25.08.07 - Con.Temporary@musicdrome

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

José LaRi aka KEY hat geschrieben:[...]
Hintergründe nicht kennt sollte man mit den Meinungen vorsicht sein!
Zum Thema wer hat um 12 gelegt, ich und Daniel M wir haben kurzfristig entschieden das wir battlen, und das zum ersten mal zusammen und du kannst dir sicherlich vorstellen, weil du ja anscheinent musikalisch Ahnung hast, das es schwer ist ne Linie zuj finden, und da ich keinen Hardcore spiele und ein weniger Funky spiele als Daniel das es da Mix Technisch auch schwierig wird!
Und zum Thema Hitlastig, wenn de mal genau hingehört hast war es meistens neue aktuelle Remixe von Tracks wie z.B Schall (Elektrochemie)
[...]
war halt mein eindruck vom set (den du ja im prinzip jetzt auch bestätigt hast), dass sowas fast immer nen hintergrund hat is klar und verständlich :)
vielleicht kannst du mich ja beim nächsten mal positiv überraschen ;)
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

José LaRi aka KEY hat geschrieben:
HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben: ndk: war ganz nett, hat mich aber dann doch nich so überzeugt (in erfurt fand ich ihn besser)
dito :D
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
José LaRi aka KEY
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 20.05.07 - 15:45
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von José LaRi aka KEY »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
José LaRi aka KEY hat geschrieben:[...]
Hintergründe nicht kennt sollte man mit den Meinungen vorsicht sein!
Zum Thema wer hat um 12 gelegt, ich und Daniel M wir haben kurzfristig entschieden das wir battlen, und das zum ersten mal zusammen und du kannst dir sicherlich vorstellen, weil du ja anscheinent musikalisch Ahnung hast, das es schwer ist ne Linie zuj finden, und da ich keinen Hardcore spiele und ein weniger Funky spiele als Daniel das es da Mix Technisch auch schwierig wird!
Und zum Thema Hitlastig, wenn de mal genau hingehört hast war es meistens neue aktuelle Remixe von Tracks wie z.B Schall (Elektrochemie)
[...]
war halt mein eindruck vom set (den du ja im prinzip jetzt auch bestätigt hast), dass sowas fast immer nen hintergrund hat is klar und verständlich :)
vielleicht kannst du mich ja beim nächsten mal positiv überraschen ;)
Na ich gebe dir recht, Basti meinte auch zu mir warum jetzt Hardcore und dann wieder Tekk, hat mich auch nicht gefreut, nur es war trotztdem nett mit Daniel!Und vieleicht kann ich dich überzeugen? Aber was ich gut finde das ihr ehrlich eure Meinung sagt und nicht alles lobt, weil nur so kann alles besser werden!Aber wenn wir ehrlich sind wie oft erleben wir Krotten schlechte Acts die dazu noch einen Namen haben, nicht jeder Tag ist gleich! Aber ich muss auch sagen musikalisch hat unser Set nicht wirklich zusammen gepasst! Aber ansonsten geile Party!
www.zehnvierzigbooking.de
www.MySpace.com/joselari
www.MySpace.com/rageanderror
hacky
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 87
Registriert: 21.03.06 - 16:52
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von hacky »

na ja , gegen 0:00 angekommen und der parkplatz war noch sehr leer , erst mal hochgeschaut zu den zwei floors und muss sagen sah alles ganz schick aus nur die mücken haben genervt aber was will man machen ! zu der music muss ich sagen das mir (ist aber auch geschmacks sache) nur stephan strube und die gebrüder w mir gefallen haben das von strube war genau der krönende abschluss , ndk hat mir persönlich diesma nicht gefallen war irgend wie zu ruhig . im grossen und ganzen für halle eine schöne party,leider war schon 7:30 schluss und ne stunde später mussten wir das gelände verlassen !
Stephan Strube
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 257
Registriert: 25.01.05 - 18:23
Wohnort: Da wo die Sonne auf geht
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Strube »

hacky hat geschrieben:na ja , gegen 0:00 angekommen und der parkplatz war noch sehr leer , erst mal hochgeschaut zu den zwei floors und muss sagen sah alles ganz schick aus nur die mücken haben genervt aber was will man machen ! zu der music muss ich sagen das mir (ist aber auch geschmacks sache) nur stephan strube und die gebrüder w mir gefallen haben das von strube war genau der krönende abschluss , ndk hat mir persönlich diesma nicht gefallen war irgend wie zu ruhig . im grossen und ganzen für halle eine schöne party,leider war schon 7:30 schluss und ne stunde später mussten wir das gelände verlassen !
Danke Danke !!!
Leider musstet ihr gehen da wir ja kurz nach dem Ende meines Sets besuch von unseren Gesetzesvertretern hatten!
Die haben sich ja bekanntlich in Halle etwas komisch Hauptsache es hatt euch gefallen und ihr werdet diese Party etwas im Kopf behalten!!!
http://www.stephan-strube.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.rageanderror.net" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.leveltrauma.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/StephanStrubeOfficial" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.soundcloud.com/stephanstrube" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

im kopf behalten bestimmt, so oft is ja nen open air mit guten line up auch nich ;)
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

hmm...
zu ruhig...

;)

dann werd i z alt wenn sowas für mich zu hart ist :

halle_snippet
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

Stephan Strube hat geschrieben:
hacky hat geschrieben:na ja , gegen 0:00 angekommen und der parkplatz war noch sehr leer , erst mal hochgeschaut zu den zwei floors und muss sagen sah alles ganz schick aus nur die mücken haben genervt aber was will man machen ! zu der music muss ich sagen das mir (ist aber auch geschmacks sache) nur stephan strube und die gebrüder w mir gefallen haben das von strube war genau der krönende abschluss , ndk hat mir persönlich diesma nicht gefallen war irgend wie zu ruhig . im grossen und ganzen für halle eine schöne party,leider war schon 7:30 schluss und ne stunde später mussten wir das gelände verlassen !
Danke Danke !!!
Leider musstet ihr gehen da wir ja kurz nach dem Ende meines Sets besuch von unseren Gesetzesvertretern hatten!
Die haben sich ja bekanntlich in Halle etwas komisch Hauptsache es hatt euch gefallen und ihr werdet diese Party etwas im Kopf behalten!!!
ey du hast so was von geil gespielt. haste dein set mit geschnitten oder wurde überhaupt was mit geschnitten weist du da irgendwas????
hoffe dein set gibt es?? :D
hardcore for ever
hacky
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 87
Registriert: 21.03.06 - 16:52
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von hacky »

hier mal ein paar pics von den abend 25.08.07 Con.temporary @ Villa Musicdrome


ihn meinen zustand fand ich es zu ruhig ! :)
Maxkulin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 231
Registriert: 18.03.06 - 18:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxkulin »

gibt es auch aufzeichnungen von dem abend??
Wir tanzen im Rhytmus der Maschinen!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!10/40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten