20.10.07 - Küche 187 WB

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Küche 187 WB

Beitrag von Famys »

sooo....


hmm..was soll man sagen...GRANDIOS
geilste party bisher in der küche (sonderveranstaltungen ausgeschlossen)

tolles publikum, wahnsinns stimmung in beiden floors... :good:

zur musik: oben habe ich leider nur treplec mitbekommen...spitzenklasse

unten: heut mal nach platzierung:

1. Platz...ganz klar: Clark B...hat mich wieder mal in meiner meinung bestätigt der BESTE LIVE ACT überhaupt zu sein...das ging gar nicht...wahnsinn...vielen lieben dank marcel das du mich hast tanzen lassen... :D

2. Platz: Subtrak...ganz stark...vorallem das mixing 8)

3. Platz: teilen sich oldham und mawkish...musik von oldham gefiel mir eigentlich recht gut, leider kam es beim publikum nicht so gut an...schade...mawkish hat für ordentlich stimmung gesorgt...ist auf einen guten weg der junge


grüße an: muku, benni, andi, pinky, muche, emvau, aikoon, marcel und dem sehr sympatischen subtrak...gern wieder mit dir :wink:

so da wars von mir
:wink:
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

Also, grandiose stimmung auf dem minimalfloor, Chroma S. sorgte für einen top start, Treplec heizte weiter super an um dann Lars christian müller seines Amtes walten zu lassen....spitze.........sämtliche heizkörper mussten schon 1 uhr ausgemacht werden da es durch die fülle richtig heiß war.
der tekkfloor auch sehr gut gelungen, klar war das alan oldham nicht jedem sein geschmack ist, aber man staune, trotzdem viele haben ihm gelauscht und mitgefeiert.....subtrak topp set, sauber, clark b. lecker......schöne Sache....alles in allem......sehr schöner abend.

Bild
Bild
Bild

ok, dann bis zum 30.10.07 (we love techno)
Clark B.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 278
Registriert: 17.07.02 - 23:27
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Clark B. »

war schön bei euch, danke......
http://www.myspace.com/djclarkb

http://www.myspace.com/clark_b_cbb
augenweide
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 22.06.07 - 20:20
Wohnort: kleinzschocher

Beitrag von augenweide »

1. recht angenehme menschen
2. sehr gute anlage im unteren floor
3. eine sehr schicke location

...hätt ich nicht erwartet!
musik ist mein kleinzschocher
Benutzeravatar
Pinky
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 10.02.07 - 19:04
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

war auf jeden fall ne gelungene party war zwar erst ab ca halb 5 da aber war sehr lustig grüße @ aikoon , Muku, Famys , Bolle, Emvau und alle die ich vergessen hab :D :roll:
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

22uhr eingetrudelt und glei uffn tekkfloor, erstma bissi gerockt

War für mich die schwächste Kücheparty seit reopening!
Hab dafür mit vielen leuten gequatscht die ik schon länger nich mehr gesehn habe bzw jahre :lol: .

greetz an Flo, Bolle, Micha und Peggy *löl*

freu mich schon auf next week!!!!
Benutzeravatar
kleinundweiß
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 77
Registriert: 25.05.06 - 13:02
Wohnort: In C an der E
Kontaktdaten:

Beitrag von kleinundweiß »

jo also ich fand es wie immer nich schlecht... hab mich dann doch noch rocken lassen zur frühen morgenstund :lol:

@c-tante du hast doch mit mir mitgerockt also sag ich es war schwach :wink:

greetings auch an alle die ich dort neu kennengelernt habe

:addi2:
Benutzeravatar
kleinundweiß
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 77
Registriert: 25.05.06 - 13:02
Wohnort: In C an der E
Kontaktdaten:

Beitrag von kleinundweiß »

ach und @ bollzi: hast du noch mehr pix? wenn ja wo??? 8)
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

pix: www.myspace.com/kueche187

@ c hardtekk:

warum die schwächste ? oben definitiv die beste, noch nie war es so voll und sooo ne stimmung von zwölf bis mind. 7 uhr

unten haben wir auch noch nie 8 uhr früh soooo nen vollen floor gehabt.....

eigentlich lief doch der tekkfloor auch die ganze nacht super

das musst mir mal erklären..... oder wurde dein persönlicher musikgeschmack nicht getroffen? das könnt ich mir schon ehr vorstellen... es war halt nicht sooo derb.. aber dafür doch qualitativ topp von allen acts. und die anlagen hatten doch auch nen bomben klang unten gaaaanz sauber und druckvoll.

na los, jetzt bin ich neugierig ? die kritik bitte: :lol:
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

@ onkel KundW... hab mit euch gerockt ja sicher clark b war ja auch goil!!!

Erklärungsversuch: die party war ja nicht schlecht, aber einfach die schwächste weil, die music mir teilweise nich so zusagte (alan oldham), Treplec hat mich total enttäuscht bin anderes ausm Global gewohnt!!!! Güüni war nich schlecht, hat mich überrascht....
Es waren auch viele kuhle leute da aber es war nich so wie sonst. :?
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

also die musik, najut, versuchen halt immer mal bissl anderes mit rein zu nehmen, da kommt es vor das der ein oder andere nicht ganz so mit der musik zufrieden ist.... aber für dich wird sicher , da bin ich sicher am 30.10 und 24.11 das richtige dabei sein. :wink:
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aikoon »

C Hardtekk hat geschrieben:@ onkel KundW... hab mit euch gerockt ja sicher clark b war ja auch goil!!!

Erklärungsversuch: die party war ja nicht schlecht, aber einfach die schwächste weil, die music mir teilweise nich so zusagte (alan oldham), Treplec hat mich total enttäuscht bin anderes ausm Global gewohnt!!!! Güüni war nich schlecht, hat mich überrascht....
Es waren auch viele kuhle leute da aber es war nich so wie sonst. :?
wer ist denn Güüni???
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

Also Dienstag is schon mal das richtige dabei...werd sicher da sein!!!
Na und am 24.11. hab ik ja schon bei MySpace gelesen wer da sein soll...also trifft meinen Geschmack auf jedenfall.

@ Aikoon: ja eben, wer is Güüni? häh :roll:
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aikoon »

C Hardtekk hat geschrieben:Also Dienstag is schon mal das richtige dabei...werd sicher da sein!!!
Na und am 24.11. hab ik ja schon bei MySpace gelesen wer da sein soll...also trifft meinen Geschmack auf jedenfall.

@ Aikoon: ja eben, wer is Güüni? häh :roll:
genau!!!!Kenn ich nicht :shock: :?: :D
Antworten