28.09.07 - dein 6 trieb....cult neukirchen

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

dein 6 trieb....cult neukirchen

Beitrag von psedy »

Will zwar nicht den anfang machen aber hab auch kein bock wieder ewig zu warten bis sich einer traut...bis dahin hab ich die hälfte vergessen.

aaaallllsssoooooooooooooooooo:

so gegen halb 12 im cult angekommen gleich die wittenberger aufgesucht zusammengeschlossen und um 12 den club gestürmt
da wars ja noch sowas von leer aber drei total schräge typen haben die tanzfläche gerockt. an der macht zu der zeit der gestörte....joa....ich danke dir das du ne halbe stunde core gespielt hast das war das beste was mir an dem abend musikalisch passiert ist ...gleich die füße eingetanzt.
kratzer fand ich persönlich nicht so toll (nur meine meinung, nicht persönlich nehmen) weil mir der stil nicht so gefallen hat viel zu viel melodische einsätze viel zu viel geklimper und geklingel.....hat mich zeitweise bissl ans fun erinnert. noja geschmackssache.
kratzer vs. schrempf hab ich leider verpasst weil ich mal wieder viele fotos machen musste (wieder zu sehen auf www.djpix.de)
schrempf alleine fand ich toll (zumindest das was ich gehört habe, hab glaub ich nicht alles gehört)... habs von dem vorraum hallen hören und habs sofort erkannt - meine lieblingsplatte! rein gerannt auf den floor und gesteppt. echt geil da hab ich mich riesig gefreut.
von kopf und hand nicht so viel mitbekommen und kann mich an das was ich mitbekommen habe gerade nicht erinnern also spar ich mir lieber mein urteil. @kopf oder hand einer von euch beiden: sorry für den sinnlos am schluss hab dich mit wolfie verwechselt und mich bis auf die knochen blamiert. *schäm* :oops: ich geb einfach dem absinth die schuld!
alles in allem musikalisch nicht so ganz mein ding war aber trotzdem ne lustige party, viele lustige menschen da. fand den roboboy war der hammer. echt :respekt: für den mut, ich könnte das nicht. einfach krass

zur parkplatzparty: einfach fähig. stephan du musst immer mit diesem auto fahren, sitzt sich gut auf dem fußboden vom auto. voll das parkplatzpartyfestgehmobil.
butzi du bist der hammer, einfach herrlich der mensch. ebenso michelle(ganz besonders :lol: ach und das holen wir nach!) und rené. danke fürs kennenlernendürfen!

grüße an alle die mir die nacht versüßt haben: hase, k0rx,butzi,michelle,rene,stephan,susi,illegaler,benny, andi y

muku du hast verschissen!!!!
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

na guten morgen ihr schnuffis :D

endlich wieder erwacht und schööööööönen kater :?
mit psedy um 12 angereist, durch ne hecke gesprungen um paar leute zu begrüßen und glei erstma is halbe bein aufgerissen :lol: fing schon geil an....naja, pfeffi auf und erstma halbe flasche gegen de schmerzen getrunken. jo drinne butzi wie gewohnt schön auf die fresse, was den allgemeinen cult-besuchern wohl nicht so ihr ding war, naja, egal ic fands geil und hab gefeiert. irgendwann habsch rolf auchmal überredet sich das schauspiel anzuschauen. aber was mir auffiel, irgendwie war nur kleiner entenanteil diesma auf der tanzfläche, simmer anders gewöhnt ausm mh :lol:

zu den dj's...

butzi freakig wie immer
kratzer...naaajaaa, simmer anders gewöhnt
schrempf...schöne plattenwahl, hat mich abundzu an achtenmai erinnert, de guten alten zeiten 8)
dann irgendwann kopf und hand, schönes locker fluffiges set :) hatte mir zwar bissel mehr versprochen weil alle immer so nen hype um die 2 machen, aber war schön tanzbar auf jedenfall

wolfi, mensch alter da haste mich ganz schön geschickt, einma mit brille, einma ohne :lol: da kommts schonma vor dass man dir 3 ma am abend hallo sagt :lol:

kann es sein dass ich zum schluss paar fehler gehört hab bei dir?
aaaaaaaaber egal, denn was de live gebracht hast war ja einfach nurma hammaaaaaa hardcore :twisted: sau bei wieviel bpm warstn zeitweise?

naja die halbe stunde hat sich auf jedenfall nochma gelohnt!

irgendwann gegen 9 wolltsch dann raus, aber hey, die tür war zu :lol: aber zum glück hat mich der nette barmann durch de küche gelassen..
gefangen im cult...brrrr schlimme vorstellung :shock:

positivste an den abend, hab mich mit nem alten kumpel nach langer zeit des streits wieder versöhnt :) gehört zwar nich hierrein, aber derjenige wirds schon lesen :wink:

jo um 10 rum dann schneller start nach gera, inklusive 50km umweg :lol: scheiß hochwasser

cult, wie gewohnt richtig geil vom gesamteindruck, trieb 7 ich komme!

grüße gehen an...oh man, wiederma zuviel leute angetroffen und kennengelernt. sorry wenn ich wieder namen verraffe hier, aber der pfeffi und absinth halt ^^

butzi (vip-bereich? :lol: ), ally, marcel, susi, michelle (i love you :D ), stefan, stephan pw, stefan vom andi, andi, korx, muku, benny, wolfi, kopf und hand und der liebe rest
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

achja wolfie hat ja auch musik gemacht, fand ich gut hat mir gefallen nur leider kam ich gerade da rein als der core von ihm (laut dr_hases aussage) gerade vorbei war. da hab ich mich geärgert.

und ich war auch eingesperrt, den oberen floor verlassen, runter eingangstür zugeschlossen. wieder hoch zum floor keine chance auch zu.... ich und der housefloor allein eingesperrt für vielleicht mehrere tag....oh mein gott welch grässliche vorstellung...habe schon angefangen mir gedanken darüber zu machen welches fenster ich einschlage um raus zu kommen als die rettung nahte und der nette mensch aus dem lager kam um mir aufzuschließen

also hier erlebt man sachen....herrlich
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

psedy hat geschrieben:achja wolfie hat ja auch musik gemacht, fand ich gut hat mir gefallen nur leider kam ich gerade da rein als der core von ihm (laut dr_hases aussage) gerade vorbei war. da hab ich mich geärgert.
armes kleines allylein :lol:

hätte dir richtig gefallen :wink:

was bloß scheiße war...die helligkeit, warum denken die leute sie könnten uns damit vertreiben dass sie de fenster aufmachen.....wir feiern trotzdem weiter bis zum bitteren ende :!:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

dr_hase hat geschrieben:michelle (i love you :D )
-->Ekelhaft!!! unterlass das mal bitte!!! :wink:
...
sooo party war klasse!!!
sehr sehr schöne stunden in irgendwelchen autos verbracht mit irgendwelchen kunden halt...war großartig mit euch!!!
drinne war och i.o. mukke war bissel komisch-->einfach mal weghören halt!!! :wink:
sehr schöne gespreche mit hormonausschüttenden butzis geführt :|

war halt schöön
afterour hingegen voll für'n arsch :evil:

....
achso und muku-->Du bist echt raus junge!!!!
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

musiktechnisch fande ich persönlich kratzer sehr, sehr fett...kopf und hand auch sehr edel! ;)
auch so ein sehr, sehr geiler abend...sehr viele leute getroffen, die ich auch ma edlich persönlich kennenlernen wollt!
war auf jeden nen hammerlustiger abend! 8) :good:
psedy hat geschrieben:butzi du bist der hammer, einfach herrlich der mensch.
uii dankeschön...da werde ich ja richtig :oops: :!:
fande es auch sehr toll dich nun endlich ma persönlich kennenzulernen :mrgreen:
...auf jedenfall hoffe ich ist bald die wiederholung...pw ma schauen! :roll: :wink: *i hope it*
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:sehr schöne gespreche mit hormonausschüttenden butzis geführt :|
mir tut nix leid! 8) :bussi:


@wolfie:
daumen hoch! :good:
tolle verabschiedung...kinder sind echt krass, du bist krasser! :weglol:
sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber...absolutes asoziales verhalten!
Zuletzt geändert von butzi am 01.10.07 - 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

butzi hat geschrieben:@wolfie:
daumen hoch! :good:
tolle verabschiedung...kinder sind echt krass, du bist krasser! :weglol:
absolutes asoziales verhalten!
ach du armer butzi-->heul doch!!!!
hat dich tief getroffen oder warum regt er sich hier so künstlich auf?? *streichel* :lol:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:
butzi hat geschrieben:@wolfie:
daumen hoch! :good:
tolle verabschiedung...kinder sind echt krass, du bist krasser! :weglol:
absolutes asoziales verhalten!
ach du armer butzi-->heul doch!!!!
hat dich tief getroffen oder warum regt er sich hier so künstlich auf?? *streichel* :lol:
nö, nö das net...aber ka...sowas finde ich dann doch ma sehr KRASS!

aber die streicheleinlage nehm ich dennoch sehr gern an! :wink:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

das macht lust auf trieb 7
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

leinad hat geschrieben:das macht lust auf trieb 7
jou...party war dick! :mrgreen: :good:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Lumpenbatzer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 24.11.06 - 10:24
Wohnort: Dubai
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumpenbatzer »

trieb 8 nicht zu vergessen
Falls mich einer sucht: Ich bin laden, denn der Bombe und der langhaarige Terrorist gehen fahren um die neuen Waffen zu testen. Und weil der Al Kaida hat drum machma uns a Ladung Amoniumnitrat auf!
der illegale mensch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 20.08.07 - 21:28
Wohnort: im Tal

Beitrag von der illegale mensch »

Moin Moin

Jetzt mal zur der Party hab da echt so gefreut drauf.....

Auf den 6 ten Trieb,

Fangen wir mal an zur Party was zu Texten........
Location ist mir schon bekannt seit ein paar Jahren schon :D
Die meisten Leute waren so drauf wie das Wetter an diesen Tag
(Gut gelaunt o.schlecht gelaunt) wie mans nimmt.....
Die Dj´s

Kratzer hab ich echt anders vorgestellt als was er da mal wieder fabrikziert hat,früher warst du viel viel krasser drauf als jetzt.
Frag mich grad echt auch was da los war.
ne Platte glaub ich war dass was er mit rein gemischt hat von Alten Ego "kann das sein"
Allgemein mal gesehn fand ich ihn nicht so der Hammer---_---_---__----_
Beim nächsten mal bitte wieder richtig ausrasten okay........

Zum Schrempf kann ich nix sagen oder besser gesag will ich auch nix sagen.....ist nicht mein style.....

Das vs zwischen den beiden habsch garnicht mit bekommen,kann ich also auch nix dazu sagen :D

So der Butzi hat mich an gekotzt das er als Erster geplayt hat...
Fand den style genial und hat zum ab stampfen volles Rohr gepasst :o
Hätte mir echt gewünscht das er zum schluss mal einen auf gezogen hätte

Kopf & Hand hab ich auch wie gesagt noch besser in erinnerung als das was sie geleistet haben,naja beim nächsten wird es ja bestimmt viel viel Besser das denke ich mal so......

Mia hat aber nicht rein gepasst,wollte ich auch noch sagen....

Sonst wars soweit voll krass Leutz warn da,die Man gebraucht hat :D

Viele Liebe Grüße an die Leutz
NAJA meine kleene schwester,Tina freu,Ally,Michelle von butzi,
Grüße gehen auch an,Der Gestörte
Norman,Marko,Falko,Florin,Tim Tim,Andi dei Murmel,und an alle die ich grad vergessen hab.... :D :D
Benutzeravatar
MuKu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 224
Registriert: 23.04.07 - 20:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MuKu »

ich war nicht da...
fertig :P
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

achja in meinem handy kam grad ne erinnerungsfunktion....

der muku war auch am start angeblich, hab ihn aber irgendwie nich gesehn drin :?: :?:


:lol: :lol: :lol:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
MuKu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 224
Registriert: 23.04.07 - 20:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MuKu »

dr_hase hat geschrieben:achja in meinem handy kam grad ne erinnerungsfunktion....

der muku war auch am start angeblich, hab ihn aber irgendwie nich gesehn drin :?: :?:


:lol: :lol: :lol:
du sagst es selber ;)
angeblich... so entstehen gerüchte :P
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

:lol:
R.I.P. MH1
der illegale mensch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 20.08.07 - 21:28
Wohnort: im Tal

Beitrag von der illegale mensch »

Muku du bist ja einer der besonderen art :lol:
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

MuKu hat geschrieben:
dr_hase hat geschrieben:achja in meinem handy kam grad ne erinnerungsfunktion....

der muku war auch am start angeblich, hab ihn aber irgendwie nich gesehn drin :?: :?:


:lol: :lol: :lol:
du sagst es selber ;)
angeblich... so entstehen gerüchte :P
ich habe beweisfotos!!!!
butzi hat geschrieben:

aber die streicheleinlage nehm ich dennoch sehr gern an!
da will ich aber diesmal auch mitmachen, schließlich wolltest du ja bei mir und michelle auch dabei sein°....da ist eh noch was offen! :lol:
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

psedy hat geschrieben:
butzi hat geschrieben:

aber die streicheleinlage nehm ich dennoch sehr gern an!
da will ich aber diesmal auch mitmachen, schließlich wolltest du ja bei mir und michelle auch dabei sein°....da ist eh noch was offen! :lol:
aber sehr, sehr gern doch! :mrgreen:
das will ich doch immer noch sehr gern! :wink: *riesen vorfreude* :twisted: :arrow: vorallem ihr 2...ein traum geht in erfüllung! 8) :wink:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

review:

- schrempf und kratzer hatten einige probleme weil der plattenspieler kaputt war.

- battle mit kopf und hand war lustig und ging nach einigen problemen auch ganz gut über die bühne...ganze 3 stunden lang ;-)

- leider fehlten ein wenig die besucher :( also 300 mehr wären toll gewesen..

- war gut betrunken..:lol:



..butzi wenn wir uns schon hier nich verstehen sollten wir bei richtigen treffen auch nich so tun als wäre das anders..;-)
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

Club_Lagerhof hat geschrieben:..butzi wenn wir uns schon hier nich verstehen sollten wir bei richtigen treffen auch nich so tun als wäre das anders..;-)
aha...naja...ka...was soll ich sagen?!
hat was mit anstand zu tuen...aber is mir auch ega, wollte das thema nur ma angeschnitten haben...mach dein ding, ich mach meins! :wink:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Stephan@PW
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 19.08.07 - 18:50
Wohnort: St.Gangloff

Beitrag von Stephan@PW »

um mein komentar dazu zu verfassen ohne großartig drum rum zu reden das war mit abstand die schlechteste party dich ich bis jetzt hatte mir vergeths schon wenn ich an trieb 7 denke hoffentlich hat zu dem datum ein gewisser anderer club auf.....leute nie wieder in das ding
Es ist gelogen,dass Videogames Kids beeinflussen.Hätte PAC MAN das getan,würden wir heute durch dunkle Räume irren,Pillen fressen und elektronische Musik hören!!!
Benutzeravatar
MuKu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 224
Registriert: 23.04.07 - 20:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MuKu »

Stephan@PW hat geschrieben:um mein komentar dazu zu verfassen ohne großartig drum rum zu reden das war mit abstand die schlechteste party dich ich bis jetzt hatte mir vergeths schon wenn ich an trieb 7 denke hoffentlich hat zu dem datum ein gewisser anderer club auf.....leute nie wieder in das ding
JAA!!!!! ich wollts nur nicht schreiben :P
So ein Rummelverein da...
Stephan@PW
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 19.08.07 - 18:50
Wohnort: St.Gangloff

Beitrag von Stephan@PW »

ich danke dir das wenigstens noch einer ehrlich war und wenn alle mal ganz ehrlich sind inklusive denen mit den ich dort war alle fanden es scheise und alle DJs die dort waren.....von dennen hätte ich echt was besseres erwartet
Es ist gelogen,dass Videogames Kids beeinflussen.Hätte PAC MAN das getan,würden wir heute durch dunkle Räume irren,Pillen fressen und elektronische Musik hören!!!
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

bald is wieder pw..da is alles perfekt und es gibt rüschtüsch uff de radartütn..

ich fands lustig, was aber auch daran lag das ich meine kopf und hand leute endlich mal wieder gesehen hab :)

für die nächste party würde ich vorschlagen 12 euro eintritt zu nehmen, die getränke warm zu servieren und den parkplatz tag hell zu beleuchten..damit auch in diesen punkten exzessiv gemeckert werden kann..
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

Club_Lagerhof hat geschrieben:bald is wieder pw..da is alles perfekt und es gibt rüschtüsch uff de radartütn..

ich fands lustig, was aber auch daran lag das ich meine kopf und hand leute endlich mal wieder gesehen hab :)

für die nächste party würde ich vorschlagen 12 euro eintritt zu nehmen, die getränke warm zu servieren und den parkplatz tag hell zu beleuchten..damit auch in diesen punkten exzessiv gemeckert werden kann..
bekommst ein lob für deine musik die du gemacht hast ...
zur party habsch jetzt kein bock was zu schreiben :/
das leben ist phantasie
Stephan@PW
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 19.08.07 - 18:50
Wohnort: St.Gangloff

Beitrag von Stephan@PW »

ja aber mal ganz ehrlich das war ne sch.... party wirklich mit abstand die schölechetste die ich erlebt hab ein glück das des PW am WE wieder aufhat!12euro meinste???denkste das da noch jemand kommt?glaub ich net,wenn überhauptnoch jemand dort hinmacht
Es ist gelogen,dass Videogames Kids beeinflussen.Hätte PAC MAN das getan,würden wir heute durch dunkle Räume irren,Pillen fressen und elektronische Musik hören!!!
Benutzeravatar
MuKu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 224
Registriert: 23.04.07 - 20:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MuKu »

k0rx hat geschrieben:
Club_Lagerhof hat geschrieben:bald is wieder pw..da is alles perfekt und es gibt rüschtüsch uff de radartütn..

ich fands lustig, was aber auch daran lag das ich meine kopf und hand leute endlich mal wieder gesehen hab :)

für die nächste party würde ich vorschlagen 12 euro eintritt zu nehmen, die getränke warm zu servieren und den parkplatz tag hell zu beleuchten..damit auch in diesen punkten exzessiv gemeckert werden kann..
bekommst ein lob für deine musik die du gemacht hast ...
zur party habsch jetzt kein bock was zu schreiben :/
klar, war ja auch mist... nichts gegen den club und die musik!
aber ein fahrrad fährt nicht mit viereckigen rädern...
es gibt einen krassen unterschied zwischen harter musik und eines schicken hellen noblen "kommerz"clubs
Benutzeravatar
20u
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 90
Registriert: 01.02.06 - 00:14
Wohnort: Sandkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von 20u »

Stephan@PW hat geschrieben:ja aber mal ganz ehrlich das war ne sch.... party wirklich mit abstand die schölechetste die ich erlebt hab ein glück das des PW am WE wieder aufhat!12euro meinste???denkste das da noch jemand kommt?glaub ich net,wenn überhauptnoch jemand dort hinmacht
find ich immer wunderbar wenn leute so konstruktiv kritisieren können (hoffe das war jetz nicht zu schwer für dich zu verstehen ;) )
mich wunderts das du bei dem text hier überhaupt in der lage bist wörter zu verfassen denn viel hängengeblieben muss ja bei dir nicht sein.

also bitte kritik ist angebracht und auch erwünscht aber dann doch bitte nicht mit 'das war alles scheisse'...
ach und nochwas: wenn du dann anscheinend doch so ne genaue vorstellung von einer guten party hast dann mache bitte eine eigene veranstaltung und dann werden wir sehen wer sich hier noch veranstalter nennen darf :D
[size=117][url]http://www.twentyu.de[/url][/size]
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

20u hat geschrieben:
Stephan@PW hat geschrieben:ja aber mal ganz ehrlich das war ne sch.... party wirklich mit abstand die schölechetste die ich erlebt hab ein glück das des PW am WE wieder aufhat!12euro meinste???denkste das da noch jemand kommt?glaub ich net,wenn überhauptnoch jemand dort hinmacht
find ich immer wunderbar wenn leute so konstruktiv kritisieren können (hoffe das war jetz nicht zu schwer für dich zu verstehen ;) )
mich wunderts das du bei dem text hier überhaupt in der lage bist wörter zu verfassen denn viel hängengeblieben muss ja bei dir nicht sein.

also bitte kritik ist angebracht und auch erwünscht aber dann doch bitte nicht mit 'das war alles scheisse'...
ach und nochwas: wenn du dann anscheinend doch so ne genaue vorstellung von einer guten party hast dann mache bitte eine eigene veranstaltung und dann werden wir sehen wer sich hier noch veranstalter nennen darf :D
:idea:
Antworten