trubel zu stehn.
ich liebe es, es gibt nix geileres, als wenn einem, wies mir passierte, der putz in die augen rieselte *lach*.

feine sache, zumals gleich wieder um die ecke ist, da kann mann immer schön zu fuss hinkomm *grin*.

hat jemand zufällig fotos von der loc gemacht, hatte knippse vergessen und ärger mich gerad.
Zuletzt geändert von Haraxx am 05.11.07 - 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lass es Plautzen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 60
Registriert: 23.06.07 - 09:45
Wohnort: LE. Southeast Central

Beitrag von Lass es Plautzen »

muss auch sagen war eine super sause gerne wieder!!! :good: :good: :good: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
*Pipih*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 676
Registriert: 07.06.05 - 22:01
Wohnort: an der Bierbasis (LE)
Kontaktdaten:

Beitrag von *Pipih* »

Klangbrecher hat geschrieben:Grad reingekommen und immer noch total begeistert von den Hard-Tekk der vorhins gespielt wurde.
Die Loca gibt auf jeden was her, schön düster.
Viele alte und neue Gesichter getroffen.Gruß an alle


FASIT: TOP
Hättest ja mal fragen können, ob ich nicht lust hab für paar stunden mitzukommen!!!!!
__________
Klangbrecher
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 21.10.06 - 21:50
Wohnort: L.E.

Beitrag von Klangbrecher »

*Pipih* hat geschrieben:
Klangbrecher hat geschrieben:Grad reingekommen und immer noch total begeistert von den Hard-Tekk der vorhins gespielt wurde.
Die Loca gibt auf jeden was her, schön düster.
Viele alte und neue Gesichter getroffen.Gruß an alle


FASIT: TOP
Hättest ja mal fragen können, ob ich nicht lust hab für paar stunden mitzukommen!!!!!
Sorry ich hab gedacht du wolltest erstmal ne Pause machen. Beim nächten mal denk ich dran versprochen. Meld mich eh mal die Woche.
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

ja war wieder ne hammer party wie immer!

die loca schreit aufjedenfall nach mehr! 8)
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

toll wars gewesen....obwohl ich zur eigentlichen party gar nichts sagen kann .ganze nacht wurde mit labern und lauschen zur hintergrundmusik verbracht.naja musik technisch war es eh nicht so meines. sind ja eigentlich nur mit hingefahren um sich etwas die zeit zu vertreiben.
aber trotzdem war es mal wieder schön alte gesichter wieder zu sehen, obwohl mich irgendwie keiner erkannt hat ach weiss auch nicht.

achso wer war denn der liebe MONTE spender der noch pics von uns gemacht hat ,mag sie ja dann doch mal gerne sehen
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
kurzer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 13.10.06 - 08:19
Wohnort: irgendwo in leipzig

Beitrag von kurzer »

ja ja war wieder ein schönes stampfen im dreck,am lustigsten war der österreicher aka albert schweitzer der in den frühen morgenstunden für allgemeine unterhaltung sorgte ansonsten zugeschmierte leute geile mucke ich wird sagen ne gelungene partyund trotz leichtem tekno-infekt noch montag in die schule gekommen was will man mehr. also bis demnächst
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

druffymaus hat geschrieben:toll wars gewesen....obwohl ich zur eigentlichen party gar nichts sagen kann .ganze nacht wurde mit labern und lauschen zur hintergrundmusik verbracht.naja musik technisch war es eh nicht so meines. sind ja eigentlich nur mit hingefahren um sich etwas die zeit zu vertreiben.
aber trotzdem war es mal wieder schön alte gesichter wieder zu sehen, obwohl mich irgendwie keiner erkannt hat ach weiss auch nicht.

achso wer war denn der liebe MONTE spender der noch pics von uns gemacht hat ,mag sie ja dann doch mal gerne sehen
ich habe dich erkannt :D
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Nach einem angenehmen Filmabend in Halle bin ich etwa gegen 1uhr bei Antje, parasit und manu angekommen. Schon allein die lustige Hinfahrt mit einer unendlich guten Stimmung versprach eine supertolle Nacht :lol:

Christian fing gerade an und die Stimmung konnte besser nicht sein. Die Atmosphäre, die liebe Gesellschaft und alles drumherum machte die Nacht perfekt. :good:
Irgendwann habe ich mich dann mit Antje zu Kuller gesetzt, und nette Gespräche geführt. Im Hintergrund aber auch immermal wieder versucht sich zu der Musik zu bewegen. :lol:

Für kurze Zeit habe ich auch mein Tanzbein geschwungen (meistens wenn ich auf der Suche nach Chris war :lol:) Und als ich ihn dann endlich gefunden hatte, mussten wir schon wieder los. aber dafür hab ich mich mega gefreut mit ihm für die kurze Zeit die Musik zu genießen :rocker:

Ein dickes Lob auch von mir an die Organisatoren: Ihr habt euch unglaublich viel Mühe gegeben, und die Party war ein reiner Erfolg! Ich hoffe es kommt bald wieder eine Wiederholung! Der Parkplatz ausserhalb hatte zur Folge, dass man wirklich alle Leute drinnen bzw. im "Innenhof" sehen konnte. :good:

Zum Schluß grüß ich natürlich auch meine alte Jugendliebe Chris :lol:, die Hallenser "Fahrgemeinschaft" und den Tino, der mir noch 2 Eisbecher schuldet :roll:
Ich hoffe wir sehen uns in 2 Wochen wieder und wiederholen so eine lustige Nacht :D
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

kurzer hat geschrieben:ja ja war wieder ein schönes stampfen im dreck,am lustigsten war der österreicher aka albert schweitzer der in den frühen morgenstunden für allgemeine unterhaltung sorgte ansonsten zugeschmierte leute geile mucke ich wird sagen ne gelungene partyund trotz leichtem tekno-infekt noch montag in die schule gekommen was will man mehr. also bis demnächst
Bild

:lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

Tanji hat geschrieben: Für kurze Zeit habe ich auch mein Tanzbein geschwungen (meistens wenn ich auf der Suche nach Chris war :lol:)

Zum Schluß grüß ich natürlich auch meine alte Jugendliebe Chris :lol:, die Hallenser "Fahrgemeinschaft" und den Tino, der mir noch 2 Eisbecher schuldet :roll:
:bussi: War ein echt lustiger Abend, viel gelacht und Spaß gehabt. Das nächste mal bin ich nicht ständig irgendwo unterwegs aber es waren einfach zu viele klasse Leute da mit denen man sich echt fest quatschen konnte.
Schon krass das man sich in den letzten 4 Jahren praktisch nie gesehen hat. Bis zum 17.11.... :D
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Tech5384 hat geschrieben:Schon krass das man sich in den letzten 4 Jahren praktisch nie gesehen hat.
Doch, ich hab dich mal in Landsberg gesehen. Und obwohl ich auch gern schnell fahre, habe ich dich nicht eingeholt :lol:

Das nächste mal können wir ja zusammen vorglühen 8)
Michi macht bestimmt auch mit
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Tanji hat geschrieben:
Tech5384 hat geschrieben:Schon krass das man sich in den letzten 4 Jahren praktisch nie gesehen hat.
Doch, ich hab dich mal in Landsberg gesehen. Und obwohl ich auch gern schnell fahre, habe ich dich nicht eingeholt :lol:

Das nächste mal können wir ja zusammen vorglühen 8)
Michi macht bestimmt auch mit
ich och :D
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

parasit hat geschrieben:
Tanji hat geschrieben:
Tech5384 hat geschrieben:Schon krass das man sich in den letzten 4 Jahren praktisch nie gesehen hat.
Doch, ich hab dich mal in Landsberg gesehen. Und obwohl ich auch gern schnell fahre, habe ich dich nicht eingeholt :lol:

Das nächste mal können wir ja zusammen vorglühen 8)
Michi macht bestimmt auch mit
ich och :D
Das wird ja ne lustige Sause :) wir müssen uns den 17.11. vormerken und dann gehts gut geschmückt in Yard :lol: fragt sich nur wo wir uns vorher anschmücken :idea2:
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Tech5384 hat geschrieben:
parasit hat geschrieben:
Tanji hat geschrieben: Doch, ich hab dich mal in Landsberg gesehen. Und obwohl ich auch gern schnell fahre, habe ich dich nicht eingeholt :lol:

Das nächste mal können wir ja zusammen vorglühen 8)
Michi macht bestimmt auch mit
ich och :D
Das wird ja ne lustige Sause :) wir müssen uns den 17.11. vormerken und dann gehts gut geschmückt in Yard :lol: fragt sich nur wo wir uns vorher anschmücken :idea2:
mhhhh ich könnt ja meine hütte vorschlagen :D
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

oh nööö,
es sei denn mich nimmt jemand mit^^

aber ich glaube wir sollten woanders weiter schreiben :offtopic:
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

parasit hat geschrieben: ich habe dich erkannt :D

na dann frag ma den doc der glotze nur 5min mit nem fragezeichem im gesicht .....aba nun ja andere sind gleich mal an mir vorbei gerannt als ich gerufen hab haben die geschaut und weiter ....aba nun ja nun weiss i wenigstens wie i mich inkognito halten kann wenn ich ma meine ruhe will hehe
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

druffymaus hat geschrieben:
parasit hat geschrieben: ich habe dich erkannt :D

na dann frag ma den doc der glotze nur 5min mit nem fragezeichem im gesicht .....aba nun ja andere sind gleich mal an mir vorbei gerannt als ich gerufen hab haben die geschaut und weiter ....aba nun ja nun weiss i wenigstens wie i mich inkognito halten kann wenn ich ma meine ruhe will hehe
Ey ich war am überlegen ob du mich odern Appel meintest. Da hab ich noch kurz 5 minuten drüber geredet das er dich nich kennt und ich mir nich sicher in. Dann alle weiteren konsequenzen durchgesprochen und am ende doch hingekommen :lol: :wink:

Nomma sorry undso ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

So nun will ich auch ma:

trotz kleiner schwierigkeiten wie brombeerranken und hohen gras das sich mehrfach in meinen krücken verheddert haben, habe ich den weg zur loca (dank leuchtservice mit handy :bussi: ) ohne große probleme gemeistert.....die fehlende stufe war ja auch so ausgebessert das man gut gängig runter kam.

Die loca find ich echt mega gängig....schöne couch landschaft...wie gemacht für ein mit krücken belastetes mädel :lol: trotzdem hieß es erstma loca erkunden.....an der tanzfläche angekomm hamm echt geile beats gleich mitgerissen...leider wurde das mit den abfeiern nix aber es war trotzdem echt durchgängig geil (bis auf den härteren teil der mir musikalisch ja noch nie zugesagt hat) aber zur überbrückung hatte ich dank matze einen sehr lustigen, amüsanten und sehr angenehmen partyaufenthalt!!! Also in sachen blödsinn reden muss ich sagen sind wir ein SEHR gutes Tagteam gewesen. Auch die Securityarbeit von mutti und matze muss ich loben...(ich wär sonst glaub ich nicht unbeschadet über die tanzfläche zur bar gekomm um schnaps mit cola genießen zu können)

Dor Jensor hat zum schluss natürlich noch mal zum angenehmen musikprogramm begetragen :D

Summa summarum ein total runder und amüsanter abend begleitet von gutgängigen beats und vielen netten und lustigen Gesichtern die mir mit ihrer Gesellschaft die Party noch verschönert haben.

Aber nu heißt es erstma wieder knie ausruhen!

Aber auf die nächste party freu ich mich schon wie ein honigkuchenpferd


:good: :good: :good: :good: :good: :good: Daumens hoch an die Veranstalter

Das einzig manko: Die Geruchsbelästigung durch diejenigen die es nicht mal bis zu den büchen geschafft hamm um sich erleichterung zu verschaffen.....WIE KANN MAN NUR IN NE LOCA SCHIFFEN -PFUI IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN!!!!!!
Zuletzt geändert von ::RoteZora:: am 06.11.07 - 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
antje
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 544
Registriert: 21.10.06 - 17:36
Wohnort: Halle | BLK
Kontaktdaten:

Beitrag von antje »

Tanji hat geschrieben:oh nööö,
es sei denn mich nimmt jemand mit^^

aber ich glaube wir sollten woanders weiter schreiben :offtopic:
am besten wär natürlich wir 2 fahrer organisieren könnten :lol:
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

Dreister Doc. hat geschrieben:
Ey ich war am überlegen ob du mich odern Appel meintest. Da hab ich noch kurz 5 minuten drüber geredet das er dich nich kennt und ich mir nich sicher in. Dann alle weiteren konsequenzen durchgesprochen und am ende doch hingekommen :lol: :wink:

Nomma sorry undso ^^
ihr hättet ja auch beide kommen können ....aber bin ja auch selber schuld hab ja jeden so begrüßt wie dich , da ich einfach nicht von meinem fleckchen couch hochkam ....wenn ich es dann doch mal geschafft hab bin ich aber nur bis zum nächsten stuhl gekommen :-)
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Ich seh scho du warst ma wieder sehr aktiv den abend :lol: :P
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

total ....hab mich die ganze nacht nur zwischen zwei plätze bewegt ...ich glaub so faul war i noch nie ...aba wie gesagt war ja auch ne so geplanzt da ja musi eh nich meins war außer nachher zum ende hin also ab dem knoxx ....aber da war ich denn schon zu faul für bewegn
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Maxkulin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 231
Registriert: 18.03.06 - 18:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxkulin »

war echt big gerne wieder :)
Wir tanzen im Rhytmus der Maschinen!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!10/40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten