01.09.07 - Rodersdorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
rage
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 05.11.06 - 06:24
Kontaktdaten:

Beitrag von rage »

danke für die kritiken. es wird wieder einen corefloor geben, dass nächste mal aber ein wenig gerader und in den meisten teil langsamer, aber nicht weniger härter.

lg
die elitekoepfe
[list][*]30.08.2008 Alte Papierfabrik Rodersdorf
[*][url=http://www.myspace.com/elitekoepfe]myspace.com/elitekoepfe[/url][/list]
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

einsnull/viernull hat geschrieben:Mein Fazit, sehr gelungener Einstand für mich und hoffentlich beim nächsten mal dabei,Leute einfach top,viel "Schikki ,selten eine so schöne Location gesehen :D
könnte man theoretisch zustimmend unterschreiben. :D
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Fand die Party ganz ok.
Erstmal ne geile Loca!!!
Die oberen Floors wurden nur mal kurz bewundert, is nich so mein Ding. Der Tech-Floor war ok, aber mir zu melodisch. Aber is halt typisch gewesen.
Und der Core-Floor war für mich das beste nich zu schnell, nich zu langsam hat genau gepasst wenn man auf Hardcore steht!!!! :wink:
Und der Floor war immer gut besucht, aber wir waren auch erst 0.00Uhr da. Kann sein das er vorher mal leerer war, aber is ja normal :wink:

Die Securitys fand ich auch eh bissl zu krass, das mit den Fotos war lächerlich, aber ihre eigenen Fotografen angagieren. was ist das denn??????? Naja, kann man nix machen. Hat man halt heimlich Fotos gemacht.

Sonst wars halt wieder ne typische Harz Party, viele Leute, beschissene Parkplätze, geile Loca und viele wunderschöne Menschen :lol:

Liebe Grüße an Anja, Jens (haben euch gern mitgenommen), an Andrea und ihren süßen (sorry Namen vergessen) den Mike, schön euch mal in natura kennengelernt zu haben, an Krissi, Micha, Saszi und seine Begleitung. :bussi:
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

GixGax hat geschrieben:
ballertralle hat geschrieben:...wo blieb denn da die feierlaune?jeder feierte echt seinen eigenen tanz...des hat irgendwie die laune verdorben...schade drum...
http://youtube.com/watch?v=3PhPFmOxYeY :?:
:lol: aber line-dance is geil .. :lol:
hÄtt da ooch bock droff .. :lol:
VORSICHT:
Frauen im Forum!!! ;-)
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

nach etwas verspäteter abfahrt und trotz blöder a14 baustelle inkl umleitung sind wir wegen den fantasischen fahr- und navigationskünsten von saskias auto rechtzeitig angekomm ,sofort maik getroffen ,aufn parkplatz gefahrn und rein.das klappte schonmal gut.
von stitzer´s set habsch nich mehr viel mitbekomm.
die anlage im u-floor hätte klarer sein könn.fehlte irgendwie die brillianz-da haben manche platten sich nich wirklich entfalten könn bzw klangen ganz komisch.
beim auflegen kamen viele bekannte gesichter (und neue, gruß an suLLa) ,die mir hallo sagten.überhaupt kamen viele an und wollten mich netterweise versorgen: bonbons,zigaretten,trinken..die leute die ich traf waren alle sehr sehr nett :-)
bin dann nachm musizieren bisl rumgesteppt und es fiel auf ,dass ca. um 2 nen riesen schwung publikum ankam ,was halt zeitweise zur verstopfung am eingang führte.aber legte sich dann wieder.
dann schön gelabert und verlabert ,weil auf einmal wars Raw State set vorbei und bisl später wollten alle auch schon los.mist hab apple nur einmal am anfang gesehen (übrigens sehr gute und unterhaltsame tanzstudien mit anges gemacht!bienchen dafür!!) und zeroline mit s. konntsch nich hören und mich auch nich mehr verabschieden... :-(

keine kritik mehr so nen gedanke für mich: hätte es da nen geilen breakcore-floor gegeben hätte ich mich dort ewig aufhalten könn!!!
klar wars publikum stellenweise grenzwertig aber immer freundlich und es gab kein stress.die haben mehr so für sich geprollt ohne jemanden böse anzugucken :lol: ausserdem macht das auch nur nen teil des publikums aus.
loca is geil und im vip raum war es ,wenn man erholung nötig hatte, sehr gemütlich.manko: normale besucher könn sich schlecht ausruhen und getränke holen war für die auch nich grad entspannend.

security ,weils viele ansprachen, hätten echt ma nen lächeln aufsetzen könn und ein "viel spass" über die lippen bringen oder so..mir wars egal aber da kommt man halt schon ganz anders rein wenns freundlich mit der security anfängt.also gab schon schlimmere mit richtig schlechter laune da gings dort auf jeden fall noch aber dem rest des orga-teams merkt man einfach an ,dass sie spass an der sache haben..das wäre bei den secs auch wünschenswert.
ja die orga war klasse und da gabs nichts zu meckern.die dies betrifft können sich gelobt fühlen!! ;-)

rückfahrt lief auch alles glatt mit unserem konvoi und ich hoffe alle mitgereisten sind gut in ihre koje gefallen :-) gaaanz lieben gruß an alle und wenn wir einmal dabei sind auch an apple,anges,s und zero,maik (plus freundin) ,stitzer (ebenfalls plus freundin) und alle vergessenen!! :D :D

schöne party sehr sehr gerne wieder!!!!!!!!!
Benutzeravatar
DiscoZ.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 597
Registriert: 11.07.07 - 11:56
Wohnort: Bei Z`s
Kontaktdaten:

Beitrag von DiscoZ. »

Ein halbes Jahr hab ich mich auf die Party gefreut und wurde definitiv nicht enttäuscht!!!
Die Loca is der Hammer und die Leute waren auch schön feierwütig, bis auf wenige Ausnahmen.
Die Mukke im Tekk-Floor war durchgängig sehr gut.
Der Core-Floor ging ja mal garnicht. Die Mukke war untanzbar. Das hat nix mit feiern zu tun. Alle standen nur rum und ham gefratzt! Das hat nix mit Party zu tun und ich hör sonst auch lieber etwas schnellere Musik.
Als dann um 10 endlich der Robi Wahn angefangen hat, konnte es endlich richtig losgehen. War wiedermal ein absolutes Brett von ihm. Danach der Zybrixx hat uns das letzte abverlangt. Wahnsinn was er da wieder auf uns runtergeschmettert hat. Beide Daumen hoch!!
Ein riesen Kritikpunkt gibt es allerdings noch! Es war viel zu hell!!!!!!!
Man kann doch nicht füh um 10 wenn solche Acts wie Robi Wahn und Zybrixx spielen, einen fast komplett beleuchteten Floor bieten. Die Leute wollen sich fallen lassen und mal richtig aus sich raus gehen. Das sollte man fürs nächste mal bedenken! Trotzdem danke für die schöne Sause!!!!!
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

DiscoZ. hat geschrieben: Man kann doch nicht füh um 10 wenn solche Acts wie Robi Wahn und Zybrixx spielen, einen fast komplett beleuchteten Floor bieten. Die Leute wollen sich fallen lassen und mal richtig aus sich raus gehen.!
bist schüchtern wa :lol:
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

wir haben unseren stammestanz geübt, wie die meisten, die da waren^^


_kein review_
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

apple hat geschrieben:wir haben unseren stammestanz geübt, wie die meisten, die da waren^^


_kein review_
Oh ja und sexy wars :lol:
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

8)
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

also ik fands jut!
völlig uff level jewesen und jut jumjesprungen uff irjentwelchen floors, hatte nur irgentwie nie ne übersicht was wie wo fürn floor war, bin dann einfach immer ijentwo hängen jeblieben und arme und beene wegjeschmissn :)
haben draussen dann noch irjentwann uffn parkplatz schön gegrillt und ich bin glaub ich auch nie lange im auto hängen geblieben - vorsatz eingehalten :)
ansonsten ziemlich viel gedächtnisverlust :?
aline drinnen irgentwann getroffen u erkannt, war sehr nett :)
und dann irjentwann ham sich ja draussn n paar ocbler zusammengefunden, war auch sehr angenehm auch wenn dann da das sprechen irgentwann schon schwer viel :lol:
mit steffen wieder lustige gespräche geführt und weeß jarnich wer warn da alles noch.. msilver, korx.. sulla kurz gesehn.. allesamt sehr nett, war kuhl wollte noch jarnich los .. die wolltn mich dann schon irjentwann einsacken aba dann dochnoch nen stündchen geblieben.. sehr schön!
glaub 13-14 uhr rum musst ich dann aber doch loshaun, plus minus 1 stunde, hab keine ahnung mehr.
musikalisch keine ahnugn gehabt welcher act wie wo dran war weil so im eimer... uff jedenfall war das was ich gehört habe sehr stampfbar :)

nächstemal mit sicherheit auch wieder dabei!

grüße an alle getroffenen, war nett ma de janzn leute so zu treffen :good:
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

Cortez hat geschrieben: und dann irjentwann ham sich ja draussn n paar ocbler zusammengefunden, war auch sehr angenehm auch wenn dann da das sprechen irgentwann schon schwer viel :lol:
mit steffen wieder lustige gespräche
ich sag nur:wie immer :lol: so kenn ich dich...und einige andere dich jetzt auch :lol:
aber war ok...war ne lustige gesprächsrunde!

party an sich war auch wieder herrlich...habs auch nicht anders erwartet
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

so richtig fäLLt mir hierzu noch nichts ein :lol:
viele meiner vorsätze, wie z.B. RDR hören, gingen deutlich nach hinten los :roll:
hab nette leute aus md kennen gelernt, oben aufm (großen) acker, nachdem ich mich beim KirdeC am auto verabschiedet hab, stand ich plötzlich aLLein dort, wurde aber urplötzlich von diesen netten leuten aufgeschnappt und es entwickelten sich nette gespräche, sehr toLL :good:
naja, mal eben auf die uhr geschaut und damn :shock: ich war echt knapp 2 std da oben :lol:
also wieder runter gehumpelt, scheiss luftlöcher in die man so treten kann, war den ganzen nich mehr zum feiern geeignet.....
ansonsten hab ich ganz viel zero und s und z und sz und s und z und zero und steffen und sz gehört :lol:
von wegen "untanzbar" :roll: mal abgesehen davon dass es dieses "untanzbar" in meinen augen nich gibt, bzw sone art unwort is, frag ich mich ernsthaft auf was für ner party du warst @ DiscoZ
die leute sind ja wohl gut abgegangen im hinteren floor und das den ganzen abend.......sicherlich nich die masse, aber das kenne ich auch nich anders aus dem kleinen floor ;)
naja egal, anfangs noch zirkuskind gehört, war auch sehr nett :D
wie oft hab ich mich bei dir eigentlich schon vorgesteLLt :oops: :lol:
überraschung des abends: MaDHaRTE im haus :lol:
ja schade, trinken tun wir beim nächsten ma wieder ;)
fein rausgeputzt? @mad: hihihihi aLLes nur für unseren toLLen harzbitches :lol:
neeeee spassss, wes och nich, is mir so zugefaLLen :lol:
frühs noch aline und cortez, sehr nett aLLe beide, hat mich gefreut :D
alia, wär lieb, wenn du an meine bitte denkst ;)
apple und anges, eine freude immer wieder ;) :D
grüße auch an psedy und robi ;)


mehr fällt mir so spontan garnich ein :roll:
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

die ganzen harzmädels waren doch schick anzusehen..wenn man das bemängelt ist man schwul oder ziemlich unansehnlich :/

waren nen menge kategorie 8er und 9er da...und selbst ne 10 hab ich seit 2 jahren mal wieder gesehen..
negativ war nur das wir so wenig zeit hatten..:( angekommen - aufgebaut - aufgelegt - abgebaut...und wieder los..

hab viele bekannte gesichter gesehen...allerdings schaffte ich es zeitweise nur zu nem hallo weil die zeit drängte. grüße an alle :)
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Club_Lagerhof hat geschrieben:die ganzen harzmädels waren doch schick anzusehen..wenn man das bemängelt ist man schwul oder ziemlich unansehnlich :/
oder man steht nich auf dieses schicki micki gehabe
meine haare liegen nicht richtig, ich fühl mich dreckig, lass uns nach hause fahren
deswegen bin ich aber noch lange nich schwul ;)
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

:-D war ja nich so gemeint..also ich hatte nach nen paar bierchen einen enorm weiblich fixierten blick drauf...:lol:
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

SuLLa hat geschrieben:
von wegen "untanzbar" :roll: mal abgesehen davon dass es dieses "untanzbar" in meinen augen nich gibt
stimmt der suLLa hat getanzt,und wie :lol: ....ich habs genau gesehen bzw mitgemacht

und da soll noch jemand behaupten das es nicht tanzbar war
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

E.S. hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:
von wegen "untanzbar" :roll: mal abgesehen davon dass es dieses "untanzbar" in meinen augen nich gibt
stimmt der suLLa hat getanzt,und wie :lol: ....ich habs genau gesehen bzw mitgemacht

und da soll noch jemand behaupten das es nicht tanzbar war

yeah......aber gefunden haben wir diesma wieder nüscht :roll:
war aber lustsch "fliiiiieescherstyle" :lol:
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

E.S. hat geschrieben:
Cortez hat geschrieben: und dann irjentwann ham sich ja draussn n paar ocbler zusammengefunden, war auch sehr angenehm auch wenn dann da das sprechen irgentwann schon schwer viel :lol:
mit steffen wieder lustige gespräche
ich sag nur:wie immer :lol: so kenn ich dich...und einige andere dich jetzt auch :lol:
aber war ok...war ne lustige gesprächsrunde!
:oops:
Benutzeravatar
Detest
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 118
Registriert: 23.12.04 - 15:39

Beitrag von Detest »

DiscoZ. hat geschrieben: Der Core-Floor ging ja mal gar nicht. Die Mukke war untanzbar. Das hat nix mit feiern zu tun.Das hat nix mit Party zu tun und ich hör sonst auch lieber etwas schnellere Musik.
Unfassbar, was hier einige schreiben!! Da gabs ja immerhin noch 3 Floors mit "langsamer" Musik und es wird sich trotzdem aufgeregt!!
Moderner Hardcore/Breakcore bewegt sich nun eben mal in dem BPM Bereich, den Raw State und das Zirkuskind spielen!! Und dieser ist dazu noch sehr weiträumig!
Also Klappe zu und das nächste mal vielleicht doch eher die nahe liegende Dorfdisco ansteuern!!!

Verweichlichtes Discopack!!! :lol::lol::lol:
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

Detest hat geschrieben:
DiscoZ. hat geschrieben: Der Core-Floor ging ja mal gar nicht. Die Mukke war untanzbar. Das hat nix mit feiern zu tun.Das hat nix mit Party zu tun und ich hör sonst auch lieber etwas schnellere Musik.
Unfassbar, was hier einige schreiben!! Da gabs ja immerhin noch 3 Floors mit "langsamer" Musik und es wird sich trotzdem aufgeregt!!
Moderner Hardcore/Breakcore bewegt sich nun eben mal in dem BPM Bereich, den Raw State und das Zirkuskind spielen!! Und dieser ist dazu noch sehr weiträumig!
Also Klappe zu und das nächste mal vielleicht doch eher die nahe liegende Dorfdisco ansteuern!!!

Verweichlichtes Discopack!!! :lol::lol::lol:
mowl schulze :lol:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Cortez hat geschrieben:
E.S. hat geschrieben:
Cortez hat geschrieben: und dann irjentwann ham sich ja draussn n paar ocbler zusammengefunden, war auch sehr angenehm auch wenn dann da das sprechen irgentwann schon schwer viel :lol:
mit steffen wieder lustige gespräche
ich sag nur:wie immer :lol: so kenn ich dich...und einige andere dich jetzt auch :lol:
aber war ok...war ne lustige gesprächsrunde!
:oops:
bist doch ok ;)

@detest
8)
aber ein wenig netter... bitte... ich denke deine tonart ist deine musik und du meinst es eher auf die art und weise wie ich denke.

ja, der floor war recht gut gefüllt, die harzer hatten zu kämpfen wenn ich drin war, aber alle "freaks" fühlten sich wohl nach berichten nach der party.

das nächste mal soll es ja wieder core geben, nur eben ein wenig in dem bereich, der dann auch ein paar andere auch ansprechen wird, ohne das sich die "freaks" nicht in den floor trauen werden.

zur party: :rocker: :rocker2: :twisted: :tard: :good:

gruss an so gut wie jeden... wer war denn man da alles... jede ecke wo ich bin... aus jeder war jemand anwesend. um niemand nicht zu erwähnen ganz liebe grüsse. vor allen an meine langen gespräche in den ruhigen zonen.
Zuletzt geändert von msilver am 03.09.07 - 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

Detest hat geschrieben:
DiscoZ. hat geschrieben: Der Core-Floor ging ja mal gar nicht. Die Mukke war untanzbar. Das hat nix mit feiern zu tun.Das hat nix mit Party zu tun und ich hör sonst auch lieber etwas schnellere Musik.
Unfassbar, was hier einige schreiben!! Da gabs ja immerhin noch 3 Floors mit "langsamer" Musik und es wird sich trotzdem aufgeregt!!
Moderner Hardcore/Breakcore bewegt sich nun eben mal in dem BPM Bereich, den Raw State und das Zirkuskind spielen!! Und dieser ist dazu noch sehr weiträumig!
Also Klappe zu und das nächste mal vielleicht doch eher die nahe liegende Dorfdisco ansteuern!!!

Verweichlichtes Discopack!!! :lol::lol::lol:
mehr muss man zu dem thema eigentlich nicht sagen :good:
Benutzeravatar
fMb
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 25.08.06 - 18:39
Wohnort: tanzfläche
Kontaktdaten:

Beitrag von fMb »

christinson hat geschrieben:
ballertralle hat geschrieben:ich war nur aufn kurzen besuch da ( halb 5 bis um 8 ) un muss ehrlich sagen des ick es bereue dort hingefahrn zu sein...wo blieb denn da die feierlaune?jeder feierte echt seinen eigenen tanz...des hat irgendwie die laune verdorben...schade drum...
willst du synchron tanzen oder was?
dat soll mal einer verstehen :roll:
das hab ich ja nich gesagt,ich meint die allgemeine stimmung da drin war ein bissl schwach...meiner meinung nach...was gibts daran nich zu verstehn :roll:
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Leben heißt: mehr Träume in deiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

Detest hat geschrieben:
DiscoZ. hat geschrieben: Der Core-Floor ging ja mal gar nicht. Die Mukke war untanzbar. Das hat nix mit feiern zu tun.Das hat nix mit Party zu tun und ich hör sonst auch lieber etwas schnellere Musik.
Unfassbar, was hier einige schreiben!! Da gabs ja immerhin noch 3 Floors mit "langsamer" Musik und es wird sich trotzdem aufgeregt!!
Moderner Hardcore/Breakcore bewegt sich nun eben mal in dem BPM Bereich, den Raw State und das Zirkuskind spielen!! Und dieser ist dazu noch sehr weiträumig!
Also Klappe zu und das nächste mal vielleicht doch eher die nahe liegende Dorfdisco ansteuern!!!

Verweichlichtes Discopack!!! :lol::lol::lol:
:lol: :lol: :lol: jawolllll daniel - immer feste druff uff das pack :lol: :lol: :lol:
[size=75]NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
http://www.myspace.com/aufnahmeleitung[/size]
Benutzeravatar
Joker
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 192
Registriert: 03.10.05 - 09:40
Wohnort: bald wieder da

Beitrag von Joker »

fands im CFLOOr a bissel zu helle, hat trotzdem gepasst

drägsch & dunkel so muss´s sin 8)

Anlagen waren auf jedzden nisch in Ordnung, teilweise wirklich zu krass übersteuert....
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

ich sach nur... typisch rodersdorf! geil, wie immer dort :D !

okay, im core-floor war's mir auch öfters zuuu schnell :roll: :twisted:
naja... dafür war für mich der highlight des abends bzw des morgens der schlussakkord im tekk-floor! wer hat denn da nun musiziert? durch die "schließung" des core-floors bin ich mir da nt sicher :roll:
war jedenfalls echt geiler beat, wo man einfach nt still stehen konnte :rocker:
mittschnitte davon gibts nt zufällig :roll: ????

grüße noch an alle verdächtigen :D
R.I.P. WOLFIE!
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

soll sich jetzt keiner angesprochen fühlen

ich frage mich nur warum doch einige über den core floor "schimpfen" mit zu schnell und nicht tanzbar, ist doch kein thema wenn es nicht jedem zusagt und geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
würde mich nur mal interessieren was manch einer unter core versteht,ist doch eigentlich klar womit man da beschallt wird :roll: ...
sicherlich ist es sehr eigen und nicht jeder manns sache,aber ich äußere mich doch auch nicht gegenüber anderen musikrichtungen,die andern beiden floors hab ich auch nicht gesehen,würde aber nie etwas kritisieren was mir nicht zusagt oder wovon ich keine ahnung habe...
das mal nur am rande...
Melchen10/40
Wessi
Wessi
Beiträge: 26
Registriert: 20.02.07 - 14:25
Wohnort: Zerbst
Kontaktdaten:

Beitrag von Melchen10/40 »

ballertralle hat recht es gab schon geilere partys wo man ne so weit fahren musste ich fands auch nicht soo sehr toll aba robi war toll!!!!!!!und was ist mit pics wer hat welche und wo
10/40 alive
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Andi hat geschrieben:dafür war für mich der highlight des abends bzw des morgens der schlussakkord im tekk-floor! wer hat denn da nun musiziert? durch die "schließung" des core-floors bin ich mir da nt sicher :roll:
war jedenfalls echt geiler beat, wo man einfach nt still stehen konnte :rocker:
mittschnitte davon gibts nt zufällig :roll: ????

grüße noch an alle verdächtigen :D
das war zybrixx

die acts robi wahn und zybrixx wurden vom ufloor in den mainfloor verlagert, da dort noch das meiste los war und ihr sound auch in den floor passte. ansonsten wer der mainfloor 10uhr zu ende gewesen und im ufloor wer dann noch musik gelaufen, so war es dann anders herum.

von 10:00 bis 11:30 demnach robi wahn und von 11:30 - 13:00 zybrixx.

war wohl genau der richtige sound für die morgenstunden.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten