The Dexorcist - Rubba Dub (remixes) - SMB 018

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

The Dexorcist - Rubba Dub (remixes) - SMB 018

Beitrag von wired »

yeah... wird mal wieder Zeit hier etwas Elektro zu posten (nein kein House-Pimp-Gewimmer... sondern echte Wertarbeit (d.h. was man auch als Elektro bezeichnet, aber mit der deutschen Auffassung des Wortes nix zu tun hat) aus dem Hause SMB)

Nettes Artwork mal vorweg:

Bild Bild

und nun zu den Facts: 3 x nette Remixe:

"Fatcap" (D Exe feat. Kruie remix) http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF282573-01-01-01.mp3
"Resurrection" (DJ Narrows mix) http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF282573-01-02-01.mp3
"Contamination" (Blackmass Plastics mix) http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF282573-01-02-02.mp3

...bin ma gespannt was die Allgemeinheit hier so dazu sagt, nachdem ich so ein bissl die Tendenz zu Geschrapsel oder Gedüdel hin sehe und manchmal die [meiner Meinung nach] guten Scheiben selten sind...
Mit gefällt der Track von Blackmass am meisten - wie gern würd ich mal wieder ne Party erleben wo so ein Sound gespielt wird (nicht nur ein Track, sondern mal richtig lange... jaja ich weis, ich werd depressiv :lol:
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

hab ich seit 8 tagen. meine platte des monats.

edith weil marsh en erbsenzähler ist.
Zuletzt geändert von Subtrak am 28.09.07 - 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Subtrak hat geschrieben:hab ich seit 2 wochen. meine platte des monats.
hast du nicht :lol:
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

klingt für mich eher nach dubstep nur schneller...

kaufen werd ich sie nciht aber klingt nett
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

bin wohl er einzige, dem sie nicht so richtig gefällt. die tracks können sich irgendwie nicht so recht entscheiden, was sie sein wollen. dubstep oder breakbreats. müsste noch ein zacken konsequenter sein...
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Die ersten beiden klingen wie oft gehört, aber dennoch nicht schlecht.
Der Blackmass Track ist dick! :D
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

drum n bass meets electro. uk quality.

@wired: geh nach UK. dort ist das regel. deutschland ist nun einmal die insel im ozean des guten Geschmacks.
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Chip_Tronic hat geschrieben:deutschland ist nun einmal die insel im ozean des guten Geschmacks.
so ein quark.

die interpretationen reichen kaum an das original ran oder bringen sonst irgendwas aufregend eigenständiges.
ansonsten siehe gadnjef.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

@leinad: wäre es anders würde es mich erfreuen was anderes schreiben zu können. ansonsten siehe rephlex
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

nur um mich mal wieder zu wort zu melden... ich hab die scheibe auch, hammer teil. passt in ein breaks-set und auch bei dubstep rein, ich spiel die sehr gern
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Benutzeravatar
squear
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 395
Registriert: 12.05.05 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von squear »

Ich habe die Platte auch, genau der Sound den ich mag. Mir egal in welche Schublade das gehört oder auch nicht. Aber leider kann man sowas auf Partys hier nicht spielen, außer man hat kein Problem damit alles leer zuspielen.
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

läßt sich doch einwandfrei auf partys spielen, würde sogar in München funktionieren (und das will schon was heißen), nur eben nich auf Techno-partys
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
squear
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 395
Registriert: 12.05.05 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von squear »

Ich sags mal wenn es nur die Platte oder ein/zwei so Platten hintereinander sind ja, aber spätestens nach einer halben Stunde mit solchem Sound ist es leer, liegt aber dann vielleicht daran dass das meist Technopartys sind.
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

fettes gerät :>
mein favorit: "Resurrection" :good:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Acid_Head
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1504
Registriert: 17.02.03 - 20:46
Wohnort: Interzone
Kontaktdaten:

Beitrag von Acid_Head »

die hab ich immer noch nicht gehört. :/

falls jmd vernünftige previews hat, pm bitte.
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Chip_Tronic hat geschrieben:@leinad: wäre es anders würde es mich erfreuen was anderes schreiben zu können. ansonsten siehe rephlex
was für ein Müll...
rephlex hat auch schon misst raus gebracht und genauso gibt es auch hier ziemlich gute Labels...
Nimm im Technobereich einfach Tresor. In kleinen Genres muss man halt genauer suchen aber auch da gibts in Deutschland echte schätze (Underscan oder Digital Gadget/Front beide aus Berlin als beispiel).

Und in England wird auch genug dreck Produziert. Schau doch einfach mal in deren Prog-Trance und Prog-House Fächer...
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Resurrection is dick
würde sicher auf verschiedensten VA funktionieren, da stilmix
rockt ungemein
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Antworten