ich möchte mal wissen, wie verantwortluslos manche veranstalter ihre anlagen einstellen... für mich war dieses ding, ein grund, die party schnell wieder zu verlassen.. weil mir mein gehör dann doch noch was wert ist...
mehr möchte ich dazu nicht sagen
trebron hat geschrieben:ich möchte mal wissen, wie verantwortluslos manche veranstalter ihre anlagen einstellen... für mich war dieses ding, ein grund, die party schnell wieder zu verlassen.. weil mir mein gehör dann doch noch was wert ist...
mehr möchte ich dazu nicht sagen
word! mir wars auch zu laut, wurde aber nur beschmunzelt! trotz ohropax ohrenschmerz...
beste konversation:
er: kann ich denen ma sagen die solls schneller machen?
ich: die lachen dich aus!
er(völlig entgeistert): mich?
ich:
wie geil
war generell n richtig schöner abend/morgen...habs voll genossen
hätt ich nur mal die sinnlose atf-party ausgelassn dann hätt auch mal öfter die kackstelzen geschwungen..aba naja...sofa-raving is imma drin
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."
arschcoole sause
durchweg gute musi - jens hat mich überrascht - schön zusammgebastelt
freu mich schon aufn mitschnitt
pierre (?) war lustig - ansonsten publikum - nuja...
danke an daniela fürs werben - hast fein durchgehalten den ganzen abend/morgen
grüße an alle
save
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
waren zwar nicht lange da, aber war in der zeit ganz angenehm. absolutes highlight allerdings dann früh: mit korrekter volksmusik und offenen fenstern nach hause gefahren.
war echt ne lustige fete! sehr schönes jugendhaus ham die da
musikalisch hat mir rendb gut gefallen..
freu mich auch auf jens sein mitschnitt minus
bis auf den blutigen, betrunknen typen wars publikum angnehm! pierre, unser adoptivsohn hat ein doch immer wieder zum lachen gebracht
ma wieder viele "arschcoole" gespräche in den morgenstunden, vermisse das minikeyboard
gerne wieder!
musik-->arschcool
2face-->arschcool
pferanstalterbande-->arschcool
location-->save
publikum-->hat mich jetz nich gestört...aber die andern sagten eher-->minus
skateboardbattle in den pfrühen morgenstunden mit nieselregen-->plus(obwohl ich verloren hab)
tinitus-->minus
barkleY-Undergrou-->minus(abgehagt)
kein pizzadienst sonntags um zehn in rosswein-->minus
döner offen-->plus
heimpfahrt-->unerwartet arschcool
minus plus minus macht plus...also sind wir in gesamtbewertung eindeutig bei arschcool!
danke pfür alles...bin gerne wieder dabei...
m-1000 hat geschrieben:das minikeyboard
gerne wieder!
ich habs am telefon gehört... dir besteht da ne große zukunft bevor
...mitschnitt is geil!!!
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
m-1000 hat geschrieben:das minikeyboard
gerne wieder!
ich habs am telefon gehört...
war bestimmt das einzige was du aus dem telefonat erfahren könntest oder
... hatte zum glück jens dran. ich hätte sekundenkleber auf die tasten gemacht. das hinterlässt nen bleibenden eindruck
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
Kaum ist man mal nicht auf ner Party wird man gleich im Abspann vergessen^^
ema arc hat geschrieben:heimpfahrt-->unerwartet arschcool
pfand ich och
hättest mich ma noch heme sehen sollen
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Ich bin Laie.
also,das mit der anlage tut mir echt leid und kotzt mir heute auch richtig an sorry......... ist aber auch niemand zu mir gekommen
danke an alle die mit bei der party geholfen haben barleute,einlass,dj´s..und,und,und......
musik-->arschcool
2face-->arschcool
pferanstalterbande-->arschcool
location-->save
publikum-->hat mich jetz nich gestört...aber die andern sagten eher-->minus
skateboardbattle in den pfrühen morgenstunden mit nieselregen-->plus(obwohl ich verloren hab)
tinitus-->minus
barkleY-Undergrou-->minus(abgehagt)
kein pizzadienst sonntags um zehn in rosswein-->minus
döner offen-->plus
heimpfahrt-->unerwartet arschcool
minus plus minus macht plus...also sind wir in gesamtbewertung eindeutig bei arschcool!
danke pfür alles...bin gerne wieder dabei...
der hagen ist ein anderer ...aber die andern sagten eher-->minus
wenigstens stand ich mit auf der rechnung
rudolf b. hat geschrieben:also,das mit der anlage tut mir echt leid und kotzt mir heute auch richtig an sorry......... ist aber auch niemand zu mir gekommen
danke an alle die mit bei der party geholfen haben barleute,einlass,dj´s..und,und,und......