22.09.07 - AK-47 Calbe

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

ema arc hat geschrieben:hihi...da mir gesagt wurde das ich schon noch da war zu deiner musik...
würdschs gern haben :oops: :bussi:
warst du nicht :wink:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Katja hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:hihi...da mir gesagt wurde das ich schon noch da war zu deiner musik...
würdschs gern haben :oops: :bussi:
warst du nicht :wink:
wenn aber alle was andres erzähln is echt fies :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

m-1000 hat geschrieben:achja! tino sollte sein namen als tanzmarie an mich abgeben!
:lol: son shice - das müssen wa ersma austesten :P
@muddi: ich hätts och ma gerne von dir :D
@the rest of the gang: freu mich für euch dasses so gut lief. scheinbar wars ja n krönender abschluss der session 07 - ich freu mich schon auf die nächste :D
dann binsch hunnert pro auch wieder mit bei :D
@melanie: merk dir des datum schonma un schnür deine sportschuhe - bis dahin habsch och wieder ganze zum springen un bin noch viel agiler als sonst :lol: :lol: :lol:


eddi: :lol: die bilder sin ja derb - kewle action mit den ganzen verkleidungen :lol:
Zuletzt geändert von tino am 25.09.07 - 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

Tino hat geschrieben:
m-1000 hat geschrieben:achja! tino sollte sein namen als tanzmarie an mich abgeben!
:lol: son shice - das müssen wa ersma austesten :P
kannst gerne vorbeikomm und dir meine füße anschaun :D
wir wollten eigentlich erst ne fotomontage machen und dir einreden, dass du auch da warst :lol: ...naja, beim näxten ma!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

m-1000 hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:
m-1000 hat geschrieben:achja! tino sollte sein namen als tanzmarie an mich abgeben!
:lol: son shice - das müssen wa ersma austesten :P
kannst gerne vorbeikomm und dir meine füße anschaun :D
wir wollten eigentlich erst ne fotomontage machen und dir einreden, dass du auch da warst :lol: ...naja, beim näxten ma!
:lol: :lol: :lol:
ich hätts euch wahrscheinlich och noch abgekooft :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Hr.Lehmann
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.07 - 16:00
Wohnort: hambursch

Beitrag von Hr.Lehmann »

tach ihr lieben und liebenden :D

zur tanzveranstaltung brauch ich wohl nichtz mehr zusagen,
haben meine vor-poster ja zu genüge getan 8) 8)

trotzdem......
fäääääääätte party :twisted: :twisted:


und abschliessend ma noch en paar pixx von mir :wink:
http://rapidshare.com/files/58185533/_ak47-7.rar.html

kurzes video vom ed is auch mit bei :roll:


lg aus hamburg
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

extra aus HH angereist? respekt.
daran kann sich haffa mal ein beispiel nehmen :lol: 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

merci :D

eheheeheheeee marc!!!! und ich hab dir echt geglaubt, du hast die flasche ausgetrunken :lol: hihihiiiihi

Bild
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

nein! :lol:
war wohl deine?
aber ok...ich wer anja fragen was passiert is :oops:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Hr.Lehmann
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.07 - 16:00
Wohnort: hambursch

Beitrag von Hr.Lehmann »

partydevil hat geschrieben:extra aus HH angereist? respekt.
daran kann sich haffa mal ein beispiel nehmen :lol: 8)

yup , dieses we extra fürs ak angereist :roll:

sonst verbinde ich partys in unserer region mit nehm besuch in meiner heimat asl, nur dieses we wahr es mir nicht möglich durch mein schichtdienst :evil:

deshalb samstag angerreist un sonntag wieder abgerreist,

und das nur fürs ak :!: 8)
was ich nicht ein stück bereue :wink:

jeder zeit wieder :!:
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

ema arc hat geschrieben:
Katja hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:hihi...da mir gesagt wurde das ich schon noch da war zu deiner musik...
würdschs gern haben :oops: :bussi:
warst du nicht :wink:
wenn aber alle was andres erzähln is echt fies :lol:
wir sind exakt 4:30 Uhr los und Muttern hat 04:15 ca. angefangen... so isses...stand auf allen unseren Uhren
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

sehr schöne party , respekt an die clowns , respekt an den clown hat tierisch gerockt , der apfel hat mir auch wie immer gut gefallen und mehr habe ich garnich gehört aufgrund viel vodka

viele grüße an viele
@sulle nächstes mal trinken wir aber wieder mehr zusammen


mfg aus md von holzi ;-)
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben: @sulle nächstes mal trinken wir aber wieder mehr zusammen
ich bit a darum :lol:
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

deine mutti hat geschrieben: das diesma keine mitschnitte gab, hat muddern ihrs mal selbst recorded [wers ham will: pn]
du bist die beste, mama! :bussi:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
chriss
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 753
Registriert: 02.02.06 - 20:56
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Beitrag von chriss »

Ich fands nicht so prall wie beim letzten mal.
Lag aber vielleicht eher an der Hinfahrt und daran, dass wir jmd mit hatten, der nur auf minimal steht.. *g*
Das zieht son bisschen runter, wenn einer ständig abkaggt.. ich habs ihm aber gleich gesagt..
Wenn ausserdem noch ständig erwartet wird, dass man feiert, geht das schon gar nicht. War aber trotzdem lustig, hab mich gut unterhalten.
Ed kam mir irgendwie son bisschen lustlos vor, aber das gehört vielleicht dazu?!
der Ton macht die Keramik
https://soundcloud.com/arnosgulasch" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mixcloud.com/ArNo_NueM" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.myspace.com/arno_nuem" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

ich fands geil!
war ja das erste mal im ak dieses jahr und nach dem umbau... hatte irgentwie aber orientierungsschwierigkeiten, lag aber sicherlich an meinem alkoholpegel :lol:

draussen nen paar ocbler getroffen, war wieder sehr nett, auch wenn ich diesmal glaub ich nich groß in der lage war irgentwelchen sinnvollen konversationen zu führen: war einfach nur total knülle.. und müde :?

war trotzdem nett, mit mellow ne weile gequatscht, mit sulla zusammen festgestellt dass wir in rodersdorf schon zusammen im auto saßen ohne zu wissen wer der andere is :lol: joaa... marc hat fleißig 8-bit aufkleber verteilt und war auch gut auf level glaub ich :)

zu ed cox dann rein, war ne hammer show :)
ich kam ausm grinsen garnichmehr raus und der floor hat gebebt... mussten immer schon nen stückchen weiter rutschen um nich vonner pogo-crowd erwischt zu werden :lol: war schon geile stimmung und herr cox hat gehalten was ich erwartet hab :)

sind dann gleich danach aber auch los :?

grüße an alle getroffenen :)
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Was für eine geniale Location und diese Stimmung dadrinne. Ed Cox war in meinen Augen grandios...was fürn geiler Sound!

Hat mir sehr gut gefallen im AK47 Headquarters...schön verwinkelt das ganze.

So hier mal ein kurzer Vorgeschmack auf die Pics, kommen irgendwann alle, muss aber z.Zt. viel arbeiten...bis denne


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

apple hat geschrieben:ich hatte es gesehen...

dachtze nur, ach du scheiße... is bestimmt n zugekokster calbenser^^

oh man das hat mir so leid getan :( hab mich 2 millionen mal entschuldigt. und hier noch einmal: dickes sorry. hat ihn ja zum glueck nicht am weitermachen gehindert! :?

PAH! zugekokster calbenser! na danke ;)


fotos hol ich nachher evtl von julia ab. wenn du bock hast koennen wir uns spaeter treffen od du kommscht in neuer wohnung vorbei melle
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

bin heut voll im stress! aber lass was für morgen ausmachen...

check pn ;)
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

hättet ihr beiden (hendrik & julia) net so abgekakkt am sonntag, dann hätt ich se scho längst :)
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

sonntag und montag ist schontag...
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

ja, ich habe versagt... :cry:

und das dauert auch noch bis heute an... alles scheisse :cry:


edit: danke melle :bussi: das is ma verstaendnis :wink:
Zuletzt geändert von zeichentrick am 26.09.07 - 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

ja warn ja eigentlich auffer nonnenwiese verabredet zum picknicken un schach spieln auffer wiese...aba des volk schläft lieber :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

jaja. JAA. es tut mir leid :) hab nich nur das verbockt diese woche...


ALSO LASS MICH DOCH EINFACH IN RUHE! :cry:
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

ja is ja net so schlimm...wasn louz mein bester...wasn passiert...

aba genug OT...schick mir ma ne pn wenn de ma erzähln magst was los is..wenns um das geht was ich denke...
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Beatklinik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 04.02.07 - 15:54
Wohnort: Ostblock
Kontaktdaten:

Beitrag von Beatklinik »

jedesmal die fahr bis nach calbe da is man ja schon kaputt wenn man ankommt :D

aber dafür lohnt es sich

ed cox war auch net so prall hatte aber auch nicht zuviel von ihm erwartet

Detest war viel geiler auch wenn zu der zeit der floor fast leer war :(

kommen eigentlich noch bilder on auser die die privat gemacht wurden ????
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

auf destroyager.com findest du 2 ordner namens ak47 ed cox, der dritte (heißt apple) läd grad noch hoch...

wie außer privat? glaub net das jemand von djpics oder sonstwer da war...

trptzdem viel spaß mit den pics ;)
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Beatklinik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 04.02.07 - 15:54
Wohnort: Ostblock
Kontaktdaten:

Beitrag von Beatklinik »

Danke erstma hatte nur den einen zip ordner von ed cox

weil beim letzen mal auch die bilder von den abend dan auf klanglabor-freakz waren

aber trotzdem glaube das konnte man eh net mehr auseinnander halten weil dort jeder zweite eine cam in der hand hatte und mindestens jeder erste Handy :D

sobald nochwas oben is einfach hier bescheid sagen weil ich hier zu erst kucke :)
Zuletzt geändert von Beatklinik am 04.10.07 - 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

zip auspacken...

und ps. ich hab kein fotohandy :P
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

ehem. DJPix war vor Ort :wink: ...habt noch ein wenig gedult, habe nächste Woche etwas Urlaub 8) ...also bis dahin
Antworten