08.09.07 - reopening_@_distillery_leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

reopening_@_distillery_leipzig

Beitrag von Dicker »

finde den umbau im keller sehr gelungen, absolut geile strobo - lines an der decke

es war ne richtig hammergeile session, daniel stefanik ist für mich im moment das maß aller dinge, grandioses, stundenlanges set. der wird mal nen ganz großer.
steffen bennemann , dann am morgen mit nem musikalischen traum, wunderbare flächen und melodien unterlegt von treibenden beats.

der live act im keller war einfach nur krass, so einen freak hab ich noch nie gesehen, der typ erinnerte mich an das putzige vieh aus dem come to dady - video von aphex twin - unglaublich.

die lady aus wien, konnte zwar nicht richtig mixen, war aber sehr attraktiv (das ist ja auch schon was), ich finde frauen hinter den turnis sexy

es war ne richtig geile session in nem......(wieder nen 50er geschnappt)
sven.k.
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 07.08.06 - 12:36
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von sven.k. »

Sonst keiner da gewesen?
HIRNBREI.com
Benutzeravatar
pettersen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1043
Registriert: 08.09.07 - 19:40
Wohnort: im eigenen Zelt
Kontaktdaten:

Beitrag von pettersen »

klingt ja nicht schlecht.....aber da bist jetzt nur einer wat geschrieben hat...scheint es mir so vorzukommen als ob der laden leer war, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann, wenn doch postet mal wat ;)
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

es war überhaupt nicht leer, kann mir nur vorstellen, dass viele noch im a... sind, ging ja bis nach 14:00 Uhr
pauke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 04.04.05 - 21:54

Beitrag von pauke »

war definitiv ein sehr gelungener Start... sehr voll und es ging glaub ich noch länger, ach ja MUSIK war sehr fein!!!!
Next Dates @ Distillery
28.08.10 - Jimmy Edgar - Live, Joey Beltram
04.09.10 - Lemos
11.09.10 - Tama Sumo, Monster X
18.09.10 - Nina Kraviz, Herrmann Stöhr
25.09.10 - Affkt - Live, Daniel Stefanik
02.10.10 - Dixon
Benutzeravatar
pettersen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1043
Registriert: 08.09.07 - 19:40
Wohnort: im eigenen Zelt
Kontaktdaten:

Beitrag von pettersen »

na geht doch ;) muss man immer erst alle provozieren^^
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

.....die regenerationsphase dauert doch bei jedem unterschiedlich :lol: (Sonntag war Katertag & heute arbeiten von 9-18 )

Also ich kann nur sagen, wo war die zeit hin????? selten ma ein abend wo die zeit wie im flug vergangen is s´letzt ma war das im 40 so 8)
.....Also ich fands echt ein mehr als gelungenes reopening. Der Umbau unter is echt geil gelungen. unten hats durchgängig richtig gut gerockt (schön das stephan zum schluß noch die wunschplatte gespielt hat - dor dust sie gehört hat - un ich sie verpasst habe) aber dafür hammor ja alle anderen klänge vollsten genießen dürfen. Mit einem Wort: TOP!!!!



PS: Wo ist eigentlich Knut hin??????? :shock:
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

jop,
sind gegen halb acht gekommen und es war noch gut besucht...
umbau gefällt mir auch :good:

hat sich gelohnt hinzufahren...hab viel spass gehabt un die letzten reserven rausgefeiert

danke nochma an mentell und nikolas :good:
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
rippler
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 11.09.07 - 12:25

Beitrag von rippler »

Jaja die Tille endlich wieder auf, hat ja extrem was von nem ganz großen Wohnzimmer...reinkommen wohlfühlen und einfach die Seele baumeln lassen...its all about music
Benutzeravatar
Nikolas
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 64
Registriert: 18.11.05 - 11:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Nikolas »

HötscHE hat geschrieben:danke nochma an mentell und nikolas :good:
:)
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

Ik war zum ersten mal da und mich hats überhaupt nich überzeugt, bin von der Loca echt enttäuscht!!!! :couto:

Musi war ganz gut, schade war das man nicht wusste wer wann legt hatte mich auf St.v.W gefreut aber das ständige in keller gerenne ging mir nach ner Zeit aufn sprichwörtlichen .... ausserdem war die Treppe nen richtiger Drahtseilakt, im Gegensatz zu 3 anderen hab ik mich nicht auf die frsse gelegt :lol: !

Fazit: wenn schon nach LE dann nicht inne Tille oder Lineup is so gut das man(n) die Loca vergisst :D .

gibts Pics :?:
sven.k.
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 07.08.06 - 12:36
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von sven.k. »

@ C H: Wie meinsten das? Zu hell? Zu bunt? Zu groß?
HIRNBREI.com
pauke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 04.04.05 - 21:54

Beitrag von pauke »

C Hardtekk hat geschrieben:
gibts Pics :?:
Generation port01... :roll:
rippler
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 11.09.07 - 12:25

Beitrag von rippler »

ja irgendwas müssen sie ja richtig macchen ansonsten würden sie nicht 15 Geb. feiern...extrem freu
schlafstörer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 21.08.07 - 12:42

Beitrag von schlafstörer »

ich fand die party nicht schlecht
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

also wenn ich daran denke das ich tille früher(warum auch imma) überhaupt nüsch ab konnte....un mittlerweil finde das es einer mit der bestern locas un club in LE is...ich zieh den hut :wink:
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Tekkhead
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 594
Registriert: 29.10.03 - 23:13
Wohnort: Rochlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkhead »

::RoteZora:: hat geschrieben:un mittlerweil finde das es einer mit der bestern locas un club in LE is...ich zieh den hut :wink:
word
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

es ging uebrigens bis 15 uhr... :D
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

fands voirher unten viel gemuetlicher. aber dafuer bleibt den opfern nicht mehr soviel platz. zu denen ich selbstverstaendlich niemals gehoert hab.

ansonsten musikalisch hats mich net umgehauen aber die erwartungen wurden erfuellt ;) is mir zu anspruchsvolle musik 8)

also hat es zwar spass gemacht aber die 10 euros wars net wert. falls es 10 euro waren. warens doch od ?
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

nen 10er wars, stimmt, fand ich auch etwas heavy, hatte aber schon sinnlosere ausgaben, hab mal ner tussi nen 1oer (dm) gegeben, fürs titten zeigen.....
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

hehe ja wo du recht hast, haste recht. regt mich nun auch net sonderlich auf, scheinbar hatte sich die genaue info ja auch schon irgendwo tief hinten im hirn versteckt in der "unwichtig" schublade :)


aber 10 euro fuer n paar titten sehn, das kann sich unter gar keinen umstaenden lohnen. egal wie die ausschauen un zu wem die gehoeren 8)
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
pripad
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 11.04.05 - 14:52
Wohnort: haus der lüge
Kontaktdaten:

Beitrag von pripad »

C Hardtekk hat geschrieben:bin von der Loca echt enttäuscht!!!!
die tille ist einer der renommiertesten clubs in deutschland der maßstäbe gesetzt und technogeschichte geschrieben hat. die location bietet leider keinen großraumdisko-flair.

hast dich wohl auch nicht im alten tresor wohlgefühlt!?
if you stand for nothing, you’ll fall for anything
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

aber 10 euro fuer n paar titten sehn, das kann sich unter gar keinen umstaenden lohnen. egal wie die ausschauen un zu wem die gehoeren 8)[/quote]

war noch zu dm zeiten, ich war jung und sie brauchte das geld.....
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

pripad hat geschrieben: hast dich wohl auch nicht im alten tresor wohlgefühlt!?
Als Berliner hab ik mich im alten Tresor natürlich mehr als wohl gefühlt!!!!
Die neue Loca find ik nich so prall :?

Und niemand hat was von scheißgroßraumdiscos gesagt, kann damit au nix anfangen. Is halt einfach nich mein ding :sleep:
Antworten