03.11.07 - Volbedingstraße

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Klangbrecher
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 21.10.06 - 21:50
Wohnort: L.E.

Volbedingstraße

Beitrag von Klangbrecher »

Grad reingekommen und immer noch total begeistert von den Hard-Tekk der vorhins gespielt wurde.
Die Loca gibt auf jeden was her, schön düster.
Viele alte und neue Gesichter getroffen.Gruß an alle


FASIT: TOP
Benutzeravatar
Lass es Plautzen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 60
Registriert: 23.06.07 - 09:45
Wohnort: LE. Southeast Central

Beitrag von Lass es Plautzen »

jo war och live vor ort hatte wieder riesig Spass :D
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

Klangbrecher hat geschrieben:Grad reingekommen und immer noch total begeistert von den Hard-Tekk der vorhins gespielt wurde.
Die Loca gibt auf jeden was her, schön düster.
Viele alte und neue Gesichter getroffen.Gruß an alle


FASIT: TOP
Diesem Fazit schließe ich mich gern an... :good: :wink:
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

Halli-galli in ostdeutschland - und das nicht zu knapp...
erstens: ich wollte rambazamba - und wurde nicht enttäuscht
zweitens: ist fast wie drittens, bloß anders...
zum abend: trotz gefühltem sehr spätem erscheinen - so gegen nachts - wurde erstmal kontakt zum menschen gesucht. mit erfolg. und hier setzte ich mir auch direkt den rahmen für das abendbestimmende verhaltensmuster: leute anquatschen. in diesem sinne, gruss an alle personen, die durch mein aufdringliches verhalten gezwungen wurden meinen namen in ihren wortschatz aufzunehmen. wem auch immer meine anwesenheit, die ich quasi fast jedem an die backe geflextschreddert habe, auf die nüsse ging - es tut mir NICHT leid! besonderen gruss dabei an kati & tim (respekt für ein abendfüllendes unterhaltungsprogramm - man entschuldige mein kurzfristiges verschwinden), lars & mutti und die anderen menschen, deren namen ich mangels irgendwelchem klimmbimm nicht behalten konnte. musiktechnisch ansprechend, getränketechnisch bindend und das publikum frohlockte, dass es eine art war wie selten in deutschen herbstanekdoten beschrieben. jetzt muss ich aber erstmal bubu machen und bilde mir im dahinschlummern ein, wesentlich zum stimmungsfaktor beigetragen zu haben.

Such und Find: ein agiles knicklicht, gefaltet auf ohrmuschelgröße, aufzufinden im barbereich sucht MICH. bitte im kuriositätenkabinett abgeben. danke.

EDIT: ich wurde von mir unbekannten menschen erkannt - und zwar an meiner eigenschaft, auf amüsanten festivitäten einzuschlafen - ziel erreicht!
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Schlorke hat geschrieben:Halli-galli in ostdeutschland - und das nicht zu knapp...
erstens: ich wollte rambazamba - und wurde nicht enttäuscht
zweitens: ist fast wie drittens, bloß anders...
zum abend: trotz gefühltem sehr spätem erscheinen - so gegen nachts - wurde erstmal kontakt zum menschen gesucht. mit erfolg. und hier setzte ich mir auch direkt den rahmen für das abendbestimmende verhaltensmuster: leute anquatschen. in diesem sinne, gruss an alle personen, die durch mein aufdringliches verhalten gezwungen wurden meinen namen in ihren wortschatz aufzunehmen. wem auch immer meine anwesenheit, die ich quasi fast jedem an die backe geflextschreddert habe, auf die nüsse ging - es tut mir NICHT leid! besonderen gruss dabei an kati & tim (respekt für ein abendfüllendes unterhaltungsprogramm - man entschuldige mein kurzfristiges verschwinden), lars & mutti und die anderen menschen, deren namen ich mangels irgendwelchem klimmbimm nicht behalten konnte. musiktechnisch ansprechend, getränketechnisch bindend und das publikum frohlockte, dass es eine art war wie selten in deutschen herbstanekdoten beschrieben. jetzt muss ich aber erstmal bubu machen und bilde mir im dahinschlummern ein, wesentlich zum stimmungsfaktor beigetragen zu haben.

Such und Find: ein agiles knicklicht, gefaltet auf ohrmuschelgröße, aufzufinden im barbereich sucht MICH. bitte im kuriositätenkabinett abgeben. danke.

EDIT: ich wurde von mir unbekannten menschen erkannt - und zwar an meiner eigenschaft, auf amüsanten festivitäten einzuschlafen - ziel erreicht!
geil :lol:

bitte mal n paar infos zu der party...wo?wer? usw...danke
...wer rumsteht wird begafft...
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

es war düster, dreckig und laut

war nur zu nüchtern um mit allem mitzuhalten und schon früh nach hause.

der weg zur loca war etwas problematisch, aber meine lustigen wegGesellen haben alles wieder gut gemacht.

sogar mir hat es musiktechnisch gefallen und das soll was heißen.
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

loca war ganz in ordnung,aber wie gesagt der weg war etwas holperig, musik war von anfang an geil,viele leute kennen gelernt durch den Parasiten,
war ne lustige sache gerne wieder mit den leuten
grüsse an alle die ich kennengelernt habe und vorallem den Dreisten Doc
und danke an antje die uns da hingefahren hat :D :D
hardcore for ever
Benutzeravatar
LuisTrinker
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 110
Registriert: 28.05.07 - 20:43
Wohnort: OstMetropole LE

Beitrag von LuisTrinker »

war ne jeile feier,hat auf jeden extremst spass,bis meine Handy eingesteckt wurde weil ich es mal kurz liegen lassen hab,un meine SimKarte zerbrochen fand...............Echt cool Jungs das man sich unter einander beklaut......................................... :mp: :couto: :addi2:
Gefahndet wird nach einem Sony Ericcson K750i

Bild

Wenn jemand was weis wär cool wen er sich per pn meldet
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

Sooooo... Jetzt möchte ich mal meinen Sempf zu der gestrigen Veranstaltung dazu geben. Ich war vom ersten Moment an hellauf begeistert. Angefangen bei dem Security Männchen das auf dem kleinen Parkplatz dafür sorgte, dass niemand sein Auto dort parkt. :good: Das hat mir schon mal meine größten bedenken genommen und war auch absolut richtig so. Der Weg dann zur Location löste schon ein Kribbeln und enorme Vorfreude auf den Rest aus. Es war zwar etwas uneben und matschig aber ich sage mir immer: Desto schlimmer der Weg zur Party, desto geiler die gesamte Veranstaltung. :twisted: Beim betreten des Veranstaltungskellers, bestätigte sich dann einfach nur die Vorfreude und wandelte sich in völlige Zufriedenheit um. Vom Aufbau her definitiv ausreichend. Anlage fand ich top, hätte zwar etwas mehr drücken können aber im Großen und Ganzen hat es gepasst. Als ich den Floor betrat, stolperte mir auch gleich der Eimi übern Fuss und sagte mir das er gleich anfinge mit spielen. Gottseidank hat er dieses mal gewartet bis ich da bin so das ich sein komplettes Set feiern konnte :lol: Fand es auf jeden Fall mal wieder TOP und durchweg tanzbar. Alle nach ihm folgenden steigerten den Rythmuss ins unermässliche und ich kann mich in keinster Weise an eine Sekunde erinnern, in der ich nicht gewillt war meinen Körper zu bewegen :mrgreen: Musik war wirklich durchweg gängig und ich würde nur zu gern, den einen oder anderen Mitschnitt haben wollen. Ein weiteres Highlight waren auf jeden Fall wieder die diversen neuen Bekanntschaften und das persönliche Treffen einiger, für mich neuer, Ostcodeler. Was ich schon einmal in einem anderen Forum erwähnt habe, bestätigte sich erneut. Jeden den ich bisher persönlich kennenlernen durfte, ist wirklich schwerstens in Ordnung. :lol: Ich grüße auf jeden Fall meine kleene Tanji, mit Parasit, Mr. Thateus und Antje, dann Kullerauge, gestörte Pankerbraut, deine Mutti, Metham, den urst freundlichen Tim :) und den Dreisten Doc. (Michi, war mehr als nur lustich letzte Nacht) Leider bin ich nicht dazu gekommen die Rote Zora kennenzulernen. Der Tim sagte mir zwar, dass sie mit ihren Gehhilfen nicht zu übersehen sei aber naja :o Wünsche auf jeden Fall gute Besserung :wink: Ich grüße natürlich alle anderen die ich kennengelernt habe, hier aber nicht erwähnt habe. Die Zeit ging auch wieder viel zu schnell ins Land und es war schon sehr ärgerlich als dann 11:15 plötzlich alles vorbei war, wobei es ja auch ausreichend war im Vergleich zu allen letzten Partys die schlagartig und viel zu früh beendet wurden. An dieser Stelle ein riesen Kompliment an alle Organisatoren und Planer, dass alles so super und ohne Probleme über die Bühne ging. Ist in letzter Zeit nicht mehr selbstverständlich. Im Großen und ganzen muss ich zugeben, die Party war einfach nur scheiße, scheiße geil. :rocker: :rocker2: :good:
Benutzeravatar
oOo_nAdDeL_oOo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 03.01.07 - 17:38
Wohnort: LE

Beitrag von oOo_nAdDeL_oOo »

Tech5384 hat geschrieben:Ich war vom ersten Moment an hellauf begeistert. Angefangen bei dem Security Männchen das auf dem kleinen Parkplatz dafür sorgte, dass niemand sein Auto dort parkt. :good:


da kann ich mich auch nur anschliessen!!! klasse organisation, müsste öfter so funktionieren..

echt nette leute kennengelernt, grüsse an dieser stelle an all diejenigen!!!
Benutzeravatar
cAnU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 221
Registriert: 03.11.06 - 14:50
Wohnort: Gohlis

Beitrag von cAnU »

musi und loca toll-hatte ich auch nicht anders erwartet...
aufgrund gewisser äußerer umstände schon sehr zeitig gegangen,aber das nächste mal bin ich wieder eine der letzten die die party verlässt :lol:
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

location is echt sehr toll, hoffe das da in zukunft öfter was geht! alles andere war gesagt, puplikum auch sehr angenehm - hätt ich net gedacht!

grüße an alle getroffene! bis zum näxxxten ma :D
Lieber aussteigen als eingehen.
freude^10

Beitrag von freude^10 »

da hab ich wohl was verpasst, ach ne...hab ich net...hab nen tollen abend gehabt! :mrgreen:
war viel toller, als jede party!

aber beim nexten ma bin ich wieder dabei!
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

hab DJ Tino aus Halle leider passt...
wie wardn der???
musste mich um meine neue muschi kümmern :D
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

ema arc hat geschrieben:hab DJ Tino aus Halle leider passt...
wie wardn der???
musste mich um meine neue muschi kümmern :D
hast du sie rasiert? :lol:
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

freude^10 hat geschrieben:da hab ich wohl was verpasst, ach ne...hab ich net...hab nen tollen abend gehabt! :mrgreen:
war viel toller, als jede party!

aber beim nexten ma bin ich wieder dabei!
das interessiert hier aber keine sau ^^
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

mich würde es als ausdruck interessieren, dann kann ich mirn hintern mit abwischen... aber eig. is mirs papier zu schade... butzi sendest mir das ganze schriftlich?
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

schließ mich an.
ganz großes plus an die loca - echt n schöner keller :good:
musikalisch fand ich eimann topp!
publikum seit langem auch mal wieder angenehmer :D
lag wohl unter anderem an den vielen bekannten gesichtern - auch welche die man leider nur zu selten mal zu sehen bekommt - grüße hierbei an die gesamte sachsen-anhalt-fraktion und neuleipziger :mrgreen:
ansonsten auch an alle anderen :lol:
tja elena - hätte die chance sein könn :P
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

ich war ja sogar in leipzig!!! aber ich hatte keine richtige lust...schade oder? mhm...tja ich hatte trotzdem nen schönen abend. es wird der tag kommen!
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

Du bist ne Wurst, da haste wirklich was verpasst-
war ne schön verwinkelte Bude, sehr angenehm der Abend.
Von den Leuten her und musikalisch stimmte einfach mal alles. :P
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Tinituzz hat geschrieben:Du bist ne Wurst, da haste wirklich was verpasst-
war ne schön verwinkelte Bude, sehr angenehm der Abend.
Von den Leuten her und musikalisch stimmte einfach mal alles. :P
na ich wollte dich anrufen weil ich bin nich heimgekommen und du solltest mich nach der party mal mit nach gera nehmen :lol: aber ich hatte deine nummer nich :roll:
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

Wem gehörte denn dieses alte klapprige, weiße Damenfahrrad, welches am Wegesrand stand bzw. angekettet war.. :lol: :lol:

Der Weg in die Location war wirklich recht ambenteuerlich bzw. verzwickt. 8)
Ich hoffe es gibt an gleicher Stelle weitere Veranstaltungen. :good:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

mein abend verlief ähnlich wie schlorkes (genitiv :D ). selten so viele leute kennen gelernt, wieder getroffen, voll gequatscht, und vermutlich auch genervt :lol:
jegliche aussagen zur musik würden an wilde vermutungen grenzen, deshalb sag ich besser nichts :lol:
die location ist richtig klasse. etwas blöd find ich nur dass man, wenn man zur bar oder in den chillbereich will, quer über die tanzfläche muss. stell ich mir nervig vor für leute vor die tanzen :lol:
das publikum fand ich diesmal auch besser als bei den letzten partys, allerdings gabs halt auch wieder ein paar leute, die sich nicht benehmen können. war aber alles noch im rahmen.

fazit: 7 bis 8 von 10 möglichen punkten
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

ema arc hat geschrieben:hab DJ Tino aus Halle leider passt...
wie wardn der???
musste mich um meine neue muschi kümmern :D
tino war cool genauso wie der herr e :wink:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

mal noch was anderes.. ich hab grad 5 knoppers in meiner tasche gefunden :shock: der besitzer möge sich mal bei mir melden :lol:
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

kullerauge hat geschrieben:mal noch was anderes.. ich hab grad 5 knoppers in meiner tasche gefunden :shock: der besitzer möge sich mal bei mir melden :lol:
das ist dann wohl die antje :lol:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

parasit hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:mal noch was anderes.. ich hab grad 5 knoppers in meiner tasche gefunden :shock: der besitzer möge sich mal bei mir melden :lol:
das ist dann wohl die antje :lol:
aah das kann sein. habe zwischen antje und tanja geschwankt :lol: soll ich sie euch nach halle hinterher schicken? :lol:
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

kullerauge hat geschrieben:
parasit hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:mal noch was anderes.. ich hab grad 5 knoppers in meiner tasche gefunden :shock: der besitzer möge sich mal bei mir melden :lol:
das ist dann wohl die antje :lol:
aah das kann sein. habe zwischen antje und tanja geschwankt :lol: soll ich sie euch nach halle hinterher schicken? :lol:
na das musste dir mit antje ausmacheen
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Joar von mir...

Gegen 2 uhr angekommen und erstma mitm chris getroffen und n bierchen draussen am auto getrunken und über die Lage drinnen gesprochen. Versprach schon viel was ich da hörte. Weiter dann direkt rein und erstmal alle gegrüßt (waren echt ne menge bekannte leute da... scheen). Musik war jut aber im sitzbereich wars zu gemütlich als das ich hätte feiern können. Viele interessante und lustige Gespräche geführt. :lol:
Später dann musikalisch etwas schneller und genau mein ding also ab auffe tanzfläche. :-D
Und kurz darauf wieder zurück anne bar und da noch ein wenig über Gott und die welt philosophiert. Tim zwischendurch mal kippenauftrag gegeben der dann auch irgendwann mal mit meiner schachtel in der hand dastand und alles war wieder jut. Die letzten paar stunden mehr verquatscht als getanzt obwohls jens dann doch noch geschafft hat mich mit seiner musik zum tanzen zu animieren :-D

Also alles in allem ne gelungene party. (um anjas wertungssytem mal weiterzuführen) 8-9/10.

Grüße an alle getroffenen und besonders an:
chris (war echt gierig. Der abend wartet auf ne Wiederholung!), Tanja (schön das dich ma wiedergesehn zu haben), anja, para, Thadeus, antje, tim und noch ne menge andere. :wink:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

freude^10 hat geschrieben:da hab ich wohl was verpasst, ach ne...hab ich net...hab nen tollen abend gehabt! :mrgreen:
war viel toller, als jede party!

aber beim nexten ma bin ich wieder dabei!
biste defloriert worden? oder hat dir dein freund zum ersten ma den finger reingesteckt?
whatever, will hier keiner wissen... :roll:

zur party, ich war zwar schon ziemlich knülle, als ich kurz nach 3 eingetrudelt bin, aber das hat der freude über die party keinen abbruch getan. war echt gut besucht und durchgehend nur coole leute...(ob's an butzis abwesenheit lag?).
als dann aber in den morgenstunden seit über 3 h nur noch hardcore lief, sind wir KURZerhand zu mir und ham spontan platten geholt, um den abend noch etwas langsamer ausklingen zu lassen. ^^
die loca is wirklich ziemlich cool, schön verwinkelt und gemütlich. bin ständig falsch abgebogen, bei den ganzen gängen...
dickes plus an das organisationsteam! :good:
bis zum nächsten mal...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Antworten