Topicstarter im Jugendclub

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

also ich muss sagen ...es ist schön und wichtig wenn sich an einige regeln gehalten wird aber insgesamt ist das hier doch auch nicht so das alles immer gleich nen höheren sinn erfüllen muss! wenn halt mal ein partyreview nicht ganz so viel sinn macht ist es doch kein problem das zu überlesen!

finde es ist übertrieben sich wegen solchen lapalien nen kopf zu machen....da haben wir hier andere probleme wie rumflamen etc die das forum weitaus schlimmer drücken!
Bild
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

... ich vertrete voll un ganz die meinung vom martin!!! :wink:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
DiscoZ.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 597
Registriert: 11.07.07 - 11:56
Wohnort: Bei Z`s
Kontaktdaten:

Beitrag von DiscoZ. »

Martin S hat geschrieben:also ich muss sagen ...es ist schön und wichtig wenn sich an einige regeln gehalten wird aber insgesamt ist das hier doch auch nicht so das alles immer gleich nen höheren sinn erfüllen muss! wenn halt mal ein partyreview nicht ganz so viel sinn macht ist es doch kein problem das zu überlesen!

finde es ist übertrieben sich wegen solchen lapalien nen kopf zu machen....da haben wir hier andere probleme wie rumflamen etc die das forum weitaus schlimmer drücken!
:good: :good: :good:
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Martin S hat geschrieben: finde es ist übertrieben sich wegen solchen lapalien nen kopf zu machen....
und vor allem nen thema hier aufzumachen, genauso sinnlos find ich :roll:
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Martin S hat geschrieben: finde es ist übertrieben sich wegen solchen lapalien nen kopf zu machen....da haben wir hier andere probleme wie rumflamen etc die das forum weitaus schlimmer drücken!
also ich finde es ja im moment ziemlich ruhig
Zuletzt geändert von besseres morgen am 17.09.07 - 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

DerGoettLiche hat geschrieben:
Martin S hat geschrieben: finde es ist übertrieben sich wegen solchen lapalien nen kopf zu machen....
und vor allem nen thema hier aufzumachen, genauso sinnlos find ich :roll:
mann :roll: dann überles es doch einfach. "Ich bin noch druff wie Nachbars Lumpi, falls ich meinen Kiefer wiederfinde erzähl ich vielleicht irgendwann auch noch von der Party" kann man ja schließlich auch einfach überlesen. Oder nicht? Und überhaupt, warum soll man sich hier als Mod Gedanken darüber machen, wie man mehr Substanz in sein Hoheitsgebiet bekommt, is doch eh alles fürn Arsch hier und juckt keine Sau. Oder was? *örx*
Zuletzt geändert von Flekk am 17.09.07 - 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

ja mensch, bleib ma jeschmeidig... :shock: :roll:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

DerGoettLiche hat geschrieben:
Martin S hat geschrieben: finde es ist übertrieben sich wegen solchen lapalien nen kopf zu machen....
und vor allem nen thema hier aufzumachen, genauso sinnlos find ich :roll:
offenbar sind nicht alle deiner ansicht, wie du an den reaktionen sehen kannst ;)
topics wie "was machst du gerade" oder "endlosgeschichte" sind natürlich viel wichtiger :roll:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

partydevil hat geschrieben:topics wie "was machst du gerade" oder "endlosgeschichte" sind natürlich viel wichtiger :roll:
das hab ich ja icht gesagt... die sind auch unwichtig, nur halt gegen lange weile....bin nur der meinung das, dass eh nichts bringt, aber werds machn wie flekk es sagt: es einfach übelesen.... :idea:
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Martin S hat geschrieben:da haben wir hier andere probleme wie rumflamen etc die das forum weitaus schlimmer drücken!
da passiert doch genauso wenig, also warum nicht irgendwo anfangen...

DerGoettliche: dass topics wie was machst du gerade gegen langeweile sind, wissen wir auch...und diese nutzt du ja auch bis zum ANSCHLAG!!!

dass es pd nervt, is mir klar
seine baustelle, also muss er den mist immer lesen, um bisschen für ordnung zu sorgen
sonst beschweren sich wieder batman und l3000, dass er seine pflichten nicht richtig erledigt...
als normaler user isses einem scheiß egal...lese max. die parties, auf denen ich war nach...der mod liest jeden dreck und ich wette in allen threads gibts kommentare dieser art

RHABARBER!
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
Doris Baecker
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 423
Registriert: 29.06.05 - 20:31
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris Baecker »

Stören tut es mich auch nicht, aber bescheuert finde ich es trotzdem :lol: ich würde sowas ja entweder ignorieren oder wenn ich Lust und Zeit hätte einfach löschen.

Ich werde gleich mal ein Topic im Intershop aufmachen - mit folgendem Inhalt: "Ich suche was, genauere Angaben gibts später" :lol:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

partydevil hat geschrieben:ich finde es ehrlich gesagt ziemlich nervend, dass viele leute völlig sinnlose posts schreiben, denen man gar nichts entnehmen kann. man schaut in die topics, um zu lesen wie es war, aber da steht nur offtopic, aber keine info. warum wartet ihr nicht, bis ihr euch sortiert habt/ausgeschlafen seid und schreibt dann was? letztes we habe ich von butzi in einem topic 4x gelesen "review folgt"....mich würde mal interessieren, wie andere das so sehen.
um klar zu machen was ich meine, nachfolgend einige posts von diesem we...
endlich spricht es ma einer an
find sowas auch voll daneben
weil macht keinen sinn ohne sinn :lol:

aber nivea steht nicht jedem ;)
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

sind genauso sinnlos.. wie sich darüber aufzuregen
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Braxton
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.06 - 06:33
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Braxton »

@ Partydevil : Hol dir dein Kleid aus dem Schrank und HEUL DOCH !
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Braxton hat geschrieben:@ Partydevil : Hol dir dein Kleid aus dem Schrank und HEUL DOCH !
Du wiederholst Dich und langweilst!
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Braxton
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.06 - 06:33
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Braxton »

dann einfach überlesen :wink:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

du willst dich wohl unbedingt mit mir anfreunden? :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Braxton
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.06 - 06:33
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Braxton »

Naja,hier wird sich über Dinge aufgeregt, welche doch echt belanglos sind. Das ist hier doch ein Forum und kein Grammatikrodeo...jeder sollte hier reinschreiben können, was er will solange es nicht jemand anders beleidigt oder verfassungsfeindlich ist.Und wenn ein Review folgt, dann folgt es eben,so on...ma immer locker aus der Hose atmen jungs!
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

partydevil hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:So gerade erst wieder eingetroffen! Ausführliches Review und Fotos gibt es morgen.
EBI hat geschrieben:so gerade rein.
bin übelst müde später mehr!
butzi hat geschrieben:war für nen freitag nen sehr lustiger abend! 8) :mrgreen:

:arrow: review folgt! ;)
m-1000 hat geschrieben:ich hab die klammer gefunden :D :D :D

morgen mehr! nachtinacht...
mein post war sehr wichtig! :roll: da ich mad hat versprechen musste, wenn seine klammer noch da ist, es sofort zu melden...

außerdem wollt ich auch ma ne gelbe karte :(
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

Braxton hat geschrieben:Naja,hier wird sich über Dinge aufgeregt, welche doch echt belanglos sind. Das ist hier doch ein Forum und kein Grammatikrodeo...jeder sollte hier reinschreiben können, was er will solange es nicht jemand anders beleidigt oder verfassungsfeindlich ist.Und wenn ein Review folgt, dann folgt es eben,so on...ma immer locker aus der Hose atmen jungs!
word!

@pd: du kennst doch gar nicht die gründe für manche "sinnfreien" posts...
bei den haufen usern wär es mir viel zu blöde jeden krümel auseinander zu nehmen... :roll:
Lieber aussteigen als eingehen.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

m-1000 hat geschrieben:mein post war sehr wichtig! :roll: da ich mad hat versprechen musste, wenn seine klammer noch da ist, es sofort zu melden...
pn, icq, mail, sms....? dafür muss man kein topic aufmachen....
m-1000 hat geschrieben:außerdem wollt ich auch ma ne gelbe karte :(
ach was, gelb passt gar nicht zu dir ;)
Das ist hier doch ein Forum und kein Grammatikrodeo...jeder sollte hier reinschreiben können, was er will
grammatik? mir geht's um den fehlenden inhalt und nicht um die rechtschreibung. warum müssen einem in manchen topics 15 leute mitteilen, dass sie total im arsch sind und pennen müssen. wenn sie soooo müde sind, warum lassen sie nicht den rechner aus und schlafen erstmal aus, dann kämen auch sinnvollere reviews raus bzw welche die überhaupt erstmal einen sinn besitzen. zumindest bei denen die sich noch an irgendwas von der party erinnern können....
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

ach, du spiesser :nonono:

dann lass doch jemand anderen deine arbeit machen! so wars doch schon immer und so wirds hier auch immer bleiben.... :roll: :cry:

rot, würde mir besser stehen, oder? ;)
Lieber aussteigen als eingehen.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

denk lieber mal drüber nach, statt so maulig zu reagieren ;) wie du in dem topic siehst, bin ich nicht der einzige mit dem standpunkt und darüber hinaus geht es hier darum, darüber zu diskutieren...
rot ist auch nichts für dich, eher blau :P 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

du arsch :P
wennsch dich s näxte ma sehe, du....
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Braxton hat geschrieben:Naja,hier wird sich über Dinge aufgeregt, welche doch echt belanglos sind. Das ist hier doch ein Forum und kein Grammatikrodeo...jeder sollte hier reinschreiben können, was er will solange es nicht jemand anders beleidigt oder verfassungsfeindlich ist. Und wenn ein Review folgt, dann folgt es eben,so on...ma immer locker aus der Hose atmen jungs!
Und wenn wirklich jeder anfangen würde nur noch solche Reviews zu schreiben, dann hätten wir irgendwann nur noch Topics ohne Sinn, keine Übersichtlichkeit mehr und im Endeffekt ein Board indem niemand mehr durchblickt oder wirklich interessante Dinge zum lesen findet ohne erst 2 Stunden suchen zu müssen. Es geht hier nicht darum irgend jemandem ans Bein zu pissen oder sich belanglos aufzuregen, sondern darum, kleine "Schönheitsfehler" lieber früher anzusprechen als dann, wenn es schon zu spät ist.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

bin prinzipiell pd´s und sulla´s meinung.
aber man kanns überlesen und ich habs auch schon gemacht.
wenns dann aber überhand nimmt und man die erste seite getrost knicken kann weils null infos gibt ist es auch blöd.

es macht am meisten sinn und auch am meisten freude nen fettes ,voller infos steckendes, schön formuliertes review zu lesen.
siehe sulla oder hertzkasper (der eeeeendlich mal wieder was schreiben sollte gerade auf seiner seite.. :twisted: ) oder wer auch immer.
gibt viele die hier schön schreiben und wo man sehr gerne liest wie was wie war..
wenn das so absackt in sinnlos reviews (siehe diverse foren) wäre das ultra scheisse.
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

das zirkuskind hat geschrieben:bin prinzipiell pd´s und sulla´s meinung.
aber man kanns überlesen und ich habs auch schon gemacht.
wenns dann aber überhand nimmt und man die erste seite getrost knicken kann weils null infos gibt ist es auch blöd.

es macht am meisten sinn und auch am meisten freude nen fettes ,voller infos steckendes, schön formuliertes review zu lesen.
siehe sulla oder hertzkasper (der eeeeendlich mal wieder was schreiben sollte gerade auf seiner seite.. :twisted: ) oder wer auch immer.
gibt viele die hier schön schreiben und wo man sehr gerne liest wie was wie war..
wenn das so absackt in sinnlos reviews (siehe diverse foren) wäre das ultra scheisse.
:good:

hoffentlich sieht das auch der ein oder andere mit einer eher gleichgültigen meinung zu solchen angeblich belanglosen sachen ein.
Braxton
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.06 - 06:33
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Braxton »

Wird dann jeder Text ab jetzt benotet, oder wie soll das aussehen?
Wer bestimmt die Grenze zwischen einem sinnlosen und sinnvollen text?

Also bitte,wollt ihr jetzt hier die Bürokraten raushängen lassen so dass auf jeden alles seine Ordnung hat?Kaputtreglementieren nenne ich das....sinnlos.Vergebene Liebesmühe...ihr legt euch die Pantoffeln doch auch noch rechtwinklig jeden abend vors bett,wa?
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

wessen 2t account bist du eigentlich? :roll:
wer erzählt denn eigentlich von bewertungen?
es wurde dazu angestoßen sich bei den reviews ein wenig mehr zu bemühen ;)
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

ich hab nen hochbett.

:roll:
du hast da was falsch verstanden...

es geht einfach drum ,dass es hier bisher meist gute (und zum teil auch schön ausführliche) reviews gab und gibt und sich hier nich heimlich der trend zu sinnlos reviews einschleicht.
erstens ist es schön zu lesen und zweitens bekommt man wirkliche infos (acts,loca,publikum,va,bla bla tausend sachen...)
und wenn erste sinnlos posts (beispiele sind genug genannt wurden) ne ganze seite zieren nervt es schon.

wie gesagt habsch auch schon gemacht aber wie der sieben so schön sagte:
nd wenn wirklich jeder anfangen würde nur noch solche Reviews zu schreiben, dann hätten wir irgendwann nur noch Topics ohne Sinn, keine Übersichtlichkeit mehr und im Endeffekt ein Board indem niemand mehr durchblickt oder wirklich interessante Dinge zum lesen findet.......

Es geht hier nicht darum irgend jemandem ans Bein zu pissen oder sich belanglos aufzuregen, sondern darum, kleine "Schönheitsfehler" lieber früher anzusprechen als dann, wenn es schon zu spät ist.
denn ich find gerade die ordentlichen reviews sind nen merkmal des ocb.
brauch man doch nich verkommen lassen.
Antworten