07.09.07 - MH-1 Thomas Baar, Henne vs Machine Man

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

MH-1 Thomas Baar, Henne vs Machine Man

Beitrag von Tronicqlb »

so gestern bzw heute war es mal wieder soweit seit langer zeit mal wieder mh-1 und es gab wieder auf die fresse gut gerockt .die anlage is aber nicht mehr das was sie mal war bei bestimmten höhen is mir fast das ohr abgefallen . war mir aber nach en paar kurze relativ egal zum set von max und henne es war schön wie immer, durchweg aufs maul das brauch das volk .freue mich auf die nächste runde .


lg tronic :twisted:
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

konnte ja leider nicht da sein aber hab mal ne frage: stimmt es das leider diesmal nicht so viele leute da waren? wie viele warns denn?
das nächste mal wirds wieder besser da rocken wir das haus. greez
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

So gegen 23:45 angekommen und dann erstmal dem Pro gelauscht!Sehr angenehm wie immer,dann noch ein bissl die Scheiben vom Stephan W und dann kam ja der Famys.Platten von ihm wie immer bekannt und von daher nicht sehr die Feierlaune bekommen.Er hat die Höhen auch zu stark gespielt und somit kaum der Bass vorhanden war.Fand es trotzdem auch sehr angenehm.Dann endlich nach einer weile der Thomas Baar :D der Anfang hat mir sehr gut gefallen und als er dann ein paar alte Scheiben wieder gespielt hat kam die Freude hoch aber nach einer weile konnte ich net mehr,Tinnitus kam langsam :lol: ne Spaß bei Seite,mir wurde es langsam hinten zu laut und hatte dann den übellsten Druck in den Ohren.Somit erst ma ins Auto gesetzt und geschaut was sich noch machen lässt :lol: .Naja dann erstma eingepennt und irgendwie keine lust mehr gehabt reinzugehen!!!!Sind dann glaube auch schon gegen 5 oder 6 gefahren.

Naja im Großen und Ganzen wie immer eine gelungene Party :twisted:

Hab irgendwie dann noch mitbekommen das eine Box zerschossen wurde :lol: wird wohl dann die gewesen sein die hinten rechts gekratzt hat!!!

Najut dann auf ein neues....Gruß an:fresh,B@sti,Stitzer,Mücke,Franzi,André,Lisa,Hoffi,Clemie und den Rest den ich vergessen hab :wink:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

FleXer hat geschrieben:Hab irgendwie dann noch mitbekommen das eine Box zerschossen wurde :lol: wird wohl dann die gewesen sein die hinten rechts gekratzt hat!!!
das war vorn links :roll:
FleXer hat geschrieben:Najut dann auf ein neues....Gruß an:fresh,B@sti,Stitzer,Mücke,Franzi,André,Lisa,Hoffi,Clemie und den Rest den ich vergessen hab :wink:


wasn für ne Lisa???
Bad Taste
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 24.02.07 - 06:00
Wohnort: Roßlau

Beitrag von Bad Taste »

jo hat mir besser gefallen als das letzte mal war zwar nich voll aber dafür platz zum tanzen marc d schön zum eintanzen, famys hat derbe gerockt richtig geil da war alles drin mariolied, wonderful days fett!!!!!

thomas baar danach war auch sehr fähig schön getanzt

als dann das hardcore anfing sind wir dann gefahren :?
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Bad Taste hat geschrieben:als dann das hardcore anfing sind wir dann gefahren :?
einfach so, weil ihr musstet oder wegen dem core selber? war es so hart? schnell eigentlich nicht oder?
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

B@sti hat geschrieben:
FleXer hat geschrieben:Hab irgendwie dann noch mitbekommen das eine Box zerschossen wurde :lol: wird wohl dann die gewesen sein die hinten rechts gekratzt hat!!!
das war vorn links :roll:
FleXer hat geschrieben:Najut dann auf ein neues....Gruß an:fresh,B@sti,Stitzer,Mücke,Franzi,André,Lisa,Hoffi,Clemie und den Rest den ich vergessen hab :wink:


wasn für ne Lisa???
aso na dann halt vorn links,aber die hinten rechts hat auch gekratzt und von daher dachte ich es würde diese sein

meine Lisa Pflug
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

@ Maik zu hart war es sicherlich net...nur Henne vs. Machine war vielen zu krass


@ FleXer ich dachte du meintest deine Cousine
Music on. World off.
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

hmmm, die sets die ich von ihnen habe sind eigentlich noch echt ok. am ende einiger sets der jungs direkt auf party wars mir aber auch sehr krass. naja, habe gehört, dass in vielen teilen noch viele gefeiert haben und der floor nicht direkt leer war ausser am anfang. hmmm.

ihre bpm regionen sind eigentlich nicht so schnell wie bei einigen anderen acts die auch schon im mh1 gespielt haben.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

msilver hat geschrieben:hmmm, die sets die ich von ihnen habe sind eigentlich noch echt ok. am ende einiger sets der jungs direkt auf party wars mir aber auch sehr krass. naja, habe gehört, dass in vielen teilen noch viele gefeiert haben und der floor nicht direkt leer war ausser am anfang. hmmm.

ihre bpm regionen sind eigentlich nicht so schnell wie bei einigen anderen acts die auch schon im mh1 gespielt haben.

das stimmt allerdings wenn ich da zum Beispiel an RDR denke...

der Floor war och nie leer :wink:
Zuletzt geändert von BAsti - MaV am 09.09.07 - 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

B@sti hat geschrieben:@ Maik zu hart war es sicherlich net...nur Henne vs. Machine war vielen zu krass


@ FleXer ich dachte du meintest deine Cousine
ne die net :lol:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

FleXer hat geschrieben:
B@sti hat geschrieben:@ Maik zu hart war es sicherlich net...nur Henne vs. Machine war vielen zu krass


@ FleXer ich dachte du meintest deine Cousine
ne die net :lol:
was lachsten da??? sie will glaub am 05.10 kommen weil ich ihr gesagt habe das du da auflegst
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

B@sti hat geschrieben:
FleXer hat geschrieben:
B@sti hat geschrieben:@ Maik zu hart war es sicherlich net...nur Henne vs. Machine war vielen zu krass


@ FleXer ich dachte du meintest deine Cousine
ne die net :lol:
was lachsten da??? sie will glaub am 05.10 kommen weil ich ihr gesagt habe das du da auflegst
echt?hätt ich net gedacht,na ma sehn was draus wird
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
MuKu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 224
Registriert: 23.04.07 - 20:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MuKu »

ich fands richtig supa irgendwie =)
Famys & Thomas Baar fand ich am besten...
aber bei Henne vs. Machine Man sind die frequenzen irgendwie immer gleich geblieben. bin dann rausgegangen

gegen halb 8 dann kam nochmal ein umschwung ^^
dann haben stitzer, famys und ich noch mal versucht die menge aufzumuntern und meiner meinung nach war die stimmung super :)
hat echt fun gemacht!

gruß an die jungs aus halle, dann die freaks aus WB (hoffe euer kleiner 10/40 flitzer ist wieder ganz :lol: :lol: ) famys, die vqr'ler usw :D
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

MuKu hat geschrieben:ich fands richtig supa irgendwie =)
Famys & Thomas Baar fand ich am besten...
aber bei Henne vs. Machine Man sind die frequenzen irgendwie immer gleich geblieben. bin dann rausgegangen

gegen halb 8 dann kam nochmal ein umschwung ^^
dann haben stitzer, famys und ich noch mal versucht die menge aufzumuntern und meiner meinung nach war die stimmung super :)
hat echt fun gemacht!

gruß an die jungs aus halle, dann die freaks aus WB (hoffe euer kleiner 10/40 flitzer ist wieder ganz :lol: :lol: ) famys, die vqr'ler usw :D
MuKu kommt gross raus....findsch prima mein besta*freu mich für dich* :D
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

MuKu hat geschrieben:aber bei Henne vs. Machine Man sind die frequenzen irgendwie immer gleich geblieben.
die feinheiten hört man denke erst raus, wenn man es selber gerne hört, wie bei jeder musik!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
MuKu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 224
Registriert: 23.04.07 - 20:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MuKu »

msilver hat geschrieben:
MuKu hat geschrieben:aber bei Henne vs. Machine Man sind die frequenzen irgendwie immer gleich geblieben.
die feinheiten hört man denke erst raus, wenn man es selber gerne hört, wie bei jeder musik!
also bei mir wackeln die beine erst wenn man eine richtige bassline hat die ordentlich drückt...
hab auch nichts gegen hardcore usw aba das war bei denen irwie eine fläche... ist ja auch egal...
stimmung, leute und musik waren wieder mal tippi toppi ;)
und so muss das sein :wink:
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

so ich och ma....


pünktlich wie immer so gegen 1 angekommen. Es ging dann och relativ schnell rein wo dann grad der Stephan & Marc musizierten was ich gehört hab war ganz fähig gewesen...och glei erstma den Saddel begrüßt. Dann noch etwa ner halben Stunde den beiden gelauscht un nebenbei noch andere begrüßt siehe Daria, E.S. & Zero usw. und mich en bissl mit der Daria unterhalten...
Inzwischen Zeit hat och der Famys schon angefangen war muß ich sagen net so toll fand ich hatte mir in Halle zum AirLiberty besser gefallen. Von daher dann dann erstma raus un dort en bissl geschlabbert mitm Saddel, Manu usw. Schade das der Dave net da war....
Dann nochma kurz rein un mich schlau gemacht wann den der Herr Baar anfängt...sind dann och pünktlich zu ihm wieder rein. Ich muß echt sagen ich war positiv überrascht von ihm schönen abwechslungsreichen Beat hat er gespielt un vorallem zum Ende hin richtig bösen Core :rocker2:
Danach dann das absolute Highlite für mich Henne vs Machine Man...muß sagen es war richtig cool. Speedcore vom feinsten un das 3 Stunden lang einfach nur :good: mußte zwar zwischendurch mal raus zwecks frischer Luft aber einfach nur geil...
Danach wurde es dann wieder etwas ruhiger mit nem Batte aus Famys & Unbekannt muß sagen hat mir besser gefallen als der Famys als Solo aus dem zweier Battle wurde dann noch en dreier Battle weil sich der Stitzer och noch dazu gesellte...zum Meinem un Anderen überraschen und natürlich erfreuden so gab es dann och noch en paar schnieke Coreplatte zwischendurch...das ganze ging dann bis ca. halb 10. Ab da dann der Stitzer allein un etwas ruhiger von Techno bis zu Minimal um 10 war dann die Musik aus...
wir also der Hattacke un Ich haben dann noch mit aufgeräumt un sauber gemacht so das wir dann gegen viertel 1 den Heimweg angetreten haben...

Hat wieder sehr viel Spaß gemacht macht weiter so...hoffentlich krieg ich Urlaub fürs nächste Mal wenn nicht dann :wallbash:


Dann noch liebe Grüße an Stitzer, an die nicht anwesende Nora, Saddel, Manu, Matze, Daria, E.S., Zero un alle die ich jetz vergessen hab
Benutzeravatar
Cane
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 02.04.07 - 14:40
Wohnort: WilHelmsHaven

Beitrag von Cane »

Ich weiß nicht aber irgendwie fand ich es diesmal komisch :cry: weiß auch nicht aber irgendwie hatte was gefehlt

henne vs Maschinen Man fand ich sehr genehm und es wurde zum schluss immer besser

trotz allem ham´mer wieder schön gerockt :lol:

Greetz an

Stitzer, B@sti, und alle anderen die ich gesehen habe
Benutzeravatar
Cane
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 02.04.07 - 14:40
Wohnort: WilHelmsHaven

Beitrag von Cane »

B@sti hat geschrieben:
FleXer hat geschrieben:
wasn für ne Lisa???
ist das die lisa die mit den schwarzen haaren und schwarze jacke und hose ???
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

Cane hat geschrieben:
B@sti hat geschrieben:
FleXer hat geschrieben:
wasn für ne Lisa???
ist das die lisa die mit den schwarzen haaren und schwarze jacke und hose ???
ja mit ihr war ich im MH-1 wieso?
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

so tada dann will ick och ma

Das Fazit zuerst->übel fähig gewesen...

kann größtenteils den Basti zitieren.Wie immer um 1 dagewesen, egal was wir uns vornehmen wir schaffen es nie vor 1.
Dann marc und Stephan gelauscht fand ich sehr nice, hat gleich de Stimmung auf Bestlevel gebracht.
Dann hier und da gequatscht, dies und das getrunken, was dem Level zusätzliche Unterstützung gab.
Zu Thomas Baar wieder auf de Tanzfläche, weil Famys hat wehgetan(hat er vielleicht vorne nicht gehört, aber die Höhen haben echt geschmerzt), dabei hatte ich mich sehr auf ihn gefreut, weil er in Halle echt gut war.Dafür hat der Herr Baar alles rausgeholt war richtig geil und ne illustre Stimmung.
Heene vs Machine habsch mir auch noch ein wenig angehört aber irgendwann dann keen Bock mehr.Insgesamt jedoch alle schöne Musik gemacht.
Dann noch gerne aufgeräumt, man hilft doch gerne wo man kann.Dann mussten wir aber och los.Bin ja schon Basti und Stitzer aufn Keks gegangen mit den leckeren Zwetschgenknödel die Heeme auf mich gewartet haben.

Grüße an alle (scheiß namensgedächtniss und nicht dass ich jemand vergesse)
sehr gelungener Abend, freu mich jetzt schon auf nächstes mal
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

Hattacke hat geschrieben:so tada dann will ick och ma


Grüße an alle (scheiß namensgedächtniss und nicht dass ich jemand vergesse)
sehr gelungener Abend, freu mich jetzt schon auf nächstes mal
dachte du kommst noch ma zu uns zum Auto?
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

FleXer hat geschrieben:
Hattacke hat geschrieben:
Grüße an alle (scheiß namensgedächtniss und nicht dass ich jemand vergesse)
sehr gelungener Abend, freu mich jetzt schon auf nächstes mal
dachte du kommst noch ma zu uns zum Auto?
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

hey du bist ja komisch also ich hab mich selten selbst zitiert*g*
na wenn ihr pennt, ne Quatsch habsch voll verpeil hättet ihr nochmal Bescheid gesagt.Bin dann erst später nochmal raus da wart ihr aber schon weg.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

Hattacke hat geschrieben:hey du bist ja komisch also ich hab mich selten selbst zitiert*g*
na wenn ihr pennt, ne Quatsch habsch voll verpeil hättet ihr nochmal Bescheid gesagt.Bin dann erst später nochmal raus da wart ihr aber schon weg.
du Peilo :lol: ne spaß.....wollte net ausm auto kriechen und dich suchen aber beim nächsten mal :D
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

jepp, seid ja auch relativ früh gefahren.Wart aber auch schon fertsch wa?
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
Cane
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 02.04.07 - 14:40
Wohnort: WilHelmsHaven

Beitrag von Cane »

FleXer hat geschrieben:
Cane hat geschrieben:
B@sti hat geschrieben: ist das die lisa die mit den schwarzen haaren und schwarze jacke und hose ???
ja mit ihr war ich im MH-1 wieso?

frag nur weil habe sie da gesehen und haben kurz erzählt :wink:
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

Cane hat geschrieben:
FleXer hat geschrieben:
Cane hat geschrieben: ja mit ihr war ich im MH-1 wieso?

frag nur weil habe sie da gesehen und haben kurz erzählt :wink:
achso
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
MuKu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 224
Registriert: 23.04.07 - 20:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MuKu »

ich glaub ihr seid mit den zitaten überfordert
hihi ^^ :P
Antworten