26.10.07 - Druckbox

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Klangbrecher
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 21.10.06 - 21:50
Wohnort: L.E.

Druckbox

Beitrag von Klangbrecher »

Das war einer der besten Partys in der Box, schon lange nicht mehr so doll gefeiert. Mukke war von Anfang bis Ende der Hammer, am Besten hat mir der Tobsen gefallen(hoffe ich bekomm euren Mitschnitt) und das spontane Battle zwischen mir und Lars fand ich auch ziehmlich fett. Und das Publikum hat auch ordentlich gefeiert. Also alles in allem war es einfach ein geiler Abend
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

:lol: war klasse...hab selten soviel hässliche feierbilder geschossen
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

also ich fands übelst lustig...ich war zwar nicht drin sondern nur davor und wir sind eigentlich nur mit dem ziel dort hingegangen den plastikbecher mit wasser zu füllen. tja hat leider nicht geklappt war aber trotzdem toooogooo hab lange nich mehr so gelacht...die fotos sind auch echt hässlich aber hat man wenigstens was zu lachen :weglol:
Benutzeravatar
STREZZFAKTOR
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 21.05.07 - 20:38

Beitrag von STREZZFAKTOR »

ich lag im bett und hab irgendwie gepennt....
http://www.myspace.com/strezz68faktor
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

butzi hat geschrieben:hier wurde doch schonwieder rumgelöscht...wo sind den bitte meine beiträge hin?

@beitragslöscher:
*du bist so flitzekacke!
komm mal klar! das gelaber hatte null mit dr party zu tun. ihr ward ja nicht mal drin.
es wird zeit für rot...
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

kullerauge hat geschrieben:
butzi hat geschrieben:hier wurde doch schonwieder rumgelöscht...wo sind den bitte meine beiträge hin?

@beitragslöscher:
*du bist so flitzekacke!
komm mal klar! das gelaber hatte null mit dr party zu tun. ihr ward ja nicht mal drin.
es wird zeit für rot...
wasn los?
heute früh im flaschen bett erwacht oder wie?

ich habe doch nun ma echt nix gemacht, war nur ma wieder ne feststellung...und zumal ging es um die party...auch drum rum WAR party...denn wir waren da!

ps: deine rot-drohungen mir gegenüber sind echt sackgang...such dir ma nen partner, der dir deine schlechte laune vertreibt!

echt ma...ich bin sehr umgänglich...und bin auch tollerant, aber anscheinend hast du doch sehr große probleme mit mir...aber ich bin da net so...hier hast mein ningelkissen! :wink:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

also ich muss dem butzi recht geben...auch draußen vor der druckbox war party und da haben wir fleißig mitgemischt wir haben die allgemeine stimmung meiner meinung nach ordentlich aufgebessert...also haben wir auch ein wörtchen mitzureden!!!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

*sehr richtig... ;)
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

ein herz für butzi :D
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

Meuterei auf der Bounty
Gebt Butzi ne Chance.Ehrlich so schlimm is der net, hab mich ja selbst überzeugen können.
gibs dir Bilder auch mal zu sehen?
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Hattacke hat geschrieben:Meuterei auf der Bounty
Gebt Butzi ne Chance.Ehrlich so schlimm is der net, hab mich ja selbst überzeugen können.
gibs dir Bilder auch mal zu sehen?
recht haste...ich setz mich auch dafür ein!!!
bilder kann ich dir mal übers icq schicken oder so wenns dich interessiert...LOL
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

:oops:
ihr seit großartig! :bussi:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

psedy hat geschrieben:also ich muss dem butzi recht geben...auch draußen vor der druckbox war party und da haben wir fleißig mitgemischt wir haben die allgemeine stimmung meiner meinung nach ordentlich aufgebessert...also haben wir auch ein wörtchen mitzureden!!!
herrlich...wie früher, als irgend ne horde druffis aufm lidl-parkplatz stand, kofferraum auf, mucke bis zum anschlag und meinten, sie machen party. sach ma, seid ihr alle weich. eine party findet meiner meinung nach im club statt und nicht auf dem parkplatz :roll: "wir haben auch ein wörtchen mitzureden" :lol: ..ich bepiss mich gleich 8)
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

uglyfunker hat geschrieben:
psedy hat geschrieben:also ich muss dem butzi recht geben...auch draußen vor der druckbox war party und da haben wir fleißig mitgemischt wir haben die allgemeine stimmung meiner meinung nach ordentlich aufgebessert...also haben wir auch ein wörtchen mitzureden!!!
herrlich...wie früher, als irgend ne horde druffis aufm lidl-parkplatz stand, kofferraum auf, mucke bis zum anschlag und meinten, sie machen party. sach ma, seid ihr alle weich. eine party findet meiner meinung nach im club statt und nicht auf dem parkplatz :roll: "wir haben auch ein wörtchen mitzureden" :lol: ..ich bepiss mich gleich 8)
eh...deine mutti rufft...geh ma bitte schnell!

*nennt man dich sonst immer teebeutel?
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

butzi hat geschrieben:
uglyfunker hat geschrieben:
psedy hat geschrieben:also ich muss dem butzi recht geben...auch draußen vor der druckbox war party und da haben wir fleißig mitgemischt wir haben die allgemeine stimmung meiner meinung nach ordentlich aufgebessert...also haben wir auch ein wörtchen mitzureden!!!
herrlich...wie früher, als irgend ne horde druffis aufm lidl-parkplatz stand, kofferraum auf, mucke bis zum anschlag und meinten, sie machen party. sach ma, seid ihr alle weich. eine party findet meiner meinung nach im club statt und nicht auf dem parkplatz :roll: "wir haben auch ein wörtchen mitzureden" :lol: ..ich bepiss mich gleich 8)
eh...deine mutti rufft...geh ma bitte schnell!
:nonono:
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

:mrgreen:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

uglyfunker hat geschrieben: herrlich...wie früher, als irgend ne horde druffis aufm lidl-parkplatz stand, kofferraum auf, mucke bis zum anschlag und meinten, sie machen party. sach ma, seid ihr alle weich. eine party findet meiner meinung nach im club statt und nicht auf dem parkplatz :roll: "wir haben auch ein wörtchen mitzureden" :lol: ..ich bepiss mich gleich 8)
erstens: schon mal was von openairparty gehört? haste da auch nen club um dich rum???
zweitens: party ist was du draus machst und wenn man ordentliche musik hat und ordentliche leute kann man das als party bezeichnen....ich weiß nicht ob du da irgendwelche niedlichen cocktailschlürfenden tussis mit minirock und möchtegernoberpfirsichprolls brauchst und noch schöne bunte lichter und möchtegernteueraussehdeko um ne party zu machen...
drittens: nur weil man auch außerhalb so einer außerordentlich hässlichen loca ne party machen kann muss man sich nich gleich als druffi abstempeln lassen
viertens: warum sind wir weich? wir halten es wenigstens aus in der kälte,...ihr kuschelt euch da drin ja schön ekelhaft zusammen...
fünftens: bepiss dich ruhig, du bist der jenige der dann damit rumlaufen muss...viel spass dabei ich finds absolut NULLSOFT!!!

soviel dazu...jeden weiteren kommentar spar ich mir einfach...das ist es nicht wert!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

@psedy:

ach du bist einfach nur klasse^10, deine ansichten gefallen mir auch sehr...und stimmt...sparen wir uns einfach die worte...zu dem dünnschiss, was der LOK-FAN so textet! :smooch:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

soll sich butzi einfach nen neuen account machen. ein name wie robin oder joker wäre cool. :P
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

jetzt bin ich sauer und verkriech mich inne Ecke
obwohl es nicht zum Thema war war es Weltliteratur *augengezwinker*
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

psedy hat geschrieben:
uglyfunker hat geschrieben: herrlich...wie früher, als irgend ne horde druffis aufm lidl-parkplatz stand, kofferraum auf, mucke bis zum anschlag und meinten, sie machen party. sach ma, seid ihr alle weich. eine party findet meiner meinung nach im club statt und nicht auf dem parkplatz :roll: "wir haben auch ein wörtchen mitzureden" :lol: ..ich bepiss mich gleich 8)
NULLSOFT!!!

)
was isn das bitte :lol: ?
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

DU!
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

immer der ärger mit der pressenschachtel ;)
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
schlafstörer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 21.08.07 - 12:42

Beitrag von schlafstörer »

kickt butzi doch nun endlich mal endgültig vom board! der taugt hier absolut nichts außer dummes gelaber wie oben schon wieder, bannt seine ip, hat er pech, keine anmeldemöglichkeiten mehr für ihn und gut ist, @ topic party war nicht schlecht
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Gut das man sich auch in internetcaffee registrieren kann. :lol: :P

Nun zurück zur spatenparty... sorry für mein OT xD
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
STREZZFAKTOR
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 21.05.07 - 20:38

Beitrag von STREZZFAKTOR »

mir fällt immer wieder auf das diese diskusionen immer nur nach ner druckbox party enstehen... das ist immer nur hier.... einfach nur krank, so irgendwie...
http://www.myspace.com/strezz68faktor
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

liegt vllt. an der zielgruppe bzw. dem publikum. dass dort einige nich ganz richtig ticken, hab ich ja letztes we am eigenen leib zu spüren bekommen. sowas hab ich noch nich erlebt... :?
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Jens hat geschrieben:liegt vllt. an der zielgruppe bzw. dem publikum. dass dort einige nich ganz richtig ticken, hab ich ja letztes we am eigenen leib zu spüren bekommen. sowas hab ich noch nich erlebt... :?
amen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

psedy hat geschrieben:
Hattacke hat geschrieben:Meuterei auf der Bounty
Gebt Butzi ne Chance.Ehrlich so schlimm is der net, hab mich ja selbst überzeugen können.
gibs dir Bilder auch mal zu sehen?
recht haste...ich setz mich auch dafür ein!!!
bilder kann ich dir mal übers icq schicken oder so wenns dich interessiert...LOL
....mehr recht und freiheit für butzi....ohne ihn wär`s nur halb so spassig....davon abgesehen find ichs für arsch einfach so kommentare zu löschen egal von wen.....wir leben halt in deutschland hier ist die meinungsfreiheit eines der wichtigsten grundrechte....egal was fürn mist man schreibt.....oder " Kuller " ....wie würdest du dich fühlen wenn de ein übelsten text schreibst....un du kriegst später mit er wurde wieder gelöscht....is`n scheiß gefühl find ich...oder was meinst du.....?
....davon abgesehen is butzi echt cool....ich glaub du ja du bist ein bissel neidisch...?!?
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

uglyfunker hat geschrieben:
psedy hat geschrieben:
uglyfunker hat geschrieben: herrlich...wie früher, als irgend ne horde druffis aufm lidl-parkplatz stand, kofferraum auf, mucke bis zum anschlag und meinten, sie machen party. sach ma, seid ihr alle weich. eine party findet meiner meinung nach im club statt und nicht auf dem parkplatz :roll: "wir haben auch ein wörtchen mitzureden" :lol: ..ich bepiss mich gleich 8)
NULLSOFT!!!

)
was isn das bitte :lol: ?

....die besten partys findest du in kellern von abriss-häusern....un in keinen beschissnen club der welt...!
Gesperrt