[Emule] Daten neuladen aus Downloadverlauf möglich?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4312
Registriert: 30.04.07 - 16:35

[Emule] Daten neuladen aus Downloadverlauf möglich?

Beitrag von PHILIPP* »

Also habe da ein Problem, da vorgestern meine Festplatte den Geist aufgegeben hat möchte ich gerne meine fertig gedownloadeten Dateien wieder von vorne downloaden.
Gibt es da eine Möglichkeite mit wenigen Klicks, das ich es schaffe aus meinen Downloadverlauf, alle fertigen ED2K Links wieder aufzunehmen?

http://img227.imageshack.us/img227/797/unbenanntwz3.jpg
falls jemand wissen will was damit gemeint ist ...
Gruß
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

guck mal in deinen ordner emule/temp ob dort viele datein drin sind wenn nicht sind se alle weg :(

versuch mal ein rechtsklick auf die datein im verlauf und guck ob man dir den ed2k link anzeigen lassen kann. wenn ja darüber neu laden so musst du nicht alles neu suchen.
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4312
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

christinson hat geschrieben:guck mal in deinen ordner emule/temp ob dort viele datein drin sind wenn nicht sind se alle weg :(

versuch mal ein rechtsklick auf die datein im verlauf und guck ob man dir den ed2k link anzeigen lassen kann. wenn ja darüber neu laden so musst du nicht alles neu suchen.
naja die dateien sind weg selbst als temp hätten sie meine notebook festplatte schon gesprengt.

Naja habs auch herausgefunden muss jetzt komplett neusuchen anders ist es nicht möglich.
Pech gehabt :evil:
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
hakkekrank
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1512
Registriert: 29.07.05 - 19:13
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von hakkekrank »

wenn du nicht alle findest ich dürfte sie so gut wie alle haben
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4312
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

hakkekrank hat geschrieben:wenn du nicht alle findest ich dürfte sie so gut wie alle haben
Jap danke dir aber ich werde Emule nochmal richtig anlaufen lassen. Muss nächste Woche eh arbeiten dann kann er ruhig laufen .... is halt pech umsonst alle mukke weg .. arbeit war umsonst :( ...
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
hakkekrank
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1512
Registriert: 29.07.05 - 19:13
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von hakkekrank »

ich kenn das hatte n festplattencrash mit über 100 GB mucke...naja mittlerweile speichere ich alles immer doppelt aiuf 2 externen
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4312
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

hakkekrank hat geschrieben:ich kenn das hatte n festplattencrash mit über 100 GB mucke...naja mittlerweile speichere ich alles immer doppelt aiuf 2 externen
ja sollte ich mir langsam aucheinmal überlegen ... egal ich versuch es ersteinmal nochmal schön blöde auf die eine variante !
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

bei emule wurde vor kurzem erst der beliebte eDonkey Server No2 gebannt... das war mehr oder weniger der einzige server von allen wo man richtig viel finden un saugen konnte... jetz muss ich auf bs oder slsk zurückgreifen :?
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Antworten