was hört ihr abseits der elektronischen musik?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

placebo - red hot chilli peppers - mode & linkin park - gern auch onkelz aber nur spezielles
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
antje
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 544
Registriert: 21.10.06 - 17:36
Wohnort: Halle | BLK
Kontaktdaten:

Beitrag von antje »

::RoteZora:: hat geschrieben:placebo - red hot chilli peppers - mode & linkin park -
dito. und system of a down un korn
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Heavy Metal
Nulla vita sine musica
kranke Schwester
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 11.10.07 - 17:37

Beitrag von kranke Schwester »

alles durch die Reihe, POP, HIP HOP, BLACK....
Benutzeravatar
unklar
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 19.09.07 - 11:40

Beitrag von unklar »

bloodhound gang is nich schlecht
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

RAMMSTEIN - morgen Abend wieder in Darkflower ! Die ganze Nacht Rammstein - das sorgt wieder für hohen Mitsingfaktor :rocker: :rocker2: :D

Es geht eben (fast) nix über preußische Rockmusik 8)
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

::RoteZora:: hat geschrieben:red hot chilli peppers
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

FreddyLE hat geschrieben:RAMMSTEIN - morgen Abend wieder in Darkflower ! Die ganze Nacht Rammstein - das sorgt wieder für hohen Mitsingfaktor :rocker: :rocker2: :D

Es geht eben (fast) nix über preußische Rockmusik 8)
die texte lernen sich ja recht schnell :lol:


@topic:

kann man alles da lesen:
http://www.lastfm.de/user/bettertomorrow/

im moment relativ viel Hardcore und Screamo aber auch Punk, Postrock, Folk (vorallem "New Weird America Movement" und Skandinavische Sachen) außerdem noch typische Indie Mucke.

Ab und an auch HipHop wie Lady SOV, Kiwi, 40Winks etc.
Klassik, Jazz, Tera Nove und

the beatles :D
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Lady SOV... nich schlecht
überhaupt sinn diese genreübergreifenden sachen prinzipiell recht cool

uffie & co
viele indiesachen wie klaxons, lcd soundsystem unso
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Mia Wallace
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 10.05.07 - 11:59
Wohnort: Torgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Mia Wallace »

Radio NRJ - weil ich da schon oft was gewonnen hab :wink:
Benutzeravatar
pettersen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1043
Registriert: 08.09.07 - 19:40
Wohnort: im eigenen Zelt
Kontaktdaten:

Beitrag von pettersen »

neja wenn es mal keine elektrische tanzmusik ist, dann halt was zum spaß haben Rock, Indie, Punk...oder wenn es lauter sein soll komtm schon die ein oder andere skandinavische Metalband aus den Boxxen ^^

was garnicht geht ist der ganze misst der im TV kommt, das ganze POP gelumbe..
Benutzeravatar
viertel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 931
Registriert: 13.08.07 - 16:38
Wohnort: Thalheim

Beitrag von viertel »

alten Punk, z.B. Minor Threat, A+P
Skilla
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.07 - 12:38
Wohnort: L.E.

Beitrag von Skilla »

Ich hör Amy Winehouse ganz gerne.
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

Skilla hat geschrieben:Ich hör Amy Winehouse ganz gerne.
hab ich kein verständnis für :lol: - drogensüchtiges knochengerüst :roll:
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

manchmal können nur menschen mit problemen probleme richtig in musik wiederspiegeln ;-)
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

Nek ... ist ein bissl schnuzig und latinomäßig ... ist aber total entspannend
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

the killers :)
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

uglyfunker hat geschrieben:
Skilla hat geschrieben:Ich hör Amy Winehouse ganz gerne.
hab ich kein verständnis für :lol: - drogensüchtiges knochengerüst :roll:
oberflächlicher gehts nimmer ...
kannst Mutti und Vati sagen sie können aufhören deine Beiträge zu verfassen - sie sind aufgeflogen
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Na ich krame grad bissel in der Vergangenheit - zu Zonenzeiten sind wir uff´die Dorfdiscos gefahrn und zu solchen sachen hier sind wir total abgegangen..........

http://www.youtube.com/watch?v=FjV8SHjHvHk


Damals gabs noch nicht so geile Highend-Anlagen *gg* Und Techno steckte noch in den Anfängen. - deshalb war eher Metal angesagt (bei denen, die es heftiger brauchten!). ...........ich erinnere mal dran: erste Love-Parade 1988 auf`m Ku`damm 200 Teilnehmer - leider ohne Freddy, weil de`Mauer dazwischen stand. Am 09.11. kann man mal dran erinnern - sonst bin ich ja nicht so für zurückglotzen.
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

für gute Laune
:arrow: Davis Hasseloff
:arrow: Kool&the Gang
:arrow: Intros von Comics (Mila, Gummibären etc)
aber ansonsten nur Gequitsche und Bumm :wink:
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
viertel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 931
Registriert: 13.08.07 - 16:38
Wohnort: Thalheim

Beitrag von viertel »

Cypress Hill is och immer wieder geil
Benutzeravatar
cAnU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 221
Registriert: 03.11.06 - 14:50
Wohnort: Gohlis

Beitrag von cAnU »

panic! at the disco
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

eigentlich hör ich nur noch beim feiern elektronische musik...

für hausgebrauch training un wenn man unterwegs is gibt es zur zeit

:arrow: dropkick murphys
:arrow: agnostic front
:arrow: boysetsfire
:arrow: volbeat
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

viertel hat geschrieben:Cypress Hill is och immer wieder geil
aber nur die alten sachen, das vierte album geht noch in ordnung, aber danach kam nurnoch scheisse. :/

@uglyfunker: amy winehouse hat ne saugeile stimme und die mukke is auch ganz passabel, dafür dass ich sowas eigentlich garnich hör. aber die gefällt mir. :)
kann halt nich jeder in ner schönen, sauberen blümchenwelt leben. ;)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

uglyfunker hat geschrieben:
Skilla hat geschrieben:Ich hör Amy Winehouse ganz gerne.
hab ich kein verständnis für :lol: - drogensüchtiges knochengerüst :roll:
na wenigstens is die frau und ihre texte echt...schon ma darüber nachgedacht? im übrigen dürftest du dann ja für so einige der größten musiker kein verständniss haben, sehr oberflächlig. hätte ich dir so garnich erwartet.

beatsteaks, kanye west...
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
weishaupt
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1428
Registriert: 09.06.04 - 07:59
Wohnort: berlin/f-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von weishaupt »

basti@mmt hat geschrieben:
uglyfunker hat geschrieben:
Skilla hat geschrieben:Ich hör Amy Winehouse ganz gerne.
hab ich kein verständnis für :lol: - drogensüchtiges knochengerüst :roll:
na wenigstens is die frau und ihre texte echt...schon ma darüber nachgedacht? im übrigen dürftest du dann ja für so einige der größten musiker kein verständniss haben, sehr oberflächlig. hätte ich dir so garnich erwartet.

beatsteaks, kanye west...
http://www.youtube.com/watch?v=Tgoy2RJLF5k
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

was gabs da? is nich mehr vorhanden.
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

marschmusik
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
KxOxKxS
Wessi
Wessi
Beiträge: 14
Registriert: 20.11.07 - 22:00
Wohnort: LE im Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von KxOxKxS »

moinsen,

natürlich die onkelz, karl moik und die musikantenscheune :lol:,

und natürlich alles was ordentlich rumst und krawall macht :pille:
[quote="Kristian Wilson - Nintendo Inc. 1989"]
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Raeume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
[/quote]
!!Radicals forever!!
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

phil hat geschrieben: :arrow: dropkick murphys
hör ich persönlich auch sehr gerne....

und z.Z. außerdem: Babyshambels, Amy Winehouse, Bloc Party
Antworten