GC 2007

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

GC 2007

Beitrag von Bush Killer »

war heute mal dort


muss sagen war sehr lustig

am ea stand sind rechner mit Crysis , Hellgate:london und MOH:Airborne
alles 3 sehr geile spiele und in "voll"-versionen dort
aber leider nur auf dx9 karten aber die sehn trozdem gut aus
wartezeiten an den computern sind auch sehr kurz

kane and lynch
als xbox und pc version
colle grafik aber hinter das spielziel bin ich gestiegen

Unreal 3 Engine (vielleicht auch UT 3)
kann man auch zocken
ist aber ein bissel versteckt bei Ageia Physx am stand (sehr kleiner stand)

COD:4 dürfen nur auserwählte leute zocken
die bei einem anderen stand bestimmt werden
:roll:

beim OCZ Stand kann man eine neue Computersteuerung testen
man legt ein stirnband an und dieses erfasst die strominpulse von den muskeln und somit kann man das steuern
man sieht nach rechts und geht damit auch nach rechts
nur die siecht muss man mit der maus steuern

Blizzard stand mit Starcraft 2 und neuem WOW Addon war zu voll

von Assassins Greed is keine spielbare version da nur ein video

Weltpremiere vom Mafia 2 trailer (3min keine spielszenen)
sieht vielversprechend aus



die meisten TFT auf der GC sind Breitbild
Bild

der geilste stand (2 asiaten einer liesst einer surft)
Bild
Zuletzt geändert von Bush Killer am 23.08.07 - 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

ich freu mich schon so drauf^^
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

Beitrag von inkokk »

Bush Killer hat geschrieben: am ea stand sind rechner mit Crysis & Hellgate:london
seh ich genauso. crysis is das einzige spiel seit jahren wo ik schon "fast" drauf warte^^ ...nur irgendwie scheints bei cryteK nich wie geplant zu laufen... team fortress 2 (orange box) auch nich zu verachten.
leider hänge ich den janzn tach bei den sportspielen rum ...
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

fands wie jedes jahr beschissen.
cod4 konnte, zumindest bei uns, jeder zocken der ein bissl ambitioniert war. nach dem cod4-kino kam einer unf hat gefragt wems gefallen hat. wer da abgegangen ist durfte mit in den vip kommen und selber zocken. ansonsten einzige höhepunkte crysis demo, geheimakte2 demo und genug fotzen.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

was willst du mehr? ^^
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

ich fahr morgen mal hin, obwohl es letztes jahr so mies war das ich da nichtn wieder hin wollte.
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

ich kann leider nur sonntag gehen.... wird bestimmt sehr leer >_<

aber gc is pflicht ^^ wenn man kein spass hat muss man sich welchen machen!

gibt es eig wieder den tony hawk "stand" mit der halfpipe und dem seltsamen mc? dort wars immer lustig xD
Bild
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

Ich war heute dort (zum ersten mal), war eigentlich ganz lustig, bis ca 12 uhr war relativ wenig los, danach musste man sich echt manchmal durchdrängen. samstag wirds bestimmt schlimmer.
Nach 8 stunden hatte ich dann aber kein bock mehr.

Die Ausstellung der oldschool spielekonsolen war sehr cool.

Ich hatte gehofft man kann gta 4 mal antesten, das spiel sieht echt geil aus. Da ich nich mehr so der games freak bin habe ich eigentlich nur mal ein paar spiele auf ps3 und wii getestet. PS interessiert mich nich mehr so, aber so krasse spiele waren nich da..

Ich verstehe nicht warum leute, wie z.b. mein bruder
2 stunden bei world of warcraft anstehen um dann 10 minuten zu spielen, das können die freaks auch zu hause :D


im radio habe ich gehört das die gc nur noch bis '08 nen vertrag mit der stadt leipzig hat und es viele bewerber aus dem ruhrpott gibt die die messe haben wollen, meiner meinung nach sollte sie in leipzig bleiben.

@ martin s:

einen tony hawk stand habe ich nich gesehen.
es gibt eine half pipe draussen und 2 drinnen für bmx und sk8r
hot traxx!
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

ich war das letzte mal vor paar jahren dort und fand es da schon nicht mehr toll. die samstage und sonntage waren schon immer einfach nur drängelei. die gc-kinder-kloppies waren schon freitag früh um 7 im zug richtung leipzig.

@ritze: mit der stadt leipzig hat niemand ein vertrag. die gc ist ein produkt der messe leipzig in zusammenarbeit mit dem bundesverband interaktive unterhaltungssoftware. der vertrag der zusammenarbeit endet 2008. aber die marke und konzept games convention gehört der leipziger messe gmbh. nächstes mal besser zuhören.
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

knapp ne stunde ausgehalten...einziger höhepunkt: 7 von 10 Hostessen waren attraktiv.

ausserdem viel rohware für das model und der freak..
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

Batman hat geschrieben: @ritze: mit der stadt leipzig hat niemand ein vertrag. die gc ist ein produkt der messe leipzig in zusammenarbeit mit dem bundesverband interaktive unterhaltungssoftware. der vertrag der zusammenarbeit endet 2008. aber die marke und konzept games convention gehört der leipziger messe gmbh. nächstes mal besser zuhören.
zieh dich nich zu sehr dran hoch...
hot traxx!
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

es gibt 2 fuer mich relevante studios momentan:

blizzard und die flagship studios.

anfang november kommt hoffentlich hellgate london.
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

Club_Lagerhof hat geschrieben:knapp ne stunde ausgehalten
na das wird nicht ganz so deine welt sein ...
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

HELLGATE: LONDON will be released in Europe on November 2nd. :)
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Bush Killer hat geschrieben:
der geilste stand (2 asiaten einer liesst einer surft)
Bild
hat was :lol:
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

n haufen fette pro gamer dort gewesen!
großartig zum zocken is man nich gekommen. war wie jedes jahr...
und... s gab nen hamburger für 6.50 €
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

was ich oli noch anfügen würde... die mädels hatten zuviel an!!! da wars letztes jahr wesentlich kuhler ;)
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

du sollst auch die spiele anschauen, nich die maedels^^
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

gabs da spiele??? ^^ ach deswegen heißt das games convention
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

hab dieses jahr mit aufgebaut und muss sagen die GC wird immer schlechter!!Der einzige stand den ich halbwegs angemessen fand war der der ps3, uhhhh gelogen, der von warhammer war auch geil!Sonst viele stände die letztes jahr schon genauso aussahen wie vor 3 jahren :lol: (deepsilver z.B) Mädels werden immer häßlicher und haben zu viel an!!danke basti!! werde mal nen vergleichsbild von 2005 zu 2007 rein stellen wenn ich zeit hab :lol:
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

Batman hat geschrieben:ich war das letzte mal vor paar jahren dort und fand es da schon nicht mehr toll. die samstage und sonntage waren schon immer einfach nur drängelei. die gc-kinder-kloppies waren schon freitag früh um 7 im zug richtung leipzig.

@ritze: mit der stadt leipzig hat niemand ein vertrag. die gc ist ein produkt der messe leipzig in zusammenarbeit mit dem bundesverband interaktive unterhaltungssoftware. der vertrag der zusammenarbeit endet 2008. aber die marke und konzept games convention gehört der leipziger messe gmbh. nächstes mal besser zuhören.
trotzdem wird die messe 2008 mit mehreren bewerbern verhandeln....münchen und frankfurt wollten die gc schon mehrmals haben...aber ich glaube sie bleibt hier warum sollte man so ein werbewirksames produkt verkaufen?
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

Wir sind die Guten
Antworten