17.08.07 - nadeltrauma- DnB @ Gera

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

nadeltrauma- DnB @ Gera

Beitrag von Choleric »

dies mal vorweg: ich muss sagen, Gera ihr könnt sehr gut feiern!!!

so wir haben uns nachdem ich dann doch noch am samstag später arbeiten konnte (schichttausch usw.) gleich am freitag auf den weg nach glauchau gemacht um da noch nen kumpel einzusacken und um nen pennplatz klar zu machen. man man autobahnbaustellen gehen mir gehörig auf die ketten, gerade wenn 60 angesagt ist. aber egal als wir dann endlich in gera angekommen sind (der laden ist echt leicht zu finden) haben uns in der location sofort wohl gefühlt, netter laden und nette leute! preise waren auch im annehmbaren bereich! musik war anfangs gleich klasse, mittendrin wars mir dann etwas zu langsam (so der anfangd er hallenser jungens) aber dann wars auch wieder klasse. ein paar kleine störungen zwecks musikausfall gab es aber darauf ist geschissen, fand ich auch gar nicht so wild....passiert halt mal.
also mir hat es super viel spasz gemacht!

grüße gehen raus an cades, psedy und den rest der geraer!
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Party war wirklich eine feine sause! mit vielen netten Leuten :D
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

Gulaschkanone hat geschrieben:Party war wirklich eine feine sause! mit vielen netten Leuten :D
ich hoffe ihr habt Bildmaterial gesichert.. :!: :?:
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

DerAhnungslose hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:Party war wirklich eine feine sause! mit vielen netten Leuten :D
ich hoffe ihr habt Bildmaterial gesichert.. :!: :?:
natürlich. paparazzi
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

so wieda zu hause vom kurztrip in gera :lol:
Party hat mir eigendlich sehr gut gefallen...ist zwar nich meine musik aber hab versuch damit umzugehen und es hat auch ein wenig
geklappt^^*mehr oda weniger*
die Meisten von den leuten dort haben mir auch sehr zugesagt...war ma richtig lustig neue menschen kennen zulernen...
grüsse an all die leute die ich kennenlernen durfte ;-)



* GERA isch komme wieda* :twisted:
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

achherrje kann mich ja jetzt schlecht selber loben.... mhm was erzähl ich euch da?
war ne geile party waren an die 220 leute war ne gute stimmung und ganz gute musik.
bin stolz auf meine jungs (ton u. spooner aka stereo) habt ihr fein gemacht. fru-tee hats auch fein gemacht, schade dass du so zeitig abgehauen bist.
die hallenser jungs waren auch ganz nett...hätten es noch bissl mehr krachen lassen können.
bilder gibts bald online unter www.nadeltrauma.de und www.myspace.com/nadeltrauma

@k0rx: danke das du extra aus wb gekommen bist, war echt geil!
@choleric: es war mir eine ehre das du aus magdeburg runter gekommen bist und extra schicht getauscht hast. du hast es echt drauf!!! hoffentlich wieder
@gulasch+dr_hase+marcl: thx for coming vor den club wenn ihr schon nicht drin wart ...... vielleicht stell ich mich bei eurer party auch einfach nur davor :P nee spass
@nex: danke fürs dabei sein und ordentlich mitfeiern. bitte wiederholen und nochmal zam feiern am 22. .... jaja ich kanns nicht lassen bin halt schon ganz aufgeregt :roll:

danke an alle die gekommen sind und die party zu dem gemacht haben was sie war.
immer wieder gerne
freu mich auf die nächste. beste grüße von mir und dem ganzen nadeltraumateam
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

psedy hat geschrieben: @gulasch+dr_hase+marcl: thx for coming vor den club wenn ihr schon nicht drin wart ...... vielleicht stell ich mich bei eurer party auch einfach nur davor :P nee spass
da gulasch war doch aber glaubsch drinne :lol:
hab den doch da rum rennen sehen...
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

k0rx hat geschrieben: da gulasch war doch aber glaubsch drinne :lol:
hab den doch da rum rennen sehen...
isch wees hab ich schon lange richtig gestellt. sorry nochmal
dann halt minus gulasch. thx for coming in to the club!!!!!
Antworten