02.10.07 - OUTBREAK-II@ Wernigerode

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Trusted
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.07 - 18:40
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

OUTBREAK-II@ Wernigerode

Beitrag von Trusted »

Also fangen wir mal an!!!

so gegen eins da angekommen und gleich noch ein paar bier eingeholfen und dann ab rein.als wir drin angekommen sind war bei uns erstmal etwas verwirrung wo es den zum technofloor ging,als wir den weg endlich gefunden hatten und wir im technofloor standen sind wir gleich erstmal zu ndk ab gegangen,der mal wieder ein sehr sehr geiles set hin gelegt hat.danach dann r&r die es auch mal wieder sehr geilo krachen lassen haben.als die beiden dann fertig waren noch kurz ne runde zu siebenschlaefer abgezapelt und dann musst ich erstmal nach vier stunden dauer stampfen pause machen.dann gegen halb sieben wieder rein und nochmal bis um 10 zu sieben und zybrixx ,der es auch richtig krachen lassen hat , abgefeiert bis ich kaum noch laufen konnte.
Zur club:einfach nur der hammer der laden
zu den leuten:waren auch im großen und ganzen der hammer

fazit:es war für mich eine der besten party´s die ich in diesem jahr erleben durfte
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

na toll und ich war nicht da...hättste nich mal vorher sagen können das das ne gute party wird....:roll:
Benutzeravatar
Trusted
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.07 - 18:40
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Trusted »

psedy hat geschrieben:na toll und ich war nicht da...hättste nich mal vorher sagen können das das ne gute party wird....:roll:
War ab zu sehen große, bei dem linup
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

joa mir eigentlich zu langsam...weeste doch. biste im mh?
Benutzeravatar
Trusted
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.07 - 18:40
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Trusted »

denke nicht,das linup gefällt mir überhaupt nicht
www.myspace.com/trusted86
Benutzeravatar
hakkekrank
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1512
Registriert: 29.07.05 - 19:13
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von hakkekrank »

fand die party auch sehr fähig...mucke war top und unser basti hat zum schluß die bude nochmal richtig gerockt.die weite reise hat sich definitiv gelohnt
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

sehrsehrsehrsehrsehrsehr fette party. bilder folgen morgen. (die paar die ich hab)
Benutzeravatar
Trusted
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.07 - 18:40
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Trusted »

auf jedenfall,die fahrt dahin war jaschon dr hammer dreimal angehalten in einer viertel stunde,mit vier auto´s waren ja auch garnicht so wenig dessauer vertreten
www.myspace.com/trusted86
Benutzeravatar
hakkekrank
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1512
Registriert: 29.07.05 - 19:13
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von hakkekrank »

Trusted hat geschrieben:auf jedenfall,die fahrt dahin war jaschon dr hammer dreimal angehalten in einer viertel stunde,mit vier auto´s waren ja auch garnicht so wenig dessauer vertreten


konnte ja keiner wissen das es so ein problem is nen klo zu finden :lol:
Benutzeravatar
Trusted
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.07 - 18:40
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Trusted »

jo und vorallem das da nix mehr offen hatte zum auf klo gehen naja lag ja dann auch an den mädels
www.myspace.com/trusted86
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

Und ich hab ndk's set verpasst :cry: :cry:

Kam gegen 5 an, Siebenschlaefer war nich so meins, electro floor hatte en echt geilen sound gehabt..sonst weiß ned mehr :lol:
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
der-Andy
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 13.10.07 - 13:22
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von der-Andy »

Bilder sind auch auf www.Cybrix.de zu finden! Wo auch noch 4h Videos von der "turning" Party sind! Die von der "Outbreak²" werden folgen ;)

Bei Fragen einfach los legen ;)

Gruß Andy
[url=http://www.der-Andy.info]http://www.der-andy.info/e107_images/banners/der-Andy_Banner_01.png[/img][/url]
[url=http://www.hosting-city.de][img]http://www.hosting-city.de/e107_images/banners/Banner_1.jpg[/url]
Antworten