Indizierte XBOX GAMES verkaufen - FRAGE

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Lucutus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 708
Registriert: 10.07.03 - 17:24
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Indizierte XBOX GAMES verkaufen - FRAGE

Beitrag von Lucutus »

Habt Ihr ne Ahnung wo man indizierte bzw. ab 18 XBOX-Games verkaufen kann ? Forum etc. ? - Hab da THE HOUSE OF THE DEAD 3 mit 2 LIGHTGUNS - ist ein Saugeniales Game - macht Fun ohne ende - nur kann ich es leider nicht mehr vernünftig spielen, da die Lightguns auf LCD-Fernsehern nicht funktionieren. Hab das Ganze jetzt mal versucht schön umschrieben - nichts eindeutiges - in Ebay rein zu stellen. 30 min. später wurde mein Angebot rausgeschmissen, da nicht jugendfrei (obwohl ich echt nur aufs Bild verwiesen habe und nichts im Text erwähnte) - scheinbar ist bei Ebay die Angebotskontrolle dermaßen verschärft worden, dass man echt nichts mehr verdeckt reinstellen kann.

Somit zu meiner oben gestellten Frage - habt ihr ne Ahnung wo man so etwas online verkaufen kann ? Vielleicht hat ja hier jemand Interesse - wäre auch super !

THX
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

hätteste jezz Gears of war geschrieben hier dann hätt ich wat genommen :P
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

...auf filmundo.de
Benutzeravatar
Lucutus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 708
Registriert: 10.07.03 - 17:24
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucutus »

DerGoettLiche hat geschrieben:hätteste jezz Gears of war geschrieben hier dann hätt ich wat genommen :P

hehe - neenee du - das geb ich nie wieder her das game :wink:
www.klangsymbiose.de
Benutzeravatar
Lucutus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 708
Registriert: 10.07.03 - 17:24
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucutus »

Nick_Skulker hat geschrieben:...auf filmundo.de

da ist die besucherquote zu gering - denke, dass da die erfolgschancen das game für einen normalen preis los zu werden nicht gerade berauschend hoch sind :cry: ... trotzdem wird vorgemerkt und als möglichkeit in erwägung gezogen - THX !
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

RIP Dreister Doc
Antworten