So da willsch auch mal was schönes dazu geben zur Party
Wo fang ich den mal an,mal seit langen wieder eine schöne techno Party in Gera City.
Die loc. im südbahnhof hat ganz gut gepasst vor allem die Große fette Maske mit dem rot stark Leuchtenen Augen,war schon ein Hit...
Aber was in meiner meinung zu klein wahr,war der Stanz floor hätte größer sein könn...
Die Leute waren ein muss wie immer (gerockt und gefeiert was das Zeug hält) Hat mir gut gefallen
Jetzt zu den Dj´s
Sugar der Erste der die Teller geschwingt hat mit seinen Elektronischen style (klasse)
Siebenschlaefer muss sagen war soweit ganz top,hät mir mal gern wieder schubfaktor rein gezogen
also bis zum nächsten in gera...
NDK.verdammt geile Live Mugge die du da in de maßen vermischt hast,war sehr sehr gut zum durchdrehn und absteppen.
Hatte ja auch vor mit dir einen schön zu Saufen das ging leider voll in die Hose,war so mit Feiern beschäftig das ich es voll verrafft hab.Naja beim nächsten mal hoffe doch das es Klappt
Ach Gulasch du Kanone warst ja auch wieder eine Harte besoffene Socke
Deine Platten wahl genial
außer deinen kleinen fehlern die du immer hin gezauberst hast,beim nächsten mal Haust bestimmt wieder hin (nicht zu früh anfangen mit Alken)
An sonsten war alles soweit in ordnung,außer das es um Sechs feierabend war für Techno Party...das geht normaler weiße nicht...
Der Hammer zum schluss war noch ein spontaner auftritt von Robi wahn
Ein sehr kraßer cooler mensch den ich mal im MH-one kennen gelernt hab,und hat uns noch das leben gerettet weil wir mal wieder keinen Sprit hatten zum Heim fahren.noch mals Danke dafür
Ich glaub keiner kannte Robi wahn,aber die Gute Live musik hat alles aus gesagt (schön auf die Fresse )
Freu mich wie gesagt bald wieder in Köthen so sein um zu Feiern....
Grüße gehen an,die Afterhour leutz die alle bei mir waren(der hammer sowas habsch noch nie erlebt,müssen wir umbedingt wiederholen