17.08.07 - 19.08.07 - Airliberty bei zscherben

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

naja unterm strich wars halt nur suboptimal ...mir leider unverständlich ...naja..
werde heute abend mal die mitschnitte auswerten und dann mal hier zur verfügung stellen..
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

wasteman hat geschrieben:naja unterm strich wars halt nur suboptimal ...mir leider unverständlich ...naja..
werde heute abend mal die mitschnitte auswerten und dann mal hier zur verfügung stellen..
cool :D
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
MuKu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 224
Registriert: 23.04.07 - 20:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MuKu »

wir waren freitag so gegen 20 uhr da (glaub ich oder famys? ) :roll:
nun ja, dafür, dass es kostenlos war, find ich es schon gut, dass die leute da sowas auf die beine gestellt haben.
da gibbets nichts zu nörgeln =)

der kracher waren ja mal die 3 smarts auf dem parkplatz :D :D :lol:
die kamen an und haben gleich hinter den freunden und helfern der staatssicherheit geparkt :lol: :lol: :lol: und es war noch sooo viel platz auf dem parkplatz :D

war ein netter abend :wink:
Benutzeravatar
The Bass Station
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 230
Registriert: 05.04.05 - 17:00
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von The Bass Station »

sind samstag gegen 00:15 angekommen und uns wurde gleich ein shuttle-service für unsere plattenkoffer angeboten aber das nahmen wir aus prinzip lieber selbst in die hand also runter zur loca war recht nett gemacht man hat die liebe und die mühe gesehen schade das sie von den leuten in form von erscheinen so wenig honoriert wurde, jedenfalls sind wir gleich nach der netten begrüßung ab auf den kleinen wagen, haben dann von killwave übernommen und sollten eigentlich nur anderthalb stunden spielen aber irgendwie kam kein anderer mehr der uns ablösen wollte also haben wir nach anfänglichen technikproblemen bis zum ende der party gespielt was mit den wenigen aber abgehenden leuten doch richtig laune gemacht hat. und die wurst war auch lecker :) grüße noch an die feiernden corefreakz und die veranstalter!
http://www.myspace.com/machine-man
http://www.TheBassStation.de
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

The Bass Station hat geschrieben:sind samstag gegen 00:15 angekommen und uns wurde gleich ein shuttle-service für unsere plattenkoffer angeboten aber das nahmen wir aus prinzip lieber selbst in die hand also runter zur loca war recht nett gemacht man hat die liebe und die mühe gesehen schade das sie von den leuten in form von erscheinen so wenig honoriert wurde, jedenfalls sind wir gleich nach der netten begrüßung ab auf den kleinen wagen, haben dann von killwave übernommen und sollten eigentlich nur anderthalb stunden spielen aber irgendwie kam kein anderer mehr der uns ablösen wollte also haben wir nach anfänglichen technikproblemen bis zum ende der party gespielt was mit den wenigen aber abgehenden leuten doch richtig laune gemacht hat. und die wurst war auch lecker :) grüße noch an die feiernden corefreakz und die veranstalter!
huhu ich war der mit dem terror pulli :D
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
JackEnox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1061
Registriert: 21.06.04 - 12:45
Wohnort: Halle & Wolfen
Kontaktdaten:

Beitrag von JackEnox »

auszug aus der mz(halle) von heute:

Musik-Lährm führt zu 105 Beschwerden
Technoparty in Zscherben:

Zwei Musikveranstalt. haben am vergang. Wochenende in hal bei Anwohnern von Ammendorf und Neustadt für Ärger gesorgt und die polizei auf den Plan gerufen.
Insgesamt wurden im Führungszentrum 105 Anrufe in den Nächten zum Samstag und zum Sonntag registriert. Im zscherbener steinbruch an der westl. stadtgrenze von Halle fand von Freitag bis Sonntag die Veranstaltung "Airliberty"-eine Technoparty-statt.

jeweils von 18-5 uhr hätten die betreiber laut stadtverwaltung die erlaubnis gehabt musik abzuspielen."Allerdings unter der auflage,dass für die anwohner keine belästigungen entstehen und ab 22uhr der lärmpegel auf 40 dezibel heruntergefahren wird", so ria steppan vom presseamt.

das hätten sowohl ordnungsamt als auch polizei überprüft und "keinen grund für beanstandungen gehabt".stündlich sei gemessen worden,die protokolle seien in ordnung.

polizeisprecherin ulrike diener bemerkt dazu:"allein in der nacht zum samstag sind bei uns 82 anrufe aus dem westl teil neustadts und auch aus lieskaun eingenagen"
[url]http://www.klangkultur-ost.com[/url]
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

40 dezibel soll ich mal lachen :-?
discoschrottplatz.de
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

wasteman hat geschrieben:naja unterm strich wars halt nur suboptimal ...mir leider unverständlich ...naja..
werde heute abend mal die mitschnitte auswerten und dann mal hier zur verfügung stellen..
hast wohl nun doch wieder inet?
kannst mir mein set bitte vorher geben und nicht online stellen? danke :D
Benutzeravatar
JackEnox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1061
Registriert: 21.06.04 - 12:45
Wohnort: Halle & Wolfen
Kontaktdaten:

Beitrag von JackEnox »

parasit hat geschrieben:40 dezibel soll ich mal lachen :-?
war aber so...40 dezibel an der nächsten ortschaft!!!
[url]http://www.klangkultur-ost.com[/url]
Benutzeravatar
MuKu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 224
Registriert: 23.04.07 - 20:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MuKu »

löl ... wegen fluglärm traut sich keiner was zu sagen aber bei sowas wird gleich rumgemeckert.... ne ne ne...

tja jetzt können die eh nichts machen :lol:
Das Freggel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 37
Registriert: 04.02.07 - 13:42
Wohnort: Klein-Oschersleben

Beitrag von Das Freggel »

ich geh jetz noch ab wenn ich mir den liveact von kko durchn kopf flattern lass ^^ ahh geil gemacht ich glaub chris stimmt mir da zu ;)
@jack:ich hoffe das mit dem goa-set steht noch ich brauch neuen stoff(wenn du mal zeit und lust hast)


beat that bitch with a bat ^^ FEIERN :D :D

meine persönliche meinung zum festival war das echt zu wenig leute da waren wenn man bedenkt wie viele flyer verteielt wurden.allerdings haben die leute dann auch gut gefeiert


PS:danke an die zwei verückten die noch bis zum schluss mit mir abgegangen sind ^^

greetz
vorwärts immer,rückwärts nimmer!
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

technoparty... da meckert jeder
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

JackEnox hat geschrieben:
parasit hat geschrieben:40 dezibel soll ich mal lachen :-?
war aber so...40 dezibel an der nächsten ortschaft!!!
war wohl doch besser das ich net aufgebaut habe..:( ich kann den pegel immer so schwer halten .. :oops: :oops: :oops:
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Tekkmann
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 234
Registriert: 28.03.06 - 15:54
Wohnort: Brehna

Beitrag von Tekkmann »

Ich fand die party geil. Der wettergott hatt mitgespielt. Die loca war geil. Und eintritt frei. Die mukke war auch top. Was will mann mehr. Nur schade das so wenig leute da waren. Kann ich nicht verstehen :? Danke an den herr Painstalker das ich mit dir musizieren durfte und du mir eine übernachtungsmöglichkeit geboten hast.
Schöne grüße an JackEnox,Wasteman,Painstalker,Finalstraw,Den mann mit dem Terror pulli :wink: und alle die mich kennen!
Benutzeravatar
Kybernetik-C
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 228
Registriert: 29.01.07 - 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Kybernetik-C »

Ja echt schade das so wenig Leute zu uns gefunden haben. Aber die die da waren hatten denk ich mal ihren Spass. Ich möchte mich noch mal bei den Dj´s und Act´s bedanken ihr habt alle richtig Gass gegeben und natürlich auch bei der Crew die uns so tatkräftig bei seite standen. Ja ich kann nur sagen aus Fehlern lernt man und im nächsten Jahr wird alles besser. Denn so schnell geben wir nicht auf. :D
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Club_Lagerhof hat geschrieben:
JackEnox hat geschrieben:
parasit hat geschrieben:40 dezibel soll ich mal lachen :-?
war aber so...40 dezibel an der nächsten ortschaft!!!
war wohl doch besser das ich net aufgebaut habe..:( ich kann den pegel immer so schwer halten .. :oops: :oops: :oops:
:lol:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von finalstraw »

Ja bei ner Technoparty meckern aber nur die alten Säcke,weil die sowas von früher her nicht kennen.Die waren alle mal jung kann man da ja nicht sagen aber was willst da machen. :roll:

@Tekkman..Ja auf jeden geiles Set von euch zwo.Gib es da eigentlich nen Mitschnitt?

@Jack..Wo war die Spendenkasse!?

@Wanne..Aber ganz schnell ran die Sets. :D
Benutzeravatar
The Bass Station
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 230
Registriert: 05.04.05 - 17:00
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von The Bass Station »

parasit hat geschrieben:
The Bass Station hat geschrieben:sind samstag gegen 00:15 angekommen und uns wurde gleich ein shuttle-service für unsere plattenkoffer angeboten aber das nahmen wir aus prinzip lieber selbst in die hand also runter zur loca war recht nett gemacht man hat die liebe und die mühe gesehen schade das sie von den leuten in form von erscheinen so wenig honoriert wurde, jedenfalls sind wir gleich nach der netten begrüßung ab auf den kleinen wagen, haben dann von killwave übernommen und sollten eigentlich nur anderthalb stunden spielen aber irgendwie kam kein anderer mehr der uns ablösen wollte also haben wir nach anfänglichen technikproblemen bis zum ende der party gespielt was mit den wenigen aber abgehenden leuten doch richtig laune gemacht hat. und die wurst war auch lecker :) grüße noch an die feiernden corefreakz und die veranstalter!
huhu ich war der mit dem terror pulli :D
huhu ich war der mit dem TBS-pulli :wink:
http://www.myspace.com/machine-man
http://www.TheBassStation.de
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

The Bass Station hat geschrieben:
parasit hat geschrieben:
The Bass Station hat geschrieben:sind samstag gegen 00:15 angekommen und uns wurde gleich ein shuttle-service für unsere plattenkoffer angeboten aber das nahmen wir aus prinzip lieber selbst in die hand also runter zur loca war recht nett gemacht man hat die liebe und die mühe gesehen schade das sie von den leuten in form von erscheinen so wenig honoriert wurde, jedenfalls sind wir gleich nach der netten begrüßung ab auf den kleinen wagen, haben dann von killwave übernommen und sollten eigentlich nur anderthalb stunden spielen aber irgendwie kam kein anderer mehr der uns ablösen wollte also haben wir nach anfänglichen technikproblemen bis zum ende der party gespielt was mit den wenigen aber abgehenden leuten doch richtig laune gemacht hat. und die wurst war auch lecker :) grüße noch an die feiernden corefreakz und die veranstalter!
huhu ich war der mit dem terror pulli :D
huhu ich war der mit dem TBS-pulli :wink:
tach :lol:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Club_Lagerhof hat geschrieben:
JackEnox hat geschrieben:
parasit hat geschrieben:40 dezibel soll ich mal lachen :-?
war aber so...40 dezibel an der nächsten ortschaft!!!
war wohl doch besser das ich net aufgebaut habe..:( ich kann den pegel immer so schwer halten .. :oops: :oops: :oops:
weil du ne schwule schwuchtel bist :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
natas.x
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 269
Registriert: 01.11.06 - 12:11
Wohnort: Hölle/Saale

Beitrag von natas.x »

ich kann nicht verstehen wie man sich brüsten kann vor der staatsmacht ne line zu ziehen und sich im selben atemzug darüber beschwert, dass man nicht hochgenommen wurde?!

junge, mädel, oder was auch immer, zieh weniger, komm runter und denk zur abwechslung mal darüber nach was du postest... :roll:

mir wärs momentan auch lieber man hätte dich euch hochgenommen, dann dann wär wenigsten eine gefahr von der straße. :twisted:
es geht nichts über ein einfaches weltbild...
der illegale mensch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 20.08.07 - 21:28
Wohnort: im Tal

Beitrag von der illegale mensch »

natas.x hat geschrieben:ich kann nicht verstehen wie man sich brüsten kann vor der staatsmacht ne line zu ziehen und sich im selben atemzug darüber beschwert, dass man nicht hochgenommen wurde?!

junge, mädel, oder was auch immer, zieh weniger, komm runter und denk zur abwechslung mal darüber nach was du postest... :roll:

mir wärs momentan auch lieber man hätte dich euch hochgenommen, dann dann wär wenigsten eine gefahr von der straße. :twisted:
NAJA haste voll falsch gedacht mein freund in Halle da ist alles so easy da kann man so ne scheise abziehen :lol:

Frag mich grad auch du ........ narr,was du willst geh erst mal auf eine richtige illegale stanze bevor du mich dumm machen willst :!: :!:
MausiX
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 05.06.07 - 07:36

Beitrag von MausiX »

Also um jetzt hier auch noch meinen Senf dazu zu geben...
Ich fand es so geil, zwar sehr kalt und schade das so wenig da waren aber wir wissen denke ich mal jetzt was wir auf jeden Fall anders machen werden...
Fand es auf jeden Fall von den Leuten die da waren her Hammer und die Mucke war auch klasse...

Lg de Mausi
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

Gibts nun eigentlich Fotos und Vids? wenn ja wo?
Benutzeravatar
Sputnik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 260
Registriert: 02.07.02 - 19:47
Wohnort: Fickpieschen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sputnik »

natas.x hat geschrieben:ich kann nicht verstehen wie man sich brüsten kann vor der staatsmacht ne line zu ziehen und sich im selben atemzug darüber beschwert, dass man nicht hochgenommen wurde?!
vorpubertäres getue :lol:
Benutzeravatar
AngryBlonde
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 60
Registriert: 26.03.06 - 15:37
Wohnort: Leipzig

Beitrag von AngryBlonde »

könnte mich jemand benachrichtigen wenn Mitschnitte von Freitag drin sind? Danke
Benutzeravatar
Kybernetik-C
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 228
Registriert: 29.01.07 - 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Kybernetik-C »

Das Freggel hat geschrieben:ich geh jetz noch ab wenn ich mir den liveact von kko durchn kopf flattern lass ^^ ahh geil gemacht ich glaub chris stimmt mir da zu ;)
@jack:ich hoffe das mit dem goa-set steht noch ich brauch neuen stoff(wenn du mal zeit und lust hast)


beat that bitch with a bat ^^ FEIERN :D :D

meine persönliche meinung zum festival war das echt zu wenig leute da waren wenn man bedenkt wie viele flyer verteielt wurden.allerdings haben die leute dann auch gut gefeiert


PS:danke an die zwei verückten die noch bis zum schluss mit mir abgegangen sind ^^

greetz
jo kko war geil man haben wir gefeiert :D
alter ich wollt noch mehr.
ich freu mich auf den 14.09.07 da gehts mal wieder rüschtüg vorwärtz :rocker:
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

wann gibt es die mitschnitte????
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Bjørn de Baal hat geschrieben:wann gibt es die mitschnitte????
von dir und wolfie :?: :lol:

joke würde ich auch gern wissen
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
JackEnox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1061
Registriert: 21.06.04 - 12:45
Wohnort: Halle & Wolfen
Kontaktdaten:

Beitrag von JackEnox »

BILDER:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Sorry das es so lange gedauert hat aber hab sie selber erst heute von unserem Fotografen bekommen...Die Mitschnitte hat der Wasteman gemacht (so wie ich verstanden hab ist aber nur der Freitag der Mainfloor aufgezeichnet wurden)...Ich bin dran diese zu besorgen!
Zuletzt geändert von JackEnox am 25.09.07 - 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
[url]http://www.klangkultur-ost.com[/url]
Antworten